PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.12.2011, 22:37   #81
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

Schlecht: Mir fehlt der Mission Modus und der Versus Modus. Allgemein der Einzelplayer Modus ist nicht gut. Ich schalte alle Characktere frei wie auch alle Kartteile und das wars dann auch schon. Im Online Modu bekommt man immer 3 Minütiges Gameplay zu sehen, was ich nicht sehen will. Ich möchte ab und zu auch nur mit einem Freund aus der Liste spielen aber alleine geht es nicht, außer man macht sich einen Channel auf. Die alten Characktere fehlen mir irgendwie. Keine komunikation Möglichkeit und kein Mikro für Baloons werden genutzt. Das war noch nicht alles, aber ich lasse es so stehn.

Gut: Gelendägleiter, Unterwasser Welten, Bewegungssteuerung.

Kein Pflichtkauf und ich habe schon Ahnung! Wenn ich aber zurückspulen könnte und ich wüsste wie das Spiel ist würde ich es mir aber trotzdem jederzeit kaufen. Tolles Spiel aber ich gebe es leider nur 8/10!
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.12.2011, 12:42   #82
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mario Kart 7

Mal ne doofe frage.... ist bei MK7 Snaken wieder möglich ? ..

Denn irgendwie seh ich im Multiplayer kein land... die ziehen an mir vorbei.. als würd ich auf ner Schnecke reiten auch wenn ich die schnellsten Kart teile nehme ... es funktioniert nicht.. O_o
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 13:29   #83
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
Mal ne doofe frage.... ist bei MK7 Snaken wieder möglich ? ..
Ja, ist es. Allerdings ist es diesmal etwas schwerer wie bei Mario Kart DS.

Der Online-Modus macht Megalaune, bin gerade mit ein paar Japanern am Zocken
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 13:43   #84
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

Leider sind zu 90% nur Japaner dabei. Habe leider auch schon oft verloren. Mit fehlt der Kontinental Modus.
Wir führt man denn Stunts aus? Ich wusste garnicht, dass das wieder geht, bis ich einige Japaner online dabei gesehen habe. edit: ok, habs: D-Pad nach unten

Mein FC: 5112-3519-6058

Geändert von 9-Volt (04.12.2011 um 13:55 Uhr)
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 13:55   #85
 
Registriert seit: 03.12.2011

Luux wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von 9-Volt Beitrag anzeigen
Leider sind zu 90% nur Japaner dabei. Habe leider auch schon oft verloren. Mit fehlt der Kontinental Modus.
Wir führt man denn Stunts aus? Ich wusste garnicht, dass das wieder geht, bis ich einige Japaner online dabei gesehen habe.

Mein FC: 5112-3519-6058

Nicht alle Japaner sind solche Suchtis gegen die man keine Chance hat^^ Habe heut früh erst paar Runden mit 7 Japanern gedreht, die meisten von denen waren keine Profis, daher konnte ich 3 von 6 mal erster und 2 mal zweiter werden (wie immer hab ich Pech mit den blauen Panzern... erst kommt so'n Ding geflogen, dann krieg ich nen roten Panzer von hinten und als wenns noch nicht genug wäre trifft mich dann noch ein Blitz )

Natürlich wird man meistens genau dann vom Panzer/Blitz getroffen wenn man grade fliegt


Aber was meinst du mit Stunts? Hab nur mal einen gesehen, der immer Kurven gefahren ist (und dabei in ner drittel Sekunde von dem rechten Straßenrand an den linken ist und wieder zurück!) und zwar OHNE dabei zu driften, und trotzdem noch schneller war als ich O_o

Geändert von Luux (04.12.2011 um 13:57 Uhr)
Luux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 14:09   #86
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

Die Stunts kann man beim springen in der Luft machen, gabs schon bei Mario Kart Wii.
Und ich meinte das auch nicht so, dass die Japaner besser spielen oder so, ist im Grunde auch egal wo derjenige herkommt, solange der Gegner kein Computer sondern ein Mensch ist.
Leider ist mir die Verbindung schon 2mal unterbrochen worden, dadurch verliert man jedesmal einige Punkte.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 14:36   #87
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

Beim springen einfach R drücken und schon macht er einen Ttrick! Wie geht das mit dem D-Pad nach unten??
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 14:41   #88
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

501.legion eine Nachricht über ICQ schicken 501.legion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Trick, welcher Trick? Ich kenne auch nur diesen Turboboost beim Springen, beim Driften und beim Start
__________________
501. Legion
Vader's Fist
501.legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 15:04   #89
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von sunday97 Beitrag anzeigen
Beim springen einfach R drücken und schon macht er einen Ttrick! Wie geht das mit dem D-Pad nach unten??
Habe mich vertan. Ist natürlich der R-Knopf.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 18:36   #90
 
Registriert seit: 03.12.2011

Luux wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von 9-Volt Beitrag anzeigen
Die Stunts kann man beim springen in der Luft machen, gabs schon bei Mario Kart Wii.
Und ich meinte das auch nicht so, dass die Japaner besser spielen oder so, ist im Grunde auch egal wo derjenige herkommt, solange der Gegner kein Computer sondern ein Mensch ist.
Leider ist mir die Verbindung schon 2mal unterbrochen worden, dadurch verliert man jedesmal einige Punkte.
Wenn du die meinst, wo der Fahrer dann so jubelt, dann weiß ich was du meinst^^ Konnte man ja auch bei Mario Kart DS machen. Nur gabs da halt keine Animation dafür, aber man ist trotzdem weiter gesprungen (der Vorteil dabei ist nicht zu unterschätzen! )
Luux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 21:19   #91
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

OHAA! SCHAUT MAL IN EURE MII LOBBY REIN!

Ich habe über 150 Leute in meiner Lobby und entweder das kommt von Mario Kart 7 oder mein Nintendo 3DS geht nachts über wenn ich schlafe in eine Disco
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 21:23   #92
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mario Kart 7

ja das hab ich heut auch gemerkt ... Wozu soll den das bitte gut sein ? .. ich habs gleich mal deaktiviert....

da kennt sich ja keine sau mehr aus.. mit wem man nun Puzzles tauschen kann und mit wem nicht...

.. und nu darf ich 70 leute einzeln löschen O_o
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 21:58   #93
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

So ganz sinnlos ist es ja nicht! Bei Super Mario 3D Land gibt es Geschenke! Das löst dann wohl meine Frage im Super Mario 3D Land Theread.
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 22:39   #94
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Grainau
Alter: 31

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Swordi Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
Mal ne doofe frage.... ist bei MK7 Snaken wieder möglich ? ..
Ja, ist es. Allerdings ist es diesmal etwas schwerer wie bei Mario Kart DS.

Der Online-Modus macht Megalaune, bin gerade mit ein paar Japanern am Zocken
Genau das wollte ich hören. Das ist ja ein Traum!
Endlich kommt wieder mehr Können ins Spiel und man kann die Spreu vom Weizen trennen.
Leider besitze ich das Spiel noch nicht, warte bis Weihnachten, wenn ich mehr Zeit habe es zu spielen. Aber dann geht's ab!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 00:52   #95
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 30

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von ahnstr Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Swordi Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
Mal ne doofe frage.... ist bei MK7 Snaken wieder möglich ? ..
Ja, ist es. Allerdings ist es diesmal etwas schwerer wie bei Mario Kart DS.

Der Online-Modus macht Megalaune, bin gerade mit ein paar Japanern am Zocken
Genau das wollte ich hören. Das ist ja ein Traum!
Endlich kommt wieder mehr Können ins Spiel und man kann die Spreu vom Weizen trennen.
Leider besitze ich das Spiel noch nicht, warte bis Weihnachten, wenn ich mehr Zeit habe es zu spielen. Aber dann geht's ab!
Also snaken heißt für mich ständig driften und den Boost bekommen und das geht absolut gar nicht so wie in MKDS. Das Gameplay insbesondere in Sachen driften ist 1:1 wie MKWii ...
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 01:19   #96
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

Es ist meiner Meinung nach besser gelöst, als bei MKDS, die Wii-Steuerung ist im Grunde ideal. Snaken ist auf langen Geraden nicht mehr möglich, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache, eher ein Bug von MKDS gewesen.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 01:33   #97
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Mario Kart 7

Bitte Nintendo, nehmt doch im nächsten Teil den blauen Panzer endlich raus. Ich hasse das Ding allmählich. Kann gar nicht mehr zählen wie oft mich das Teil entweder den Sieg gekostet hat oder mich gnadenlos niederwalzt, auch als 5. oder 6.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 06:38   #98
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Beam02 Beitrag anzeigen
Bitte Nintendo, nehmt doch im nächsten Teil den blauen Panzer endlich raus. Ich hasse das Ding allmählich. Kann gar nicht mehr zählen wie oft mich das Teil entweder den Sieg gekostet hat oder mich gnadenlos niederwalzt, auch als 5. oder 6.
Schön ist es auch, wenn man erst von nem Blitz getroffen wird, danach kommt ein blauer und zum Schluss bekommt man noch schön nen roten Panzer reingeklatscht, damit man auch ja nicht erster wird
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 11:04   #99
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 30

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Swordi Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Beam02 Beitrag anzeigen
Bitte Nintendo, nehmt doch im nächsten Teil den blauen Panzer endlich raus. Ich hasse das Ding allmählich. Kann gar nicht mehr zählen wie oft mich das Teil entweder den Sieg gekostet hat oder mich gnadenlos niederwalzt, auch als 5. oder 6.
Schön ist es auch, wenn man erst von nem Blitz getroffen wird, danach kommt ein blauer und zum Schluss bekommt man noch schön nen roten Panzer reingeklatscht, damit man auch ja nicht erster wird
Nicht zu vergessen, dass das so passiert, dass man auch ja im Abgrund landet

Aber nochmal zum snaken, das hat sich ja gerade dadurch ausgezeichnet, dass man ÜBERALL nonstop driften konnte. Das ging halt nur bei DS (und Double Dash). Bei Wii / 7 kann man nur in Kurven driften, so wie es auch gedacht ist. Das ist aber NICHT das snaken, wonach gefragt wurde!
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 12:33   #100
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mario Kart 7

Aber es ist trotzdem zwingend notwenidig in den kurven so gut wie möglich zu driften, sonnst sieht man im Multiplayer kein land.

Bei MK Wii konnte man auch ohne driften öfters mal erster werden.

Also ich finde durchaus das MK7 da schon etwas anspruchvoller ist.
und durchschnittsfahrer evtl schnell gefrustet sein könnten
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario Kart-Klon Shrek Kart rast in den App Store Iceman PlanetiPhone.de - News zu Apps, Games und mehr 0 23.08.2009 15:40
Kart gegen Bike: Ausbalanciert? (Mario Kart Wii) Shadow_Zanto Spiele (Wii) 20 28.05.2008 01:13
Mario Kart Manu Nintendo DS (Reviews) 8 04.12.2006 15:55
Mario Kart DS oder Mario 64x4? Grand Theft Auto Spiele (Nintendo DS) 54 31.12.2004 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231