PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2011, 12:42   #101
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 36
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Ok, dann weiss ich ja bescheid, werde mal sehn wo ich mich einordnen werde

Lux
Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.12.2011, 14:31   #102
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 30

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
Aber es ist trotzdem zwingend notwenidig in den kurven so gut wie möglich zu driften, sonnst sieht man im Multiplayer kein land.

Bei MK Wii konnte man auch ohne driften öfters mal erster werden.

Also ich finde durchaus das MK7 da schon etwas anspruchvoller ist.
und durchschnittsfahrer evtl schnell gefrustet sein könnten

Das liegt glaub ich mehr am Publikum von Mario Kart Wii, das hat ja jeder. MK7 hat momentan noch einen "Nerd-Status", deshalb sind die Fahrer dort tendentiell besser
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 14:36   #103
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Beam02 Beitrag anzeigen
Bitte Nintendo, nehmt doch im nächsten Teil den blauen Panzer endlich raus. Ich hasse das Ding allmählich. Kann gar nicht mehr zählen wie oft mich das Teil entweder den Sieg gekostet hat oder mich gnadenlos niederwalzt, auch als 5. oder 6.
Dasngehört doch dazu Ich weiß was du meinst, aber geübte MK Spieler müssen damit umgehen, schließlich ist das schöne dran, dass immer jeder mehr oder weniger ne chance hat. Nicht wie bei den Scheiß normalen Racinggames (gähn). Und wers kann, holt das ja auf Dauer wieder auf. In der letzten Runde, könnte man se evtl rauslassen
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 14:40   #104
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 30

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von pamsta Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Beam02 Beitrag anzeigen
Bitte Nintendo, nehmt doch im nächsten Teil den blauen Panzer endlich raus. Ich hasse das Ding allmählich. Kann gar nicht mehr zählen wie oft mich das Teil entweder den Sieg gekostet hat oder mich gnadenlos niederwalzt, auch als 5. oder 6.
Dasngehört doch dazu Ich weiß was du meinst, aber geübte MK Spieler müssen damit umgehen, schließlich ist das schöne dran, dass immer jeder mehr oder weniger ne chance hat. Nicht wie bei den Scheiß normalen Racinggames (gähn). Und wers kann, holt das ja auf Dauer wieder auf. In der letzten Runde, könnte man se evtl rauslassen
Ohne den typischen Mario Kart - Frust wäre Mario Kart einfach nicht Mario Kart
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 16:44   #105
 
Registriert seit: 22.11.2011
Ort: München
Spielt gerade: Uncharted Golden Abyss, Kid Icarus: Uprising

Nalafai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

ich fühl mich so getrollt von amazon das spiel ist immer nich nich da und meine mutter hat gestern was bestellt und es kamm heute hab mich so gefreut als ich das Paket gesehen hab doch als ich es aufgemacht hab



kauf das spiel jetzt beim gamestop und gebe es zurück sobald das spiel da is

Geändert von Nalafai (05.12.2011 um 16:53 Uhr)
Nalafai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 17:50   #106
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

Mit dem blauen Panzer kann man in manchen Situationen schon umgehen. Sobald ihn jemand zieht, wird er auf dem unteren Bildschirm angezeigt, manchmal besteht dann noch genug Zeit, um sich etwas zurückfallen zu lassen, um den 2. und 3. mit in den Radius zu ziehen, oder einfach den 2. vorzulassen und sich selber aus dem Staub machen.

Was mich viel mehr nervt, sind diese Probleme in der Datenübertragung. Dazu kommt es bei mir mehrmals taeglich. Das zehrt schon an den Nerven.

Werden die Siege in einem Community Rennen auch aufs Punktekonto gutgerechnet?

Und schon wieder ein Übertragungsfehler >:[


edit: nun schon der 3. Fehler in 5 Minuten. So langsam macht das ganze keinen Spaß mehr

Geändert von 9-Volt (05.12.2011 um 18:04 Uhr)
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 18:01   #107
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

501.legion eine Nachricht über ICQ schicken 501.legion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
ja das hab ich heut auch gemerkt ... Wozu soll den das bitte gut sein ? .. ich habs gleich mal deaktiviert....

da kennt sich ja keine sau mehr aus.. mit wem man nun Puzzles tauschen kann und mit wem nicht...

.. und nu darf ich 70 leute einzeln löschen O_o
Ja, das sind die Leute gegen die du gespielt hast bzw. in den Communitys getroffen hast.
__________________
501. Legion
Vader's Fist
501.legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 18:13   #108
 
Registriert seit: 03.05.2009
Ort: Köln
Spielt gerade: The Eye of Judgment

DK Style hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von 9-Volt Beitrag anzeigen
Mit dem blauen Panzer kann man in manchen Situationen schon umgehen. Sobald ihn jemand zieht, wird er auf dem unteren Bildschirm angezeigt, manchmal besteht dann noch genug Zeit, um sich etwas zurückfallen zu lassen, um den 2. und 3. mit in den Radius zu ziehen, oder einfach den 2. vorzulassen und sich selber aus dem Staub machen.

Was mich viel mehr nervt, sind diese Probleme in der Datenübertragung. Dazu kommt es bei mir mehrmals taeglich. Das zehrt schon an den Nerven.

Werden die Siege in einem Community Rennen auch aufs Punktekonto gutgerechnet?

Und schon wieder ein Übertragungsfehler >:[



edit: nun schon der 3. Fehler in 5 Minuten. So langsam macht das ganze keinen Spaß mehr

Als ich es mir gekauft habe, war das erste was ich gespielt habe - Onlinematch. alles lief top, es gab keine Unterbrechungen oder sonstige Probleme. Das war am 1.12. Einen Tag später wollte ich mal wieder online spielen und auf einmal klappt es nicht mehr. Also ich kann mich schon online verbinden, mit dem 3ds, sowie auch im Spiel selbst, aaaber wenn die Spielersuche anfängt kommt einfach nichts mehr. Dabei ist mir schon mehrmals passiert, dass sich das komplette Spiel aufgehangen hat und ich den 3ds per Powerknopf ausschalten musste.
Schon vier Tage ohne Multiplayer bei Mk7...!


Habe ich nur das folgende Problem oder gibt es auch andere?
DK Style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 18:32   #109
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

Bei mir funktioniert die Gegnersuche ohne Probleme, es wird auch angezeigt, was die einzelnen Spieler für einen Kurs gewählt haben, die Kommunikationsfehler gibt es dann erst auf der Strecke. Entweder fahre ich allein los und alle andern bleiben stehen, oder ich werde mitten im Rennen rausgeworfen. So ist es mir auch während des Schreibens dieses Posts widerfahren.
Merkwürdig, da es gestern noch zu 90% flüssig lief und ich heute kaum ein Rennen zustande bekommen habe :/ Dabei habe ich mir das Spiel eigens für den Onlinemodus gekauft. Ich hoffe, dass sich da vielleicht seitens Nintendo noch was tut, gerade wenn man im Internet mal nach meinem Fehlercode (003-4099) sucht, findet man zahlreiche ähnliche Beispiele. Einen neuen Router kaufen kommt für mich nicht in Frage und ich bezweifle auch, dass der Fehler da liegt.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 19:30   #110
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mario Kart 7

hm... ich bin bis jetzt 1 mal rausgeflogen weil sich mein Router neugestartet hat... ansonnsten hatte ich noch in keinem einzigen Rennen probleme... weder lags noch abbrüche noch sonnst was
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 19:43   #111
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von 9-Volt Beitrag anzeigen
Mit dem blauen Panzer kann man in manchen Situationen schon umgehen. Sobald ihn jemand zieht, wird er auf dem unteren Bildschirm angezeigt, manchmal besteht dann noch genug Zeit, um sich etwas zurückfallen zu lassen, um den 2. und 3. mit in den Radius zu ziehen, oder einfach den 2. vorzulassen und sich selber aus dem Staub machen.
Das Problem ist, dass ich in den Situationen meistens so weit vorne bin, dass die Sache mit dem zurückfallen lassen leider nicht funktioniert, mich der blaue Panzer aber immer noch lang genug stunnt, damit noch so ein Abstauber an mir vorbeiziehen kann. Wie... ich... das... hasse.

Gehört zwar schon irgendwie dazu bei Mario Kart, aber seit MKWii hab ich irgendwie das Gefühl, dass fahrerisches Können immer weniger honoriert wird.
Spaß machts aber nichtsdestotrotz, sonst würde man ja nicht immer noch eine und noch eine und noch eine Runde fahren
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 00:53   #112
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Grainau
Alter: 31

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

Na toll, also doch nicht Snaken wie seinerzeit bei Mario Kart DS . Das ist wirklich sehr schade, denn damals war es nahezu perfekt. Ich habe nie verstanden, wieso Nintendo dieses Super-Feature in Mario Kart Wii wieder entfernt hat genauso wie ich jetzt nicht verstehe, wieso sie es nicht wieder eingeführt haben.
Aber es ist bestimmt trotzdem ein Top-Spiel.
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 10:56   #113
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 30

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von ahnstr Beitrag anzeigen
Na toll, also doch nicht Snaken wie seinerzeit bei Mario Kart DS . Das ist wirklich sehr schade, denn damals war es nahezu perfekt. Ich habe nie verstanden, wieso Nintendo dieses Super-Feature in Mario Kart Wii wieder entfernt hat genauso wie ich jetzt nicht verstehe, wieso sie es nicht wieder eingeführt haben.
Aber es ist bestimmt trotzdem ein Top-Spiel.
Weils so schmerzhaft am Daumen war nach ner Zeit

Ne, die wollten halt, dass in Kurven gedriftet wird und nicht nonstop Ich hab es auch immer gemacht und war auch recht gut drin, aber ich find es so auch ok^^
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 11:47   #114
 
Registriert seit: 05.12.2011

Sir Arthur wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Wie ist das mit den Geschwindigkeiten der verschiedenen Karts? Mir kommt es so vor, als ob es egal sei, welche Kombination man verwendet, die Kisten unterscheiden sich in der Geschwindigkeit beim Rennen nicht oder nur marginal Die Unterschiede beim Handling merkt man indes deutlich.

Bei MKW ist das anders. Da macht sich das sogar relativ stark bemerkbar. Es ist ein riesiger Unterschied, ob man mit dem Kinderwagen oder mit dem Minibiest oder der Windschnitte fährt. Da MK7 sich in der Fahrtechnik an MKW orientiert, ist es mir nicht fremd und ich kam sofort mit MK7 zurecht (MKW: zwei Accounts, einer Bike, einer Kart, beide 9999 und drei Sterne).

Bei MK7 habe ich von 50 cc bis 150 cc bereits drei Sterne, jetzt bin ich gerade beim Spiegel, um die drei Sterne zu holen. Ich fahre mit dem Mii und dem Go-Kart, den kleinen Reifen und dem Gleitschirm, also einer eher lahmen (und dafür enorm handlichen) Mühle. Aber damit bin ich auf einer geraden Strecke auch nicht langsamer als jemand mit einem schnelleren Kart und den dicken Offroad-Reifen.
Sir Arthur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 12:55   #115
 
Benutzerbild von IKAY
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Berlin
Alter: 31
Spielt gerade: Monster Hunter 4

IKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
ja das hab ich heut auch gemerkt ... Wozu soll den das bitte gut sein ? .. ich habs gleich mal deaktiviert....

da kennt sich ja keine sau mehr aus.. mit wem man nun Puzzles tauschen kann und mit wem nicht...

.. und nu darf ich 70 leute einzeln löschen O_o
Das kann man abstellen? In der Lobby oder in MK7?

Ich kann seit Montag nicht mehr online spielen... Hat jemand das gleiche Problem?
__________________
Du wohnst in Berlin und hast nen 3DS? Dann komm doch mal zu nem Treffen von StreetPass Berlin. WordPress und Facebook sind nen Besucht wert!
IKAY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 13:59   #116
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 30

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mario Kart 7

In der Lobby gibts so ne Einstellung die sinngemäß lautet "Miis aus anderen Spielen zulassen", da musst du natürlich auf "nein" klicken

Lustig fand ich, dass ich einmal den 3DS an der Uni dabei hatte und schwupp in der Stochastik Vorlesung zwei Begegnungen über Streetpass
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 21:31   #117
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

501.legion eine Nachricht über ICQ schicken 501.legion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von N4ever Beitrag anzeigen
Lustig fand ich, dass ich einmal den 3DS an der Uni dabei hatte und schwupp in der Stochastik Vorlesung zwei Begegnungen über Streetpass
Na na na ^^.
Ok, Zeit für die Uni Das ist endlich mal ein gutes Argument
__________________
501. Legion
Vader's Fist
501.legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 23:14   #118
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 34
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Ich bin von dem Spiel extrem begeistert. Finde aber das der Blauer Panzer langsam mal durch ein anderes Item abgelöst werden könnte. So extrem wie auf der Wii nervt er zwar nicht mehr, aber da gibt es doch bestimmt bessere Ideen wie man dem ersten das Leben schwer machen könnte.
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 08:53   #119
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 30

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von 501.legion Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von N4ever Beitrag anzeigen
Lustig fand ich, dass ich einmal den 3DS an der Uni dabei hatte und schwupp in der Stochastik Vorlesung zwei Begegnungen über Streetpass
Na na na ^^.
Ok, Zeit für die Uni Das ist endlich mal ein gutes Argument
Das war jetzt wirklich keine große Vorlesung, auf jeden Fall weniger als 100 Leute, aber Mathestudenten haben halt Nerd-Potential
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 10:51   #120
 
Benutzerbild von snowbabe
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Dresden
Spielt gerade: Mario Kart 7

snowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Mensch

Böse AW: Mario Kart 7

Hallo zusammen,

ich habe mich gestern abend riesig darauf gefreut in der Community (planet3ds) zu spielen, und gehofft, damit eine Chance auf einen nicht-letzten Platz zu haben. Habe einige lustige Matches gehabt gestern abend.

Mir ist aber was komisches passiert, ich habe einmal gegen einen einzelnen anderen Spieler gespielt. Im ersten Rennen habe ich definitiv gewonnen, und 1 Punkt bekommen, der andere 3. Auch sein Verhalten war komisch, an der Startlinie stehen geblieben, immer stark zurückgefallen, dann aber innerhalb weniger Sekunden enorm aufgeholt.

Nachdem ich für den Sieg 1 Punkt kassiert habe, habe ich beim 2. Rennen etwas mehr darauf geachtet. Der andere ist wieder an der Startlinie stehen geblieben. Ich habe, dann zweieinhalb Runden alles geblieben, und dann wieder nach ihm Ausschau gehalten, auf einmal ist er neben mir.. Ich fahre weiter und ich sehe auf der Karte, dass er stehen bleibt.. Wir sind kurz vor'm Ziel der 3. Runde!.. Ich habe umgedreht und fahr auf ihn zu ... In dem Moment, als er mich sieht ... Datenverbindung unterbrochen... Der Mistkerl ist abgehauen...

Klärt mich alte Oma bitte mal auf? Sind das bekannte Hacks? Fährt der Bursche einfach 3mal über die Ziellinie und kassiert dann genüsslich die Siegerpunkte? Wozu das ganze? Warum in unserer Community?
__________________
SignatureNotFoundException
snowbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario Kart-Klon Shrek Kart rast in den App Store Iceman PlanetiPhone.de - News zu Apps, Games und mehr 0 23.08.2009 15:40
Kart gegen Bike: Ausbalanciert? (Mario Kart Wii) Shadow_Zanto Spiele (Wii) 20 28.05.2008 01:13
Mario Kart Manu Nintendo DS (Reviews) 8 04.12.2006 15:55
Mario Kart DS oder Mario 64x4? Grand Theft Auto Spiele (Nintendo DS) 54 31.12.2004 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231