PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2011, 11:16   #121
 
Benutzerbild von IKAY
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Berlin
Alter: 31
Spielt gerade: Monster Hunter 4

IKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mario Kart 7

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass das ein Cheater war. Ich habe neulich mit nem Freund gespielt und er ist nach mir ins Ziel gefahren und ich war trotzdem zweiter. Das ist wahrscheinlich ein verbindungsfehler.
__________________
Du wohnst in Berlin und hast nen 3DS? Dann komm doch mal zu nem Treffen von StreetPass Berlin. WordPress und Facebook sind nen Besucht wert!
IKAY ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.12.2011, 17:59   #122
J3D geschlechtslos
 
Registriert seit: 08.12.2011

J3D wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Hi,
Hat noch jemand das Problem, dass sich das Spiel IMMER aufhängt, wenn ich den Mario Kart Kanal verlasse? Das ist echt nervig...
J3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 18:05   #123
 
Registriert seit: 05.12.2011

Sir Arthur wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von J3D Beitrag anzeigen
Hi,
Hat noch jemand das Problem, dass sich das Spiel IMMER aufhängt, wenn ich den Mario Kart Kanal verlasse? Das ist echt nervig...
Bei mir nicht. Beim Kanal gab es noch nie Probleme. Ich habe zwar noch nicht viel online gezockt, aber es gab nur einmal einen Verbindungsabbruch.

Allerdings ist MK7 bei 150 cc offline schon derb unfair. Zwei Cups (einer bei 150 cc und einer bei Spiegel) fehlen zu den drei Sternen noch...
Sir Arthur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 20:36   #124
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 30

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Sir Arthur Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von J3D Beitrag anzeigen
Hi,
Hat noch jemand das Problem, dass sich das Spiel IMMER aufhängt, wenn ich den Mario Kart Kanal verlasse? Das ist echt nervig...
Bei mir nicht. Beim Kanal gab es noch nie Probleme. Ich habe zwar noch nicht viel online gezockt, aber es gab nur einmal einen Verbindungsabbruch.

Allerdings ist MK7 bei 150 cc offline schon derb unfair. Zwei Cups (einer bei 150 cc und einer bei Spiegel) fehlen zu den drei Sternen noch...
Alles läuft gut, und dann wird man beim Regenbogen Boulevard nur runtergeschubst und im Flug bombardiert und dann wars das

Und irgendwie find ich den Stern Cup auch nervig^^
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 20:48   #125
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

501.legion eine Nachricht über ICQ schicken 501.legion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von IKAY Beitrag anzeigen
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass das ein Cheater war. Ich habe neulich mit nem Freund gespielt und er ist nach mir ins Ziel gefahren und ich war trotzdem zweiter. Das ist wahrscheinlich ein verbindungsfehler.
Ja, das würde ich auch sagen. Oder es war eine sehr schlechte Verbindung. Solche Bugs sind bisher nirgendwo gesichtet worden. Prüfe doch einmal, ob dieses Phänomen auch bei anderen Spielern auftritt. Wenn nicht, nehme das nächste Rennen gegen diesen Spieler mit einer Kamera auf und notiere dir den Namen.
__________________
501. Legion
Vader's Fist
501.legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 02:14   #126
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 34
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Ja, das würde ich auch sagen. Oder es war eine sehr schlechte Verbindung.
Das gleiche Problem hatte ich auch Gestern. bin als erster ins Ziel gefahren, und doch nur zweiter geworden.

Der Bursche lagte einfach übelst weil er vermutlich mit einem 56K Modem unterwegs war. Traurig aber wahr. Das ist auch der Grund dafür, warum du ihn plötzlich mal hinter dir, neben dir und vor dir siehst

Kann natürlich auch sein, dass die Verbindung an sich, von den Nintendo Servern, schlechter ist und alle Fahrer laggen. So schnell jemanden als Cheater zu bezeichnen ist der falsche Weg.

Aber mal eine andere Frage. Gibts hier keine nachtaktiven Leute ?
Gestern am späten Nachmittag war ich auch mal Online, hab aber auch da niemanden angetroffen. Schade. Ich würde gerne mal ein wenig gegen jemanden aus der Planet3DS Community fahren.
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 11:10   #127
 
Registriert seit: 05.12.2011

Sir Arthur wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Gestern habe ich die drei Sterne noch komplett gemacht Man braucht auch Glück dafür, mit Können allein hat das kaum noch was zu tun.

Ein Beispiel? Ich hatte als Erster einen Pilz, nahm einen SC, um festzustellen, daß der Zweite, der kurz hinter mir war und keinen SC nahm, plötzlich vorne war Das war zwar nicht das Problem, bei der nächsten Kurve hatte ich ihn wieder (ich bin auch auf der Wii mehr Kart als Bike gefahren), aber sauber und regelkonform fahren die KI-Gegner bei 150 cc jedenfalls nicht.

Soviel ich weiß, ist Cheaten bei MK7 bisher nicht möglich. Hoffentlich bleibt das so. Bei MKW ist es teilweise echt lästig, man muß an manchen Tagen mehrmals den Raum wechseln, weil immer wieder Cheater reinkommen.

Gestern am späten Nachmittag und nochmal um etwa 20:30 Uhr war ich on, um zu gucken, ob jemand von Planet3DS da war. Gähnende Leere... Ich hätte mal Bock, eine fette Sause zu machen ^^
Sir Arthur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 15:26   #128
 
Benutzerbild von snowbabe
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Dresden
Spielt gerade: Mario Kart 7

snowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mario Kart 7

Wenn, dann bin ich zwischen 20 und 23 Uhr online. Habe bisher höchstens 5 Minuten gewartet, bis einer online ist, aber in dieser Community hier leider nur gegen höchstens 2 andere gespielt.

Den Namen von dem Lag-Knaben habe ich natürlich, der ist ja jetzt in meinem Mii Kanal :-)

Ich denke mal, nach dem 24. wird es einige Zocker mehr geben..
__________________
SignatureNotFoundException
snowbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 17:59   #129
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

501.legion eine Nachricht über ICQ schicken 501.legion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Vielleicht erlangt unser Channel während und auch nach unserem Turnier mehr Mitspieler
__________________
501. Legion
Vader's Fist
501.legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 19:54   #130
 
Registriert seit: 22.11.2011
Ort: München
Spielt gerade: Uncharted Golden Abyss, Kid Icarus: Uprising

Nalafai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

mal ne frage wie ist das mit der lucky seven?
wie entscheidet man welches der 7 items man used?
Nalafai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 20:27   #131
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

501.legion eine Nachricht über ICQ schicken 501.legion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Nalafai Beitrag anzeigen
mal ne frage wie ist das mit der lucky seven?
wie entscheidet man welches der 7 items man used?
Ganz einfach: Das Item, was gerade nach vorne zeigt (also an der Front des Karts liegt) wird abgeschossen, wenn du X drückst!
__________________
501. Legion
Vader's Fist
501.legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 01:06   #132
 
Benutzerbild von IKAY
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Berlin
Alter: 31
Spielt gerade: Monster Hunter 4

IKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mario Kart 7

Ich verstehe es einfach nicht... Seit Montag kann ich nicht mehr online gegen andere fahren... Am WE gings noch einwandfrei und jetzt... Router neustarten hat nichts gebracht. Und an den Routereinstellungen wurde in der zwischenzeit auch nichts geändert.

Kann es sein, dass man ab 2000 Münzen nurnoch Kartteile in 500 Münzschritten erhält? ich bin bei 2446 und habe mit 2000 Münzen das letzte Teil durch Münzen bekommen.

Spoiler Und noch etwas:
Ich habe gestern mindestens einen Stern in jedem Cup als Wertung bekommen und dadurch die 'Goldräder' freigespielt. Ich nehme mal an, dass ich wenn überall zwei bzw. drei Sterne sind auch etwas bekommen kann. Aber als ich gerade endlich überall den zweiten Stern erhalten habe gabs aber kein weiteres Goldteil... muss ich für die noch etwas anderes schaffen?
__________________
Du wohnst in Berlin und hast nen 3DS? Dann komm doch mal zu nem Treffen von StreetPass Berlin. WordPress und Facebook sind nen Besucht wert!
IKAY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 15:07   #133
 
Registriert seit: 05.12.2011

Sir Arthur wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Erst bei 2500 und bei 3500 Münzen gibt es wieder Teile.

Spoiler Noch was...:
Ich habe bei drei Sternen nichts bekommen, es fehlen noch zwei Kart-Teile (Reifen und so ein Flugteil). Ich habe auch knappe 2500 Münzen
Sir Arthur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 16:56   #134
 
Benutzerbild von IKAY
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Berlin
Alter: 31
Spielt gerade: Monster Hunter 4

IKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Sir Arthur Beitrag anzeigen
Erst bei 2500 und bei 3500 Münzen gibt es wieder Teile.

Spoiler Noch was...:
Ich habe bei drei Sternen nichts bekommen, es fehlen noch zwei Kart-Teile (Reifen und so ein Flugteil). Ich habe auch knappe 2500 Münzen
UPDATE: Ich kann doch online Spielen. Aber nur in Communities...

Spoiler Ich hab mich mal etwas belesen:

Den Goldgleiter bekommt man mit 10000 Münzen oder 100 StreetPass begegnungen. Das Goldkart hingegen ist zwar vorhanden, aber noch nicht bekannt wie man es bekommt.
__________________
Du wohnst in Berlin und hast nen 3DS? Dann komm doch mal zu nem Treffen von StreetPass Berlin. WordPress und Facebook sind nen Besucht wert!
IKAY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 11:31   #135
 
Registriert seit: 14.05.2011

Legion wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Hallo Leute, ich habe mir das Spiel jetzt auch mal geholt und es macht zwar echt Spaß aber ich kann machen was ich will es geht bei mir einfach nicht im Internet zu spielen. Ich habe schon alles mögliche versucht und ich finde auch die Comunitys (bin auch schon 2 Rennen da gefahren) aber Global und jede Comunity mit mehr als 1 spielenden Gruppe komm ich nicht rein.
Internetsuche hat auch keine Lösung ergeben. Entweder ich bekomme "Fehler bei Datenübertragung" oder "Fehler-Code 006-0612".
Legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 12:55   #136
 
Benutzerbild von IKAY
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Berlin
Alter: 31
Spielt gerade: Monster Hunter 4

IKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Legion Beitrag anzeigen
Hallo Leute, ich habe mir das Spiel jetzt auch mal geholt und es macht zwar echt Spaß aber ich kann machen was ich will es geht bei mir einfach nicht im Internet zu spielen. Ich habe schon alles mögliche versucht und ich finde auch die Comunitys (bin auch schon 2 Rennen da gefahren) aber Global und jede Comunity mit mehr als 1 spielenden Gruppe komm ich nicht rein.
Internetsuche hat auch keine Lösung ergeben. Entweder ich bekomme "Fehler bei Datenübertragung" oder "Fehler-Code 006-0612".
Bis auch das mit den Communites ist es bei mir das gleiche. Ich bekomme aber auch keinen Fehler-Code angezeigt.
__________________
Du wohnst in Berlin und hast nen 3DS? Dann komm doch mal zu nem Treffen von StreetPass Berlin. WordPress und Facebook sind nen Besucht wert!
IKAY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 17:45   #137
 
Registriert seit: 05.12.2011

Sir Arthur wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Was haltet Ihr von diesem Kanuki-Item? Also ich finde das Ding doof. Wenn man mit dem Schwänzchen wedelt, kann man das Kart kaum noch lenken (he, nicht falsch verstehen ^^). Außerdem kann man, während man das Ding aktiv hat, kein weiteres Item aufnehmen.

Auch dieses Super-7 Item finde ich jetzt nicht so prall. Wird man von einem roten oder grünen Panzer direkt auf die Bombe getroffen, geht das Ding hoch. Und wenn jemand den Stern berührt, hat er das Ding geschnappt und weg ist es.

Der Glitch von Wuhu-Bergland hat sich schnell rumgesprochen. Na ja, der Glitch ist einfach zu nehmen, was ja fast jeder macht, dann herrscht wieder Chancengleichheit.

Alles in allem ist dieses MK aber trotzdem sehr gut und deutlich ausgeglichener als MKW. Man muß fahren können und a bissi Glück gehört auch dazu (es ist halt ein Funracer). Und wenn man es verkackt hat, gehen nicht gleich Massen von Punkte den Bach runter.
Sir Arthur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 21:59   #138
J3D geschlechtslos
 
Registriert seit: 08.12.2011

J3D wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Auf was muss ich meinen Mii stellen, damit er die gleichen Eigenschaften wie Toad/ShyGuy/Koopa hat? Will mit dem fahren, aber er ist derzeit wie Mario usw.

Gibts da irgendwo ne Liste mit Zahlen?
J3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 22:03   #139
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mario Kart 7

Ich glaub du musst ihn kleiner und dünner machen. zumindest erinnere ich mich dunkel daran das das auf der Wii so war...
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 23:14   #140
J3D geschlechtslos
 
Registriert seit: 08.12.2011

J3D wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
Ich glaub du musst ihn kleiner und dünner machen. zumindest erinnere ich mich dunkel daran das das auf der Wii so war...
Jojo, das is soweit klar, nur würds mich mal allgemein interessieren, bei welcher Größe/Gewicht welcher Charakter anfängt, also von Toad zu Bowser sozusagen
J3D ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario Kart-Klon Shrek Kart rast in den App Store Iceman PlanetiPhone.de - News zu Apps, Games und mehr 0 23.08.2009 15:40
Kart gegen Bike: Ausbalanciert? (Mario Kart Wii) Shadow_Zanto Spiele (Wii) 20 28.05.2008 01:13
Mario Kart Manu Nintendo DS (Reviews) 8 04.12.2006 15:55
Mario Kart DS oder Mario 64x4? Grand Theft Auto Spiele (Nintendo DS) 54 31.12.2004 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231