PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.12.2011, 00:49   #141
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 26

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Mario Kart 7

Das musst du schon selber rausfinden!
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.12.2011, 21:01   #142
 
Registriert seit: 05.12.2011

Sir Arthur wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von J3D Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
Ich glaub du musst ihn kleiner und dünner machen. zumindest erinnere ich mich dunkel daran das das auf der Wii so war...
Jojo, das is soweit klar, nur würds mich mal allgemein interessieren, bei welcher Größe/Gewicht welcher Charakter anfängt, also von Toad zu Bowser sozusagen
Damit habe ich schon rumprobiert. Egal wie groß, klein, dick oder dünn man das Mii macht - es hat keinen Einfluß in MK7.
Sir Arthur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 07:44   #143
J3D geschlechtslos
 
Registriert seit: 08.12.2011

J3D wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Sir Arthur Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von J3D Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
Ich glaub du musst ihn kleiner und dünner machen. zumindest erinnere ich mich dunkel daran das das auf der Wii so war...
Jojo, das is soweit klar, nur würds mich mal allgemein interessieren, bei welcher Größe/Gewicht welcher Charakter anfängt, also von Toad zu Bowser sozusagen
Damit habe ich schon rumprobiert. Egal wie groß, klein, dick oder dünn man das Mii macht - es hat keinen Einfluß in MK7.
heißt also der mii is aufs das gewicht verdammt? total useless und ich wunder mich schon, warum man die online so selten sieht
J3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 10:53   #144
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Gibt es übheraupt Bikes in MK7?
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 11:21   #145
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Jackass1972 Beitrag anzeigen
Gibt es übheraupt Bikes in MK7?
Nein, leider nicht
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 12:41   #146
 
Registriert seit: 05.12.2011

Sir Arthur wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

@ J3D

Auch auf der Wii gab es inoffiziell mehr als drei Gewichtsklassen. Joshi und Daisy waren die sog. mittlere Klasse. Daisy hatte aber beim Speed zwei Extrapunkte. Genauso war es bei Funkey. Auch der hatte beim Speed zwei Extrapunkte und einen Extrapunkt beim Gewicht. Ein schweres Mii hatte beim Speed einen Extrapunkt, dafür gab es beim Handling auch einen Extrapunkt. Die Klassen waren also nicht absolut.

Was der Grund war, daß viele Leute mit genau diesen beiden Charakteren fuhren. Ich fahre bei MKW und bei MK7 mit dem Mii. Wenn man sich die richtigen Kartteile zusammenstellt, kann man auch erreichen, daß das Mii wie z. B. Bowser ist.

Zum Glück gibt es keine Bikes in MK7. Mit den Karts ist es deutlich schwerer. Außerdem heißt es Mario Kart und nicht Mario Bike
Sir Arthur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 15:44   #147
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Sir Arthur Beitrag anzeigen
Zum Glück gibt es keine Bikes in MK7. Mit den Karts ist es deutlich schwerer. Außerdem heißt es Mario Kart und nicht Mario Bike
Wieso zum Glück?
Bei Mario Kart Wii hat es viel mehr Spass gemacht mit den Bikes. Ich fahre bis heute nur mit Bike.
Wenn es Bikes gegeben hätte, hät ich mir MK7 gekauft, aber so nicht mehr, bleib ich eben bei Mario Kart wii
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 16:16   #148
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 26

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Mario Kart 7

Also ich persönlich bin froh, dass die Bikes abgeschafft wurden; immerhin heißt das Spiel auch Mario Kart und nicht Mario Bikes. Wenn Mario Kart 7 wieder Bikes enthalten würde, wär ich sehr wahrscheinlich bei Mario Kart: Double Dash geblieben, welches imo das beste Mario Kart ist.
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 17:39   #149
 
Registriert seit: 05.12.2011

Sir Arthur wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Die Bikes waren in MKW gegenüber den Karts völlig overpowered. Außerdem ist MKW mit den Bikes viel leichter als mit den Karts. Kein Wunder, daß fast alle mit den Mopeds gefahren sind. In MKW habe ich drei Accounts. Einer nur mit Bike, einer nur mit Kart. Mit dem Bike hatte ich die drei Sterne und 9999 Punkte deutlich schneller zusammen als mit dem Kart. Der dritte Account ist zum Rumblödeln ^^ Der hat keine Sterne und nur 6000 bis 7000 Punkte. Ich bleibe vor dem Ziel stehen und lasse die anderen Fahrer durch. Kommt einer mit 9xxx in den Raum, versuche ich natürlich zu gewinnen

Das mit den Mopeds ist ja per se keine schlechte Idee, aber die Karts hätten auch einen Vorteil bekommen können, um Gleichstand herzustellen (z. B. sofort den großen Miniturbo).

Daher ist es sehr gut, daß es nur noch Karts gibt. Das ist eine Herausforderung. MKW war ja eher in Richtung Casual-Gamer, daher eben auch die Bikes. Und MK7 ist mal wieder eher in Richtung Können. Keine Bikes, keine Automatik (zumindest nicht direkt), schmälere und kurvenreichere Strecken. Wobei die Items trotzdem nach wie vor einen enormen Einfluß haben und immer noch sehr (besser: zu) mächtig sind...
Sir Arthur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 23:49   #150
 
Registriert seit: 16.12.2011

glitzermaus wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Welcher Charakter und welches Fahrzeug sind denn der schnellste?

Geändert von glitzermaus (19.12.2011 um 03:34 Uhr)
glitzermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 14:07   #151
 
Registriert seit: 05.12.2011

Sir Arthur wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Probiere es aus, die Eigenschaften werden doch angezeigt. Und die schnellste Kombination muß nicht die beste Zusammenstellung sein (vom Zeitfahren auf bestimmten Strecken ohne enge Kurven mal abgesehen).

Außerdem kommt es darauf an, welche Teile Du schon hast. Was freigespielt wird, ist zufällig. Bei 2500 Münzen kann man also entweder irgendeinen Gleiter, irgendwelche Reifen oder irgendeine Karosserie bekommen. Nur das Goldkart und der Goldgleiter werden unter bestimmten Bedingungen (10.000 oder 20.000 Münzen oder 100 StreetPass-Begegnungen) rausgerückt.

Geändert von Sir Arthur (19.12.2011 um 14:10 Uhr)
Sir Arthur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 14:52   #152
 
Registriert seit: 05.12.2011

Sir Arthur wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Bei mir macht sich Ernüchterung breit. In MK7 sind die Items auch extrem mächtig, schlimmer als bei MKW. Die reinste Schlacht, wie im Krieg.

Der Blaue kommt enorm häufig, kaum ein Rennen geht ohne. Dreimal, viermal kommt das Ding meistens. Da hilft der größte Vorsprung vor dem Fahrerfeld auch nichts mehr. Und dann noch der Blitz, alle naselang wird man klein. Die Roten fliegen sogar durch die Luft und durch Katapulte hinterher. Bananen lösen sich nach einer gewissen Zeit auf, wenn sie auf der Piste liegen.

Und nochwas: Wie ist das jetzt mit den Geschwindigkeiten der Karts? Und wie kommt es, daß man im Katapult überholt wird? Wenn z. B. bei DS Waluigi Flipper der Start erfolgt, werde ich in der Katapultröhre oft überholt. Ich mache vor dem Katapult auf dem blauen Streifen einen Hüpfer, sodaß der kleine Turbo kommt (sieht man auch). Trotzdem sausen andere Fahrer mit einer enormen Geschwindigkeit vorbei, als hätten sie einen goldenen Pilz. Ich starte als Erster und komme öfter als Letzter aus der Katapultröhre. Was ist der Trick dabei?

Es gibt auch seltsame Erscheinungen mit dem Münzzähler. Gestern habe ich bei 4481 Münzen aufgehört, online zu fahren. Die 19 Münzen zum nächsten Kartteil wollte ich schnell offline sammeln. Gesagt, getan, ich klaubte die fehlenden 19 Münzen auf. Und dann? Es standen dann 4467 Münzen auf dem Zähler. WTF? oO

Unterm Strich bleibt als Fazit nach 57:31 Stunden MK7 übrig, daß MK7 ein noch größeres Glücksspiel als MKW ist. Schade, ich hätte deutlich mehr erwartet. Ich überlege, MK7 wieder zu verscherbeln und wieder MKW zu zocken.
Sir Arthur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 20:26   #153
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Sir Arthur Beitrag anzeigen
Das mit den Mopeds ist ja per se keine schlechte Idee, aber die Karts hätten auch einen Vorteil bekommen können, um Gleichstand herzustellen (z. B. sofort den großen Miniturbo).

Daher ist es sehr gut, daß es nur noch Karts gibt. Das ist eine Herausforderung. MKW war ja eher in Richtung Casual-Gamer, daher eben auch die Bikes.
Was haben denn bitte die Bikes mit Casual zu tun? Jemand, der das Spiel nur zwischendurch mal spielt, hat auch mit dem Bike keine Chance gegen einen guten Kartfahrer.
Und ich habe auch über 9000 Punkte und dennoch gibt es viele Spieler die mit dem Kart schneller sind. Nichts desto trotz wird ja niemand dazu gezwungen mit dem Kart zu fahren. Mir gefiel es persönlich einfach so gut, weil man einfach mit dem einen Bike so eng in die Kurve stechen konnte bis auf die Curbs und überall noch ein paar Zehntel rausholen.
Das ist langzeitmotivierend und hat meiner Meinung nach, überhaupt nichts mit Casual zu tun.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 21:51   #154
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 26

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Mario Kart 7

Also mir gehts darum, dass online nicht im Nachteil sein will UND mit nem Kart fahren möchte, da Bikes meiner Meinung nach einfach überhaupt nicht zu MK passen. Beides gleichzeitig geht leider nicht; deswegen find ich das gut so, wie es jetzt ist
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 11:26   #155
 
Registriert seit: 05.12.2011

Sir Arthur wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Jackass Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Sir Arthur Beitrag anzeigen
Das mit den Mopeds ist ja per se keine schlechte Idee, aber die Karts hätten auch einen Vorteil bekommen können, um Gleichstand herzustellen (z. B. sofort den großen Miniturbo).

Daher ist es sehr gut, daß es nur noch Karts gibt. Das ist eine Herausforderung. MKW war ja eher in Richtung Casual-Gamer, daher eben auch die Bikes.
Was haben denn bitte die Bikes mit Casual zu tun? Jemand, der das Spiel nur zwischendurch mal spielt, hat auch mit dem Bike keine Chance gegen einen guten Kartfahrer.
Und ich habe auch über 9000 Punkte und dennoch gibt es viele Spieler die mit dem Kart schneller sind. Nichts desto trotz wird ja niemand dazu gezwungen mit dem Kart zu fahren. Mir gefiel es persönlich einfach so gut, weil man einfach mit dem einen Bike so eng in die Kurve stechen konnte bis auf die Curbs und überall noch ein paar Zehntel rausholen.
Das ist langzeitmotivierend und hat meiner Meinung nach, überhaupt nichts mit Casual zu tun.

Du hast Dir die Antwort, warum das Bike gegenüber dem Kart Vorteile hat, selbst gegeben:

Zitat:
Mir gefiel es persönlich einfach so gut, weil man einfach mit dem einen Bike so eng in die Kurve stechen konnte bis auf die Curbs und überall noch ein paar Zehntel rausholen
Man kann mit dem Moped eine wesentlich (!) bessere Ideallinie fahren, da kommt man mit einem schnellen (und damit unhandlichen) Kart nicht mal in die Nähe. Und wenn jetzt ein Noob mit dem Bike und der Automatik ganz gemütlich um die Strecke düst, der auch noch Item-Glück hat (kein Blauer), kann man sich mit dem Kart abnudeln, man kann nicht hinerherkommen. Nicht nur die Ideallinie des Bikes ist besser, es ist auch noch ein gutes Stück schneller als das Kart, auch ohne Wheelie.

Wie MK7 mit dem Items drauf ist, könnten da aber ruhig Bikes drin sein. Sie könnten ihren Vorteil nicht ausspielen, weil ständig Items durch die Gegend fliegen, Blitze und Blaue fast so oft wie Bananen kommen.

Den Trick mit der Katapultröhre und der darin geflogenen Geschwindigkeit habe ich raus. Das ist wohl ein Fehler in MK7...
Sir Arthur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 12:13   #156
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 26

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Dreimal, viermal kommt das Ding meistens.
Du meinst wohl eher ein bis zweimal
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 13:13   #157
 
Registriert seit: 05.12.2011

Sir Arthur wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Ich meine durchaus drei- bis viermal. Wenn es nur einmal wäre, könnte ich den Vorsprung halten. Aber spätestens beim dritten Einschlag ist es aus mit der Führung. Die Meute kommt, die Items fliegen mir um die Ohren und in Nullkommanix bin ich Letzter. Je weiter man sich vom Fahrerfeld entfernt, desto öfter bekommt man den Blauen drüber. MK7 ist sehr darauf bedacht (wesentlich mehr als MKW), das Feld dicht zusammen zu halten. Ausreißen ist schwer möglich.

Kommt das Ding dann nochmal, habe ich evtl. wieder eine Chance, nach vorne zu kommen.

Auf jeden Fall kommt der Blaue bei MK7 deutlich öfter als bei MKW.

Nochwas: Wurde MK7 schon wieder gehackt? Gestern passierte es zweimal, daß jemand eine Banane oder einen Panzer nachzog und vermutlich mit einem goldenen Pilz irrsinnig schnell quer über die Wiese abseits der Strecke düste und überhaupt ständig extrem schnell war (war bei Wuhu Rundfahrt, Glitch ist bei Wuhu Bergland). Der war auch mit fast einer halben Runde Vorsprung im Ziel, trotz zwei Blaue (den dritten Blauen bekam dann ich ab).

Wenn man ein Item nachzieht, kann man keinen goldenen Pilz oder ein anderes Item verwenden. Es gibt manchmal üble Lags, wo jemand runterfällt und sofort wieder auf der Strecke ist, aber die beiden Typen gestern fand ich schon seltsam. Ich habe dann den Raum gewechselt, dann war es wieder normal.
Sir Arthur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 13:54   #158
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Sir Arthur Beitrag anzeigen
Ich meine durchaus drei- bis viermal. Wenn es nur einmal wäre, könnte ich den Vorsprung halten.
Stimm ich zu. Also der blaue nervt sehr. Letztens auch ein Rennen gehabt, 4 mal ist der gekommen und trotzdem hab ich gewonnen

Trotzdem ist niemand gezwungen online mit Kart zu fahren. Klar auch wenn einige unbedingt wollen, (weil es nun mal Mario Kart heisst) kann man einiges aus diesen Gefährten herausholen, man muss nur wissen wie (seh es ja täglich). Alternativ könnte man auch mit Freunden fahren oder Mario Kart 7 spielen, dann erscheinen die unfairen Bikes nicht
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 21:49   #159
 
Benutzerbild von sebo
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: HH
Alter: 30
Spielt gerade: fifa07,die urbz,harvest moon

sebo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

wo kann man man eigentlich sehen wie viele münzen man schon gesammelt hat!?irgendwie bin ich blind
__________________
mein Nintendo 3DS code:3007-8132-6710
sebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 22:06   #160
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von sebo Beitrag anzeigen
wo kann man man eigentlich sehen wie viele münzen man schon gesammelt hat!?irgendwie bin ich blind
Im Menü ganz unten auf "Mario Kart-Kanal" gehen und dann rechts unten auf den Mii klicken, dann kommen die Informationen auf den Top-Screen.
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario Kart-Klon Shrek Kart rast in den App Store Iceman PlanetiPhone.de - News zu Apps, Games und mehr 0 23.08.2009 16:40
Kart gegen Bike: Ausbalanciert? (Mario Kart Wii) Shadow_Zanto Spiele (Wii) 20 28.05.2008 02:13
Mario Kart Manu Nintendo DS (Reviews) 8 04.12.2006 16:55
Mario Kart DS oder Mario 64x4? Grand Theft Auto Spiele (Nintendo DS) 54 31.12.2004 11:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231