PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.12.2011, 18:38   #161
 
Registriert seit: 05.12.2011

Sir Arthur wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

So, keinen Bock mehr auf MK7. Diese extreme Item-Schlacht geht mir mittlerweile richtig auf den Zwirn. Dagen ist MKW geradezu entspannend wie ein Zen-Garten.

Schade, ich habe mir von MK7 erwartet, daß die Items nicht mehr so vordergründig sind. Das habe ich auch zuerst gedacht, als ich die ersten Runden drehte und ich freute mich, daß die Strecken fordernd waren (schmal, kurvig, ohne Geländer). Mittlerweile kenne ich die Strecken, die SCs (und den dämlichen Glitch). Das ist alles nicht so wichtig. Wichtig sind Items. Wichtig ist, daß man dreimal den Blauen (bei nur vier Spieler!) über die Birne gezogen bekommt und damit der größte Vorsprung dahin ist. Wichtig ist, daß von allen Seiten Panzer und Feuerblumenschüsse daherkommen. Unwichtig ist Können. Die Punkte zählen im Prinzip nur, wie oft man online gefahren ist. Viel Punkte ist nicht mit viel Skill gleichzusetzen.


MK verkommt immer weiter zum Casual-Glücksspiel. MK7 ist das schlechteste MK bisher. Die Strecken hätten so viel Potential, aber alles wurde mit den übermächtigen Items verschenkt.
Sir Arthur ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.12.2011, 19:30   #162
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 36
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mario Kart 7

Bei mir kommt der blaue eigentlich ziemlich wenig... und tja die Items gehören für mich einfach dazu... man kann vom letzten platz noch 1 werden und anders rum...

Du könntest ja auch zum Beispiel eine Comunity ohne Items aufmachen.. nur so als vorschlag
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 19:43   #163
 
Registriert seit: 22.11.2011
Ort: München
Spielt gerade: Uncharted Golden Abyss, Kid Icarus: Uprising

Nalafai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7


konnte letze woche kaum ein rennen zu ende fahren verliere immer die verbindung das ist so demotivierend wenn man immer 20 punkte verliert
Nalafai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 21:20   #164
 
Registriert seit: 05.12.2011

Sir Arthur wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Na ja, es muß ja nicht ohne Items sein. Sonst ware es kein Funracer mehr. Aber was zuviel ist, ist zuviel. Ich fand die Items bei MKW im Vergleich zu den Vorgängern extrem, aber MK7 schießt wirklich den Bock ab.

Es ist ja nicht das Problem, wenn man ein (oder mehrere) Rennen vergeigt. Wenn das ganze Spiel aber nur noch auf Glück basiert, einem die Items ständig um die Ohren fliegen, kann man gleich würfeln. Und das ist ja auch nicht im Sinne eines Funracers. Außerdem ist mit den extrem mächtigen Items der Anreiz dahin, das Kart und die Strecken perfekt zu beherrschen. Egal, man braucht sich nicht mit den Strecken beschäftigen, man kann auch so leicht gewinnen. Das ist doch doof.
Sir Arthur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 21:33   #165
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 29

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Mario Kart 7

Also Fakt ist schonmal, dass der fähigste Spieler in einer Gruppe in einem bestimmten Zeitraum auch die meisten Siege holt. Ich zum Beispiel hab in meiner Statistik mehr als doppelt so viele Siege als Niederlagen in meiner Statistik, obwohl ich auch Fehler mache online und in Abgründe stürze etc. Wenn ich ernsthaft fahre bin ich auch eigentlich immer in den Top 3 dabei und wenn ich von nem Panzer getroffen werde, so what? Im nächsten Rennen läufts dann halt andersrum und ich gewinne, weil der Gegner in der letzten Runde einen blauen abgekommt. Mir kommts eh so vor als wenn du anscheinend jedes Rennen online dominierst und in der letzten Runde 6 blaue Pankzer kassierst, sodass dein 50 Sekunden Vorsprung verschwindest und du sechster wirst, naja.
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 09:06   #166
 
Registriert seit: 05.12.2011

Sir Arthur wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Ich zocke MK, seit es dieses gibt. Aber je neuer die MKs sind, desto gewaltiger und einflussreicher wurden die Items. War MKW schon heftig, ist MK7 Krieg.

Meine Statistik sagt 776 Niederlagen und 1592 Siege. Allerdings ist die Statistik ein Witz. Sind vier Fahrer im Raum und Du wirst Zweiter, bekommst Du zwei Siege und eine Niederlage auf den Zähler.


Mir geht es darum, daß kaum noch ein normales Fahren möglich ist. Ständig ist Item-Action, Blitze, Blaue, Bomben.


Wer die alten MKs kennt, hat eind Meßlatte, die hoch anliegt. Man mußte fahren können. Und natürlich gehörte auch etwas Glück dazu. Es war sehr gut ausbalanciert. Aus MK wurde mittlerweile eine reine Item-Schlacht, Skill rückte mit MK7 nahezu völlig in den Hintergrund, noch weiter als in MKW.


Ich finde MK7 eine Enttäuschung. Das ist das Ergebnis zu hoher Erwartungen. Es schien so und ich erwartete dementsprechend, daß das wieder ein richtiges MK werden würde.


Egal, es gibt ja mehr Spiele, die ich schlecht finde. Und es gibt auch gute Games, ich habe noch Super Mario 3D Land und anderes Zeug zum Zocken. Der Stoff geht mir wegen dem schlechten MK garantiert nicht aus

Geändert von Sir Arthur (24.12.2011 um 09:11 Uhr)
Sir Arthur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 10:21   #167
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Sir Arthur Beitrag anzeigen
Aus MK wurde mittlerweile eine reine Item-Schlacht, Skill rückte mit MK7 nahezu völlig in den Hintergrund, noch weiter als in MKW.
Ich verstehe dich. Ich habe zwar MK7 nicht, aber MKWii und es stört mich auch bei diesem, dass es oft kein Skill braucht um zu gewinnen. In einigen Rennen bestimmen bloss die Items und somit pures Glück, was ja auch keinen Spass machen kann..
Klar, wenn man fahren kann, kann man noch ziemlich viel rausholen, aber trotzdem, zuviel Item gespamme...
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 17:26   #168
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 39

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Also ich kann es bisher absolut nicht bestätigen, dass es sich nur noch um Items handelt. Ich hatte nun 6 Online-Rennen hintereinander, bin in jedem Rennen mit den meisten RP gestartet und wurde 5 mal Erster und einmal Dritter. Die einzigen Items die ich dabei hatten, waren grüne Panzer und Bananen.
Gut ich habe zwar erst 131 Siege und 120 Niederlagen, aber nachdem ich eine Menge im Time Trial trainiert habe, lande ich auch in Online-Rennen immer auf den vorderen Plätzen, anstatt immer die hintern zu belegen.

Wenn ich jetzt mal auf den hinteren Plätzen lande, dann nur weil ich scheisse gefahren bin und die Strecke noch nicht so gut beherrsche. Die Mischung aus Skill, Streckenkenntnis, Fahrer und Kart, siegt fast immer über die Items.

Btw: 155 Siege / 127 Niederlagen.

Geändert von Pestilence (24.12.2011 um 17:35 Uhr)
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 18:31   #169
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 29

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Wenn ich jetzt mal auf den hinteren Plätzen lande, dann nur weil ich scheisse gefahren bin und die Strecke noch nicht so gut beherrsche. Die Mischung aus Skill, Streckenkenntnis, Fahrer und Kart, siegt fast immer über die Items.
Endlich hats einer verstanden.
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 19:49   #170
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 39

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Ich habe gerade in einem Online-Rennen 2 rote und 3 blaue Panzer abbekommen, aber nicht weil das Spiel die reinste Itemschlacht ist, sondern weil ich auch so das Rennen mit großen Abstand gewonnen habe. Je größer der Abstand, desto öfter gibt es im hinteren Feld blaue Panzer und Blitze. Die einzigen Strecken bei denen ich es noch nicht schaffe erster zu werden, sind Rosalinas Eisplanet, Bowsers Schloss und die neue Rainbowroad. Das aber auch nur, weil ich die noch nicht im Schlaf beherrsche.

Ich habe bisher jedes(!) Mario Kart zum Release gespielt, dass bisher rausgekommen ist. Mario Kart 7 hat mit Abstand das beste Balancing von allen, während die N64-Version das bisher schlechteste hatte. Und seitdem es das Snaken nicht mehr gibt, gewinnt am Ende meistens derjenige, mit dem größten Skill.

Am tollsten sind übrigens die ganzen 1000 RP-Spieler die heute dazugekommen sind. Die tun mir fast schon ein wenig leid.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 15:23   #171
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Pestilence Beitrag anzeigen
I Und seitdem es das Snaken nicht mehr gibt, gewinnt am Ende meistens derjenige, mit dem größten Skill.
Also kann jeder Noob snaken? Sorry aber für perfektes Snaken benötigte es noch viel mehr Skill und Fingerfertigkeit...
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 09:45   #172
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: LEV
Alter: 30

m1cha wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Ich habe 2 Fragen:
1. Was ist "snaken"?
2. Kann mir jmd. sagen was es mit den Fahrerklassen "leicht, mittel und schwer" auf sich hat?
Leicht:
Peach, Yoshi, Toad, Koopa, Daisy, Shy Guy und Lakitu

Mittel:
Mario, Luigi und Mii

Schwer:
DK, Rosalina und Wiggler

Sehr Schwer:
Bowaer, Wario, M.Mario und H.Königin

das ist das einzige was ich im Web gefunden habe :-/

Danke
m1cha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 09:58   #173
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 33
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
1. Was ist "snaken"?
"Snaken" ist eine spezieller Fahrstil der dir wesentlich mehr Geschwindigkeit bringt. Du hast also einen Vorteil anderen gegenüber. Fahrerisches Können ist allerdings vorausgesetzt, wie Jackass bereits schrieb.

Zitat:
2. Kann mir jmd. sagen was es mit den Fahrerklassen "leicht, mittel und schwer" auf sich hat?
Die jeweiligen Klassen beeinflussen enorm deine Fahrkünste. Fahrer mit weniger Gewicht sind halt schneller und wendiger auf ihren Karts. Fahrer mit mehr Gewicht halten sich dafür besser auf der Strecke und lassen sich nicht so leicht rammen.

Das wird dir doch alles angezeigt sobald du dein Kart zusammenstellst. Die Werte verändern sich doch sobald du einen anderen Fahrer auswählst. Hier musst du deinen völlig eigenen Stil finden, was am besten zu dir passt. Und das kann schon eine Zeit in Anspruchs nehmen. Ich bevorzuge Fahrer mit leichtem Gewicht.
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 11:03   #174
 
Registriert seit: 05.12.2011

Sir Arthur wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Snaken bringt bei MK7 nur auf ganz wenigen Streckenabschnitten was. Aber nur wenig (war bei MKW genauso)

Bei MK7 spielen im Rennen (online und offline) nur das Handling, die Beschleunigung (nur nach Item-Treffer) und das Gewicht (nur beim Fliegen) eine Rolle.

Die Geschwindigkeit des Karts ist nur beim Zeitfahren relevant. Auch ein schweres Fahrzeug wird leicht von der Strecke gebolzt und es wird auf schmalen Strecken (oder wenn man hart am Rand die Ideallinie fährt) nach einem Panzer-Treffer oft zusätzlich noch runtergeworfen.

Daß die Geschwindigkeit egal ist, kann man beim Start auf einer Strecke mit einer langen Geraden sehen. Selbst wenn ich mit dem Boliden, Metall Mario und Offroad-Reifen fahre (eine der schnellsten Kombinationen), fährt ganz gemütlich der Wolkenwagen/Schleifenkiste mit Koopa und den kleinen Reifen (eine der langsamsten Kombinationen) vor mir her.
Sir Arthur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 11:24   #175
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: LEV
Alter: 30

m1cha wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Sir Arthur Beitrag anzeigen
Snaken bringt bei MK7 nur auf ganz wenigen Streckenabschnitten was. Aber nur wenig (war bei MKW genauso)

Bei MK7 spielen im Rennen (online und offline) nur das Handling, die Beschleunigung (nur nach Item-Treffer) und das Gewicht (nur beim Fliegen) eine Rolle.

Die Geschwindigkeit des Karts ist nur beim Zeitfahren relevant. Auch ein schweres Fahrzeug wird leicht von der Strecke gebolzt und es wird auf schmalen Strecken (oder wenn man hart am Rand die Ideallinie fährt) nach einem Panzer-Treffer oft zusätzlich noch runtergeworfen.

Daß die Geschwindigkeit egal ist, kann man beim Start auf einer Strecke mit einer langen Geraden sehen. Selbst wenn ich mit dem Boliden, Metall Mario und Offroad-Reifen fahre (eine der schnellsten Kombinationen), fährt ganz gemütlich der Wolkenwagen/Schleifenkiste mit Koopa und den kleinen Reifen (eine der langsamsten Kombinationen) vor mir her.
Grob gesagt, alle haben ihre Vor- und Nachteile und das Gewicht ist nich ausschlaggebend?!
Online seh ich zu 50% nur Metall-Mario-Spieler.
Deine Kombination ist eine der schnellsten für Metall Mario oder unter den gesamten Charakteren?
m1cha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 12:54   #176
 
Registriert seit: 05.12.2011

Sir Arthur wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Das ist einer der schnellsten Kombinationen in MK7.

Ich habe alle bisher erschienenen MK gezockt, aber bei MK7 hat das Gewicht so gut wie keinen Einfluß.

Es ist im Rennen sowieso egal, mit was man fährt, da die Items bei MK7 eine so großen Einfluß auf das Ergebnis haben wie noch nie zuvor. Ich fahre online mit einer unüblichen Kombination (Mii, Fieser Flitzer, Holzreifen, Blumengleiter, alle Werte nur Mittelmaß) und gewinne damit, trotz der Item-Flut, zwei Drittel der Rennen. Das habe ich mal mit dem Wolkenwagen, den kleinen Reifen und Yoshi probiert. Ich habe damit nach wie vor etwa 2/3 der Rennen gewonnen, genauso wie mit Metall Mario, dem Boliden und den Pilz-Reifen. Das waren also drei völlig unterschiedliche Kombinationen mit dem jeweils gleichen Verhältnis von Gewinn/Niederlage.

Fahre einfach mit der Kombination, mit der Du gut klarkommst und/oder sie Dir gefällt. Eine ultimative Kombination wie bei MKW (Funkey/Bowser Bike oder Daisy/Machbike und beim Kart Daisy/Windschnitte oder Baby Daisy/Minibiest) gibt es bei MK7 fürs Rennen nicht. Solange Du die Strecken und deren Ideallinie gut kennst, paßt alles.

Beim Zeitfahren mußt Du die richtige Kombination finden. Da ist Metall Mario oder Bowser, Bolide, Offroad-Reifen und der Standardgleiter meist nicht schlecht.
Sir Arthur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 12:57   #177
 
Registriert seit: 17.12.2011

lolol147 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

naja mit mehr gewicht hast du bei Kontakt den vorteil das du den gegner wegschubst wenn er leichter ist. mit meinen shyguy tut das schon manchmal echt weh einfach von der strecke geschubst zu werden.
lolol147 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 13:45   #178
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: LEV
Alter: 30

m1cha wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Danke für eure Antworten
m1cha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 19:19   #179
 
Registriert seit: 05.12.2011

Sir Arthur wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Seit drei Tagen gibt es in MK7 üble Lags. Und seit zwei Tagen habe ich bei jedem zweiten oder dritten Rennen einen DC. Bisher lief alles relativ problemlos.

Heute war es besonders übel. Start, ich fuhr los, schnell Erster. Ich hatte etwa 1/3 Runde Vorsprung, das ging verdammt schnell, zu schnell. Plötzlich war ich Letzter. Und dann wieder Erster, dann sofort irgendwo mitten im Fahrerfeld, dann wieder Erster - und DC, die anderen sind rausgeflogen, nur ich nicht (hey, das ist selten ^^).

Geht es bei Euch besser oder ist eine Online-Zockerei bei MK7 seit einigen Tagen allgemein mehr oder weniger unbenutzbar?
Sir Arthur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 20:21   #180
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 36
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mario Kart 7

hmm ich hab gestern Abend, eigentlich vollkommen ohne probleme ein paar runden gespielt...

also ich hät nichts davon gemerkt...
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario Kart-Klon Shrek Kart rast in den App Store Iceman PlanetiPhone.de - News zu Apps, Games und mehr 0 23.08.2009 15:40
Kart gegen Bike: Ausbalanciert? (Mario Kart Wii) Shadow_Zanto Spiele (Wii) 20 28.05.2008 01:13
Mario Kart Manu Nintendo DS (Reviews) 8 04.12.2006 15:55
Mario Kart DS oder Mario 64x4? Grand Theft Auto Spiele (Nintendo DS) 54 31.12.2004 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231