PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2011, 19:32   #241
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 76
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Hab den Vergleich schon auf zfans gesehen , die 3DS Version ist mir fast zu bunt.
Und der Boden ist bei beiden gleich pixelig ^_^
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.04.2011, 00:08   #242
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

bin ich der einzige der findet das es bei der N64 version so aussieht als würde die sonne aufgehen, und bei der 3DS version untergehen?
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 09:36   #243
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 28
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Im Vergleich ist die 3DS-Version natürlich deutlich hübscher, aber ich muss ganz ehrlich zugeben dass mir die neue Version teilweise schon fast zu bunt ist. Auf dem N64 damals hat mir gerade gefallen, dass es in dem Spiel viel grau und düstere Töne gibt, und nicht alles noch so kunterbunt war wie in A Link to the Past.
Auf dem 3DS scheint alles hingegen wieder extrem bunt und quietschfroh gehalten zu sein, da frage ich mich doch wie der Übergang in die Erwachsenen-Link-Ära vonstatten gehen soll. Wenn es da noch ähnlich bunt und fröhlich aussieht.... bin ich ein trauriges, trauriges Pandabärchen.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 14:00   #244
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 35
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Bei Amazon gibt es als Vorbestellerbonus eine 3DS Tasche im Zelda Style.

Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 18:00   #245
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von Streen Beitrag anzeigen
Im Vergleich ist die 3DS-Version natürlich deutlich hübscher, aber ich muss ganz ehrlich zugeben dass mir die neue Version teilweise schon fast zu bunt ist. Auf dem N64 damals hat mir gerade gefallen, dass es in dem Spiel viel grau und düstere Töne gibt, und nicht alles noch so kunterbunt war wie in A Link to the Past.
Auf dem 3DS scheint alles hingegen wieder extrem bunt und quietschfroh gehalten zu sein, da frage ich mich doch wie der Übergang in die Erwachsenen-Link-Ära vonstatten gehen soll. Wenn es da noch ähnlich bunt und fröhlich aussieht.... bin ich ein trauriges, trauriges Pandabärchen.
Das kommt einem nur so bunt vor, weil man auf dem N64 vor lauter Nebel kaum etwas erkennen konnte. Schon die GC-Version von OoT wirkt deutlich farbintensiver als das N64-Original.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 19:36   #246
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Hm also Zelda war mir eigentlich gar nicht mehr als Nebelwerfer in Erinnerung. Ich hatte da eigentlich eher Turok und Konsorten im Kopf...

Ich finde, im Kindesalter darf die Welt ruhig etwas bunter und romantisch märchenhaft dargestellt werden, abzuwarten bleibt, ob die Welt des Erwachsenen Link anschließend düster genug sein wird. Ich gehe allerdings stark davon aus, dass sie das Spiel, zumindest optisch, nicht verschandeln werden. Das Super Mario 64 Remake für den Vorgänger des 3DS war (und ist), technisch wie spielerisch eines der besten Handheldspiele überhaupt.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 00:04   #247
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Ein bisschen bunter als die GC-Emulation dürfte es am Ende doch sein, nach dem was man so liest nimmt die Farbintensität des Bildes im 3D-Modus ja ein ganzes Stückchen ab. Wahrscheinlich würde das Bild zu farbarm wenn es von vornherein sehr düster ist.

Keine Ahnung ob die Screenshots hier schon gepostet wurden, ich kann mich jetzt nicht direkt dran erinnern^^'




__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 18:31   #248
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 76
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Meiner Meinung nach viel zu bunt, vorallem im ersten Bild, sieht zu fröhlich aus. Ich hoffe mal dass es, wenn man erwachsen ist etwas düsterer wird vorallem in der Stadt.
Als Kind geht die bunte Welt noch in Ordnung.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 12:01   #249
Smf männlich
 
Benutzerbild von Smf
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Hamburg
Spielt gerade: Briefkasten

Smf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von Jackass1972 Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach viel zu bunt
Word! Man kommt sich vor wie in Pokemon!
Smf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 16:06   #250
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Nintendo hat jüngst den ersten US-Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Zu bunt ist da imo eigentlich nichts, die Nachtsequenzen sind nach wie vor angenehm düster. Es ist halt eine ganze Spur farbechter als in der N64-Version. Aber als jemand der die GC-Emulation schon gespielt hat ist das für mich nichts neues, das war da nämlich auch schon so.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 18:20   #251
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 38

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Manche kennen den Unterschied zwischen bunt und lebendig einfach nicht. Die n64 Version war auch nicht weniger bunt, aber dafür einfach nur matschig und verwaschen. Jetzt auf dem 3ds siehts so aus, wie es aussehen soll und auch muß.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 19:29   #252
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 76
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Wenn ich zum Fenster hinaus in den Wald gucke, oder mich in der Stadt umsehe dann seh' ich auch nicht solch knallige Farben!
Klar ist es eine fiktive Geschichte, in einer irrealen Welt, aber es soll ja nicht verharmlost werden.

Der Trailer macht echt Lust auf mehr, da kommen die Farben meiner Meinung nach auch nicht so extrem rüber, wie auf den Screens. Und ich habe bisher nur das Original gezockt, kein Master Quest auf GC.
Hab ihn gleich zweimal geguckt, die Vorfreude ist aufjedenfall da
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (03.05.2011 um 19:32 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 19:59   #253
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 38

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von Jackass1972 Beitrag anzeigen
Wenn ich zum Fenster hinaus in den Wald gucke, oder mich in der Stadt umsehe dann seh' ich auch nicht solch knallige Farben!
Klar ist es eine fiktive Geschichte, in einer irrealen Welt, aber es soll ja nicht verharmlost werden.
Geh mal im Sommer raus wenn bei strahlend blauem Himmel die Sonne scheint. Da ists draussen noch viel bunter und knalliger farblich

Klar oot 3d hat keinen realistischen look, aber das liegt sicher nicht an den Farben und da wo es düster sein soll, ist es das immernoch.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!

Geändert von zoro (03.05.2011 um 20:01 Uhr)
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 20:31   #254
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

wie kann man sich nur über die farben so auskotzen? ist doch scheissegal obs bunt ist oder nicht, was zählt ist das dieses game nach jahren wieder aufn markt kommt und das jetzt jüngere spieler und leute die damals kein N64 hatten auf den genuss dieses spieles kommen. mir gefällt es so wie es ist, und wems nicht gefällt, der soll sich das game einfach nicht kaufen
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 21:48   #255
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Ganz einfach OoT lebte von seiner düsteren Optik. und deswegen macht man sich Gedanken
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 22:23   #256
 
Benutzerbild von marla
 
Registriert seit: 11.02.2011

marla wird schon bald berühmt werdenmarla wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Naja, mir wäre ja bei Majora's Mask wichtiger, dass es nicht zu knallebunt wird - auf das können wir uns ja dann hoffentlich auch noch freuen.

Aber soo bunt geworden ist ja nun auch schon wieder nicht.
Wenn man das Spiel erst mal ne Weile in der Hand hatte, wirkt es sicherlich nicht mehr so krass. Es scheint jetzt sicherlich immer recht grell alles, wenn man den direkten Vergleich sieht.

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass bei kräftigen Farben(=stärkere Kontraste) der 3D-Effekt besser zur Geltung kommt.
(Ansonsten hätte Nintendo sicherlich nicht die obere Hälfte des 3DS immer schwarz designt. )
marla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 22:31   #257
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 28
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von marla Beitrag anzeigen
Naja, mir wäre ja bei Majora's Mask wichtiger, dass es nicht zu knallebunt wird - auf das können wir uns ja dann hoffentlich auch noch freuen.
Aber Majoras Mask war doch schon immer das wesentlich buntere der beiden Spiele, schon alleine die namengebende Maske ist kunterbunt. Also da musst du mir die dahinter liegende Logik mal erklären.

Auf jeden Fall verstehe ich den Aufstand auch nicht so wirklich. Es sieht besser denn je aus, die Texturen sind nicht mehr so matschig und allgemein ein sehr viel klareres Bild mit weniger Nebel etc. Und in den düsteren Abschnitten sieht es ja im Trailer auch wirklich düster aus, dass die Farben etwas kräftiger sind, ändert da eigentlich nichts dran, man sieht nur die Details viel besser, die vorhin im verwaschenen sättigungsfreien Look fehlten oder kaum sichtbar waren.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 22:37   #258
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Dave bringts auf den Punkt
Der blasse Look der N64-Version war seinerzeit weniger ein Stilmittel als vielmehr das Resultat der technischen Limitationen der Konsole.
Schon die GC-Emulation ist deutlich farbintensiver. Wer es nicht glauben möchte und sie besitzt, der möge sie einlegen und mit der VC-Version von OoT vergleichen, dann wird deutlich was ich meine.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 07:41   #259
 
Benutzerbild von Mr. Link
 
Registriert seit: 22.04.2011
Ort: Memmingen
Spielt gerade: Fire Emblem, Gran Turismo, New Super Mario Bros U

Mr. Link wird schon bald berühmt werdenMr. Link wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Im Trailer ist es schon noch düster. Abwarten und Kaffee trinken, den Rest übernimmt der Entwickler.
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.
__________________
3 DS Freundescode: 2509-1400-6115 (Achtung Neu)
Freue mich übre eure Anfragen
Mr. Link ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 12:45   #260
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 76
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Ganz einfach OoT lebte von seiner düsteren Optik. und deswegen macht man sich Gedanken
So ist es, dachte ich bin der einzige der das so sieht
Egal ist sowieso vorbestellt und ein Must Have, mal sehen wies aussieht wenn man am Zocken ist, jedoch ist das ein Punkt, der einem sofort ins Auge springt.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (04.05.2011 um 12:48 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"The Legend of Zelda: Ocarina of Time"ReMake Stacer Sonstiges (Nintendo DS) 50 24.06.2009 14:13
Zelda - Ocarina of Time DS Remake? xKaanx Spiele (Nintendo DS) 86 10.05.2009 21:38
Zelda Ocarina of Time - Hilfethread Gameboy-Master Retro 34 07.06.2007 16:33
Zelda Ocarina of TimeN64 gogeta Retro 34 06.02.2003 07:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231