PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2010, 22:57   #21
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

boah link's awekening wäre auch geil...aber ocarina of time haut einfach mehr rein^^sehr gut nintendo
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.06.2010, 22:58   #22
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 29

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Link´s Awakening ist zukunftsmusik. weil erstmal OoT und danach kommt sicher MM
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 23:40   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.05.2010

iPat ist in Verruf geraten

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

WOW! Jetzt fällt mir erst wieder ein wie überfällig Four Swords für Wii und DS doch eigentlich ist
Ich gebe zu, dass mir Ocarina of Time als VC für die Wii nicht ganz überzeugen konnte. Die Grafik so klotzig, das Bild war total hakelig (also das Bild lief nicht so schön flüssig wie heutige Spiele), die Steuerung fand ich auch mies, die Musik teilweise auch.
Aber wenn man das alles ausmerzt und zwar mit dem 3DS...
*freu*
iPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 02:52   #24
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

omg hier sind ja überall Banausen, die OoT nicht einmal gespielt haben. Unfassbar!11

@ipat: Deine Meinung kann man absolut nicht nachvollziehen. D:

@matzesu: Es wäre etwas unlogisch, wenn young Link Epona reiten würde. Sonst könnte man ja viel früher ins Gerudo-Tal, was nur mit einem Glitch möglich war.

@unten: Scheiße wie verwöhnt seid ihr denn? o_o
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI

Geändert von Mesmerize (18.06.2010 um 16:36 Uhr)
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 03:10   #25
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 37

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von iPat Beitrag anzeigen
WOW! Jetzt fällt mir erst wieder ein wie überfällig Four Swords für Wii und DS doch eigentlich ist
Ich gebe zu, dass mir Ocarina of Time als VC für die Wii nicht ganz überzeugen konnte. Die Grafik so klotzig, das Bild war total hakelig (also das Bild lief nicht so schön flüssig wie heutige Spiele), die Steuerung fand ich auch mies, die Musik teilweise auch.
Aber wenn man das alles ausmerzt und zwar mit dem 3DS...
*freu*
Sei froh dass dus nicht auf dem N64 gespielt hast. Ich hatte das gestern extra dafür mal wieder rausgekramt und rein von der grafisch/technischen Seite ist das heutzutage einfach nur eine Zumutung. Manche Dinge sind so klobig und teilweise nicht mal texturiert so dass man manchmal schon etwas Fantasie haben muss, um überhaupt zu erkennen was das darstellen soll. Die Framerate ist zwar spielbar aber alles andere als angenehm für die Augen, von Auflösung und Bildqualität eines N64 über Antennenweiche aufm alten pal TV mal ganz zu schweigen.

Das kann auf dem 3ds nur besser werden. Es braucht nichtmal weltbewegende grafische Verbesserungen und muss nicht unbedingt wie TP auf Wii aussehn, solang das wenigstens sauber aussieht und richtig flüssig läuft...
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 19:54   #26
 
Benutzerbild von LittleCherrie
 
Registriert seit: 19.06.2010

LittleCherrie ist in Verruf geratenLittleCherrie ist in Verruf geraten

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Spiel.
"Das beste Spiel aller Zeiten!" Sieht gut aus! Wann kommt endlich der 3DS?! *unbedingt haben will*
LittleCherrie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 19:55   #27
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

glaub im september, oder?
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 21:06   #28
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Noch nichts offizielles bekannt, aber ich schätze der europa release ist erst Anfang nächsten Jahres.
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 00:40   #29
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 30
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Ich freue mich riesig, dass ein Remake von Ocarina of Time erscheint. Ich habe es Anfang des Jahres durchgezockt und kann es kaum erwarten, dies auf dem 3DS zu wiederholen
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 12:12   #30
 
Registriert seit: 19.06.2010

Starek wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von gamefreak Beitrag anzeigen
Noch nichts offizielles bekannt, aber ich schätze der europa release ist erst Anfang nächsten Jahres.
Dann würde der Weihnachtsverkauf von Seiten Nintendo allerdings sehr bescheiden ausfallen, da Wii/DS bis dahin nicht mehr alllllzu viel reißen werden.
Selbst mit dem neuen Zelda -.- Donkey Kong etc.

Mit dem 3ds könnte man richtig auftrumpfen. Hoffen wir mal.
Starek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 14:03   #31
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von Starek Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von gamefreak Beitrag anzeigen
Noch nichts offizielles bekannt, aber ich schätze der europa release ist erst Anfang nächsten Jahres.
Dann würde der Weihnachtsverkauf von Seiten Nintendo allerdings sehr bescheiden ausfallen, da Wii/DS bis dahin nicht mehr alllllzu viel reißen werden.
Selbst mit dem neuen Zelda -.- Donkey Kong etc.

Mit dem 3ds könnte man richtig auftrumpfen. Hoffen wir mal.
ähm das macht gerade gar keinen Sinn o.O Die zu Weihnachten angekündigten Spiele sind alles andere als bescheiden Außerdem kann ich dir als Wii-Besitzer nur sagen, dass ich seit langem mal wieder auf ein Jahr freuen kann, wo viele gute Wii-Spiele erscheinen!
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 14:21   #32
 
Registriert seit: 19.06.2010

Starek wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Ich kenne sehr viele WII/DS Besitzer, welche keinen Cent mehr für die Konsolen/den Handheld ausgeben.

Da viele Spiele meiner Meinung nach nicht mehr als 10Euro wert sind.
Starek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 17:00   #33
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 32

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Das ist dann dein persönliches Problem mit den Spielen und gehört hier nicht rein.
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 22:48   #34
 
Benutzerbild von ghostie05
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Mainz
Spielt gerade: Mario Galaxy 2, FF XIII, Mirrors Edge

ghostie05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ghostie05 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Ich frag mich wie stark der 3D Effekt beim 3DS sein wird. Wird das Bild dann so wirken wie ein 3D Hologramm oder ist es einfach nur gehobene 3D Grafik?

Freue mich sehr auf das Remake vorallem da es neue Gameplay Inhalte bieten wird die extra auf den 3DS zugeschnitten sind.

Zitat:
Außerdem kann ich dir als Wii-Besitzer nur sagen, dass ich seit langem mal wieder auf ein Jahr freuen kann, wo viele gute Wii-Spiele erscheinen!
lol was denn bitteschön für Spiele Da Zelda Skyward Sword erst nächstes Jahr erscheint, verstaubt meine WII auch dieses Jahr mal wieder.
__________________
Mein Tony hawks American Sk8land friend Code:
300707569222
Mein Mario Kart DS Friend Code:
343658 155228
ghostie05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 23:08   #35
 
Registriert seit: 19.06.2010

Starek wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von ghostie05 Beitrag anzeigen
Ich frag mich wie stark der 3D Effekt beim 3DS sein wird. Wird das Bild dann so wirken wie ein 3D Hologramm oder ist es einfach nur gehobene 3D Grafik?

Freue mich sehr auf das Remake vorallem da es neue Gameplay Inhalte bieten wird die extra auf den 3DS zugeschnitten sind.

Zitat:
Außerdem kann ich dir als Wii-Besitzer nur sagen, dass ich seit langem mal wieder auf ein Jahr freuen kann, wo viele gute Wii-Spiele erscheinen!
lol was denn bitteschön für Spiele Da Zelda Skyward Sword erst nächstes Jahr erscheint, verstaubt meine WII auch dieses Jahr mal wieder.

Ich nehme mal an, dass der Effekt ähnlich wie in der damaligen DSI Demo aussehen wird. Bestimmt noch etwas schöner.
Starek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 23:11   #36
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 28
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von Starek Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von ghostie05 Beitrag anzeigen
Ich frag mich wie stark der 3D Effekt beim 3DS sein wird. Wird das Bild dann so wirken wie ein 3D Hologramm oder ist es einfach nur gehobene 3D Grafik?

Freue mich sehr auf das Remake vorallem da es neue Gameplay Inhalte bieten wird die extra auf den 3DS zugeschnitten sind.

Zitat:
Außerdem kann ich dir als Wii-Besitzer nur sagen, dass ich seit langem mal wieder auf ein Jahr freuen kann, wo viele gute Wii-Spiele erscheinen!
lol was denn bitteschön für Spiele Da Zelda Skyward Sword erst nächstes Jahr erscheint, verstaubt meine WII auch dieses Jahr mal wieder.

Ich nehme mal an, dass der Effekt ähnlich wie in der damaligen DSI Demo aussehen wird. Bestimmt noch etwas schöner.
Der Effekt vermittelt nur die Tiefe in den Bildschirm hinein, der 3D-Effekt vermittelt aber auch Tiefe aus dem Bildschirm hinaus. Es ist doch ein relativ grosser Unterschied.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 23:24   #37
 
Registriert seit: 19.06.2010

Starek wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Also wird man als Außenstehender in der Lage sein, ohne direkt auf das Display zu schauen, das Spiel Geschehen zum Teil zu verfolgen Da die Effekte "außerhalb" entstehen?
Starek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 23:30   #38
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 28
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von Starek Beitrag anzeigen
Also wird man als Außenstehender in der Lage sein, ohne direkt auf das Display zu schauen, das Spiel Geschehen zum Teil zu verfolgen Da die Effekte "außerhalb" entstehen?
Naja, es gibt immerhin einen eingeschränkten Sichtwinkel, der Effekt sieht nicht aus jedem Winkel gleich gut aus. Vor allem horizontal dürfte es relativ wenig Toleranz geben, vertikal dürfte es hingegen einen grösseren Bereich geben wo der Effekt gut aussieht, ich weiss es allerdings auch nicht genau. Man darf das Ding allerdings auch nicht zu schräg halten, da gibt es auch eine Einschränkung.

Der Grund ist halt der, dass man wie bei einem Hologramm unter einem bestimmten Winkel das eine Bild und unter einem anderen Winkel das zweite Bild sieht. Wenn man gerade drauf schaut ist der Effekt perfekt, weil wirklich das linke Auge das linke Bild sieht und das rechte Auge das rechte Bild.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 23:39   #39
 
Benutzerbild von ghostie05
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Mainz
Spielt gerade: Mario Galaxy 2, FF XIII, Mirrors Edge

ghostie05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ghostie05 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Es wird dann auch sicher wieder zahlreiche Versionen vom 3DS geben wie beim DS.

DS Lite (Bessere Beleuchtung, schlankeres Design, handlicher.)
DSi (reine Abzocke seitens Nintendo, schlechtere Akkulaufzeit als beim DS Lite, exklusive Downloadspiele nur für den DSi d.h. Diskriminierung von alten Modell Besitzern.)
DSi XXL ( Große Bildschirme sind immer gut)

Beim 3DS wird es dann sicher heissen:
3DS Lite: Noch besserer 3D Effekt.
3DS Lite Plus: Noch viel besserer 3D Effekt
3DS Lite XXL Plus: Noch sehr viel besserer 3D Effekt, besserer Tiefeneffekt, keine Winkelabhängigkeit mehr.
3DSi: Bessere Bildschirme, exklusive Download Spiele NUR für den 3DSi, alle anderen Modell Besitzer haben schön pech gehabt. Etc....

Deswegen werde ich diesmal ein paar Jahre abwarten bis ich mir den 3DS kaufe.
__________________
Mein Tony hawks American Sk8land friend Code:
300707569222
Mein Mario Kart DS Friend Code:
343658 155228
ghostie05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 23:39   #40
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 32

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von ghostie05 Beitrag anzeigen
lol was denn bitteschön für Spiele Da Zelda Skyward Sword erst nächstes Jahr erscheint, verstaubt meine WII auch dieses Jahr mal wieder.
Selbst. Schuld.
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"The Legend of Zelda: Ocarina of Time"ReMake Stacer Sonstiges (Nintendo DS) 50 24.06.2009 15:13
Zelda - Ocarina of Time DS Remake? xKaanx Spiele (Nintendo DS) 86 10.05.2009 22:38
Zelda Ocarina of Time - Hilfethread Gameboy-Master Retro 34 07.06.2007 17:33
Zelda Ocarina of TimeN64 gogeta Retro 34 06.02.2003 08:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231