PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.06.2011, 17:17   #441
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Hab den 3DS schon in allem möglichen winkeln und Entfernungen gehalten, hilft alles nichts. Bei geringerem 3D ist das halbdurchsichtige Geisterbild einfach näher am original, aber immer noch zu sehen.

Meine Augen sind eigentlich von der Sehkraft beide perfekt... was ich eigenartig finde ist das es nur bei Dingen auftritt die sehr nah an der Kamera sind und auch bei keinem anderen Spiel bisher.
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.06.2011, 17:26   #442
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Geisterbilder... Dies ist doch schon fast normal. Wenn auf dem ersten Bild ein helles Objekt ist, auf dem zweiten dagegen eine dunkle Fläche, dann ist das helle Licht im zweiten Bild leicht erkennbar.

Wenn du eine andere Art von Geisterbild hast, dann ist vielleicht der 3D Effekt im Spiel zu stark. Das Linke Auge bekommt ein Bild, das Rechte dagegen eins mit weitem Abstand oder garnicht...
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 21:22   #443
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 29

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Ich habe auch diese Geisterbilder und ein wenig rum experimentiert, woran es liegen könnte. Zu einem richtigem Entschluss komm ich aber nicht. Ich glaube nicht, dass es an einer zu hohen 3D Einstellung oder schiefen Augen liegt. Bei mir sieht das Bild von vorne bis hinten Top aus aber von einem auf dem nächsten Moment seh ich links und rechts Link schwach doppelt, obwohl ich mich keinen Millimeter bewegt habe. Wenn ich dann ein Auge zu halte und nur ein Bild sehe, ist er immer noch 2 mal da. Wenn ich den 3DS schwenke komm ich natürlich zu den Grenzen, aber es gibt keine Stelle, wo dann Link auch nur einmal zu sehen ist.
Deswegen würde ich sogar fast behaupten, dass es ein Software Fehler ist.
Wenn ich den 3DS mit einem Auge bei einem normalen Bild schwenke, ist Link auch nur beim Übergang zum anderen Bild kurz doppelt.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 22:55   #444
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Genau wie Morku es sagt. Konnte es nur heute morgen nicht so schön erklären, da ich von Smartphone aus geschrieben hatte.
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 00:45   #445
 
Registriert seit: 18.06.2011

Alaine wird schon bald berühmt werdenAlaine wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Also, das Spiel hat an einigen Stellen unvermeidbare Geisterbilder z.B wenn man durch einen Durchgang durch die Verlorenen Wälder geht.
Die sind dann sehr deutlich und nicht vermeidbar.

Ansonsten liegt es daran das eure Augen nicht richtig fokussiert sind. Wenn ihr bewusst die Geisterbilder anschaut, dann werdet ihr sie auch nicht mehr los weil eure Augen dann nicht richtig auf den Bildschirm schauen. Ihr müsst einfach ganz normal Spielen und nicht auf die Geisterbilder achtem, dann seht ihr sie auch nicht.

Ich hatte das auch das als ich das erste ma in der S-Bahn das Spiel gespielt habe, habe ich keine Geisterbilder gesehen. Als ich dann zuhause war und wieder gespielt habe waren da andauernt Geisterbilder, besonders bei Zielen mit der Schleuder. Ich habe dann ewig rumprobiert mit allem möglichen: Winkel,Abstand,Helligkeit,3D Slider und nichts hat was gebracht. Dann hab ich einfach mal so weitergespielt und irgendwann hab ich dann gemerkt das mir die ganze Zeit keine Geisterbilder aufgefallen sind. Als ich dann in dem Moment wieder die Geisterbilder mit meinen Augen fokussiert habe sind die nicht mehr weggegangen.

ALSO einfach spielen nicht nicht auf die Geisterbilder achten, dann nimmt man sie nur in sehr seltenen Fällen wahr (Verlorene Wälder usw.)
Alaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 02:01   #446
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 29

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Sie sind trotzdem da. Und wenn ich ein Auge zu halte gibts keine Tiefenebenen, auf die ich fälschlicherweise achten könnte. Aber hast recht, das ist auch so eine Stelle. Es sind ja nur bestimmte Stellen. Warum ist denn diese Dopplung da, auch wenn ich nur eins der zwei Bilder sehe? Ich glaube nicht, dass man den Fehler bei sich suchen sollte. Die meiste Zeit des Spiels tritt das Phänomen ja zum Glück nicht auf.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 10:14   #447
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 37

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von MC_Kapslock Beitrag anzeigen
Gibts in der europäischen Version die Master Quest auch?
Nach dem ersten Durchspielen kannst du auf dem Touchscreen auswählen, welchen Quest du spielen möchtest. Normal oder Master Quest. Aber seid gewarnt: Kurz vor dem Ende des Spiels immer abspeichern, da es keine Auto-Savefunktion gibt, wenn man Ganondorf besiegt. Das war beim N64 so und blieb auch in der 3DS-Version so.

Man kann auch danach den Boss-Rush-Modus aktivieren. Dazu einfach im Kokiri-Dorf an Links Bett gehen und damit interagieren.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 12:07   #448
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Benutzt ihr in dem Spiel eigentlich den Stylus? Mir ist das nämlich zu doof den immer rauszuziehen wenn ich die Schnellzugriffplätze nutze oder ins Menü will und die Buttons sind groß genug um mal mit dem Zeigefinger drauf zu patschen, also scheinbar hat Nintendo das Spiel Fingerpatschfreundlich gestaltet.., bei Super Street Fighter kann man ja auch nicht immer den Stylus dabei haben.., deshalb benutze ich bei Ocarina of Time die Finger, auch im Menü und wenn ich speichere, bei Touchscreen Handys macht das ja auch nichts aus..

Ich hab übrigens den Waldtempel geschafft, es ist nicht einfach Gegner automatisch anzuvisieren, aber es geht..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 13:10   #449
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Benutzt ihr in dem Spiel eigentlich den Stylus? Mir ist das nämlich zu doof den immer rauszuziehen wenn ich die Schnellzugriffplätze nutze oder ins Menü will und die Buttons sind groß genug um mal mit dem Zeigefinger drauf zu patschen, also scheinbar hat Nintendo das Spiel Fingerpatschfreundlich gestaltet.., bei Super Street Fighter kann man ja auch nicht immer den Stylus dabei haben.., deshalb benutze ich bei Ocarina of Time die Finger, auch im Menü und wenn ich speichere, bei Touchscreen Handys macht das ja auch nichts aus..
Ne, ist mir zu aufwendig jedes mal den Stylus rauszuholen. Ich tippe ganz normal mit dem Daumen drauf und wische nach langem Spielen mit einem Tuch über den Bildschirm kurz drüber, damit die Fingerabdrücke verschwinden.

Probleme mit den Geisterbildern habe ich allerdings nicht. Gestern ist mir das vielleicht ein mal kurz aufgefallen, aber danach ging's wieder normal weiter. Vielleicht sagt Nintendo da noch was dazu.

Nutzt ihr für das Umsehen eigentlich das Slide-Pad, oder die Bewegungssteuerung des 3DS? Vor allem letzteres ist, meiner Meinung nach, toll umgesetzt worden.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 13:24   #450
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Ich nutze die Bewegungssteuerung, da das mit dem Slide-Pad mMn viel zu langsam geht...
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 14:39   #451
Smf männlich
 
Benutzerbild von Smf
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Hamburg
Spielt gerade: Briefkasten

Smf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer Mensch

Daumen runter AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Nochmal zu Geisterbildern:

Dieser Effekt ist mehr auch schon mehrfach aufgefallen.
Ich kannte ihn bereits von Rayman3D und wage daher zu behaupten, dass es sich um eine Fehlerhafte programmierung bei der 3D-Portierung handelt!
FAIL again, Nintendo :0(
Am schiefen gucken kann es nicht liegen, denn es ist einfach zu ertesten, wenn man ein Auge zukneift (und damit meine ich nicht über den FEHLER hinwegzusehen).
Bei mir sind Geisterbilder nur mit dem linken Auge, also wenn ich das rechte zukneife zu sehen. Egal wie ich den 3Ds halte.
Und wie schon gesagt, macht ein ändern des 3D effekts nur den Abstand der Geisterbilder geringer.

Auch für einen Programmierfehler spricht, dass häufig nur ein Objekt im Raum, z.B. Link selbst und die anderen Figuren Geisterbilder haben, der Rest (Umgebung, Objekte) jedoch nicht.
3D Spiele zu machen steckt halt noch in den Kinderschuhen und bei Portierungen hat man wohl genügend andere Probleme...
__________________
EULENCOMICS
meine neue Online-Serie aus dem 3DS BRIEFKASTEN
Freundescode: 4210-3977-5052
Smf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 17:14   #452
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von Smf Beitrag anzeigen
Nochmal zu Geisterbildern:

Dieser Effekt ist mehr auch schon mehrfach aufgefallen.
Ich kannte ihn bereits von Rayman3D und wage daher zu behaupten, dass es sich um eine Fehlerhafte programmierung bei der 3D-Portierung handelt!
FAIL again, Nintendo :0(
Jetzt hör bitte auf melodramatisch zu sein. Ich habe gerade eben Zelda gespielt und habe versucht auf eben diese Geisterbilder möglichst genau zu achten. Es gibt diese in der Tat, aber sie traten nur sehr selten auf und wenn, dann genau vor Höhleneingängen. Sonst konnte ich da nichts störendes feststellen.
Insgesamt konnte dies meinen Spielspaß bisher auch nicht mindern. Des Weiteren habe ich bisher kein Review gelesen, oder gesehen, welches diese Geisterbilder erwähnt hat. Anscheinend kein allzu weit verbreitetes Problem.
Natürlich stecken die 3D-Spiele in den Kinderschuhen, aber was Nintendo hier veröffentlicht hat, sieht für mich schon mal sehr schön aus.
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (19.06.2011 um 17:21 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 17:21   #453
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Für jemanden der aufs Detail achtet ist das schon ein Problem. Mich stört es jedenfalls beim spielen.
Es macht das spiel nicht unspielbar, aber es ist ein klarer Minuspunkt.
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 17:24   #454
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von gamefreak Beitrag anzeigen
Für jemanden der aufs Detail achtet ist das schon ein Problem. Mich stört es jedenfalls beim spielen.
Es macht das spiel nicht unspielbar, aber es ist ein klarer Minuspunkt.
Wo sind dir diese Geisterbilder denn aufgefallen? Ich sah sie nur bei Höhleneingängen und ein mal kurz im Wald.
Vielleicht liegt es irgendwo aber doch an den eigenen Augen, wie stark man diese wahrnimmt. Wie gesagt, mir sind die nicht wirklich aufgefallen.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 17:34   #455
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Kann schon sein das es an meinen Augen liegt, da die sehr gut sind
Wir haben ja inzwischen schon feststellen können das man die Geisterbilder auch sehen kann wenn man ein Auge geschlossen hat.
Wie ich schon sagte, wenn man nicht aufs Detail achtet fällt einem das vielleicht nicht auf.

Aufgefallen ist es mir direkt am Anfang in Links Haus, dann in mehreren anderen Häusern, wie du sagtest an Höhleneingängen und in dem kleinen Waldstück zwischen dem Kokiri forest und Hyrule field.
Man sieht es auch ab und zu wenn Navi in der Gegend herum schwirrt. Aber es kommt eben sehr darauf an wo man sich gerade befindet. Wenn man eine sehr große Sichtweite hat scheint es kaum aufzutreten, nur wenn man in Häusern ist oder Mauern in seinem Blickfeld hat.
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 18:04   #456
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von gamefreak Beitrag anzeigen
Kann schon sein das es an meinen Augen liegt, da die sehr gut sind
Wir haben ja inzwischen schon feststellen können das man die Geisterbilder auch sehen kann wenn man ein Auge geschlossen hat.
Wie ich schon sagte, wenn man nicht aufs Detail achtet fällt einem das vielleicht nicht auf.

Aufgefallen ist es mir direkt am Anfang in Links Haus, dann in mehreren anderen Häusern, wie du sagtest an Höhleneingängen und in dem kleinen Waldstück zwischen dem Kokiri forest und Hyrule field.
Man sieht es auch ab und zu wenn Navi in der Gegend herum schwirrt. Aber es kommt eben sehr darauf an wo man sich gerade befindet. Wenn man eine sehr große Sichtweite hat scheint es kaum aufzutreten, nur wenn man in Häusern ist oder Mauern in seinem Blickfeld hat.
Och, ich brauch beim Autofahren auch keine Brille. An meiner Augenstärke liegt's also auch nicht
Ne, im Ernst, wer damit Probleme hat, sollte wahrscheinlich den Rat von Alaine befolgen: sich nicht auf die Geisterbilder, sondern auf das Spiel konzentrieren.
Zumindest versuchen dies zu tun. Hoffen wir mal, dass Nintendo etwas dazu sagt.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 21:35   #457
 
Benutzerbild von Mugen
 
Registriert seit: 18.07.2005

Mugen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Hallo zusammen,
ich hab als junger Link verpennt mir "Eponas Lied" zu besorgen. Nun bin ich im Erwachsenenalter und wollte fragen, ob es möglich ist sich noch irgendwie wieder jung zu machen und das ganze nachzuholen?

Ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema diesbezüglich aufmachen.
Mugen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 21:43   #458
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Kein Thema, du kannst jederzeit zwischen dem Jungen und dem Erwachsenen Link wechseln, dazu musst du nur in die Zitadelle der Zeit zurückkehren, entweder hinlatschen oder mit dem Zeitlied, dort dann das Masterschwert zurückstecken und du bist wieder jung, allerdings kann der junge Link nicht die Dinge vom Erwachsenen tragen, also keine verschiedenen Klamotten, kein Bogen, kein Enterhacken etc, aber wenn er Jung ist ist die Stadt wieder normal..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 22:07   #459
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von Mugen Beitrag anzeigen
Ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema diesbezüglich aufmachen.
Falls du weitere Fragen zu dem Spiel hast, kannst du sie gerne hier stellen: klick

Wenn du irgendwo nicht weiterkommst, dann findest du hier eine schöne Komplettlösung: klick

Achja, was mir etwas störend aufgefallen ist: Mache ich etwas falsch, oder ist es tatsächlich so, dass man nach jedem Speichern und Abschalten wieder im Baumhaus aufwacht? Fand ich etwas nervig.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 22:09   #460
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Die Planet3DS-Komplettlösung ist aber noch nichtmal ansatzweise komplett. Und viele... wenn nicht sogar sehr viele, Spieler sind schon über die Lösung hinaus gekommen.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"The Legend of Zelda: Ocarina of Time"ReMake Stacer Sonstiges (Nintendo DS) 50 24.06.2009 15:13
Zelda - Ocarina of Time DS Remake? xKaanx Spiele (Nintendo DS) 86 10.05.2009 22:38
Zelda Ocarina of Time - Hilfethread Gameboy-Master Retro 34 07.06.2007 17:33
Zelda Ocarina of TimeN64 gogeta Retro 34 06.02.2003 08:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231