PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2010, 23:48   #81
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 41
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von Beam02 Beitrag anzeigen
dass ein 3DS-exklusives TLoZ kommt ist so sicher wie der morgige Sonnenaufgang.
Geistesblitz!! Da fällt mir gerade was ein! Wie wäre ein Remake von Majora's Mask, aber - und jetzt kommts - in Echtzeit! Dass dieser Mond also in 3 Echtzeittagen auf die Erde knallt! Stellt euch doch mal die Möglichkeiten vor!
(Die Einwohner der Stadt müssten dann natürlich etwas ausgefülltere Tagesabläufe haben als "morgens laufe ich hier sinnlos im Kreis rum, abends lauf ich dort sinnlos im Kreis rum".)
Aber wenn das ganze ordentlich umgesetzt wäre, wär das doch ein Kracher! Oder? Oder?!
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.08.2010, 00:37   #82
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 41

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Leider unumsetzbar. Wer will bzw kann schon 3 echte Tage spielen damit sich in der Spielwelt mal was tut und wie GIGANTISCH wäre diese Welt wenn man 24, 48 oder gar 72 Stunden braucht um da einmal durchzulaufen? Sicher ne nette Idee aber naja ^^
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 00:55   #83
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 41
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von zoro Beitrag anzeigen
... 3 echte Tage spielen ... wie GIGANTISCH wäre diese Welt wenn man 24, 48 oder gar 72 Stunden braucht um da einmal durchzulaufen? ...
bei pokémon gibts schon seit 10 jahren echtzeit-tag-nacht-wechsel, sodass man eine ganze woche auf bestimmte events warten muss, bei animal crossing muss man teilweise bis zu RL-feiertagen warten, um dieses oder jenes item zu erlangen. also würden die drei majora-tage die spieler ja nun wirklich nicht überfordern. nein, ich bleibe dabei, machbar wärs durchaus. müssten sich die bei nintendo halt mal auf ihre hosenböden setzen und nicht nur minimal abgeänderte remakes oder casual-cacke machen, sondern sich wirklich zeit für ein spiel nehmen. aber das - und nur das - wird wohl das große hindernis sein, das zwischen dem spieler und "Majora's Mask: Realtime Adventure" steht
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 01:08   #84
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von Sagat Beitrag anzeigen
bei pokémon gibts schon seit 10 jahren echtzeit-tag-nacht-wechsel, sodass man eine ganze woche auf bestimmte events warten muss, bei animal crossing muss man teilweise bis zu RL-feiertagen warten, um dieses oder jenes item zu erlangen. also würden die drei majora-tage die spieler ja nun wirklich nicht überfordern.
Das stimmt schon, aber bei Pokémon sind die Events tageszeitabhängig und finden im Wochenrhythmus statt, dabei ist es aber egal ob du etwas am Dienstag abend diese Woche machst oder eben eine Woche später. Bei Majora's Mask in Echtzeit müsste die 3-Tage-Frist ja konsequenterweise bei ausgeschaltetem DS weiterlaufen, sonst hast du das gleiche System wie beim Original. Außerdem wie zoro schon sagt, das Pacing müsste komplett an den Echtzeitrhythmus angepasst werden, das hieße aber auch, dass jeder Weg im Spiel eine längere Zeit benötigen würde, was den Spielfluss etwas stört.
Außerdem kannst du in MM ja ohnehin die Zeit zurückdrehen wann immer dir der Sinn danach steht. Wozu dann also Echtzeit? Mehr Druck entsteht dadurch nicht auf den Spieler.
Und ohne die Möglichkeit die Zeit zurückzudrehen würde MM nicht funktionieren, weil eben viele Nebenquests erfordern, dass du etwas bestimmtes an einem bestimmten Tag erledigst. Oft gibt es da eben auch Überschneidungen, weswegen man die 3 Tage ja zwangsweise mehrmals durchleben muss wenn man alles sehen möchte.

Die Idee eines Echtzeitspiels ist schon nett, gerade bei tageszeitabhängigen Events wie Pokémon und Animal Crossing sie haben. Aber da müsste Nintendo ein komplett anderes Spiel entwickeln, da sich MM eben nicht daran anpassen lässt, ohne dass man den Sinn des Spiels zerstört.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 01:15   #85
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 41
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von Beam02 Beitrag anzeigen
... Bei Majora's Mask in Echtzeit müsste die 3-Tage-Frist ja konsequenterweise bei ausgeschaltetem DS weiterlaufen ... das Pacing müsste komplett an den Echtzeitrhythmus angepasst werden ... was den Spielfluss etwas stört ... ohnehin die Zeit zurückdrehen ... ohne die Möglichkeit die Zeit zurückzudrehen würde MM nicht funktionieren ... Wozu dann also Echtzeit?
Ich gebe es ungern zu, aber... da hast du Recht.

Zitat:
Zitat von Beam02 Beitrag anzeigen
Die Idee eines Echtzeitspiels ist schon nett ... Aber da müsste Nintendo ein komplett anderes Spiel entwickeln ...
Womit wir wieder bei meiner Anfangsforderung angekommen wären. Ich will ein komplett neues Zelda-Spiel für DS!
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 01:26   #86
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 41

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von Sagat Beitrag anzeigen

Womit wir wieder bei meiner Anfangsforderung angekommen wären. Ich will ein komplett neues Zelda-Spiel für DS!
Es wird kommen. Nur da die Fanboys schon seit der Erstvorstellung das UR-DS nach einer Handheldversion von OoT schreien, wird das eben jetzt erstmal vorgeschoben. Der Erfolg is eh sicher und die Fans sind erstmal befriedigt und haben was um die vllt längere Wartezeit auf ein perfekt auf den 3DS zugeschnittenes Zelda zu überbrücken.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 01:36   #87
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von Sagat Beitrag anzeigen
Womit wir wieder bei meiner Anfangsforderung angekommen wären. Ich will ein komplett neues Zelda-Spiel für DS!
Wird kommen, keine Angst
Ich bin ehrlich, irgendwie bin ich froh, dass erstmal eine 3DS-Version von OoT kommt. Erstmal natürlich weil das Spiel einfach genial ist und ich es gerne auf so vielen Systemen wie möglich haben möchte.
Aber auch damit Nintendo für den Anfang etwas mit dem 3DS herumexperimentieren kann. Dadurch können sie auch prüfen, inwieweit sich die 3DS-Fähigkeiten für ein perfekt an das Gerät angepasstes TLoZ nutzen lassen.
Die Offenbarung wäre imho wenn sie Capcom ranlassen würden, irgendwie mag ich deren Handheld-Zeldas lieber als die letzten von Nintendo. Die Oracles und TMC haben irgendwie mehr Seele als Phantom Hourglass und Spirit Tracks. Ob das so kommen wird, wer weiß. Lassen wir uns mal überraschen^^
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 03:27   #88
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Ja, ja das ist wahr. Ich habe Minish Cap wirklich zich mal durchgespielt bis ich es im Schlaf konnte, es hat einfach jedes mal Spaß gemacht. Phantom Hourglass habe ich mir standesgemäß wie jeden Zelda-Titel am Releasetag gekauft, gespielt und schon nach 3-4 Stunden Spielzeit wurde es langweilig, irgendwie hat was gefehlt. Seitdem liegt es im Schrank


Ich bin gespannt, ob es mehr Content geben wird. Es sollte kein Problem darstellen, in das Remake noch ein paar Zusatzareale - und Tempel zu stecken. Genug Zeit hatten sie ja. Irgendwelche freischaltbaren Goodies, Zusatzmodi oder so wären auch schön. Die Cartridge wird sicher nicht nur aus dem Hauptspiel bestehen. Allerdings wäre auch eine unveränderte Fassung mMn auf jeden Fall das Geld wert.

Geändert von 9-Volt (03.08.2010 um 03:35 Uhr)
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 15:20   #89
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 36

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zusatzareale und Tempel? Süße Träume...

Die Rädchen des gesamten Spieldesigns greifen bei Zelda (gerade bei OoT) so eng ineinander, dass Zusatztempel und eine größere Karte die komplette Integrität des Designs beschädigen könnten, wenn das Design nicht von Grund auf angepasst wird.
Pro Tempel gibts ein neues Item, für das in der kompletten Spielewelt und in den darauffolgenden Tempeln irgendwie eine Verwendung gefunden werden muss, jedes Areal muss irgendwie mit Charakteren bevölkert werden und einen Sinn haben etc.

Abgesehen davon, dass ich es für utopisch halte, dass Nintendo derart tiefgreifende Änderungen vornimmt, sehe ich auch keinen Änderungsbedarf bei OoT.

Wobei ich mir grundsätzlich DLC für zukünftige Zelda Spiele gut vorstellen kann. Nur muss dann auch das Spiel dafür ausgelegt werden.

Freischaltbare Extras und irgendwelche kleinen Herausforderungen (evtl. abseits des Hauptspiels) sind da schon eher im Bereich des Realistischen.
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 16:11   #90
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von Burny Beitrag anzeigen
Wobei ich mir grundsätzlich DLC für zukünftige Zelda Spiele gut vorstellen kann. Nur muss dann auch das Spiel dafür ausgelegt werden.
Bitte nicht. Ich bin froh, dass Nintendo solche Späße wie DLC bisher noch nicht für sich entdeckt hat. Jedes TLoZ war schon immer ein eigenständiges Kunstwerk, jedes Element ist sorgfältig ausgewählt und fügt sich nahtlos ins Gesamtkonzept ein.
DLCs lassen Spiele imho immer unfertig wirken. Was die Entwickler wirklich im Spiel haben wollen, dass ist auch von Anfang an im Spiel. Wenn ihnen später einfällt, was sie gerne noch im Spiel gehabt hätten, dann sollen sie sich diese Ideen für den nächsten Teil aufheben.
Mit DLCs würdigt man Spiele in meinen Augen zum reinen Konsumgut herab, man erweitert sie solange eine Nachfrage nach neuen Inhalten besteht, ungeachtet der Tatsache, dass man sie damit in ihrem Wesen verändert.
Wenn ich mir ein Gemälde von Cezanne kaufe, dann fange ich ja auch nicht an mit dem Pinsel neue Objekte auf die Leinwand zu malen, weil ich das Gefühl habe mir würde dort irgendwas fehlen.

Kleine Zusatzherausforderungen gibt es in Zelda schon von jeher, und zwar in Form von Sidequests. Was stellst du dir eigentlich bei freischaltbaren Extras vor?
Mir würde da gerade persönlich nichts einfallen, außer vielleicht einer Artworkgalerie im Menü, wie bei Metroid Prime.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 17:55   #91
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Ich möchte gern einmal das geplante Ura-Zelda zocken, also die Version von OoT, welche zunächst für das 64DD gedacht war, inkl. Licht-Tempel, Triforce usw. Habe gerade gelesen, dass ursprünglich auch geplant war, dass Link den Sword Beam erlernen sollte, was dann aber mitsamt Tempel des Lichts rausgestrichen wurde. Das könnte ich mir als eine Art Zusatz Content vorstellen.
Oder evtl. eine insgesamt verlängerte Story, die dort endet, wo Majoras Mask beginnt, um für Majoras Mask 3DS vorzubereiten.
Einige mehr Sidequest wären evtl. auch denkbar, da diese in OoT im Vergleich zu MM etwas zu kurz gekommen sind. Mir fällt da nur das Biggoron-Schwert Quest ein. In MM gab es Quests dieser Art (Masken) zuhauf.

Aber letztenendes wird OoT 3DS vermutlich in unveränderter Form erscheinen. Vielleicht auch besser so, bevor Nintendo da irgendwas versaut. Vielleicht noch Master Quest als Belohnung fürs Durchzocken, das habe ich nämlich nie gespielt. Ist aber auch eher unwahscheinlich
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 18:08   #92
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von 9-Volt Beitrag anzeigen
Vielleicht noch Master Quest als Belohnung fürs Durchzocken, das habe ich nämlich nie gespielt.
Sei froh, hast absolut nichts verpasst. Master Quest wirkt absolut künstlich, wie eine Fan-Mod. Der Wassertempel wurde so mies abgewandelt, dass man ihn jetzt in weniger als einer Viertelstunde durchspielen kann, einfach weil man bestimmte kleine Schlüssel nicht mehr zwangsweise benutzen muss um weiterzukommen.
So im Nachhinein bin ich von MQ doch recht enttäuscht, kein Wunder dass es nur auf der Bonus Disc spielbar war.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 18:25   #93
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 32
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Zitat:
Zitat von Beam02 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von 9-Volt Beitrag anzeigen
Vielleicht noch Master Quest als Belohnung fürs Durchzocken, das habe ich nämlich nie gespielt.
Sei froh, hast absolut nichts verpasst. Master Quest wirkt absolut künstlich, wie eine Fan-Mod. Der Wassertempel wurde so mies abgewandelt, dass man ihn jetzt in weniger als einer Viertelstunde durchspielen kann, einfach weil man bestimmte kleine Schlüssel nicht mehr zwangsweise benutzen muss um weiterzukommen.
So im Nachhinein bin ich von MQ doch recht enttäuscht, kein Wunder dass es nur auf der Bonus Disc spielbar war.
Ich fand Master Quest ganz nett, allerdings muss man in Ganon's Schloss tierisch aufpassen bei der Verwendung der Schlüssel, man kann die Schlüssel so verwenden, dass man sich aus dem letzten Raum ausschliesst und das Spiel somit nie beenden kann.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 09:23   #94
 
Registriert seit: 26.02.2008
Spielt gerade: Metroid Prime 2 || Lufia II || Zelda OoT MQ

Lai-Chan wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Als damals die Ankündigung für den 3DS auf der E3 übertragen wurde,dachte ich mir irgendwie :"Hey,man könnte doch mal ein more or less Remake von OoT machen!". Einen Tag später hab ich die Newsmeldung gelesen und wäre am liebsten einmal um die Welt gerannt,um meine Freude herauszuschreien. <3
Ich liebe Zelda über (fast) alles. Es war und ist schon immer meine absolute Lieblingsspielereihe, deshalb freut es mich umso mehr,dass Nintendo "mir" und den anderen Zeldafans solch einen Wunsch erfüllt!
Ich bin schon ganz heiß auf das Spiel. ♥
Kann es kaum erwarten, bis der Erscheinungstermin feststeht... sollte es zeitgleich mti Skyward Swords herauskommen,bin ich wunschlos glücklich. xD

Schön fände ich ja auch eine Majoras Mask Variante für den 3DS. :>
Lai-Chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 13:40   #95
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 32
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

och ich denke wenn sich Ocarina of Time gut verkauft, wird nintendo bestimmt auch majoras mask rausbringen
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 15:42   #96
 
Registriert seit: 26.02.2008
Spielt gerade: Metroid Prime 2 || Lufia II || Zelda OoT MQ

Lai-Chan wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Hehe,also könnte man das fast schon als sicher abstempeln? ;D
Ich bin ziemlich davon überzeugt,dass das OoT Remake sich neben diversen Mariospielen recht gut verkaufen wird.
Nun ja...zumindest,wenn die Preise halbwegs "human" sind... mir graut es jetzt schon vor dem 200 Euro treuen Gerät...auch,wenn ich es definitiv am Erscheinungstag haben werde. "xD
Lai-Chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 20:31   #97
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 33

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

erstes Gameplay:

Das beste 3D button zum ausmachen
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 00:42   #98
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Das sieht doch schonmal fein aus.
Abgesehen von dieser seltsamen Helligkeit. Vielleicht lag es an meinem Fernseher, aber mit kam der Kokiri Wald immer etwas düsterer vor. Meine Vorfreude ist trotzdem so groß wie vor keinem anderen Konsolen Release! Hoffentlich kostet das Teil keine 300€, dann wäre das erstmal gegessen.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 12:59   #99
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 32
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

ich hoffe nur das sie nicht n halbes jahr nach'm 3DS release n neues model rausbringen -.- zb der 3DSi oder so xDDD sonst muss ich ihn mir auch kaufen -___- ihr versteht
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 13:40   #100
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 38
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Also viel kann Nintendo nicht mehr am 3DS verbessern, und wenn schon: Alle Funktionen die mir Wichtig sind, hat das Teil schon, und auch an der Größe oder Form habe ich nichts auszusetzen..

Ich kaufe die Kiste gleich, denn Okarina of Time zumbeispiel braucht seine Zeit bis es durchgezockt ist..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"The Legend of Zelda: Ocarina of Time"ReMake Stacer Sonstiges (Nintendo DS) 50 24.06.2009 15:13
Zelda - Ocarina of Time DS Remake? xKaanx Spiele (Nintendo DS) 86 10.05.2009 22:38
Zelda Ocarina of Time - Hilfethread Gameboy-Master Retro 34 07.06.2007 17:33
Zelda Ocarina of TimeN64 gogeta Retro 34 06.02.2003 08:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232