PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.06.2010, 10:42   #1
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard Sims 3 3DS

Electronic Arts gab bekannt, dass Die Sims 3 im Herbst 2010 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii und Nintendo DS erscheinen wird. Das Franchise für PC/Mac ist die bislang erfolgreichste PC-Veröffentlichung in der Geschichte von EA und wurde 2009 der weltweit meistverkaufte PC-Titel. Doch nun auf der E3 2010 kündigte man an, dass neben der Nintendo DS-Fassung auch eine Version von Sims 3 auf dem Nintendo 3DS erscheinen wird.

„Die Spieler können sich auf die bisher besten Konsolen- und Handheld-Spiele der Die Sims-Reihe freuen, und wir sind stolz darauf, jedem Spielertyp eine einzigartige Erfahrung auf der Plattform seiner Wahl zu bieten“, erklärt Sam Player, Executive Producer bei EA. „Aufbauend auf dem einzigartigen Merkmale-System, der lebendigen offenen Nachbarschaft, den Lebenswünschen und endlosen Individualisierungsoptionen, haben wir Die Sims 3 mit exklusiven Features auf die verschiedenen Plattformen zugeschnitten, um noch mehr Kontrolle, Kreativität und Konnektivität zu ermöglichen“.

Neu auf Nintendo 3DS ist, dass Spieler mit dem Touchpen Tools zum Errichten von Häusern und Platzieren von Wänden und Böden verwenden können. Dabei kann einfach alles nach dem eigenen Geschmack gestaltet werden, angefangen bei der Dekoration bis hin zu Texturen und mehr. Mit dem Touchpen können im bisher detailliertesten Erstelle einen Sim-Modus für ein Handheld-Spiel die Gesichtsmerkmale festgelegt, Frisuren und Kleidung gewählt und Persönlichkeiten bestimmt werden. Im Story-Modus steuert der Spieler mehrere Sims einer Familie und genießt die besonderen Momente des Lebens. Zum ersten Mal können Spieler auch auf dem Nintendo 3DS eine vollständige Lebenssimulation spielen, bei der sie mit ihren Sims Herausforderungen bestreiten, um zusätzliche Objekte, neue Gebäude, Sehenswürdigkeiten und mehr freizuschalten.

Quelle: Planetds.de
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.06.2010, 16:22   #2
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Sims 3

Hier auch schon die ersten Bilder:
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 13:06   #3
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Sims 3 3DS

So das Preview von unserem 3DS Team ist:

Ist klasse geworden ^^ denke in Zukunft können wir uns auf mehr von diesen Videos freuen^^
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 15:56   #4
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 28
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sims 3 3DS

So, ich habe das Spiel jetzt ein paar Stunden gespielt und muss sagen, das ich positiv davon überrascht bin. Ich hätte es mir niemals gekauft, aber kostenlos nehme ich es doch immer an.
Das Spiel macht Spaß und das bekannte Sims-Gefühl kommt auf.

Negativ ist allerdings, dass die Grafik nicht ganz so gut ist, vor allem die "Treppchenbildung" bei den Objekten fallen doch recht auf. Manchmal stottert es auch, vor allem, wenn der Sims sich umzieht.
Leider ist mir auch 2x das Spiel schon abgestürzt, während sich der Sim umgezogen hat und ich an der "Zeit" (Spielgeschwindigkeit) rumgeschraubt habe. Da habe ich das Spiel wahrscheinlich überfordert, aber sonst hatte ich keine Probleme.
Hattet ihr solche Probleme eigentlich auch schon?
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 17:04   #5
 
Registriert seit: 20.08.2007

micky72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sims 3 3DS

Bei mir hatte ich noch keinen Absturz. Aber kann es sein, dass nur ein Spielstand möglich ist ? Kann man den auf SD-Karte kopieren ?

Bei der Sims3 Version für das Nintendo DS soll es angeblich 3 Spielstände geben...
micky72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 17:17   #6
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 28
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sims 3 3DS

Es gibt leider nur einen Spielstand und den kannst du, so viel ich weiß, nicht auf die SD-Karte kopieren.
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 09:05   #7
 
Registriert seit: 01.04.2011

Morgaine wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sims 3 3DS

Ich hatte mir das Spiel zum 3DS ausgesucht, als Amazon die Konsole mit kostenlosem Spiel anbot und bin absolut begeistert. Das Sim-Erstellen macht mächtig viel Spaß, besonders toll finde ich, dass man nicht nur den eigenen Spiel-Sim erstellen kann, sondern auch weitere Bewohner.

Probleme hatte ich dort bisher noch keine, läuft reibungslos, die Grafik gefällt mir auch.
Morgaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 14:13   #8
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sims 3 3DS

Sims 3 ist bei meinem Aktivitätslog momentan ganz oben.., es macht einfach Spaß weil es das Typische Sims gameplay hat (anders als Sims 2 auf dem Gameboy Advance) allerdings ist das mit der Zeit echt blöd gemacht, er kann morgens aufstehen, aufs kloo gehen, schnell ein Müsli essen und muss dann gleich auf die Arbeit.. Ich bin immer froh wenn es Wochenende ist..

In Real Live hab ich wenigstens Zeit morgens noch ins Internet zu gehen, und in Ruhe zu frühstücken..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 14:12   #9
 
Registriert seit: 04.04.2011
Ort: Hogwarts
Alter: 47
Spielt gerade: mit Zahlenwerken

Kalani v. Keo wird schon bald berühmt werdenKalani v. Keo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sims 3 3DS

Und kommt am Abend nach Hause, stinkt wie ein Iltis, duscht zwei Stunden (!), hat dann wieder Hunger (gleich nochmal knappe zwei Stunden im Eimer), muß auf's Klo (30 Minuten für Pipimachen?) und möchte dann ins Bett. Und meckert, daß die sozialen Kontakte zu kurz kommen...

Nun, kein Wunder, wenn man immer stinkt, so verfressen ist und nur pennen möchte ^^

Die Zeit, welche für diverse Aktivitäten verbraucht wird, ist schon weit jenseits dessen, was im realen Leben normal ist. Ein Müsli habe ich jedenfalls schneller gegessen, 'ne gute Stunde brauche ich dafür nicht (möchte ich auch nicht, weil das Zeug sonst matschig wird )

Das Spiel wäre deutlich spaßiger, wenn die benötigte Zeit für diverse Dinge sich mehr an der Wirklichkeit orientieren würden.

Grüße

Kalani
__________________
In diesem Forum inaktiv.
Kalani v. Keo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 22:25   #10
 
Registriert seit: 28.03.2011

Skimblecat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sims 3 3DS

Mein Tipp um Zeit im Alltag zu gewinnen:
Geht in die Stadt!
Die Zeit die da vergeht, vergeht nicht bei euch zu Hause.
Da könnt ihr dann duschen, sozialen Kontakten frönen oder Flippern und Stress abbauen.
Sobald ihr dann nach Hause kommt ist es noch genauso spät, wie als ihr es verlassen habt.
Aber der Morgen bleibt trotzdem stressig ;-)
Skimblecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 10:06   #11
 
Registriert seit: 04.04.2011
Ort: Hogwarts
Alter: 47
Spielt gerade: mit Zahlenwerken

Kalani v. Keo wird schon bald berühmt werdenKalani v. Keo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sims 3 3DS

Was, tatsächlich? Ist mir nicht aufgefallen, da ich bisher nur am Wochenende in die Stadt ging.

Danke jedenfalls für den Tip, das muß ich heute mal probieren, wenn ich wieder zocke.

<ironie>
Ich werde mich jetzt (10:05 Uhr) ins Auto setzen, in die Stadt düsen und wenn ich wieder nach Hause komme, ist es immer noch 10:05 Uhr
</ironie>

Grüße

Kalani
__________________
In diesem Forum inaktiv.
Kalani v. Keo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 21:44   #12
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 23
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

501.legion eine Nachricht über ICQ schicken 501.legion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sims 3 3DS

Hört sich ganz schön spaßig und gut an. Kaufempfehlung (für ca. 40€) - ja oder nein?
__________________
501. Legion
Vader's Fist
501.legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 12:21   #13
 
Registriert seit: 04.04.2011
Ort: Hogwarts
Alter: 47
Spielt gerade: mit Zahlenwerken

Kalani v. Keo wird schon bald berühmt werdenKalani v. Keo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sims 3 3DS

Ich habe das mit der Stadr probiert. Und das geht tatsächlich @.@ Es ist schon interessant, daß Pipmachen satte 30 Minuten in Anspruch nimmt und man dafür ohne Zeitverlust in die Stadt gehen kann :ugly:

Ich vermute, daß die stehenbleibende „Heimzeit“ ein Bug ist.

Weiß jemand, ob die anderen Läden in der Stadt mal benutzbar sind? Bisher habe ich lediglich das Fitneß-Studio und die Bücherei.

@ 501.legion

Für 40 Euro kann man es durchaus kaufen. Es ist ein SIMS-Game, daher weiß man, worauf man sich einläßt. Gröbere Bugs kamen mir bisher nicht unter und das ist für ein EA-Spiel schon mal positiv. Die Ladezeiten sind aber ziemlich lang, was für ein Modul schon seltsam ist. Und es gibt nur einen (!) Speicherplatz.

Grüße

Kalani
__________________
In diesem Forum inaktiv.
Kalani v. Keo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 12:29   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Fire Emblem Warriors (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Sims 3 3DS

Zitat:
Zitat von Kalani v. Keo Beitrag anzeigen
Ich vermute, daß die stehenbleibende „Heimzeit“ ein Bug ist.

Weiß jemand, ob die anderen Läden in der Stadt mal benutzbar sind? Bisher habe ich lediglich das Fitneß-Studio und die Bücherei.
Der Zeitstillstand ist kein Bug. Es wird sogar im Handbuch und im Ingame-Tutorial erklärt.

Die anderen Gebäude in der Stadt müssten eigentlich anklickbar sein. Du kannst in ihnen nicht aktiv agieren, sondern den Sims nur vor dem Betreten eine Aktion vorgeben. Dann verschwinden die für ein paar Minuten/Stunden in der Einrichtung bis sie fertig sind.
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 12:48   #15
 
Registriert seit: 04.04.2011
Ort: Hogwarts
Alter: 47
Spielt gerade: mit Zahlenwerken

Kalani v. Keo wird schon bald berühmt werdenKalani v. Keo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sims 3 3DS

Das Handbuch habe ich gelesen, aber das mit der Zeit anscheinend übersehen...

Wenn ich auf die anderen Gebäude klicke, kommt nur ein „Hierher gehen“ und sonst nichts. Lt. Handbuch muß man auf die Gebäude oder die Icons klicken, um eine Interaktion ausführen zu können. Da eben beim Klick auf die Gebäude nichts kam, ging ich davon aus, erst irgendwas freispielen zu müssen. Ich probiere es mal, direkt auf die Icons zu klicken.

Grüße

Kalani
__________________
In diesem Forum inaktiv.
Kalani v. Keo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 12:55   #16
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Sims 3 3DS

Ja also das war ja schon seit dem ersten Sims Spiel so wo es eine Stadt gegeben hat.
Dass wenn man zurück nach Hause kommt, dort die gleiche Zeit ist, wie als man gegangen ist.

Ich bin seit der ersten Stunde ein Sims Fan. Aber, dass in diesem Spiel Minuten wie Sekunden vergehen und die Sims trotzdem für alles genauso viel Zeit benötigen wie ein echter Mensch fand ich schon immer total blöd.

Es war einfach schon immer ein viel zu stressiges Spiel. Ich war auch schon seit langem für Echtzeit oder wenigstens für etwas mehr Zeit.

Ich hab das Spiel für den 3DS allerdings nicht. Mir reicht es auf dem PC. Aber ohne ein bisschen zu cheaten war das Spiel irgendwie für mich immer schon viel zu stressig. ^^ Ich möchte ja bei meinem SPiel auch ein wenig Spaß und Entspannung. Und nicht so wie Kalani es erklärt hat...
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 15:11   #17
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 23
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

501.legion eine Nachricht über ICQ schicken 501.legion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sims 3 3DS

Danke für die Eindrücke und Bewertungen
__________________
501. Legion
Vader's Fist
501.legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 15:08   #18
 
Registriert seit: 05.04.2005

-sansuz- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sims 3 3DS

Wo kann man die Kleidung wechseln wenn man das Spiel schon begonnen hat?
Wenn ich einen Sim zu mir einlade, hat der Hunger, muss aufs Klo usw. meistens gehen die dann einfach wieder aus dem Haus.

Hätte aber das die bei mir einziehen, wie soll das gehen?

Außerdem mein Sims beleidigt die ganze Zeit andere Sims und stellt seinen Teller auf den Boden nach dem Essen, das nervt. >,<
Wie kann ich ihn das unterstellen?
-sansuz- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 16:19   #19
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Fire Emblem Warriors (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Sims 3 3DS

Zitat:
Zitat von -sansuz- Beitrag anzeigen
Wo kann man die Kleidung wechseln wenn man das Spiel schon begonnen hat?
Wenn ich einen Sim zu mir einlade, hat der Hunger, muss aufs Klo usw. meistens gehen die dann einfach wieder aus dem Haus.

Hätte aber das die bei mir einziehen, wie soll das gehen?

Außerdem mein Sims beleidigt die ganze Zeit andere Sims und stellt seinen Teller auf den Boden nach dem Essen, das nervt. >,<
Wie kann ich ihn das unterstellen?
Zu Frage 1: Dazu musst du dir einfach einen Kleiderschrank kaufen. Die findest du im Kaufmenü in der Kategorie für Schlafzimmer-Möbel (dritte Kategorie von links, dort das Kommoden-Symbol ganz rechts).

Zu Frage 2: Wenn du dich mit dem Sim angefreundet hast, wird irgendwann die "Einziehen"-Option (oder so ähnlich; weiß leider nicht mehr genau, wie die heißt) im Dialogfenster verfügbar. Dann muss der Sim nur noch zustimmen und schon hast du ein neues Mitglied im Haushalt.

Zu Frage 3: Entweder du reagierst schnell genug und löschst die böswillige Aktion aus der Aufgaben-Warteschlange deines Sims oder du schaltest im Optionsmenü den freien Willen ganz ab. In letzterem Fall macht der Sim dann aus freien Stücken aber logischerweise auch überhaupt nichts mehr, also musst du dich vollständig um ihn kümmern.

Bezüglich der Teller allerdings... Vielleicht fehlt dem Sim ein Sinn für Sauberkeit?^^" Nah, meiner macht das jedenfalls auch ständig (obwohl dem wirklich besagter Sinn fehlt). Allerdings trage ich ihm dann sofort auf, den Teller abzuspülen. Alternativ: Stelle irgendwo eine Ablage für Geschirr bereit - etwa ein kleiner Tisch. Dann sollte er ihn eigentlich dort ablegen.
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 01:19   #20
 
Registriert seit: 05.04.2005

-sansuz- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sims 3 3DS

wow danke, das hat mir sehr geholfen.
meiner ist total eingebildet er hat total interesse an musik.
ist fan einer band und will selbst mal groß raus kommen.
das problem, die sims frauen die hübsch sind z.B. die mit den Pinken Haaren steht zwar auf Musik, aber nicht auf Flirten (Flirtfaul). Will eigentlich nicht mir ne Traumfrau bauen, aber die Sims Frauen sind entweder von Chrakter her anders als ich oder sprechen mich nicht optisch an.

Die eine blonde ist süss, aber die mag meinen Witze nicht.
Hab sie zu mir eingeladen aber sie wollte nicht, und als ich sie angerufen habe mit meinem Handy war ihr nicht nach reden.
Ich glaub ich muss mir ne Traumfrau bauen. Naja wird schon schief gehen.
-sansuz- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
my sims ds jewel100 Spiele (Wii) 0 12.10.2008 10:41
Die Sims 2: Meine Sims werden schwarz !!! Julia1009 PC/Mac 3 03.08.2007 11:26
Die Sims Gras Playstation 2 5 17.04.2007 14:15
sims auf n gage oder sims auf game boy advance kristof N-Gage Foren 26 04.06.2004 23:58
Die Sims samus aran Spiele (GBA) 44 22.12.2003 10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231