PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.08.2010, 16:13   #21
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 26

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Gerücht] Monster Hunter 3DS

Komsich, warum beklagt sich dann Capcom selber das sich Monster Hunter Tri sehr schleppend vekauft?
Quelle HIER, deutsche Übersetzung:
Zitat:
[...]
Zwar haben Titel wie Super Street Fighter IV und Monster Hunter Frontier Online einen, wie die Firma es genannt hat, "stetigen Wachstum" hingelegt. Doch dem stehen Lost Planet 2 und Monster Hunter Tri gegenüber, die sich nur schleppend verkaufen. Ebenso sollen auch die ersten beiden Wochen von Ghost Trick enttäuschend sein, obwohl der Titel auf Platz 2 der japanischen Verkaufscharts gestartet ist.
[...]
Also ich glaub wenig daran, wenn dann wird es ein Multiplattformen Monster Hunter Titel geben in ferner Zukunft.
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.08.2010, 18:52   #22
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 32

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Gerücht] Monster Hunter 3DS

Was Capcom erwartet hat und was tatsächlich verkauft wurde mag weit voneinander enfternt sein. Aber MH3 ist nach wie vor erfolgreicher als alle anderen Heimkonsolen Teile der Serie:
MH3, MH, MH2, MHG, MHF.

Je nachdem wie der Hype um den 3DS in Japan ausfällt, dürften Umsetzungen das allermindeste sein, was sich Capcom überlegen wird, um Spiele an den Mann zu bringen. Schließlich ist der 3DS nach wie vor ein Handheld und keine Heimkonsole. Und bei Handheld MHs ticken die Japaner scheinbar völlig anders.
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower

Geändert von Burny (17.08.2010 um 18:59 Uhr)
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 20:46   #23
 
Benutzerbild von Arctic
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 23

Arctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz sein

Arctic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Gerücht] Monster Hunter 3DS

Ich fänds nicht schlecht, da ich den 3DS recht interessant finde, aber immernoch eine PSP hab.
__________________
"Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall."
*klick*
Arctic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 13:07   #24
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: [Gerücht] Monster Hunter 3DS

In Japan ist sie schon längst eine der großen Marken schlechthin, im Westen hingegen hatte die „Monster Hunter“-Reihe noch nicht den Massenanklang gefunden. Dennoch verhalfen die PSP-Umsetzungen dem Jagdspiel auch hier, Fuß zu fassen. Dass Capcom eventuell eine 3DS-Version in Erwägung ziehen würde, ist an und für sich nichts neues.

Angeblich soll nun aber im Zuge des Capcom-Events Captivate, welches am 6. April startet, die 3D-Fassung von „Monster Hunter“ angekündigt werden. Ursprünglich sollte die Enthüllung bereits am 13. März stattfinden, die Veranstaltung, wo dies geschehen sollte, wurde aber aufgrund der Erdbeben abgesagt.

Zurzeit gibt es noch nichts handfestes für ein 3DS-„Monster Hunter“. Im Laufe der nächsten Woche wird sich dann aber zeigen, ob in dem Gerücht tatsächlich ein wahrer Kern steckt

Quelle: Planet3ds.de
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 11:53   #25
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: [Gerücht] Monster Hunter 3DS

Jetzt kann man das "[Gerücht]" streichen, denn Capcom kündigten heute Monster Hunter Tri G für den Nintendo 3DS an.

Capcom werden mit dem neuen Monster Hunter auch auf das neue Slide-Pad-Add-On für den 3DS zurückgreifen.
Hier ein Bild: klick


Dies sind die aktuellen Informationen zum Spiel:
Zitat:
Die neue Ausgabe der Famitsu präsentiert erste Bilder zum 3DS-Monster Hunter. Dabei handelt es sich um eine erweiterte Umsetzung des Wii-Titels Monster Hunter Tri, die mit neuen nutzbaren Waffen und natürlich auch Quests sowie Monstern punkten möchte. Die ersten Scans, die ihr in unserer Galerie findet, zeigen auch die neue Cover-Kreatur, die auf den Namen Blakidios hört. Anders als in Portable 3rd für die PSP werden in dieser Version auch wieder Unter-Wasser-Gegenden zum Erkunden bereitstehen.

Für etwas mehr Komfort im Kampf könnt ihr per Druck auf den Touchscreen in der 3DS-Version die Kamera direkt auf das Monster ausrichten lassen. Noch mehr Kontrolle über den Blickwinkel wird allerdings der neu angekündigte Schiebepad-Aufsatz bringen, mit dem Monster Hunter Tri G kompatibel sein soll. Was natürlich auch nicht fehlen darf: Ein Multiplayer-Modus. Dieser steht allerdings nach momentanen Informationen nur in einer lokalen Koop-Variante zur Verfügung.

Für Japan ist Monster Hunter Tri G noch für Ende 2011 angesetzt. Besucher der Tokyo Game Show sollen vor Ort aber bereits einen ersten Blick auf eine spielbare Version werfen können.
Quelle: planet3ds.de
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (07.09.2011 um 11:57 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 12:11   #26
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 43
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Gerücht] Monster Hunter 3DS

Nun, ich hoffe stark dass dieser Aufsatz auch seperat verkauft werden wird, und die Spiele das Ding auch verstaerkt unterstuetzen.

Ganz besonders Titel wie Splinter Cell, Resident Evil und Ocarina of Time wuerden davon enorm profitieren, und sollten ein entsprechendes Software Update erhalten. Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, wurde sogar darauf geachtet dass man den 3DS hinterher immer noch auf das Cradle stellen kann. Und ich habe eine Person in meinem Bekanntenkreis die sich allein schon deswegen freuen wird, weil der 3DS recht scharfkantig ist, und ihm die Hand beim laengeren daddeln schon krampfte und wehtat.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 14:17   #27
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Kann man auch ohne ein zweites Slidepad gut spielen oder hat man durch das fehlende Slidepad weniger Funktionen?
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 14:30   #28
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Zitat:
Zitat von sunday97 Beitrag anzeigen
Kann man auch ohne ein zweites Slidepad gut spielen oder hat man durch das fehlende Slidepad weniger Funktionen?
Also es ist zwar noch unklar, aber ich gehe stark davon aus, dass man auch ohne das zweite Slide-Pad spielen kann. Ob du damit gut spielen kannst, hängt von dem Spiel ab.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 17:37   #29
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 35
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Also zB bei Resident Evil sehe ich null sinn in dem 2ten Analog stick.. das Spielt sich auch ohne schon wie mit Pad

Wenn man vonder Steuerung von the Mercenaries und die Demo von Revelations nimmt, dann steuert sich das schon Butterweich.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 17:40   #30
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Wichtig ist, dass die Möglichkeit des 2ten Slidepads nicht die Spieleentwickler dazu ermutigt auf eine ordentliche Steuerung ohne dasselbe Wert zu legen.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 19:33   #31
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Fragt sich ob das Spiel ausserhalb Japans erscheint.
Bei der PSP sieht es ja immer noch Mau aus mit Monster Hunter 3.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 21:57   #32
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 43
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri G

Zitat:
Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
Also zB bei Resident Evil sehe ich null sinn in dem 2ten Analog stick.. das Spielt sich auch ohne schon wie mit Pad
Dann hast du vielleicht nicht Resi 5 auf der Xbox gespielt. Sich mal eben nach hinten oder sonstwie umschauen zu koennen hat mir oft genug die Haut gerettet.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 23:11   #33
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Hätten die das Slidepad links und das Steuerkreutz rechts plaziert, dann wäre ein zweites Pad nicht nötig.
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 23:19   #34
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Steuerkreuz rechts find ich keine so gute Idee. Dazu hat man sich schon viel zu sehr an links gewöhnt. Rechts hat man ja schon 4 Buttons die wie ein Steuerkreuz angeordnet sind.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 11:39   #35
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Hat das Spiel vielleicht Nintendo WIFI Connection? Oder wird es das haben?
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 13:26   #36
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 31
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri G

Monster Hunter Tri G erscheint am 10.12.11 in Japan, für Nintendo 3DS, zu einem Preis von 5800¥, das sind ca. 55€.


hier schon mal der erste Trailer:




naja vill ist es doch mal an der zeit sich nen N3DS zu kaufen

mfg Aka
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 20:26   #37
 
Benutzerbild von SoUGaReX_oNE
 
Registriert seit: 03.01.2009
Alter: 26
Spielt gerade: Nintendo 3DS

SoUGaReX_oNE sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSoUGaReX_oNE sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSoUGaReX_oNE sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Tri G

erscheint es überhaupt in deutschland?
__________________
ICH EDITIERE EUER SAVE!
Bei Anfrage editier ich euer save!!
Dauert nur einige Tage...
SoUGaReX_oNE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 20:29   #38
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 35
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri G

Also bis jetzt gibt es noch keine offizielle Ankündigung.



Lux
Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 14:06   #39
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 35
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri G

Monster Hunter 3G

Ohne Co-Op Online-Modus

Liebhaber der Monster Hunter-Reihe müssen im kommenden 3D-Ableger auf einen Co-Op Online-Modus verzichten. Das ließ Capcom nun über die offizielle Homepage verlauten. In Japan ist der Release für den 10. Dezember 2011 angelegt.
Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 21:28   #40
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 43
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri G

Es gibt den Co-Op Modus. Nur nach wie vor lediglich im Adhoc Modus. Das ist auch der Grund warum ich auf diesen Teil verzichten werde. Auf der PSP habe ich auch noch nie jemand gefunden, um diese Spiele ausnahmsweise mal *nicht* alleine zu spielen. Wenn jetzt schon wieder gekleckert wird, und die Hoffnung auf Voicechat + Co-Op Online ein weiteres mal verschnarcht wird, tut sich Capcom damit keinen Gefallen. Monster Hunter 4 ist da die zunaechst letzte Hoffnung.

Mittlerweise nerven diese Vernachlaessigungen.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter Portable 3rd - Monster & Quests Black Eye Monster Hunter Portable 3rd 7 25.10.2011 21:49
Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster Akatsuki Kakashi Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 3940 15.09.2011 09:24
Monster Hunter 2 ??? Ich_bins Playstation 2 9 13.07.2010 21:51
MHF1 monster hunter freedom lieblings monster Reid Monster Hunter Freedom (PSP) 520 05.03.2010 16:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231