PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2011, 23:48   #41
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 40
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Es ist auch nach so vielen Teilen schwer zu verstehen, warum nicht der Hauptaugenmerk eines Sequels zu einem Spiel, das den Großteil seines Erfolgs dem Multiplayermodus verdankt, in der weiterentwicklung desselben liegt...
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.10.2011, 20:13   #42
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 35
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri G

Kommt erst im Herbst 2012 nach Europa

Während der Action-Titel, der eine Umsetzung des Wii-Spieles Monster Hunter Tri darstellt, in Japan noch dieses Jahr in den Handel kommt, müssen sich europäische 3DS-Besitzer anscheinend bis auf den Herbst 2012 gedulden. Das Official Nintendo Magazine UK nennt diesen Zeitraum nämlich als Release.
Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 18:49   #43
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 35
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri G

Die ersten 20 Minuten !!


Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 16:58   #44
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Sieht verdammt gut aus auf dem 3DS. Hätte ich nicht gedacht.
Nur schade das wieder ungewiss ist ob es das Spiel überhaupt nach Europa schafft.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 12:20   #45
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Der neue Endgegner des Spiels Guran-Miraosu

Sieht aus wie ein Fatalis, nur das durch die Rückenausstösse jetzt die Feuerbälle vom Hmmel erklärt werden^^. Sieht für mich nicht sehr Einfallsreich aus

Hier sieht es nach nem Elektro Agnaktor aus
http://www.youtube.com/watch?v=P4j0X...ayer_embedded#!

Dann noch ein neuer Nargacuga
http://www.youtube.com/watch?NR=1&fe...&v=zfKNeb3zwTs

Hier kann man auch sehen das es das Turmgebiet aus Freedom Unite wieder gibt. Und irgendwie kann sich dieser Nargacuga unsichtbar machen. Der ist so schon nervig genug.

Das neue Cober Monster ist der Bracchidios, ab und an im Trailer hier zu sehen (Daws Vieh mit Grün^^

Dort kann man auch sehen das der Plesioth wieder auftaucht. Ist eine gute Wahl da ja die Unterwasserkämpfe hinzugekommen sind. Ausserdem sieht man Pink Rathian und Azur Rathalos, ob die notwendig gewesen sind mag ich bezweifeln da im Vorgänger ja schon Rot/Grün und Gold/Silber dabei sind. Sollte eigentlich reichen meiner Meinung nach.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 18:08   #46
 
Benutzerbild von IKAY
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Berlin
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter 4

IKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Skyo: Wie viel weißt du eigentlich über Monster Hunter?

Der "elektro Aknator" ist eine Lagiacrus Subspezies

Die rosa Rathian und der azur Rathalos gibt es schon seit 2005 (Monster Hunter Freedom) die andersfarbigen Monster sind deutlich stärker als ihre normalen verwandten.

Und der Guran-Miraosu hat meiner Meinung nach vom äußeren fast gar nichts mit Fatalis gemein.

Spoiler Fatalis:
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20091107010453/monsterhunter/images/thumb/a/a0/Fatalis.png/515px-Fatalis.png


[/klugscheißmodus]
__________________
Du wohnst in Berlin und hast nen 3DS? Dann komm doch mal zu nem Treffen von StreetPass Berlin. WordPress und Facebook sind nen Besucht wert!
IKAY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 18:24   #47
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Den Lagiacrus kenne ich leider nicht da ich keine Wii habe.Habe nur Teil 1,2, Freedom Unite und 3rd HD. Daher die Anlehnung an den Agnaktor.

Pink/Azur halte ich für überflüssig da schon Rot/Grün und Gold/Silber vorkommen. Schrieb ich doch auch so. Fand es in Freedom Unite schon überflüssig 3 Arten eines Monsters zu haben, 2 Arten reichen meiner Meinung nach vollkommen aus,.

Und zum Fatalis schrieb ich auch das es wegen der Feuerbälle vom Himmel nach ihm aussieht.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 16:36   #48
 
Benutzerbild von Captain N.
 
Registriert seit: 24.01.2012
Alter: 38
Spielt gerade: Metroid 2 Return of Samus

Captain N. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Tri G

ich muss gestehen, dass ich mich noch nie mit der serie befasst habe...und jedesmal wenn ich videos oder trailer sehe, frage ich mich, warum ich mir niemals ein monster hunter zugelegt habe

aufejdenfall werde ich es mit "monster hunter tri g" endlich nachholen und mir ein exemplar kaufen.

im herbst ist es dann ja soweit. hoffentlich
Captain N. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 02:53   #49
 
Benutzerbild von MeDieVil84
 
Registriert seit: 01.09.2011
Ort: Kiel
Spielt gerade: Kid Icarus Uprising, Kingdom Hearts Re:Coded

MeDieVil84 ist einfach richtig nettMeDieVil84 ist einfach richtig nettMeDieVil84 ist einfach richtig nettMeDieVil84 ist einfach richtig nettMeDieVil84 ist einfach richtig nett

MeDieVil84 eine Nachricht über ICQ schicken MeDieVil84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri G

Ich bin auch mal sehr gespannt... Hab "früher" mal ne PS2 Version und für die PSP gehabt, konnte mich aber nie richtig damit anfreunden, weil mir das irgendwie viel zu unübersichtlich und zu viel war.
__________________
Mein 3DS-FC: 2921-9301-3820
Meine Spielesammlung
Mein Kid Icarus Deck
MeDieVil84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 13:55   #50
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Das Spiel ist in der Tat unübersichtlich am Anfang weil es wirklich viel dort gibt. Wo andere Spiele nach 10 Stunden aufhören fängt ein Monster Hunter gerade erstmal an.
Aber wenn man sich für das Diablo mässige Sammeln begeistern kann ist man hier genau richtig.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 11:51   #51
 
Registriert seit: 04.08.2008

Impy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Auch ich habe noch kein einziges Monsterhunter gespielt und bin vom 3DS-Teil recht angetan. Muss bzw. sollte ich für diesen Teil einen der vorherigen gespielt haben?
Impy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 12:19   #52
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Es ist natürlich kein Muss einen vorherigen Teil gespielt zu haben. Es erleichtert den Einstieg zwar, ist aber nicht notwendig. Man muss sich nur klarmachen das man ne Menge Stunden investieren muss um klar zu kommen. Am besten auch viel Foren als Hilfe nutzen. Ansonsten wird man erschlagen an Waffen und Rüstungen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 14:57   #53
 
Benutzerbild von Captain N.
 
Registriert seit: 24.01.2012
Alter: 38
Spielt gerade: Metroid 2 Return of Samus

Captain N. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Tri G

hm hört sich nicht gut an...viel zeit habe ich für sowas leider nicht mehr
zumal ich auch selber keine langzeitmotivation mehr aufbauen kann wie früher...
nach ca. 10-20 std. hab ich meist genug, egal wie gut das game ist...was mir bei zelda immer zum verhängniss wird.
Captain N. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 15:39   #54
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 36
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Das könnt dir dann bei MH durchaus auch zum verhängniss werde.. denn nach 10-20 Stunden fängts erst richtig an.

wenn man seine ersten richtigen Rüstungen langsam aufbaut und dann die etwas größeren Monster losgehen.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 20:37   #55
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 22
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Tri G

@Captain N: Das selbe Problem habe ich, abgesehen von Mario Kart o.ä. auch. Das ist auch der Grund warum Zelda ooT 3D immernoch nicht durchgespielt ist. Kann aber auch daran liegen, das eben alles schon bekannt ist /:
MH TriG werd ich mir trotzdem zulegen..wird bestimmt ganz nice sein, und vllt. packt mich das ja auch auf längere Dauer!
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 22:08   #56
 
Benutzerbild von sebo
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: HH
Alter: 32
Spielt gerade: fifa07,die urbz,harvest moon

sebo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter Tri G

also ich hab bis jetzt auch nie was mit monster hunter zu tun gehabt.mich reizt der titel aber auch.bin am überlegen mir den titel vorher nochmal für die wii zuholen.
__________________
mein Nintendo 3DS code:3007-8132-6710
sebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 22:14   #57
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 36
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Monster Hunter Tri G

mal ne frage... was ich zwar nicht glaube das es funktioniert.. und ich hab nun momentan auch absolut keine lust zu suchen

Bei Monster Hunter 2 zu Unite konnte man ja seinen Spielstand übernehmen... rein theoretisch wär das ja bei Tri zu TriG ja auch möglich (wie seinen Mii Übernehmen ja zeigt)

hmm klingt zu gut als das sie das machen würden... womit ich meine frage ja schon fast selbst beantwortet hab...
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 14:55   #58
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Ich hätt' mal ne Frage zu MH allgemein... .
Ich hab' bisher nur mal kurz MH auf der PSP probegespielt und hatte nicht so die Motivation weiterzumachen, weil ich noch andere Spiele am zocken war.
Ich kenn' mich also nicht wirklich gut aus.
Weil mich aber prinzipiell solche Spiele total anmachen, bin ich jetzt am überlegen, ob ichs importiere, weil ich Final Fantasy Theatrythm am Release bestellen werde und noch 1- 2 weitere Spiele suche, damit sich das Porto lohnt.
Meine Frage daher: Glaubt ihr, dass ich mit meinen gebrochenen Japanischkenntnissen (Pokemon White jap, war z.B. kein Problem, Soma Bringer ging auch) als Neuling mit dem Spiel zurechtkomme, auch wenn ich nicht alles verstehe... . Ich bin da sehr unsicher.
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 16:05   #59
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Ich habe mir vor kurzem Monster Hunter Portable 3rd HD für die PS3 gekauft.
Es ist von Vorteil das Spiel schon auf Deutsch zu kennen, dann kommt man leichter zurecht.
Aber es gibt viele gute Hilfeseiten die einem Weiterhelfen. Zu Tri G kenne ich jetzt nicht so die Webseiten, weil ich ja nur nach 3rd Hilfeseiten gucke.

Also schau am besten erstmal ob es eine gute Übersetzungsseite gibt. Dann kannste es dir ja immer noch überlegen.

Hast du überhaupt einen japanischen 3DS? Dachte die Spiele haben einen Ländercode?
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 16:10   #60
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Ich habe mir vor kurzem Monster Hunter Portable 3rd HD für die PS3 gekauft.
Es ist von Vorteil das Spiel schon auf Deutsch zu kennen, dann kommt man leichter zurecht.
Aber es gibt viele gute Hilfeseiten die einem Weiterhelfen. Zu Tri G kenne ich jetzt nicht so die Webseiten, weil ich ja nur nach 3rd Hilfeseiten gucke.

Also schau am besten erstmal ob es eine gute Übersetzungsseite gibt. Dann kannste es dir ja immer noch überlegen.

Hast du überhaupt einen japanischen 3DS? Dachte die Spiele haben einen Ländercode?
Okay, danke für den Tipp, ich werd mal nach so Seiten gucken^^

Und ja, ich hab' nen japanischen 3DS. Nachdem ich mich genug drüber geärgert hatte, dass die den Ländercode eingeführt haben, hab' ich mir dann doch einen zugelegt...
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter Portable 3rd - Monster & Quests Black Eye Monster Hunter Portable 3rd 7 25.10.2011 22:49
Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster Akatsuki Kakashi Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 3940 15.09.2011 10:24
Monster Hunter 2 ??? Ich_bins Playstation 2 9 13.07.2010 22:51
MHF1 monster hunter freedom lieblings monster Reid Monster Hunter Freedom (PSP) 520 05.03.2010 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231