PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.06.2013, 19:22   #601
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 38
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate

Ich denke mal dass die Codes erstmal unter den "alten Usern" verteilt werden. Sich jetzt hier anmelden und dann direkt im ersten Pist nach einem Code betteln ... Find ich doch richtig dreist.

Ich suche übrigens auch noch einen Code.
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.06.2013, 11:48   #602
 
Registriert seit: 17.06.2013

profalmer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate

Mir eigentlich egal wem ich den Code gebe, eine kleine Gegenleistung finde ich dennoch
angemessen.

Suche gebrauchte 3DS-Spiele oder einfach nen 10er oder einen ähnlichen PromoCode ^^
profalmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2013, 18:20   #603
 
Benutzerbild von WhiteFrost
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Hannover
Alter: 29

WhiteFrost wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate

tRLhdYGa5uyIxWBVXrZpIcSP

Der müsste noch funktionieren, ganz nach dem Motto, wer als erster kommt kriegt ihn
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
- Albert Einstein -
WhiteFrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 12:51   #604
 
Benutzerbild von Fezi
 
Registriert seit: 26.07.2003
Ort: Bielefeld

Fezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate

Zitat:
Zitat von WhiteFrost Beitrag anzeigen
tRLhdYGa5uyIxWBVXrZpIcSP

Der müsste noch funktionieren, ganz nach dem Motto, wer als erster kommt kriegt ihn
Vielen Dank dafür!
Fezi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 17:15   #605
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate

Immer noch das beste 3ds spiel, was ich je gespielt habe Bin jetzt nach 100 Stunden endlich beim Dämanjo im Dorf angekommen ich weiß, das war langsam...

wars das im dorf, oder kommt da noch was? habe nach ihm keine neue Quests bekommen
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 17:26   #606
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate

Ja, es gibt noch den Alatreon und die Heldenzeugnis-Quest im Dorf
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 22:27   #607
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 30

MeisterSeier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate

Ich muss sagen: Ich bin positiv beeindruckt! Im Grunde habe ich das Spiel nur, weil ich nach langem Überlegen doch auf den 3DS XL aufgerüstet habe und es im Bundle mit dem schwarzen quasi gratis dabei war (und mir zudem mein geschenktes Donkey Kong beschert hat ;D). Tja, und jetzt suchte ich das Spiel, obwohl Luigi's Mansion erst halb durch ist. Wenn ich jetzt noch online spielen könnte....hmmmm. Wäre ich flüssig, wäre das endlich ein Grund, sich eine Wii U zuzulegen.

Das einzige Manko, das ich bis jetzt feststellen konnte, sind die Wasserkämpfe. Ich habe gerade den Ceadeus besiegt und war wirklich böse am fluchen. Und ich spiele mit Circle Pad Pro, ohne soll es ja noch schlimmer sein...
Wie ich gehört habe, hat Teil 4 einen Online-Modus und keine Wasserkämpfe - Need!
MeisterSeier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 21:18   #608
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate

Zitat:
Zitat von Swordi Beitrag anzeigen
Ja, es gibt noch den Alatreon und die Heldenzeugnis-Quest im Dorf
Wie schalte ich die frei?
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 23:14   #609
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate

Du musst alle Quests gemacht haben um Heldenzeugnis freizuschalten.
Danach kommt dann Alatreon.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013, 13:53   #610
 
Benutzerbild von Fezi
 
Registriert seit: 26.07.2003
Ort: Bielefeld

Fezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate

Ich bin noch relativ am Anfang (bei den 3 Sterne Quests im Dorf) und bin am überlegen, welche Waffen ich verbessern soll.. gibt es da welche, die später einfach nichts mehr bringen oder kann ich prinzipiell mit allen Waffen Erfolg haben?
__________________
3DS Freundescode: 1521-3206-4399
Fezi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013, 14:00   #611
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate

Alleine wirds mit den "Unterstützungswaffen" wie Bogen relativ schwer weil Du eher geringen Schaden machst. Das Lang oder Großschwert sowie die Doppelschwerter oder der Hammer sind da zu empfehlen...

Grüße

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013, 21:06   #612
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate

Im Grunde kann man doch mit jeder Waffe durch das Spiel kommen. Du solltest dir einfach nur die Waffe suchen, mit der du am besten spielen kannst und diese dann aufbessern.

Am besten ist es jede Waffenart einfach mal über einen längeren Zeitraum zu spielen, um zu sehen, was einem liegt und was nicht.
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2013, 16:09   #613
 
Registriert seit: 02.06.2004

johnnyb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate

Ich spiele am liebsten Großschwert, baue aber grad an meinen Doppelschwertern, da mit denen irgendwie mehr geht... Grad blocken bringt bei großen Monstern eh nicht viel, da ist rumspringen, ausweichen, zuschlagen, usw. besser, auch wenn sie dann mehr Treffer brauchen...
johnnyb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2013, 14:46   #614
 
Registriert seit: 30.01.2005

Bibo05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate

Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht noch einen Monster Hunter Empfelungscode übrig hat. Ich wurde im Tausch auf einen Club Nintendo-Code anbieten ^^
Bibo05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 20:23   #615
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate

Hänge im Hafen immer noch bei JR5 fest :/
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2013, 00:30   #616
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate

Ab welchem JR im Hafen gibts den Rost-Duramboros?
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2013, 00:48   #617
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate

glaub level 5 oder so
__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2013, 08:33   #618
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate

Ab G-Rank
Ich weiß jetzt allerdings nicht, welcher JR das ist, glaub aber 6
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2013, 10:39   #619
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate

Danke für die schnelle Antwort, also JR5 ist es nicht. G-Rank beginnt ja ab 6, dann wird er dort endlich kommen
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 15:20   #620
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate

St ***

Spiel mit dem Feuer
Giftiger Störenfried

Ich komme bei diesen Missionen einfach nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Ich habe kein konkretes Problem, nur irgendwie schaffe ich es nicht!
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter Portable 3rd - Monster & Quests Black Eye Monster Hunter Portable 3rd 7 25.10.2011 21:49
Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster Akatsuki Kakashi Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 3940 15.09.2011 09:24
Monster Hunter 2 ??? Ich_bins Playstation 2 9 13.07.2010 21:51
MHF1 monster hunter freedom lieblings monster Reid Monster Hunter Freedom (PSP) 520 05.03.2010 16:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231