PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.02.2012, 17:41   #61
 
Benutzerbild von Vuze
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Traunstein
Alter: 25
Spielt gerade: MH3G, SR3

Vuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Nach ewigen Zeiten mal wieder über das Forum hier gestolpert Lang ist's her, zumindest vom Design her hat sich nicht viel getan

Habe auch mal ein paar TriG Videos gemacht (+ Commentary), wenn es euch interessiert:
Vuze ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.02.2012, 23:21   #62
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 22
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Tri G

@Vuze:
Hey, schön, dass du wieder hierher gefunden hast!
Da ich mich nicht gut mit Monster Hunter auskenne, mir aber nichts spoilern will, wollte ich fragen, ob ich die videos ohne Gefahr schauen kann? Wär nämlcih echt interessiert! Und wie zufrieden bist du mit dem Spiel? Wieviel Zeit hast du schon darein investiert?
lg
oojope
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 19:20   #63
 
Benutzerbild von IKAY
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Berlin
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter 4

IKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Zitat:
Zitat von oojope Beitrag anzeigen
@Vuze:
Hey, schön, dass du wieder hierher gefunden hast!
Da ich mich nicht gut mit Monster Hunter auskenne, mir aber nichts spoilern will, wollte ich fragen, ob ich die videos ohne Gefahr schauen kann? Wär nämlcih echt interessiert! Und wie zufrieden bist du mit dem Spiel? Wieviel Zeit hast du schon darein investiert?
lg
oojope
Der einzige Spoiler wäre vielleicht, wenn du dir GamePlay Videos anguckst, weil du so sehen kannst, wie du das Monster besiegen kannst. Ansonsten besteht eigentlich keine so große spoilergefahr.
__________________
Du wohnst in Berlin und hast nen 3DS? Dann komm doch mal zu nem Treffen von StreetPass Berlin. WordPress und Facebook sind nen Besucht wert!
IKAY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 15:05   #64
 
Benutzerbild von Vuze
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Traunstein
Alter: 25
Spielt gerade: MH3G, SR3

Vuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Bin mehr als zufrieden mit dem Game :-)
Habe bisher etwa 173h investiert und noch viel zu tun!

Vuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 15:59   #65
 
Benutzerbild von Sunko
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Wien
Alter: 22
Spielt gerade: League of Legends, Tales of Zestiria

Sunko hat eine strahlende Zukunft
Sunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende Zukunft

Sunko eine Nachricht über MSN schicken Sunko eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri G

Ach, der Vuze ist auch hier
Wie nimmst du Videos mit deinem 3DS auf ?
Is für mich eigentlich erst ab Herbst interessant, aber es früher zu wissen is auch nicht schlecht.

Machen die Monster wieder mehr DMG als bei Tri und 3rd ?
Also wieder Unite mäßig?

MFG
RathaX
__________________
I'm a League of Legends player.

Twitter: https://twitter.com/LoLSunko
Twitch: www.twitch.tv/brokenstarlol
Sunko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 22:17   #66
 
Benutzerbild von Vuze
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Traunstein
Alter: 25
Spielt gerade: MH3G, SR3

Vuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Mit 'nem Camcorder + Stativ Zugang zu nem CTR habe ich leider, leider gottes nicht :/ Wäre just plain awesome. Joa, die Mobs machen wieder mehr Damage meinem subjektiven Empfinden nach. Vor allem G-Rank ist solo eine richtige Herausforderung.

Vuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 23:01   #67
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 22
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Mir gefallen deine Videos, besonders mit dieser guten Aufnahmequalität echt super & ich freue mich schon auf neue Videos zum Thema MH3G, kanns kaum erwarten es selbst in den Händen zu halten. Ich hätte nur eine Frage, nämlich ob du die japanische Sprache wirklich beherrschst, teilweise beherrschst oder dir das meiste nur zusammenreimst. Würde mich mal interessieren.
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 03:50   #68
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Klingt sehr gut, Vuze. Bleibt nur zu hoffen dass es auch hier erscheint. Ich hab ehrlichgesagt keine Lust mir dank diesem beschissenen Regionlock auch noch einen japanischen 3DS zu kaufen. Aber Capcom lässt uns nicht-japanische MH-Fans ja, wie so oft, wieder im Dunkeln tappen.
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 15:36   #69
 
Benutzerbild von Vuze
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Traunstein
Alter: 25
Spielt gerade: MH3G, SR3

Vuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri G

oojope, Kana ("Lautschrift") kann ich lesen, ich beherrsche einige Kanji und den Rest reime ich mir zusammen ^^ Allerdings ist die Sprache bei MH nun wirklich kein Kritierium, dass das Spiel unspielbar macht.
Vuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 00:33   #70
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Ich lade gerade die Demo aus dem japanischen e-Shop runter...bin mal gespannt...vor allem darauf, ob ich mit der Steuerung hier besser zurecht komme als auf der PSP -__-

Ich hab' auch kein Circle Pad Pro...
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 12:14   #71
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 38

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri G

Ach verdammt! Sobald der 3DS XL oder Lite kommt, bestelle ich ihn mir aus Japan und zocke auch Monster Hunter. Kann ja nicht dass ich das Spiel nicht spielen kann, nur wegen diesem blöden Region Lock...
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 14:29   #72
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter Tri G

So, ich hab' die Demo jetzt gespielt und muss sagen, dass ich ziemlich angetan bin^^

Ich habe noch kein Monster Hunter gespielt, ich hatte nur mal eins auf der PSP probegespielt und kam mit der Steuerung nicht gut zurecht und hab' schnell die Lust verloren... außerdem stand da Kingdom Hearts: Birth by Sleep in den Startlöchern...MH hatte also keine wirkliche Chance

Hier ist das zum Glück anders

Die Steuerung klappt gut, sogar ohne Circle Pad Pro aber auf Dauer empfiehlt es sich Eines zu haben. Das liegt daran, dass die Kamera mit dem Steuerkreuz gesteuert wird, entweder mit dem Richtigen oder einem virtuellen auf dem unteren Bildschirm. Das echte Steuerkreuz kann man natürlich vergessen, weil es mit der Steuerung unmöglich ist, gleichzeitig zu laufen und die Kamera zu drehen.

Auf dem Touchscreen klappt das gut, bloß wer hat schon Lust die ganze Zeit mit seinen Griffeln auf dem Bildschirm rumzutatschen

Deshalb bräuchte ich unbedingt ein Circle Pad Pro...ohne könnte ichs nicht spielen^^

Die Grafik ist echt schön und sollte das Spiel widererwarten doch nicht in Europa erscheinen (ich bin da grade nicht im Bilde...ist ein Europa-Release angekündigt, oder nicht) bin ich stark am überlegen, ob ich das Spiel nicht mit einer Spielhilfe in der japanischen Version spiele...

Deshalb mal:

@ Vuze

Kana und einige Kanji, kann ich auch lesen...aber wie ich schon sagte, habe ich noch kein MH gespielt, habe also keinerlei Vorkentnisse. Kann man mit dem Spiel zurechtkommen mit den Voraussetzungen, oder eher nicht?

Und benutzt du eine Spielhilfe oder gibt es überhaupt eine Vernünftige?

Ich hoffe du kannst mir da ein wenig weiterhelfen...
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 14:43   #73
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 38

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri G

Ja man kann ohne weiteres mit Monster Hunter klar kommen, auch wenn man keine japanischen Sprachkenntnisse hat. Man muss nur ein wenig rumprobieren und sich ein paar Symbole merken, dann steht dem Spielspaß nichts im Wege. Ich habe selber über 200 Stunden mit einer japanischen Version auf der PSP gespielt.

Eine Möglichkeit Importe zu spielen gibts auf dem 3DS noch nicht, oder?

Gibt es eine Möglichkeit an die Demo zu kommen, ohne das der 3DS resettet werden muss? Über eine kleine Anleitung wäre ich sehr dankbar.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 15:20   #74
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Zitat:
Zitat von Pestilence Beitrag anzeigen
Ja man kann ohne weiteres mit Monster Hunter klar kommen, auch wenn man keine japanischen Sprachkenntnisse hat. Man muss nur ein wenig rumprobieren und sich ein paar Symbole merken, dann steht dem Spielspaß nichts im Wege. Ich habe selber über 200 Stunden mit einer japanischen Version auf der PSP gespielt.

Eine Möglichkeit Importe zu spielen gibts auf dem 3DS noch nicht, oder?

Gibt es eine Möglichkeit an die Demo zu kommen, ohne das der 3DS resettet werden muss? Über eine kleine Anleitung wäre ich sehr dankbar.
Cool, danke für die Antwort^^ Dann werde ich wohl gaaanz stark darüber nachdenken, dass Spiel zu kaufen

Importe kann man auf dem 3DS leider nicht spielen, da brauch man die zugehörige Konsole, Ländercode sei Dank

Genau aus dem Grund, hab' ich in den sauren Apfel gebissen und mir neben meiner normalen europäischen Konsole auch noch eine Japanische gekauft...hat sich aber total gelohnt

Ich habe meine Demo demnach aus dem japanischen eShop und wüsste jetzt auch keine Möglichkeit, wie man da ohne japanischen 3DS drankommt
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 16:10   #75
 
Benutzerbild von Vuze
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Traunstein
Alter: 25
Spielt gerade: MH3G, SR3

Vuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Naja, ich spiele / übersetze (Patch) halt jetzt schon länger japanische MH Games, von demher bin ich vorbelastet... ich habe keinerlei Probleme damit außer bei ein paar Skill-Kanji, die ich mir partout nicht merken kann xD

Ich glaube umfassendere und immer aktualisierte Wikis gibts zu kaum einem anderen Spiel wie MH (natürlich alles auf Japanisch), zudem gibt es zig Apps für iOS/Android, die dir auch unmittelbar helfen können, wenn du mal kein Item findest oder schnell die Schwäche eines Monsters nachschauen willst.

Ich persönlich spiele ohne Circle Pad, da ich nicht weiß, ob ein deutsches mit dem japanischen 3DS funktioniert - auf Import habe ich keine Lust, da ich auch so mit dem virtuellen Steuerkreut perfekt klarkomme.

Glaube auch nicht, dass man ohne japanischen 3DS an die Demo des Games kommt.
Vuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 17:00   #76
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Ich würde schon gerne mit Circle Pad Pro spielen...ist aber auch kein Problem, weil der Shop, in dem ich das Spiel kaufen würde, sowieso nur die Version vorrätig hat, in der es dabei ist. Deshalb wirds dann auch das Richtige sein.
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 21:04   #77
 
Benutzerbild von Vuze
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Traunstein
Alter: 25
Spielt gerade: MH3G, SR3

Vuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Vuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 01:56   #78
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 38

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri G

Zitat:
Zitat von Vuze Beitrag anzeigen
Naja, ich spiele / übersetze (Patch) halt jetzt schon länger japanische MH Games, von demher bin ich vorbelastet... ich habe keinerlei Probleme damit außer bei ein paar Skill-Kanji, die ich mir partout nicht merken kann xD
Habe ich deinen Namen mal in einer Readme, von einer Monster Hunter-Translation gelesen? Wenn ja, dann lade ich dich gerne mal auf ein Bier ein, wenn du in Hannover bist.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 18:59   #79
 
Benutzerbild von Vuze
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Traunstein
Alter: 25
Spielt gerade: MH3G, SR3

Vuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Ist leider etwas sehr weit weg, aber ich komme ggf. gerne auf dein Angebot zurück
Vuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 10:55   #80
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 22
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Tri G

Dann schreib ich hier mal das neuste Gerücht rein:

Einige spanische Händler haben Monster Hunter Tri G für diesen Sommer gelistet, einen genauen Monat aber nicht angegeben.

Ich wünsche mir so sehr, dass es war ist...Momentan reizt mich kaum ein 3DS Titel der in der nächsten Zeit erscheint...
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter Portable 3rd - Monster & Quests Black Eye Monster Hunter Portable 3rd 7 25.10.2011 22:49
Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster Akatsuki Kakashi Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 3940 15.09.2011 10:24
Monster Hunter 2 ??? Ich_bins Playstation 2 9 13.07.2010 22:51
MHF1 monster hunter freedom lieblings monster Reid Monster Hunter Freedom (PSP) 520 05.03.2010 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117