PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2010, 11:26   #1
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 31

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard Virtual Console 3DS

Die Virtuelle Konsole für den 3DS wurde bestätigt.

*Juhuu!*
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.09.2010, 13:08   #2
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Virtueller Handheld

...und einige Titel sollen auch 3D fähig werden...

Ich hoffe auf Super Mario Land 2 oder die Wario Land Teile
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 22:28   #3
 
Benutzerbild von Hadron
 
Registriert seit: 18.12.2008

Hadron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtueller Handheld

Das ist schon eine positive steigerung. Ob es wohl Virtual Boy downloads gibt?
__________________
Ich gebe nur meine Meinung ab. Bitte nicht wütend sein wenn es nicht eure ist.

MH3 Gilde: Shadow Knights
nehmen erfahrene Mitglieder auf.
Hadron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 02:04   #4
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 27
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Virtueller Handheld

Zitat:
Zitat von Hadron Beitrag anzeigen
Das ist schon eine positive steigerung. Ob es wohl Virtual Boy downloads gibt?
Genau dasselbe habe ich mich auch gefragt, denn trotz seiner kurzen Lebenszeit soll er einen ziemlich guten Wario-Titel gehabt haben, so weit ich das aus der Virtual Boy Episode vom AVGN urteilen kann und das würde ich somit schon Mal gerne spielen. :>
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 02:04   #5
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtueller Handheld

Solange auch GBA- und technisch mögliche Titel der alten stationären Konsolen zum DL angeboten werden sollen haben sie meine Einverständnis
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 18:43   #6
 
Benutzerbild von Hadron
 
Registriert seit: 18.12.2008

Hadron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtueller Handheld

Zitat:
Zitat von Daverball Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Hadron Beitrag anzeigen
Das ist schon eine positive steigerung. Ob es wohl Virtual Boy downloads gibt?
Genau dasselbe habe ich mich auch gefragt, denn trotz seiner kurzen Lebenszeit soll er einen ziemlich guten Wario-Titel gehabt haben, so weit ich das aus der Virtual Boy Episode vom AVGN urteilen kann und das würde ich somit schon Mal gerne spielen. :>
Der AVGN ist der beste. ^^
__________________
Ich gebe nur meine Meinung ab. Bitte nicht wütend sein wenn es nicht eure ist.

MH3 Gilde: Shadow Knights
nehmen erfahrene Mitglieder auf.
Hadron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 18:48   #7
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Virtueller Handheld

Zitat:
Zitat von 9-Volt Beitrag anzeigen
Solange auch GBA- und technisch mögliche Titel der alten stationären Konsolen zum DL angeboten werden sollen haben sie meine Einverständnis
GBA soll vorerst nicht dabei sein.
Bestätigt sind nur GB/C.
Aber denke das wird sich irgendwann ändern
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 11:50   #8
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Virtueller Handheld

Das erste Gameplay dazu ist jetzt da und dann das Game was ich gefühlte 10 jahre immer wieder spielte :

Links Awakening


Schön find ich das die Steuerung unten eingeblendet wird

aja und Super Mario land :
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 11:58   #9
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Virtueller Handheld

cool, ich liebe ja die beiden Spiele. Dieses Zelda war das 1. was ich gespielt habe, und ich finde es noch immer als eines der besten!! ;-)
Super Mario Land hab ich auch immer wie eine Wahnsinnige gespielt..

Also generell finde ich die Virtual Console auf dem Handheld gut, ich hoffe es kommen ein paar Spiele die ich verpasst habe!
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 15:51   #10
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtueller Handheld

Ist ja alles ganz nett, aber GBA-Titel hätten mich mehr gefreut. Da gibt es noch das eine, oder andere Spiel, das ich spielen will.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 16:05   #11
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Virtueller Handheld

GBA wird sicher laufe der Zeit kommen Keine Angst.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 22:25   #12
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Virtueller Handheld

Gibt es schon Infos, wie man das alles bezahlen soll? Ich hab irgendwo gehört es gibt wieder ein System mit Realen Preisen ohne Punkte, aber mit Kreditkarte, oder mit Karten womit man das aufladen kann..., vieleicht nehmen die auch Paypal..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 23:03   #13
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Virtueller Handheld

aktuell heißt es 3DS punkte oder Kreditkarte,

aber denke das werden Nintendo punkte am ende sein ^^ die wurde ja extra für den dsi eingeführt und deswegen wirds keine extra punkte geben^^
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 19:30   #14
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Virtueller Handheld

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
aktuell heißt es 3DS punkte oder Kreditkarte,

aber denke das werden Nintendo punkte am ende sein ^^ die wurde ja extra für den dsi eingeführt und deswegen wirds keine extra punkte geben^^
Nein, werden nicht die selben Karten sein. Nintendo will die Preise im eShop nicht mehr in Punktewerten angeben, sondern in realen Preisen, also so wie Sony das im PSN macht.
Man wird also in Zukunft Karten erwerben können, die einem realen Geldwert entsprechen.

Zitat:
The cumbersome "points" system used on both the DSi and Wii is being replaced with the "cash" system preferred by the PS3 and PSP. While Nintendo's points were always easy to convert in the States ($0.01 = 1 point), we're always in favor of calling a buck a buck, as it were. "One of the main benefits of going to a cash system is that it's much more clear to the consumer what they're spending their money on, and what that exact value is," Trinen said.

Just like the (unfortunate) distinction between Nintendo points when converted to Wii points or DSi points on their respective shops, any extra Nintendo credit purchased will be tied to the 3DS eShop. Trinen told us, "Whatever Points you have on either of those systems won't be able to be converted into cash on the Nintendo 3DS."
Quelle: http://www.joystiq.com/2011/01/19/3d...s-and-the-abs/
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"

Geändert von Beam02 (25.01.2011 um 19:34 Uhr)
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 20:00   #15
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Virtueller Handheld

aso
Thx Beam. ist auch besser so.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 20:19   #16
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Virtueller Handheld

Auweia, mal abwarten wieviel Geld man im Virtuellen Handheld und dem gesammten E-Shop lassen kann, aber mit 50€ also dem Preis eines Vollpreisspiel kommt man sicher schon weit mit der 3DS ware, den Gameboyspielen (wenn was gutes da ist) etc..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 15:48   #17
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: Virtueller Handheld

Sorry Nintendo, aber das kommt wohl deutlich zu spät. Eigentlich habe ich mit dem DSi schon eine Virtual Console für GB(C) erwartet. Dabei war es doch so offensichtlich. Alle stationären Konsolenspiele auf der Wii. Fehlten nur noch die guten GBC und GBA Teile und GBA hätte man sich für den 3DS aufheben können. Und wie vielleicht einige wissen, kann der DS GB(C) problemlos emulieren. Am Ende noch für ein Spiel 5€ verlangen...
Mal schauen, ob auch GBA kommt. Wenn der Preis stimmt, bin ich vielleicht dafür bereit. Aber auch nur dann, wenn der Kauf diesmal Account und nicht Geräte gebunden ist. Ich habe keine Lust beim 3DS Nachfolger den Titel theoretisch neu kaufen zu müssen, nur um ihn dann auf dem neuen Gerät spielen zu können.
Man könnte mich nocht mit NES, SNES, Mega Drive usw. begeistern, aber die Weitsicht wird Nintendo wohl wieder nicht haben, da sonst Kaufgründe für die Wii verloren gehen (die man ja auch so gut in Auto nehmen kann).

EDIT: Achja, unsere geliebten Nintendo Punkte... Damit man auch ja mehr Geld ausgibt, als man eigentlich benötigt.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 16:09   #18
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Virtueller Handheld

@Morku: wenn du die Spiele, die du schon als Originalmodul hast unterwegs zocken willst, kann ich dir auch den Wiz ans Herz legen, den bekommt man für 125€ inklusive einem großen Zubehörpacket im Gp2x Shop und kann da drauf auch Homerbrewspiele zocken, ganz Legal, ohne einen Handheld zu hacken oder eine Flashkarte zu benutzen.., allerdings laufen dadrauf keine DS oder 3DS Spiele.. Wiz - der offizielle GP2X-Nachfolger
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 16:34   #19
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 27
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Virtueller Handheld

Zitat:
Zitat von Morku Beitrag anzeigen
EDIT: Achja, unsere geliebten Nintendo Punkte... Damit man auch ja mehr Geld ausgibt, als man eigentlich benötigt.
Die soll es beim 3DS genau aus dem Grund nicht mehr geben, sondern reale Preise. ^^
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 16:57   #20
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: Virtueller Handheld

@matzesu
Ja, danke. Ich kenne den Wiz und andere Opensource Handhelden. Ich liebäugle bis heute für einen. Ich seh auch gerade, dass der Wiz einen Nachfolger hat. Wusste ich noch gar nicht. Aber ich besitze kein Gerät, um meine Originalspiele auszulesen und kann sie daher nicht legal emulieren
EDIT: wow, nichtmal NES kann der Caanoo gut emulieren. ich glaub das kann ich mir sparen ^^ Mal schauen, wie der Dingoo A380 wird.

@Daverball
wenn ich Beam02s Nachricht richtig verstehe, bleiben die Karten erhalten, nur das eben statt 500 Nintendo Punkte 5€ drauf steht.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/

Geändert von Morku (27.01.2011 um 17:08 Uhr)
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der große Virtual Console - Hilfethread Noè Wii U, Wii & GameCube 86 10.06.2013 06:59
Virtual Console Rave Wii U, Wii & GameCube 1079 07.04.2009 11:20
Xbox 360 bekommt eigene "Virtual Console" general dan Xbox One, Xbox 360 & Xbox 8 20.11.2007 00:27
Most Wanted für die Virtual Console Ridley Wii U, Wii & GameCube 29 09.02.2007 20:56
Virtual Console - Welche Retro-Games zieht ihr euch? Lart Wii U, Wii & GameCube 35 27.12.2006 19:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231