PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.01.2011, 09:00   #1
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard Doctor Lautrec und die vergessenen Ritter

Konami hat heute mit Doctor Lautrec and the Forgotten Knights ein neues Rätsel-Adventure für den 3DS angekündigt. Im Paris des 19. Jahrhunderts gilt es, in der Rolle von Doctor Lautrec markierten Orten auf einer Schatzkarte zu folgen und die Hinweise zu deuten. Der 3D-Screens wird dafür genutzt, um z.B. bestimmte Objekte von allen Seiten zu betrachten. Auch die Zeichentrick-Sequenzen profitieren von der neuen Technik.

Erscheinen wird das Spiel im Sommer 2011


Geändert von Cloud (14.04.2011 um 17:59 Uhr)
Cloud ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.04.2011, 17:58   #2
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Doctor Lautrec and the Forgotten Knights

erster Trailer:


Erscheint im Sommer 2011
Cloud ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 18:05   #3
 
Benutzerbild von marla
 
Registriert seit: 11.02.2011

marla wird schon bald berühmt werdenmarla wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Doctor Lautrec und die vergessenen Ritter

Der Trailer ist ja eigentlich ganz nett und vielversprechend, aber das Spiel wird sicherlich starke Probleme haben, sich zu verkaufen. Es klingt einfach "nur" wie ein Prof.Layton-in-Paris-Abklatsch.

Naja, abwarten, dass es rauskommt und man die ersten Reviews dazu lesen kann...

Bin ich eigentlich die einzige, die die Augen von dem blonden Mädchen total creepy findet? Was haben sich nur die Charakter-Designer dabei gedacht...?
marla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 19:32   #4
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Doctor Lautrec und die vergessenen Ritter

Da die letzten beiden Layton teile, viele Japaner nicht mehr wirklich überzeugen konnte.

Könnte sich ein neues Spiel durchaus etablieren. Vorausgesetzt es ist gut gemacht und die Story kann überzeugen.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 22:27   #5
 
Benutzerbild von Mr. Link
 
Registriert seit: 22.04.2011
Ort: Memmingen
Spielt gerade: Fire Emblem, Gran Turismo, New Super Mario Bros U

Mr. Link wird schon bald berühmt werdenMr. Link wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Doctor Lautrec und die vergessenen Ritter

Ich bin sehr gespannt auf dieses Spiel und freue mich irgendwie darauf, dass Dr. Layten endlich einen Konkurrenten bekommt. Ich bin da offen für gute neue Ideen und Spiele!
__________________
3 DS Freundescode: 2509-1400-6115 (Achtung Neu)
Freue mich übre eure Anfragen
Mr. Link ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 19:02   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Doctor Lautrec und die vergessenen Ritter

Mir gefällt es bis jetzt auch sehr. Es soll auch nicht ganz genau wie Prof. Layton werden, vielleicht wird es sogar besser. Aber den Ursprung vom Spiel sieht sogar ein Blinder. Abwarten, wenn das gut werden soll, dann kann das nächste Layton doch nur besser werden... hoffe ich zumindest. Das aktuelle Layton Spiel auf dem 3DS soll ja nicht sonderlich gut sein, habe ich gelesen.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 15:20   #7
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Doctor Lautrec und die vergessenen Ritter

Screens & Video zu Dr. Lautrec und die Vergessenen Ritter **UPDATE**

Ingame-Video zeigt erstmalig Kampf-, Erkundungs- & Rätseleinlagen

Für sommerliche Kopfnüsse und spannende Zeichentrick-Geschichten zeigt sich Doctor Lautrec auf dem 3DS verantwortlich - der gewiefte Archäologe ist Protagonist in Konamis Genre-Mix „Dr. Lautrec und die Vergessenen Ritter“. Im Pariser Untergrund des 19. Jahrhunderts sucht ihr nach geheimnisvollen Reliquien, müsst zuweilen magische Kreaturen für euch kämpfen lassen, aber vor allem Rätsel lösen.

Heute präsentiert Konami Deutschland bereits die ersten lokalisierten Screenshots - allzu lange dürfte es also nicht mehr dauern, bis das 3DS-Projekt hierzulande erscheint. Momentan ist noch von Sommer 2011 die Rede. Wer mehr erfahren will, darf sich gerne in unserem ausführlichen Interview mit Producer Noriaki Okamura vertiefen.

**UPDATE**
Inzwischen ist auch ein Video aufgetaucht, dass zahlreiche Ingame-Szenen zeigt - z.B. zum ersten Mal, wie die magischen 'Hüter' im Kampf aussehen, wie sich Dr. Lautrec vor Wachen versteckt und wie die Rätsel eingebettet sind.




Quelle:
Screens & Video zu Dr. Lautrec und die Vergessenen Ritter **UPDATE** - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News
Cloud ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 06:59   #9
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Doctor Lautrec und die vergessenen Ritter

Also ich finde, dass Docotor Lautrec ( und viele der anderen Figuren auch) eine mege Charme und Witz mit sich bringt.
Allerdings verliert er in der 3D Fassung ein wenig davon. gezeichnet kommt das ganze wesentlich hübscher rüber und es wäre schön gewesen, wenn das Spiel komplett in dem Stil wäre.
Mit Layton würde ich das ganze nicht vergleichen. Klar ist die Thematik irgendwo gleich, aber vom Spiel ansich hebt es sich doch deutlich ab.

Ich werds mir definitiv mal ansehen und freue mich drauf

Btw hat das Mädchen wirklich seltsame Augen °~°"
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 09:25   #10
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Doctor Lautrec und die vergessenen Ritter

Du kannst den 3D Effekt doch jederzeit ausstellen... Dann hast du es genauso wie gewünscht. Ich denke ich würde auch nicht permanent mit voll aufgedrehtem 3D Effekt spielen.

Das Video sieht ganz nett aus. Ja... wirklich mit Layton würde ich es auch nicht vergleichen. Ist ja schon einiges anders. Aber einiges lässt einen eben unverweigerlich immer an Layton denken.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 11:06   #11
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Doctor Lautrec und die vergessenen Ritter

Also ich finde es ist schon der totale Abklatsch, Frechheit eigentlich, dass die sowas bringen können überhaupt?
Nichtsdestotrotz sieht es interessant aus, also vormerken werd ich es mir mal.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 17:34   #12
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Doctor Lautrec und die vergessenen Ritter

Nee Feli, so mein ich das gar nicht *g*
in Zwischensequenzen sieht man ja eine schöne gezeichnete Grafik und in den Gameplaypassagen dann 3D Grafiken (Wie z.B..überleg überleg..das neue Pokemon [Ja, ein schlechter Vergleich mir fällt grad absolut nichts ein]
Weisst Du was ich meine?
Um den 3D-Effekt geht es mir grad gar nicht
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 17:43   #13
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Doctor Lautrec und die vergessenen Ritter

Achso ja. Verstehe. ^^ Dann hab ich nur dein "3D" zu falsch interpretiert.
Ja dann weiß ich was du meinst. Das würde ich auch schöner so gezeichnet finden.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 15:10   #14
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Doctor Lautrec und die vergessenen Ritter

Es ist übrigens sehr schlecht, dass das Spiel erst im Oktober erscheint, damit ist es viel näher an den "großen" Titeln, siehe mein Profilbild, Mario Kart, Mario Land, ...

Jetzt, wo auch Zelda schon wieder am abklingen ist wäre der einzige Konkurrent dieses Spiels eventuell Star Fox gewesen.

Also: Releaseverschiebung wirtschaftlich dumm und für uns auch
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 15:44   #15
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Doctor Lautrec und die vergessenen Ritter

Ich dachte mir schon, was mit dem Titel ist. Wäre wirklich besser gewesen, er wäre jetzt um die Zeit erschienen, dann hätten vermutlich mehr Leute zugegriffen.

Neuer Termin: November 2011

http://www.planet3ds.de/news/13785-n...rtal-2011.html
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (17.08.2011 um 17:02 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 15:57   #16
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Doctor Lautrec und die vergessenen Ritter

Ja ich hab mir mal nochmal angeguckt, wann er wohl erscheint, kam spontan auf die Idee. Ist echt schade, jetzt gibt es nichts für mich und dann gegen Jahresende so viel auf einmal
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 12:46   #17
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Doctor Lautrec und die vergessenen Ritter

So, ich hab' das Spiel jetzt seit gestern und soweit die Tutorials überstanden^^

Bisher gefällt es mir echt gut, vor allem die Charaktere haben sehr viel Charme und das Design ist echt toll. Alles so schön abgedreht

Was das Gameplay angeht, kann ich noch nicht ganz so viel sagen...

Ich hab' halt im Großteil der amazon.de Rezensionen gelesen, dass es nach einiger Zeit, ziemlich eintönig werden soll. Mal sehen...
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prince of Persia: The Forgotten Sands Trode Spiele (PS3) 30 23.09.2010 20:56
Prince of Persia The Forgotten Sands layla Hilfe (Nintendo DS) 0 14.06.2010 16:41
Prince of Persia: Forgotten Sands Cloud Spiele (PSP) 3 10.04.2010 12:12
Prince of Persia The Forgotten Sands Neues Spiel tweakerdarkrai Mülleimer 1 03.01.2010 16:46
Knights Of the Old Republic gabbo PC/Mac 21 20.04.2006 01:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231