PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.02.2011, 15:07   #1
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 30

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard Vorinstallierte Spiele / Software (AR games, Street Pass Quest etc.)

Dachte man könnte mal einen kleinen Thread zu den vorinstallierten Spielen vom 3DS aufmachen, da das ja schon ein paar sind.

Bisher wurden ja in erster Linie diese beiden Augmented Reality Spiele gezeigt:

- Face Raiders:

Fotos von Gesichtern machen, die dann auf Flugobjekten durch den Raum fliegen und abgeschossen werden.


- AR Card Zeug:

Bisher habe ich in erster Linie den Drachen gesehen, der aus der Box kommt und beschossen werden muss, indem man den 3DS im Raum bewegt. Es gibt aber wohl noch fünf weitere Karten, bei denen jeweils nur ein Nintendo Charakter auf der Karte "steht" und fotografiert werden kann (Mario, (Toon) Link, Kirby, Samus, Pikmin).



Die Tage hab ich noch von zwei weitern Spielen gelesen:


Street Pass Quest:

Scheint ein kleines rundenbasierendes "RPG" zu sein, bei dem man Miis nutzt, die man über Street Pass gesammelt hat. Das eigene Mii wacht gefangen in einem Käfig in einem Turm auf und man muss gesammelte Miis benutzen um sich zu befreien, indem man gegen immer stärkere Gegner kämpft. Wer keine Miis gesammelt hat, kann sich wohl auch für "Play Coins" eine Katze in Rüstung kaufen und die kämpfen lassen.


Street Pass Puzzle:

Scheint eine Art 3D-Puzzle zu sein, dessen Teile man von anderen Konsolen über Street Pass sammeln muss, um es nach und nach zu vervollständigen.


K.A. ob das es noch mehr vorinstallierten Spiele gibt. Die letzten zwei klingen auf jeden Fall ganz witzig. ^^

Edit: Da der 3DS in Japan ja schon verkauft wird, finden sich jetzt auch Videos.
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower

Geändert von Burny (01.03.2011 um 22:42 Uhr)
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.03.2011, 19:01   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 23
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

501.legion eine Nachricht über ICQ schicken 501.legion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Vorinstallierte Spiele / Software (AR games, Street Pass Quest etc.)

Die perfekte Möglichkeit um den 3D-Effekt vorzustellen und von der besten Seite zu zeigen, aber mehr als 3-mal werden diese Spielchen eh nicht gespielt, höchstens wenn ein Freund den Effekt auch mal kurz erleben will.
Ein kleiner Trost für diejenigen, die ihr gesamtes Geld für die Konsole ausgegeben haben...schön, dass Nintendo dazu lernt

Geändert von 501.legion (10.03.2011 um 19:12 Uhr) Grund: Doppelter Beitrag - Fehler des Autors
501.legion ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 10:59   #3
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Vorinstallierte Spiele / Software (AR games, Street Pass Quest etc.)

Passend zum Thema, die Videoberichte auf Planet3DS.de


__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 15:48   #4
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Vorinstallierte Spiele / Software (AR games, Street Pass Quest etc.)

So hornedsdungeon.

Letzte Chance. die ganze Werbung nervt und hab genug geduld aktuell.

Noch mal so nen dreister werbeversuch und deine seite landet auf dem index und du kriegst die Sperre auf die du bettelst.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 19:51   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 23
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

501.legion eine Nachricht über ICQ schicken 501.legion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Vorinstallierte Spiele / Software (AR games, Street Pass Quest etc.)

Das brauche ich jetzt nicht zu verstehen, oder? ^^
Jedenfalls freue ich mich auf die kleinen Spielchen, um eine nette Beschäftigung und gleichzeitig eine Grafik-/Funktions-Demo :-)
__________________
501. Legion
Vader's Fist
501.legion ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 22:57   #6
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 27
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Vorinstallierte Spiele / Software (AR games, Street Pass Quest etc.)

Dieses AR zeugs ist sehr lustig. Konnte das heute ausgiebig testen.

Ich war ja eigentlich sehr skeptisch was dieses 3D Gedöns angeht aber nachdem ich das Ding jetzt in eigenen Händen halten durfte und aus dem Tresen bei uns im Laden ein Drache wuchs und mich mit Feuerbällen abschießen wollte hatte der 3DS mein Herz gewonnen. Wirklich unglaublich gut gemacht.

Jetzt stellt sich mir nur noch eine Frage, wo krieg ich 250 Takken her. *__*

Morgen kriegen wir die ersten Spiele, hoffentlich darf ich dann ne Runde pilotwings spielen, das stell ich mir super lustig vor wenns gut gemacht ist.

mfg Hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 12:15   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 23
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

501.legion eine Nachricht über ICQ schicken 501.legion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Vorinstallierte Spiele / Software (AR games, Street Pass Quest etc.)

Soo, der 3DS ist da und die dazugehörigen Spielchen auch
Die AR-Karten und das Tech-Demo sind unglaublich. Hinter diesem Demo steckt ein richtiges kleines Spiel und mit wahnsinnig vielen Bonus-Inhalten inklusive Laden zum Umtausch der 3DS-Münzen in neue Spielchen und Funktionen kann man sich noch sehr lange damit beschäftigen
__________________
501. Legion
Vader's Fist
501.legion ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 22:20   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Miroque
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Finsterwalde
Alter: 29
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

Miroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer Mensch

Miroque eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Vorinstallierte Spiele / Software (AR games, Street Pass Quest etc.)

Ich als StreetPass-Fand find Rette die Krone! interessant, obwohl ich noch am ersten Raum hänge... Irgendwie ist mir mein "Held" abhanden gekommen - also der Mii, den ich heute unterwegs im Media Markt getroffen habe. Der hat mir zwar für "Puzzle Tausch" etwas gegeben, aber als ich ihn eben für StreetPass Quest rekrutieren wollte, ging das nicht. Komisch.

Wisst ihr, woran das liegt? Kann ich die Miis immer nur für ein Spiel verwenden, also entweder Puzzle ODER Quest?
__________________
„Sprich zu mir, Kunst!“ - „Hallo Edna. Hier spricht die Kunst.“ - „Was macht die Kunst, Kunst?“ - „Kunst du dir das nicht denken?“ (Edna bricht aus)
Miroque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 10:39   #9
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 30

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vorinstallierte Spiele / Software (AR games, Street Pass Quest etc.)

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
So hornedsdungeon.
Letzte Chance. die ganze Werbung nervt und hab genug geduld aktuell.

Noch mal so nen dreister werbeversuch und deine seite landet auf dem index und du kriegst die Sperre auf die du bettelst.
Zitat:
Zitat von 501.legion Beitrag anzeigen
Das brauche ich jetzt nicht zu verstehen, oder? ^^
Jedenfalls freue ich mich auf die kleinen Spielchen, um eine nette Beschäftigung und gleichzeitig eine Grafik-/Funktions-Demo :-)
hornesdungeons Post auf den sich der Beitrag von Cloud bezog ist gelöscht. War praktisch Selbstwerbung, die an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten war.


Hatte gestern im Saturn mal die Möglichkeit den 3DS (sehr) kurz anzutesten. Faceraiders ist auf jeden Fall sehr lustig, auch wenn ich die Runde nicht mal zu Ende gespielt habe. War überrascht, dass die Kameras doch recht fix reagieren und das aufgenommene Bild nicht allzu sehr hinterherlaggt. Dürfte aber auch an der guten Beleuchtung im Geschäft liegen.

Was gibt es für Boni bei dem AR-Card Kram?
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 22:06   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 23
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

501.legion eine Nachricht über ICQ schicken 501.legion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Vorinstallierte Spiele / Software (AR games, Street Pass Quest etc.)

Zitat:
Zitat von Burny Beitrag anzeigen
Was gibt es für Boni bei dem AR-Card Kram?
Zuerst muss man alle 4 Spielchen gespielt haben, um die benachbarten anderen beiden Spiele freizuschalten. Nachdem auch diese gespielt wurden, wird eine Art Shop freigelegt, indem man durch das Erspielen (bzw. "Erlaufen") von 3DS-Münzen kleine nette Boni, wie einen Globus, weitere Spielchen und eine "Freie Kamera" freischalten kann.
__________________
501. Legion
Vader's Fist

Geändert von 501.legion (27.03.2011 um 22:08 Uhr)
501.legion ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 22:55   #11
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Vorinstallierte Spiele / Software (AR games, Street Pass Quest etc.)



Der Hammer
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 20:23   #12
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 23
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

501.legion eine Nachricht über ICQ schicken 501.legion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Vorinstallierte Spiele / Software (AR games, Street Pass Quest etc.)

Ja, ja...Verrückte gibt es immer und überall
__________________
501. Legion
Vader's Fist
501.legion ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saturn - 25 % bis Donnerstag auf CD, DVD und Software (Games) Nevada-tan Medien 31 25.02.2010 21:19
Dragon Quest & Final Fantasy in Itadaki Street Special zad Spiele (PSP) 2 22.07.2007 13:01
Homebrew Spiele und Software Fränky Spiele (PSP) 13 02.08.2006 12:15
Sea World Adventure Parks: Season Pass DS Future007 Spiele (Nintendo DS) 1 18.04.2005 20:05
Spiele wie Street of Rage Scavenger Spiele (GBA) 4 17.04.2003 11:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231