PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2012, 23:40   #161
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Kirbys Power Paintbrush!!!!!!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.11.2012, 23:18   #162
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 31

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Phoenix Wright und Professor Layton Spiele !!!
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2013, 14:54   #163
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Ich suche derzeit nach Spielen, die mit nur einem Modul im lokalen Multiplayer zu spielen sind.

Bis jetzt bin ich bei meiner Recherche nur auf Street Fighter, Star Fox 3D und natürlich Mario Kart gestoßen und wollte euch nun mal um weitere Empfehlungen bitten

Geändert von Pilzmann (19.03.2013 um 15:01 Uhr)
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2013, 15:05   #164
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 25
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Wenn auch DS geht, da empfehle ich Mario Party DS, ist ein sehr gelungenes Spiel und man kann, wenn ich mich richtig erinnere, mit einem Modul sogar Partys mit bis zu 3 anderen Spielern machen und hatte soweit ich weiß die meisten oder sogar alle Minispiele zur Verfügung.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 22:29   #165
 
Benutzerbild von Nanzo
 
Registriert seit: 31.03.2013
Alter: 28

Nanzo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir MH3 für den 3DS zu holen.
Tri hab ich auf der Wii ziemlich gefeiert, allerdings schreckt mich der fehlende Onlinemodus bisher ab. Denkt ihr ich sollte es mir trotzdem holen?

Oh, und ist das Schiebepad Pro eigentlich Pflicht bei dem Spiel?
Nanzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 23:34   #166
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 45
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Zitat:
Zitat von Nanzo Beitrag anzeigen
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir MH3 für den 3DS zu holen.
Tri hab ich auf der Wii ziemlich gefeiert, allerdings schreckt mich der fehlende Onlinemodus bisher ab. Denkt ihr ich sollte es mir trotzdem holen?

Oh, und ist das Schiebepad Pro eigentlich Pflicht bei dem Spiel?
Wenn du Tri gerne gespielt hast ist MH3 Ultimate kein Fehler.
Es lässt sich ganz Ok spielen auch ohne Schiebepad, dafür gib es ja den Modus das man immer genau auf den Gegner schwenken kann.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 23:51   #167
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 63
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Es spielt sich an Land auch ohne CPP hervorragend, unter Wasser liegen zwischen dem Spielerlebnis mit und ohne allerdings Welten, wie ich finde.

Ist ein guter Titel, schlag ruhig zu. Würde auch mal behaupten, dass man den auch in 2 Monaten noch für >25€ verkauft kriegt, falls es dann doch nicht das Wahre ist.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 00:12   #168
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Zitat:
Zitat von Nanzo Beitrag anzeigen
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir MH3 für den 3DS zu holen.
Tri hab ich auf der Wii ziemlich gefeiert, allerdings schreckt mich der fehlende Onlinemodus bisher ab. Denkt ihr ich sollte es mir trotzdem holen?

Oh, und ist das Schiebepad Pro eigentlich Pflicht bei dem Spiel?
Ich kanns dir auch uneingeschränkt empfehlen, ist einer der ganz großen 3DS-Titel.
Meiner Meinung nach ohne CPP sehr gut spielbar dank Anvisierfunktion, aber die Unterwasserkämpfe fände ich wirklich nervig ohne mein CPP, ich würds wieder investieren.
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 00:16   #169
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 63
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Und das CPP ist auch für andere Spiele wie Resi oder Metal Gear, sowie sicher noch für das ein oder andere zukünftig erscheinende Action-Adventure sehr nützlich.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 14:38   #170
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Zitat:
Zitat von Nanzo Beitrag anzeigen
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir MH3 für den 3DS zu holen.
Tri hab ich auf der Wii ziemlich gefeiert, allerdings schreckt mich der fehlende Onlinemodus bisher ab. Denkt ihr ich sollte es mir trotzdem holen?

Oh, und ist das Schiebepad Pro eigentlich Pflicht bei dem Spiel?

Hast du dich schon entschieden? Also nach 42 Spielstunden und noch nicht mal annährend einem Ende, das in sicht ist, kann ich dir das Spiel nochmal mit Nachdruck empfehlen.
Wenn ich das richtig beurteile, ist es das Spiel mit dem größten Content, was ich jemals auf einer Konsole(!), nicht nur auf dem Handheld, gespielt habe.

Wahnsinn das Spiel, wohlmöglich das beste, was der 3DS zu bieten hat (subjektiv Meinung natürlich )
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 03:39   #171
 
Benutzerbild von retro-fan
 
Registriert seit: 27.08.2013
Spielt gerade: Splatterhouse(xbox 360),turtles 2(gb),x-com (360)

retro-fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche Spiele sind empfehlenswert?

Möchte mir in 1-2 Wochen nen 3ds xl holen,zu weihnachten wird mein Sohn auch einen bekommen,welche Game sidn für meinen Sohn und/oder mich empehlenswert?
Also ich selber spiel sehr gern RPGs,am liebsten JRPGs und Adventures, hab aber auch nix gegen gute Actiongames ala Probotector oder Brawler games alA Streets of Rage oder Metroidvanias-da hab ich bisher nur symphony of the Night damals auf der Ps1 gespielt
Also die Marios und zeldas ist ja zb klar,auch Fire Emblem,was gibt's sonst noch so-egal ob DS oder 3ds ,das 3d dabei ist nit so wichtig

Nun zu meinen Sohn-er ist 6 jahre ,deswegen sollte erstmal nix textlastiges dabei sein,da hab ich auch schonmal nachgeguckt,zb diverse Spongebob-spiele oder Naruto oder Luigis Mansion,sowie natürlich auch die Mario-Spiele.Was ist sonst noch empehlenswert für einen 6-jährigen?
Danke schonmal für eure Antworten

Geändert von retro-fan (28.08.2013 um 04:24 Uhr)
retro-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 13:13   #172
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 25
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Welche spiele empfehlesnwert?

Du wärst mit deiner Frage eigentlich hier besser aufgehoben, aber ich will trotzdem mal auf deine Frage eingehen.

Nintendo 3DS
Für dich kommen da schon mal einige Spiele in Frage. Wenn dir Rollenspiele sehr zusagen und du des englischen mächtig bist, wär Tales of the Abyss sicher einen Blick wert, wobei du da eher zu einer gebrauchten Version greifen solltest, da es neu mittlerweile sehr teuer ist. Auch solltest du die neusten Ableger der Pokemon-Serie, Pokemon X & Y, die im Oktober erscheinen, im Auge behalten, da diese versprechen sehr gut zu werden. Ein bisschen was anderes ist Mario & Luigi: Dream Team Bros, das spiele ich aktuell auch selbst noch, ist ein sehr witziges, liebevoll gemachtes Rollenspiel, definitiv mal einen Blick wert! Eventuell könnten dir auch noch Kid Icarus: Uprising, Resident Evil: Revelations und Castlevania: Mirror of Fate gefallen. Als Adventure-Fan müssten dir auch Virtue's Last Reward (nur mit Englischkenntnissen) und Professor Layton und die Maske der Wunder gefallen.
Und ansonsten hast du die großen Spiele ja natürlich schon angesprochen, Super Mario 3D Land, The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Fire Emblem Awakening, New Super Mario Bros. 2, Luigi's Mansion 2 uvm.

Für deinen Sohn kommen natürlich diverse Titel mit Mario im Namen in Frage, da diese in der Regel immer sehr einsteigerfreundlich und mit wenig Text sind (Mario & Luigi: Dream Team Bros. mal ausgenommen!). Mit den klassischen Mario-Jump'n'Runs New Super Mario Bros. 2 und Super Mario 3D Land machst du da definitiv nichts falsch. Auch Mario Kart 7, Mario Tennis Open und Luigi's Mansion sollten altersgerechte Spiele sein. Natürlich sind solche Lizenz- und Filmspiele in den meisten Fällen passend für sein Alter, meistens aber auch nicht so gute Spiele. :/
Ein Einstiegs-RPG wär eventuell auch für ihn Pokemon X & Y, ich selbst habe auch in diesem Alter mit Pokemon angefangen. Dafür spricht auch, dass ihr eure Spiele verbinden & zum Beispiel Pokemon tauschen oder gegeneinander kämpfen könnt.
Rabbids 3D wär noch ein ganz nettes Jump'n'Run.


Für den Nintendo DS ist die Bibliothek an Spielen natürlich riesig. Grundlegend kann ich da für deinen Sohn auch schon mal alle Pokemon-spiele empfehlen, sowie auch da die klassischen Mario Jump'n'Runs (New Super Mario Bros, Super Mario 64 DS).
Für dich könnte der DS allerdings eine riesige Auswahl an Adventure-Games offenbaren, informier dich da am besten mal ein wenig in die Richtung folgender Namen: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors, Ace Attorney, Professor Layton, Ghost Trick, Hotel Dusk, Last Window, Another Code.
Als alter Probotector-Fan könntest du dir auch noch die US-Version von Contra 4 besorgen. Wenn du Fan von Metroidvania bist, sind auch alle Castlevania-titel einen Blick wert.
Zu RPGs musst du ein bisschen warten, da wird sich bestimmt bald stephy melden.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, Viel Spaß beim Spielen!
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 01:44   #173
 
Benutzerbild von retro-fan
 
Registriert seit: 27.08.2013
Spielt gerade: Splatterhouse(xbox 360),turtles 2(gb),x-com (360)

retro-fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche spiele empfehlenswert?

@oojope
Danke für deine ausführliche Beratung,das mit Pokemomn hört sich intressant an,vor allem weil man es miteinander zocken kann
Zitat:
US-Version von Contra 4 besorgen
Gibt es keine Ländersperre?
Ja englisch versteh ich,hab damals schon FF6 auf englisch auf dem SNes gezockt oder Chrono Trigger
retro-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 01:45   #174
 
Benutzerbild von retro-fan
 
Registriert seit: 27.08.2013
Spielt gerade: Splatterhouse(xbox 360),turtles 2(gb),x-com (360)

retro-fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Möchte mir in 1-2 Wochen nen 3ds xl holen,zu weihnachten wird mein Sohn auch einen bekommen,welche Game sidn für meinen Sohn und/oder mich empehlenswert?
Also ich selber spiel sehr gern RPGs,am liebsten JRPGs und Adventures, hab aber auch nix gegen gute Actiongames ala Probotector oder Brawler games alA Streets of Rage oder Metroidvanias-da hab ich bisher nur symphony of the Night damals auf der Ps1 gespielt
Also die Marios und zeldas ist ja zb klar,auch Fire Emblem,was gibt's sonst noch so-egal ob DS oder 3ds ,das 3d dabei ist nit so wichtig

Nun zu meinen Sohn-er ist 6 jahre ,deswegen sollte erstmal nix textlastiges dabei sein,da hab ich auch schonmal nachgeguckt,zb diverse Spongebob-spiele oder Naruto oder Luigis Mansion,sowie natürlich auch die Mario-Spiele.Was ist sonst noch empehlenswert für einen 6-jährigen?
Danke schonmal für eure Antworten
retro-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 02:13   #175
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 25
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Welche spiele empfehlesnwert?

Alle Nintendo 3DS-Spiele besitzen einen Regionlock, Nintendo DS-Spiele kommen aber alle ohne einen Regionlock, abgesehen von wenigen Ausnahmen von Spielen, die DSi-Features unterstützen, wie zum Beispiel Pokemon Schwarz & Weiß. Contra 4 solltest du allerdings problemlos auf deinem 3DS spielen können.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 02:47   #176
 
Benutzerbild von retro-fan
 
Registriert seit: 27.08.2013
Spielt gerade: Splatterhouse(xbox 360),turtles 2(gb),x-com (360)

retro-fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche spiele empfehlesnwert?

oh das ist cool-danke
retro-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2013, 01:28   #177
 
Benutzerbild von retro-fan
 
Registriert seit: 27.08.2013
Spielt gerade: Splatterhouse(xbox 360),turtles 2(gb),x-com (360)

retro-fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Hm der Spielberatungsthread berät wohl nicht mehr
retro-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2013, 08:35   #178
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Ein 6 Jahre altes Kind sollte meiner Meinung nach überhaupt nicht zocken. Würde da erst mit einem Alter von 9 -10 Jahren das Kind an das Hobby ranführen. Davor ist es besser, wenn man mit ihm draußen Sachen unternimmt (z.B. Fahrradfahren beibringt) bzw. das er sich drinnen selbst mit Spielzeug (Bausteine) beschäftigt.
__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2013, 12:34   #179
 
Benutzerbild von retro-fan
 
Registriert seit: 27.08.2013
Spielt gerade: Splatterhouse(xbox 360),turtles 2(gb),x-com (360)

retro-fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Zitat:
sollte meiner Meinung nach überhaupt nicht zocken
Also 1 wird sowieso in MaßEN GEZOCKT UND 2 kann man trotzdem Fahrrad fahren beibringen und 3 zockt er auf der xbox 360 ,aber auf der 3ds denke ich gibt es geeignetere Titel
4 gibt es auch lernsoftware auf dem 3ds
Aber BTT
Wie siehts denn aus mit empfehlenswerten Games für meinen Sohn BZW FÜR mich?

Geändert von retro-fan (09.09.2013 um 12:39 Uhr)
retro-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2013, 13:17   #180
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 40
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Ich sehe das auch ganz anders als Lakko. Meine Nichte ist 4 und zockt auch mal ne viertel Stunde was, dann verliert sie sowieso die Lust und will auf den Spielplatz.
Ein verantwortungsbewusster Umgang mit Videospielen erfordert auch, dass man sie nicht bis zu irgendeinem Alter verbietet, sondern in den Alltag integriert. Das heißt nicht, dass man die Kinder vor der Glotze oder sonstwas abparkt, sondern ihnen einen ganz normalen Umgang mit diesen Dingen beibringt. Ein normales Kind verliert nach einer viertel Stunde sowieso das Interesse am Zocken. Ging mir damals auch nicht anders.

retro-fan: Ich hab deshalb nicht geantwortet, weil ich eigentlich der Überzeugung war, Du hast Deine Frage schon ein paar Beiträge vorher gestellt und sie ist beantwortet worden...? War wohl ein Versehen meinerseits.

Also für Dich: Es gibt die Dragon Quest-Serie, da sind alle Titel empfehlenswert. Ist allerdings ein klassisches JRPG, d.h. Du musst Dich auf Grinden einstellen. Dann gibt es noch unzählige Final Fantasy-Titel. Am Besten ist, Du liest Dich hier einfach mal ein. Ist jede Menge auf dem Markt.
Es gibt auch ein paar Geheimtipps, die Du Dir wahrscheinlich importieren könntest, wie beispielsweise Radiant Historia, Glory of Heracles, oder im Dungeon Crawler-RPG-Bereich SMT: Strange Journey.
In punkto Adventures kann ich Dir die Phoenix-Wright-Reihe ans Herz legen. Die ist sehr gut. Und auch die Professor Layton-Reihe (ein Mix aus Puzzle und Adventure, sehr beliebt). Auch ein Geheimtipp, den Du Dir wahrscheinlich importieren müsstest, ist 999: Ein sehr ernstes Adventure, das gern mit "Saw" verglichen wird. Sehr atmosphärisch.

Für Deinen Sohn könnte ich Soul Bubbles empfehlen. Falls er mit der Steuerung zurecht kommt... Aber meine Nichte hat das mit ihren 4 Jahren teilweise schon besser drauf als ich. Von daher denke ich, wäre das kein Problem. Ist ein sehr kindgerechtes Spiel. Auch für Erwachsene geeignet, ich jedenfalls hab's gesuchtet.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der große Spieleberatungs-Thread ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 4850 28.02.2021 09:02
Der große Hip Hop Thread Amaru Allgemeines Musikforum 1429 31.08.2014 02:30
Der große Spieleberatungs-Thread Granada Spiele (GBA) 521 22.07.2010 22:12
Der Xbox 360 Spieleberatungs-Thread ahnstr Xbox One, Xbox 360 & Xbox 39 16.05.2010 15:39
Der Große Need for Speed Thread gsg Spiele (Nintendo DS) 3 08.10.2006 18:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232