PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2012, 14:23   #41
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure 3DS-Sammlung

Meine Nintendo 3DS - Sammlung:

Hardware & Zubehör:
  • Nintendo 3DS - Kosmos Schwarz
  • Bag of Elegance von Kamikaze Gear (Farbe: graphite)
Spiele:
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
  • Super Mario 3D Land
  • Super Street Fighter IV: 3D Edition
  • Kid Icarus: Uprising
  • Mario Kart 7
  • Resident Evil: Revelations
  • Dead or Alive: Dimensions
  • Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars
-------------------------------------------------------------------------

Nicht mehr in meinem Besitz:
  • Super Monkey Ball 3D
-------------------------------------------------------------------------

Nächster Kauf:
  • Mario Tennis Open
Stand: 21.04.2012

Geändert von Xero (21.04.2012 um 11:11 Uhr)
Xero ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.02.2012, 17:10   #42
 
Registriert seit: 05.02.2012

michelthemaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure 3DS-Sammlung

Hallo zusammen, hier meine 3DS Sammlung:
.................................................. .............................

Hardware:

-> Nintendo 3DS Aqua Blue

-> Dragster 3DS Set (Tasche, Schutzfolie etc.)
.................................................. .............................

Spiele:

-> Mario Kart 7

-> Dead or Alive Dimensions

-> Pro Evolution Soccer 2011 3D

-> Resident Evil Mercenaries 3D

-> WWE Smackdown All-Stars 3D
.................................................. .............................

Ich freue mich in Zukunft auf:
.................................................. .............................

-> Super Mario 3D Land

-> Sonic Generations

-> Rayman Origins

-> Heroes of Ruin

-> Paper Mario 3D

-> Luigis Mansion 2 3D

-> Resident Evil Revelations

(Ja ich weiß, ne ganze Menge :-D)

.................................................. .............................

Gruß

Micha

Geändert von michelthemaster (05.02.2012 um 17:13 Uhr)
michelthemaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 18:12   #43
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eure 3DS-Sammlung

Konsole:
"Nintendo 3DS - Aqua Blue"

Zubehör:
Schutzfolien + Zubehör
Tasche + Zubehör


Spiele:
"Asphalt 3D"
"The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D"
"Super Street Fighter IV: 3D Edition"
"Super Mario 3D Land"
"Mario Kart 7"
"Resident Evil: Revelations"


Nintendo eShop Spiele (3DSWare):
"Pokedex 3D"
"3D Classics: Excitebike"
"3D Classics: Kid Icarus"
"Nintendo Video"
"Eurosports"
"Nintendo Briefkasten"
"Pullblox"
"Freakyforms: Deine Geschöpfe, quicklebendig!"
Nintendo 3DS Botschafter-Zertifikat


Nintendo eShop Spiele (DSiWare):
"Schlaftimer"
"The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition"


Botschafter Titel (NES):
"Super Mario Bros."
"Mario & Yoshi"
"The Legend of Zelda"
"Zelda II: The Adventure of Link"
"Metroid"
"Balloon Fight"
"Wrecking Crew"
"Ice Climber"
"Donkey Kong Jr."
"NES Open Turnier Golf"


Botschafter Titel (GBA):
"Yoshis Island: Super Mario Advance 3"
"WarioWare, Inc.: Minigame Mania"
"Wario Land 4"
"Mario vs Donkey Kong"
"Mario Kart: Super Circuit"
"The Legend of Zelda: The Minish Cap"
"Metroid Fusion"
"Kirby & the Amazing Mirror"
"F-Zero: Maximum Velocity"
"Fire Emblem: The Sacred Stones"


Video-Downloads (E3 Trailer):
"Paper Mario - E3 - Video"
"Mario Kart - E3 - Video"
"Animal Crossing - E3 - Video"
"Luigi's Mansion 2 - E3 - Video"
"The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - E3 - Video"
"Super Mario - E3 - Video"
"Starfox 64 3D - E3 - Video"
"Kid Icarus - E3 - Video"


Video-Downloads (3D Trailer):
"Mario Kart 7 - 3D Trailer"
"Super Mario 3D Land - 3D Trailer"
"Kid Icarus: Uprising - 3D Trailer"
"Luigi's Mansion 2 - 3D Trailer"
"Paper Mario - 3D Trailer"
"Animal Crossing - 3D Trailer"
"Mario Tennis - 3D Trailer"


Nächster Kauf:
"Kid Icarus: Uprising"
"Animal Crossing 3D"

Kommentar:
Ich habe meinen Nintendo 3DS am 19.05.2011 mit einem Angebot gekauft. Für den Nintendo 3DS + "Asphalt 3D" + Schutzfolien + Tasche und Zubehör habe ich 250 Euro gezahlt und normalerweise hätte es 300 Euro gekostet.

Geändert von delUser-39236 (12.03.2012 um 23:39 Uhr)
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 15:14   #44
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Eure 3DS-Sammlung

Ich versuche die Spiele, die bisher in meinem Besitz sind, nicht allzu gut zu bewerten, da ich etwas Raum nach oben haben möchte. Revelations war aber einfach zu genial.

Da 15000 Zeichen bei weitem nicht ausreichen, habe ich bei einigen Bewertungen von Spielen Links zu eigenen Rezensionen hingesetzt, die ihr besuchen könnt, aber nicht müsst. Da sind meist in 500-1000 Wörtern beschrieben, was ich von den Spielen halte.


Meine Nintendo 3DS - Sammlung:



Hardware & Zubehör:
  • Nintendo 3DS - Kosmos Schwarz
  • "So eine Tasche" - Grau

Spiele:
  • Super Street Fighter 4: 3D-Edition
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time
  • Super Mario 3D Land
  • Mario Kart 7
  • Resident Evil Revelations


-------------------------------------------------------------------------



-------------------------------------------------------------------------


Downloadspiele:
  • Pullblox
  • Tetris DSiWare
  • Pokedex 3D
  • Nintendo Video
  • Eurosport
  • Excitebike
  • Nintendo Briefkasten
  • Zelda Four Swords
  • The Legend of Zelda
  • The Legend of Zelda 2: The Adventure of Link
  • Ice Climber
  • Super Mario Bros.
  • Donkey Kong Jr.
  • NES Open Tournament Golf
  • Wrecking Crew
  • Metroid
  • Mario & Yoshi
  • Balloon Fight
  • Fire Emble The Sacred Stones
  • Mario Kart Super Circuit
  • F-Zero Maximum Velocity
  • Wario Land 4
  • Yoshi's Island Super Mario Advance 3
  • Metroid Fusion
  • Wario Ware, Inc. Minigame Mania
  • Kirby & die wundersame Spiegelwelt
  • Mario vs. Donkey Kong
  • The Legend of Zelda: The Minish Cap
  • Trip World
  • 3D Classics Kid Icarus

-------------------------------------------------------------------------
Nächster Kauf:
  • Monster Hunter TriG
  • Animal Crossing 3DS
  • Metal Gear Solid: Snake Eater
  • Heroes of Ruin
  • Kingdom Hearts: Dream Drop Distance
  • New Super Mario Bros. 2
  • (Paper Mario 3DS)
  • (Kid Icarus: Uprising)


Stand: 08.04.2011


Erklärungen zu den Bewertungen:
Spoiler Hier drin sind die Erklärungen!:

Spiele:
  • Super Street Fighter 4: 3D-Edition
Schlechter als erwartet um ehrlich zu sein, kann aber auch daran liegen, dass mir das Genre nicht so liegt, abgesehen von Spielen wie Super Smash Bros. Ich finde es schade, dass bereits zu Beginn alle Charaktere freigeschaltet sind & dass die Langzeitmotivation eigentlich nur durch das Gewinnen von Figuren & dem Onlinemodus behalten bleibt. Der "Storymodus" ist, wenn man es denn so nennen darf auch recht klein und unspektakulär ausgefallen. Wenn man über das alles hinwegsieht & man etwas mit Spielen dieser Art anfangen kann, dann ist Street Fighter 4 3D Edition wahrscheinlich trotzdem eine gute Wahl, da das Kampfsystem einfach nur genial ist.
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time
http://www.rezension.org/the-legend-...-nintendo-3ds/

  • Super Mario 3D Land
http://www.rezension.org/super-mario...-nintendo-3ds/
  • Mario Kart 7
http://www.rezension.org/mario-kart-7-nintendo-3ds/
  • Resident Evil Revelations
http://www.rezension.org/resident-ev...-nintendo-3ds/




-------------------------------------------------------------------------



-------------------------------------------------------------------------


Downloadspiele:
  • Pullblox
Super Rätselspiel für zwischendurch, welches aber auch auf längere Zeit fesseln kann. Dank herunterladbaren Levels zusätzlicher Dauerspaß!
  • Tetris DSiWare
Der Klassiker muss einfach runtergeladen werden. Im eShop gibt es die Original Gameboy Version & für einen Euro mehr auch die DSiWare Version, die ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten und einen Zweispielermodus enthält. Ich kann die Version für die 5 Euro nur empfehlen. Wer diese ganzen Extramodi der Vollversion nicht benötigt, hat ihr ein super Tetris für unterwegs.
  • Pokedex 3D
War ja für geschenkt, also soll man nicht meckern. Schade: Nur die neuen Pokemon aus Schwarz&Weiß sind vorhanden, sind aber ganz nett zu betrachten. Geld dafür bezahlen würde ich dafür allerdings nicht.
  • Nintendo Video
Bisher fehlt mir noch der wirklich gute Inhalt, das Potenzial ist aber vorhanden und der Download neuer Videos funktioniert super. Wenn besserer Content kommt (Shaun das Schaf ist ja angekündigt...) dann wird vielleicht an der Wertung noch nachgebessert.

  • Eurosport
Hat die selben Probleme wie Nintendo Video: Gute Videos fehlen noch, wobei die stürzenden Sportler ganz amüsant sind.

  • 3D Classcs: Excitebike
Da ich einer der frühen 3DS Käufer war, habe ich auch dieses Programm kostenlos bekommen. Der 3D Effekt ist einigermaßen gut & es macht zwischendurch eine Runde vielleicht mal ganz gut Spaß, wirklich gut ist es aber heute nicht mehr.

  • Nintendo Briefkasten
Endlich eine Möglichkeit sich mit Freunden zu unterhalten! Diese gezeichneten Briefe sind zwar ganz nett gemacht, eine weitere Möglichkeit, die Briefe einfach abzutippen anstatt sie hinzukritzeln wäre aber lobenswert. Ansonsten ganz nett.

  • Zelda Four Swords
Alleine eher langweilig, zu mehreren Spielern aber verdammt spaßig, wenn auch nur über kurze Dauer.

  • The Legend of Zelda
Nach heutigen Standards verhältnismäßig schwach, macht aber trotzdem immer mal wieder eine Runde Spaß, wirklich stark ist es aber nicht.

  • The Legend of Zelda 2: The Adventure of Link
The Legend of Zelda 2 war für mich immer das "Schwarze Schaf" der Zelda-Reihe, daher ist es auch heute nicht wirklich gelungen. Aber sooo abgrundtief schlecht ist es nun auch wieder nicht.

  • Ice Climber
Als Charakter in Super Smash Bros. sind die Ice Climber ja garnicht mal so verkehrt, dem Spiel merkt man sein Alter aber an.

  • Super Mario Bros.
Ich bin ehrlich: Super Mario Bros. ist ein bockschweres Jump'n'run und ohne Saves & ohne die Abkürzungen auch heute für mich nahezu unschaffbar. Aber es macht Spaß, gerade weil man mit diesem Spiel den Anfang der Mario-Ära in der Hand hält.

  • Donkey Kong Jr.
Joa, macht ganz gut Laune, auch heute noch spielbar.

  • NES Open Tournament Golf
Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, eine Golfsimulation auf Nintendo Entertainment System zu bringen, war ehrlich gesagt kein helles Köpfchen. Es ist warhscheinlich so gut umgesetzt, wie man es mit der Technik nur umsetzen konnte, Spaß macht es trotzdem keinen.

  • Wrecking Crew
Ich muss ehrlich sein: So informiert ich auch über Retrospiele & die Geschichte sämtlicher Nintendo Hauptprotagonisten bin, dieses Spiel war mir gänzlich unbekannt, wahrscheinlich gerade weil es einfach nur einschläfernd langweilig ist...

  • Metroid
Ich liebe die 2D Metroids, daher mag ich auch Metroid auf dem NES sehr gerne, auch wenn es nicht an spätere Abenteuer rankommt.

  • Mario & Yoshi
Von vielen meiner Meinung nach sehr unterschätzt, mich konnte das Spiel bislang ganz gut bei Laune halten, ist ein nettes Spiel für Puzzlefreunde!

  • Balloon Fight
Ich muss sagen, ich hatte einige wenigen Minuten trotz des minimalistischen Gameplays meinen Spaß daran, das wars aber dann auch schon.

  • Fire Emblem: The Sacred Stones
Ich hatte zuvor noch nie einen Fire Emblem Teil gespielt, die Serie ist an mir vollkommen vorbei gegangen. The Sacred Stones hat mir aber recht gut gefallen und mir einen Ansporn gegeben, mich auch weiterhin mit der Reihe zu beschäftigen. Vielleicht wird der 3DS Teil ja zu mir wandern...
  • Mario Kart Super Circuit
Früher habe ich den Gameboy Advance Teil wirklich geliebt, es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht, Mario Kart auch auf dem GBA zu spielen. Heute macht das Spiel aber kaum noch Spaß, gerade weil die Steuerung etwas merkwürdig ist. Holt euch lieber Mario Kart 7 und passt online auf einen "Niklas" auf!

  • F-Zero Maximum Velocity
Nach einer ersten Eingewöhnungs-Phase hat das Spiel dann doch einige Zeit bei Laune gehalten. Ich wünsche mir ja immernoch ein neues F-Zero für den 3DS.

  • Wario Land 4
Sorry, aber ich kann mit dem Spiel nicht viel anfangen, weiß aber, dass es einigen gut gefällt. Ist aber nicht ganz meins.

  • Yoshi's Island Super Mario Advance 3
Yoshi Island hat mir schon immer super gefallen, auch als Botschafter-Spiel

  • Metroid Fusion
Metroid Fusion gefällt mir noch besser als das erste Metroid, trotz etwas Backtracking ein super Spiel!

  • Wario Ware, Inc. Minigame Mania
Wario Ware ist für geniale, kurzweilige Spiele wie geschaffen, aber auch über längere Zeit macht es ordentlich Bock. Mitunter das Botschafter-Spiel, was ich am meisten gepsielt hab!

  • Kirby & die wundersame Spiegelwelt
Ich habe das Spiel auf dem 3DS noch kaum gespielt, da ich aber das Original auf dem Gameboy auch heute noch besitze kann ich mit Leichtigkeit sagen, das Spiel ist meiner Meinung nach eine Wucht, auch wenn es von vielen etwas unterschätzt wird. Meiner Meinung nach einer der besten Kirbytitel die es überhaupt gibt, unbedingt einmal spielen!

  • Mario vs. Donkey Kong
Macht für einige Zeit Spaß & hat auch ein paar gute Rätsel drin, auf Dauer wirds aber ein wenig langweilig.

  • The Legend of Zelda: The Minish Cap
Auch The Minish Cap ist meiner Meinung nach ein Zelda Titel, der viel mehr Aufmerksamkeit verlangt! Ich liebe diesen Teil der Serie, und jeder der zum Beispiel aLttp gemocht hat, wird auch hier gefallen finden!

  • Trip World
Hab mir mehr gewünscht, macht aber auch so ganz gut Spaß für zwischendurch. Der Charakter erinnert mich an eine Mischung aus Kirby & Pikachu, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.

  • 3D Classics Kid Icarus
Ich habs kostenlos durch die Club-Nintendo Aktion bekommen, ob ich es mir sonst geholt hätte, weiß ich nicht. Kid Icarus ist schwer, macht aber dennoch ganz gut Spaß. Man kann das Geld also schon reininvestieren, der eShop hat aber besseres zu bieten.


Geändert von oojope (22.04.2012 um 15:11 Uhr)
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 23:02   #45
 
Benutzerbild von Regent
 
Registriert seit: 12.03.2012

Regent wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure 3DS-Sammlung

Konsole
3DS Black (Zelda Edition)

Games
(ich sortier mal von "unten" nach "oben")

12. Spider-Man - Edge of Time 4/10
(kann ich nicht wirklich empfehlen, die Steuerung ist entweder füchterlich schlecht oder ich kapier' sie einfach nicht)

11. PES 2011 - Pro Evolution Soccer 3D 5/10
(ich bin nicht der allergrößte Fußballfan, vielleicht find' ich's deshalb etwas langweilig)

10. Steel Diver 6/10
(der 3D-Effekt kommt gut, aber spannungsmäßig haut das nich' so vom Hocker)

9. Super Street Fighter IV - 3D Edition 6/10
(es ist immer noch gut, doch den Charme der Super Nintendo Version hat's für mich verloren)

8. NCIS 3D - Basierend auf der TV-Serie 6/10
(Als Fan der Serie hab ich die Story genossen, auch wenn es nach einmal durchspielen keinen Grund gibt, es wieder zu tun)

7. F1 2011 - Formula 1 7/10
(Trotz kleinerer Schwächen wie einem 2D-Intro-Film eine gelungene F1-Simulation)

6. Pilotwings Resort 7/10
(Ich war schon auf dem Super Nintendo Fan davon, der 3D-Effekt ist echt super)

5. Samurai Warriors: Chronicles 8/10
(Für Hack'n'Slash-Fans eine gute Überbrückung der Wartezeit bis zu Ninja Gaiden 3D)

4. Star Fox 64 3D 8/10
(Ich war großer Fan auf dem Super Nintendo, hatte nie ein N64, also ist dies für mich ein völlig neues, sehr guts StarFox-Game!)

3. Dead or Alive - Dimensions 9/10
(So, Capcom, macht man ein Kampfspiel!)

2. Super Mario 3D Land 9/10
(Wahnsinnig gutes Mario-Game, muss aber feststellen, dass ich nicht ganz so viel Spaß hatte wie mit New Super Mario Brothers für den DS)

1. The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D 10/10
(Schon erwähnt, dass ich nie ein N64 hatte? - Wow, dieses Spiel ist göttlich!)

Downloads
The Legend of Zelda - Link's Awakening DX 10/10
Virtual Console - Tetris 10/10
3D Classics - Kirby's Adventure 8/10
Zelda: Four Swords Anniversary Edition 7/10
Virtual Console - Mega Man - Dr. Wiley's Revenge 7/10
3D Classics - Kid Icarus 7/10

Was steht an?
Frogger 3D
Kid Icarus: Uprising
Bit-Trip Saga
Regent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 23:34   #46
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure 3DS-Sammlung

Hardware
Nintendo 3DS Konsole Cosmos black inkl. Schutzfolien oben+unten

Spiele
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D 10/10
(Meiner Meinung nach immer noch das beste Videospiel aller Zeiten. Die Optik ist schön aufpoliert, die Steuerung klappt einwandfrei, es gibt einfach nichts zu bemängeln. Dieses Spiel ist perfekt!)

Super Mario 3D Land 7/10
(Alte Idee, freshes Gameplay, super Hüpf Abenteuer, allerdings viel zu leicht und nicht Langzeitmotivierend.)

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D 9/10
(Einfach nur geil. Das Schleichen macht wirklich Laune, die Atmosphäre, der 3D Effekt und der Sound ist genial. Einzig die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile gewöhnt man sich daran.)

Das wars auch schon. Zwar nicht viele Spiele, aber allesamt sehr gut Weiss auch nicht, welches Spiel als nächstes folgt. Kid Icarus sieht mir einfach zu hektisch aus, gerade jetzt, wo ich mich doch ans Schleichen und Kriechen gewöhnt habe
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 13:41   #47
 
Benutzerbild von Rokhar
 
Registriert seit: 14.03.2012
Ort: Bremen
Spielt gerade: Pokemon Schwarz

Rokhar wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure 3DS-Sammlung

Hallo Zusammen,

mein erster Post in diesem Forum. Hier mal meine, bisher noch überschaubare, Spielesammlung:


Hardware & Zubehör:
  • Nintendo 3DS - Aqua Blue


Spiele:
  • Rayman 3D
Gelungenes Remake von Rayman 2 mit schönem 3D Effekt
  • Nintendogs + Cats: Französische Bulldogge & Neue Freunde
Spielt eigentlich nur meine Freundin aber die ist begeistert ^^
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Bisher noch nicht gespielt
  • Super Street Fighter IV - 3D Edition
Spontankauf weils das grade bei Saturn für 9 € gab. Aber bisher auch noch nicht gespielt ^^
-------------------------------------------------------------------------


Nicht mehr in meinem Besitz:
-

-------------------------------------------------------------------------


Nächster Kauf:
  1. Mario Kart 7

Gruß
Rokhar

Geändert von Rokhar (20.03.2012 um 13:28 Uhr)
Rokhar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 11:26   #48
 
Benutzerbild von theR0C
 
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Ingolstadt
Alter: 35
Spielt gerade: Pokemon X

theR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig nett

theR0C eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure 3DS-Sammlung

Meine Nintendo 3DS - Sammlung:

Hardware & Zubehör:
  • Nintendo 3DS - Aqua Blue
  • Nintendo 3DS - Limitierte The Legend of Zelda - Ocarina of Time Edition
  • Nintendo 3DS - Mario Edition (Nintendo Gewinnspiel)

Spiele:
  • Resident Evil Revelations
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
  • Dead or Alive Dimensions
  • Mario Kart 7
  • Ridge Racer 3D
  • Fifa 12
  • Ghost Recon: Shadow Wars
  • Tales of the Abyss

-------------------------------------------------------------------------

Nicht mehr in meinem Besitz:
  • -

-------------------------------------------------------------------------

Nächster Kauf:
  • Dragon Quest Monsters: Terrys Wonderland
  • Heroes of Ruin

Stand: 12.06.2012

Geändert von theR0C (12.06.2012 um 05:07 Uhr)
theR0C ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 20:51   #49
 
Benutzerbild von Mr. Link
 
Registriert seit: 22.04.2011
Ort: Memmingen
Spielt gerade: Fire Emblem, Gran Turismo, New Super Mario Bros U

Mr. Link wird schon bald berühmt werdenMr. Link wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure 3DS-Sammlung

Also dann mach ich auch mal meine Liste.

Hardware:

Nintendo 3DS in Schwarz

Software:

MK 7
Super Mario 3D Land
Resident Evil Revelations
Streetfighter
The Legend of Zelda: Ocarina of Times
Tales of the Abyss
Dr. Lautrec und die vergessenen Ritter

Und ich habe schon die nächsten Titel in Aussicht :-)

Heroes of the Ruin
Rabbits 3D
Harvest Moon
New Super Mario Bros 2
Monster Hunter Tri G
__________________
3 DS Freundescode: 2509-1400-6115 (Achtung Neu)
Freue mich übre eure Anfragen
Mr. Link ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 13:14   #50
 
Benutzerbild von IchWerSonst
 
Registriert seit: 19.02.2012
Ort: Städteregion Aachen
Spielt gerade: Dies & Das

IchWerSonst ist einfach richtig nettIchWerSonst ist einfach richtig nettIchWerSonst ist einfach richtig nettIchWerSonst ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure 3DS-Sammlung

3DS:
Mario Tennis Open
Mario Kart 7
Super Mario 3D Land
Star Fox 64 3D
Legend of Zelda Ocarina of Time 3D incl. Tasche und CD
Sports Island 3D
Tetris 3D
Tim und Struppi
Nintendogs & Cats 3D Zwergpudel

E-Shop und DSI-Shop :
Dr.Mario für zwischen durch
Zen Pinball
Sudoku
Crazy Sudoku
5 in 1 Solitaire
Solitär 2 in 1
Extreme Hangman
WarioWare :Snapped
Delbo
Pokedex 3D
3D Classics Kid Icarus
3D Classics Excitebike
Crazy Cheebo
40 in 1
Fun!Fun! Minigolf TOUCH!
colors! 3D
5 in 1 Mahjong
Block Factory
Cat Frenzy
Bird Mania 3D
Art of Balance Touch
Nintendo Briefkasten

Botschafter-Titel :
- Iceclimber
- Nes Open Tournament Golf
- Super Mario Bros.
- Donkey Kong JR
- Ballon Fight
- Wrecking Crew
- The Legend of Zelda
- Zelda II The Adventure of Link
- Metroid
- Mario & Yoshi

- Fire Emblem
- Zelda: The Minish Cap
- Mario vs Donkey Kong
- Metroid Fusion
- WarioWare
- Kirby & die wundersame Spiegelwelt
- Yoshi's Island Super Mario Advance 3
- Wario Land 4
- Mariokart Super Circuit
- F-Zero Maximum Velocity
IchWerSonst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 23:59   #51
Redakteur
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: Dresden
Spielt gerade: Final Fantasy X HD, Battlefield 4

Deathan wird schon bald berühmt werden

Deathan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure 3DS-Sammlung

Hardware & Zubehör:
Nintendo 3DS - Kosmos Schwarz
'ne Tasche halt^^

Spiele:
Cave Story 3D
Crush 3D
Kid Icarus: Uprising
Mario Kart 7
Pilotwings Resort
Resident Evil: Revelations
Star Fox 64 3D
Super Mario 3D Land
Super Street Fighter IV 3D Edition
Tetris
The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time 3D
-------------------------------------------------------------------------

Downloads:
Botschafter-Spiele
Pullblox
Super Mario Land
Super Mario Land 2: Six Golden Coins
Super Mario Land 3: Wario Land
The Legend Of Zelda: Link's Awakening DX
-------------------------------------------------------------------------

verkauft:
Ghost Recon Shadow Wars
Rabbids 3D
-------------------------------------------------------------------------

Nächster Kauf:
Heroes Of Ruin
Mario Tennis

Stand: 30.05.2012
Deathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 00:24   #52
 
Benutzerbild von Super-Mario XL
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Karlsruhe
Spielt gerade: Animal Crossing: New Leaf

Super-Mario XL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure 3DS-Sammlung

Hardware & Zubehör:
Nintendo 3DS - Aqua Blau

Spiele:
Rayman 3D
FIFA 12
Super Mario 3D Land
Mario Kart 7
Sonic Generations
Bit.Trip Saga
Mario Tennis Open

Nächster Kauf:
New Super Mario Bros. 2

Geändert von Super-Mario XL (14.07.2012 um 16:57 Uhr)
Super-Mario XL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 21:51   #53
 
Registriert seit: 08.10.2011
Ort: Karlsruhe
Spielt gerade: Schaut meine LP's! xD

St. Pauli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure 3DS-Sammlung

Hardware & Zubehör:
Nintendo 3DS - Aqua Blau
Nintendo 3DS-Tasche (hellblau)

Spiele:
Rayman 3D
Pro Evolution Soccer 2011 3D
Asphalt 3D
Pilotwings Resort
Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars 3D
Sport's Island 3D
FIFA 12
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Super Mario 3D Land
Sonic Generations
Mario Kart 7
Need for Speed: The Run
Pro Evolution Soccer 2012 3D
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012
Kid Icarus: Uprising
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Dead or Alive: Dimensions
Mario Tennis Open
New Super Mario Bros. 2

Nächster Kauf:
Das werden wir sehen...

Geändert von St. Pauli (18.08.2012 um 14:00 Uhr)
St. Pauli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 17:28   #54
 
Registriert seit: 02.07.2012
Ort: Köln
Spielt gerade: Heroes of Ruin

mahjora wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure 3DS-Sammlung

Hardware:
Nintendo 3DS - Kosmos Schwarz

Software:
Super Mario 3D Land
Heroes of Ruin
Mario Kart 7
Kid Icarus Uprising
Starfox 3D
Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Lego Star Wars 3: The Clone Wars

Nächster Kauf:
New Super Mario Bros. 2

Geändert von mahjora (06.07.2012 um 16:12 Uhr)
mahjora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 13:45   #55
 
Registriert seit: 02.09.2012

Relo_C3 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure 3DS-Sammlung

So, ich bin neu hier und ich finde, dass das hier doch ein recht guter Einstiegsthread ist.

Ich habe meinen 3DS erst seit einer guten Woche, daher ist meine Sammlung noch recht klein.

Hardware:
Nintendo 3DS - Cosmos Black

Software:
Mario Kart 7
Pac-Man Party 3D*
Pokédex 3D
Resident Evil: Revelations
Starfox 64 3D*
Super Pokémon Rumble
Super Street Fighter IV 3D Edition*

_____________________
* - Bisher nur kurz angespielt und daher keine Wertung.
Demos habe ich weggelassen.


Nächster Kauf (Wunschliste):
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Super Mario 3D Land
New Super Mario Bros. 2
Mario Tennis Open
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Paper Mario: Sticker Star
Micky Epic: Macht der Fantasie
Relo_C3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 16:02   #56
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 24
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure 3DS-Sammlung

  • Nintendo 3DS - Limited Zelda Edition
  • 3DS-Tasche im Zelda-Design
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

... :<

Naja, wird ja noch so Einiges hinzukommen, hoffe ich mal. ^0^''' ... KEIN GELD (TT.TT)

Geplante Käufe (+ Wahrscheinlichkeit, da bei manchen nicht sicher);
  • Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance 90%
  • Tales of the Abyss 80%
  • Dead or Alive: Dimensions 70%
  • Resident Evil: Revelations & Circle Pad 75%
  • Mario Kart 7 70%
  • Super Mario 3D Land 50%
  • Paper Mario: Sticker Star 60%
  • nächstes Zelda 100%
  • nächstes Pokémon 100%
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 17:21   #57
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eure 3DS-Sammlung

Konsole:
Nintendo 3DS (Aqua Blue)

Zubehör:
Circlepad Pro
Ladestation
Standfuß (Kid Icarus: Uprising)
Nintendo 3DS Tasche (schwarz)
Mario Kart 7 Tasche
Nintendo 3DS Socke (schwarz/weiß)
Crystal Case: Schutzhülle (transparent)
Zubehör


Spiele:
Asphalt 3D
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Super Mario 3D Land
Mario Kart 7
Resident Evil: Revelations
Kid Icarus: Uprising
Mario Tennis Open
New Super Mario Bros. 2
Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
Super Monkey Ball 3D
Professor Layton und die Maske der Wunder
Paper Mario: Sticker Star
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Luigi's Mansion 2
Resident Evil: The Mercenaries 3D


Nintendo eShop Software (3DSWare):
Pokedex 3D
3D Classics: Excitebike
3D Classics: Kid Icarus
Nintendo Video
Eurosports
Nintendo Briefkasten
Pullblox
Freakyforms: Deine Geschöpfe, quicklebendig!
Nintendo 3DS Botschafter-Zertifikat
Mario & Sonic - London 2012 Virtuelles Kartenalbum
Fallblox
Pokemon Traumradar
Mario Kart 7 Update-Daten
Pix 3D

Nintendo eShop (DSiWare):
Schlaftimer
The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition
Puzzle to Go: Tierbabys


Botschafter Titel (NES):
Super Mario Bros.
Mario & Yoshi
The Legend of Zelda
Zelda II: The Adventure of Link
Metroid
Balloon Fight
Wrecking Crew
Ice Climber
Donkey Kong Jr.
NES Open Turnier Golf

Botschafter Titel (GBA):
Yoshis Island: Super Mario Advance 3
WarioWare, Inc.: Minigame Mania
Wario Land 4
Mario vs Donkey Kong
Mario Kart: Super Circuit
The Legend of Zelda: The Minish Cap
Metroid Fusion
Kirby & the Amazing Mirror
F-Zero: Maximum Velocity
Fire Emblem: The Sacred Stones


Videos/Trailer:
Paper Mario: E3 Video
Mario Kart: E3 Video
Animal Crossing: E3 Video
Luigi's Mansion 2: E3 Video
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D: E3 Video
Super Mario: E3 Video
Starfox 64 3D: E3 Video
Kid Icarus: E3 Video
Mario Kart 7: 3D Trailer
Super Mario 3D Land: 3D Trailer
Kid Icarus: Uprising: 3D Trailer
Luigi's Mansion 2: 3D Trailer
Paper Mario: 3D Trailer
Animal Crossing: 3D Trailer
Mario Tennis: 3D Trailer
Paper Mario: Sticker Star: E3 2012 Video
Luigi's Mansion: Dark Moon: E3 2012 Video
New Super Mario Bros. 2: E3 2012 Video
Kingdom of Plants 3D
Donkey Kong Country Returns 3D Trailer


Nächster Kauf:

Animal Crossing: New Leaf
[Pokemon (6. Generation)]
[Monster Hunter 4]
[Professor Layton 6]
[Super Smash Bros 3DS]


Kommentar:
Ich habe meinen Nintendo 3DS am 19.05.2011 mit einem Angebot gekauft. Für den Nintendo 3DS + Asphalt 3D + Tasche + Zubehör habe ich 250 Euro gezahlt. Normalerweise wären es 300 Euro gewesen.

Geändert von delUser-39236 (06.04.2013 um 23:09 Uhr)
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 21:09   #58
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure 3DS-Sammlung

oh my god, ich hätte sehr gerne den fire emblem botschaftertitel - das shop-angebot ist lahm und wird scheinbar so gut wie gar nicht erweitert!

zur zeit spiel ich zelda la DX. yeah.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 18:39   #59
 
Benutzerbild von ZombieCherry
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Ulm
Alter: 30
Spielt gerade: COD BO2 Zombies, L4D2, Skyrim

ZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure 3DS-Sammlung

Dann möcht ich das hier auch mal machen :3

Meine Nintendo 3DS-Sammlung:

Hardware & Zubehör:

~ Nintendo 3DS - Zelda Edition
~ Hello Kitty Tasche ()
~ schwarze Hardcover Tasche (wenns ma seriös wirken muss )
~ Schutzfolie für Toucscreen

Spiele:

~ The Legend of Zelda 3DS
~ Kingdom Hearts: Dreamdrop Distance
~ Mario Kart 7
~ Super Street Fighter IV 3DS Edition
~ Luigis Mansion 2
~ Kid Icarus Uprising
~ Harvest Moon: Tales of two Towns
~ Residen Evil: Revelations

eShop Downloads:

~ Colors 3D
~ Metroit (NES)
~ Zelda Links Awakening (GBA)
~ Pflanzen gegen Zombies
~ After Zoom
~ Nintendo Briefkasten
~ Pokedex 3D

Nächster Kauf:

~ Donkey Kong Country
~ Animal Crossing: New Leaf

eventuell:
~ Monster Hunter 3 Ultimate


Stand: 09.09.2013
ZombieCherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 09:28   #60
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Eure 3DS-Sammlung

Konsole:
Keine, weil geliehen^^

Spiele:
Monster Hunter 3 Ultimate
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure GBA Sammlung Dunklesglurak Spiele (GBA) 149 11.09.2011 04:48
Eure Wii-Sammlung ~drake~ Wii U, Wii & GameCube 248 01.07.2011 23:15
Eure DS Sammlung Dunklesglurak Spiele (Nintendo DS) 1057 28.06.2011 21:37
Eure No-Go DS Sammlung freakds Spiele (Nintendo DS) 33 09.12.2008 23:37
Eure Neo Geo (AES,MVS und CD) Sammlung! gbaplayer Retro 0 10.06.2005 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231