PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2011, 23:01   #41
 
Benutzerbild von marla
 
Registriert seit: 11.02.2011

marla wird schon bald berühmt werdenmarla wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Games wünscht ihr euch?

@Lumpi: Dauert vllt noch n bissl, aber du kannst dir sicher sein, dass früher oder später so ein Titel erscheinen wird. Wie du schon meintest, der 3DS schreit ja förmlich danach...
Dementsprechend wird es sicherlich auch viele Weltraumspiele geben.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Spieleentwickler erst noch n bissl mit der Konsole warm werden müssen - also Geduld.
(Für mich wären aber solche Spiele nichts... ich würd mich ständig nur im Kreis drehen :P )

Was ich mir ja noch als Download wünschen würde wäre ein Tetris 3D.
Bei genügend Spielvariationen auch gern als Volltitel, aber dann wär ich wahrscheinlich nicht bereit den Vollpreis zu bezahlen...
Jedenfalls stell ich mir das wunderbar frustrierend vor
marla ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.04.2011, 23:16   #42
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 24
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

501.legion eine Nachricht über ICQ schicken 501.legion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welche Games wünscht ihr euch?

Zitat:
Zitat von Mr. Link Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Flesh Beitrag anzeigen
Tiger Woods PGA Tour, das ist ein Softwaretitel der wie geschaffen für die Fähigkeiten des 3DS wäre.
Wie meinst denn das nun? Warum sollte der denn wie geschaffen dafür sein ?
Zitat:
´Mit der Kamera, wie? Ball auf den Boden legen und DS schwingen? ^^
__________________
501. Legion
Vader's Fist
501.legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 12:14   #43
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 76
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welche Games wünscht ihr euch?

Zitat:
Zitat von 501.legion Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Mr. Link Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Flesh Beitrag anzeigen
Tiger Woods PGA Tour, das ist ein Softwaretitel der wie geschaffen für die Fähigkeiten des 3DS wäre.
Wie meinst denn das nun? Warum sollte der denn wie geschaffen dafür sein ?
Zitat:
´Mit der Kamera, wie? Ball auf den Boden legen und DS schwingen? ^^
Müsste man dann unbedingt draussen im Garten spielen. Die Nachbarn würden dann wieder doof gucken, wie damals als ich auf der Wii Baseball gespielt hab draussen im Garten
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 23:59   #44
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Games wünscht ihr euch?

ich will viele viele viele rpgs :3 und das sie auch hier in europa released werden xD
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 11:18   #45
 
Registriert seit: 27.03.2011

TheZelda555 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Games wünscht ihr euch?

Also was ich mir wünschen würde:

Ein monster Hunter für den 3DS *_* Das währe so geil

Ein Komplett neuer Zelda teil

Das der nächste Splinter cell teil (fals er überhaupt rauskommt) für den 3DS erscheint inklusive Online Multiplayer DAS WÄHRE ABSOLUT GEIL !

Dann noch ein neues Dragon Quest auch mit Online Mode

Ein neuer Art Academy Teil

Und zum Schluss irgendein geiler Shooter xD

Hah was es da nicht alles so gibt ^^
TheZelda555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 17:33   #46
 
Benutzerbild von ChrisN3D
 
Registriert seit: 28.04.2011

ChrisN3D ist in Verruf geratenChrisN3D ist in Verruf geraten

Reden AW: Welche Games wünscht ihr euch?

Also ich würde mir Animal crossing 3d,Mario Kart 3D,Super mario 3D und Mysims 3D
Wünschen


ChrisN3D
__________________
Use your Games on 3DS
ChrisN3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 14:08   #47
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 32

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Games wünscht ihr euch?

Dagon Quest
Dragon Quest: Monsters
Final Fantasy
Lufia (so in der Art wie Rise of the Sinistrals nur eben modern)
Skies of Arcadia II
Baten Kaitos III
Terranigma II
Chrono Trigger II
Tales of (4-5 neue teile)
Zelda: Majoras Mask
... und Master of Orion II ^^

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 23:52   #48
 
Benutzerbild von aequinox
 
Registriert seit: 13.10.2011
Ort: Hoyerswerda
Alter: 30
Spielt gerade: Worauf ich lust habe^^

aequinox wird schon bald berühmt werden

aequinox eine Nachricht über ICQ schicken aequinox eine Nachricht über MSN schicken aequinox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welche Games wünscht ihr euch?

Meine kleine Wunschliste:

- auf jeden Fall ein Wave Race Game, da wäre der 3D Effekt sicher genial wenn das Wasser an den Bildschirm splasht
- ein F-Zero teil, GX fand ich sau cool
- ein neues Final Fantasy Tactics, ich liebe die runden RPG's
- Fire Emblem, zum Glück schon angekündigt
- massig Rollenspiele wie Final Fantasy 8 o. 9 (für mich die besten FF Games), Golden Sun (wird sicher noch erscheinen), Breath of Fire, Grandia, Suikoden, Pokemon , Dragon Quest
- Advance Wars
- Burnout
- 1080° Snowboarding
- Zelda Wind Waker remake (ich liebte diesen Zeldateil)
- Star Fox Adventures
- Harvest Moon (schön zum entspannen das Game)
- Yu-Gi-Oh (einfach eines der besten Kartenspiele)

Geändert von aequinox (14.10.2011 um 00:14 Uhr)
aequinox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 01:13   #49
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 28

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welche Games wünscht ihr euch?

Spontan denke ich jetzt einfach an einen neuen Baten Kaitos Teil, schade, dass da nichts draus wurde, aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Ich hab schon beim DS gedacht, dass das System mit den Karten perfekt zum Touchscreen passt ...
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 07:34   #50
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Games wünscht ihr euch?

Natürlich wünsch ich mir ein neues Castlevania. Aber kein God of War Style Heckmeck. Ein bildhübsches Castleroid solls sein. Ach und ein Metroid im 3er oder Fusion Stil darfs auch gern sein.

__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 14:08   #51
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welche Games wünscht ihr euch?

Wunschliste; Super Mario 3D Land, Mario Kart 7; Animal Crossing 3D

Traum:

Mario Party in 3D. Ich hoffe es wird irgendwann erfunden
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 15:23   #52
 
Benutzerbild von Essah
 
Registriert seit: 14.10.2011
Ort: Dorsten
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda Ocarina of Time 3D

Essah wird schon bald berühmt werden

Essah eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welche Games wünscht ihr euch?

Ein Zelda Majoras Mask Remake mit einigen Veränderungen/Verbesserungen da ich das Original irgendwie auf die Schnelle zusammen Geschustert fand.
__________________
Name: Essah
3DS Freundescode: 3265-5328-2923
Essah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 21:43   #53
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 34
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welche Games wünscht ihr euch?

da ich die ganze Zeit über Solatorobo gespielt habe würde ich sehr gerne den Vorgänger Tail Concerto für den 3ds haben und/oder eine Fortsetzung zu Solatorobo.
Ansonsten einen schönen neuen Ys Teil. Oder einen Wild Arms teil.
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 22:02   #54
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welche Games wünscht ihr euch?

Ganz spontan:

- Animal Crossing
- ein neues, klassisches Pokemon Spiel
- ein neues Final Fantasy
- Kingdom Hearts
- ein neues 2D-Castlevania
- etwas, das in Richtung Hotel Dusk / Last Window geht
- Nachfolger von The World Ends With You
- Dragon Quest Monsters: Joker 3
- Custom Robo Arena 2
- Super Mario Galaxy
- noch mehr RPGs
- ...

Vor allem ein neues 2D-Castlevania würde mich freuen.
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (21.10.2011 um 22:42 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 02:27   #55
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Fire Emblem: The Sacred Stones

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welche Games wünscht ihr euch?

- Super Metroid , entweder als Remake mit verbesserter Optik oder als eShop Download in Form eines SNES Ports, hauptsache Super Metroid. Mich wundert es, dass sie das nie auf dem DS rausgebracht haben
- ein weiteres Metroid im Stile der 2D Teile, ein 3D Metroid kann mir gestohlen bleiben
- Castlevania, die DS-Castlevanias sind mit einer Ausnahme (PoR) exzellente Spiele. Ich hoffe auch hier dass der 3DS Teil nicht in 3D, sondern in 2D gehalten sein wird
- Zelda Majoras Mask: ist ja quasi bereits angekündigt. Ich hoffe Nintendo folgt der Linie von OoT 3DS und liefert einen Port mit grafischen Verbesserungen. MM war damals wesentlich hübscher als OoT und daher denke ich, dass MM auf dem 3DS eine sehr gute Figur machen wird. Ich würde mir noch eine Schnellspeicherfunktion wünschen, das zurückspulen auf den 1.Tag war mitunter nervig aber zum speichern erforderlich

Geändert von 9-Volt (24.10.2011 um 02:33 Uhr)
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 06:43   #56
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 28
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welche Games wünscht ihr euch?

Zitat:
Zitat von 9-Volt Beitrag anzeigen
[...] Ich würde mir noch eine Schnellspeicherfunktion wünschen, das zurückspulen auf den 1.Tag war mitunter nervig aber zum speichern erforderlich
Gab es doch im Original schon, fand ich mitunter einer der verwirrenden Aspekte des Spiels, weil es das einzige Zelda war, wo temporäre Spielstände eine Möglichkeit darstellten, hab schon zwei Mal mehreren Stunden Fortschritt deswegen verloren.

Macht zwar schon Sinn, dass man in einem Spiel mit Zeitdruck nicht ständig speichern kann und dann einen Abschnitt immer und immer wieder versuchen kann, nur damit es mit der Zeit Mal etwas besser klappt, aber wenn man dann halt nicht sehr aufmerksam war, kann es halt schon Mal vorgekommen sein, dass man zwei Tempel absolviert hatte ohne den permanenten Speicherstand zu überschreiben, dann muss man nur ausversehen zwei Mal in Folge den Spielstand laden ohne zu speichern und schon hat man den Dreck.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 12:53   #57
 
Registriert seit: 23.10.2011

MrBazoo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Games wünscht ihr euch?

Ich fände es schön wenn es DragonQuest 8 für den 3DS gäben würde, und auch ein neues Metroid Spiel, auf dem DS hat es ja super geklappt mit der Steuerung.
MrBazoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 22:03   #58
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 22
Spielt gerade: Starlink

Nıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche Games wünscht ihr euch?

@9-Volt

Wann wurde Zelda Majoras Mask angekündigt. Wäre natürlich toll wenn es käme.

Super Metroid, wäre auch richtig cool. Konnte es nie spielen, wollte es zwar mal im Wii Kanal kaufen, hatte aber keinen Gamecube oder Classic Kontroller, habe es dann doch nicht gekauft.
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 00:06   #59
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Fire Emblem: The Sacred Stones

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welche Games wünscht ihr euch?

Zitat:
Zitat von Daverball Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von 9-Volt Beitrag anzeigen
[...] Ich würde mir noch eine Schnellspeicherfunktion wünschen, das zurückspulen auf den 1.Tag war mitunter nervig aber zum speichern erforderlich
Gab es doch im Original schon, fand ich mitunter einer der verwirrenden Aspekte des Spiels, weil es das einzige Zelda war, wo temporäre Spielstände eine Möglichkeit darstellten, hab schon zwei Mal mehreren Stunden Fortschritt deswegen verloren.

Macht zwar schon Sinn, dass man in einem Spiel mit Zeitdruck nicht ständig speichern kann und dann einen Abschnitt immer und immer wieder versuchen kann, nur damit es mit der Zeit Mal etwas besser klappt, aber wenn man dann halt nicht sehr aufmerksam war, kann es halt schon Mal vorgekommen sein, dass man zwei Tempel absolviert hatte ohne den permanenten Speicherstand zu überschreiben, dann muss man nur ausversehen zwei Mal in Folge den Spielstand laden ohne zu speichern und schon hat man den Dreck.
Richtig, man konnte ja auch bei den Eulen speichern. Und jetzt wo Du es sagst fällt mir auch wieder ein, dass das dann aber teilweise auch einfach nicht geklappt hat, was dann natürlich sehr frustig war. Gerade bei der Wii-Version fiel mir das auf. Ich hoffe, dass sich in dem Punkt noch was tut, was zur Komfortabilität beiträgt.

@Nico1
Es wurde noch nicht offiziell angekündigt, allerdings gab Nintendo vor einigen Wochen bekannt, dass ein Majoras Mask 3DS möglich sei, sofern es im Vorfeld genügend Resonanz unter den Fans gibt. Und meiner Meinung nach war es eh ohnehin von Anfang an klar, dass nach OoT auch MM für den 3DS folgen wird. Es würde mich sehr wundern, wenn Nintendo sich das entgehen ließe.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 03:17   #60
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Fire Emblem: The Sacred Stones

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welche Games wünscht ihr euch?

Ein weiterer Titel, den ich sehr sehr gern als 3D Remake sehen würde, ist Shenmue (1+2) für die Dreamcast, das war mit das beste Spiel, was ich bisher gezockt habe. Der 2. Teil hatte sogar mehrere CDs, wäre also eib Spiel welches den 3DS mal richtig an seine Grenzen bringen würde.
Ich halte das für garnicht mal unmöglich, aber recht unwahrscheinlich, es wäre aber genau das, was dem 3DS noch fehlt, finde ich. Vielleicht würde dann sogar Shenmue 3, um welches schon seit Jahren spekuliert wird, verwirklicht werden.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Spiele wünscht ihr euch für den DS? Vladimir Spiele (Nintendo DS) 1011 26.07.2009 20:55
Welche Spiele wünscht ihr euch für Wii Weduard Wii U, Wii & GameCube 114 02.11.2008 15:44
Welche Spiele wünscht ihr euch für die Wii? -DJ- Wii U, Wii & GameCube 2 28.10.2007 12:24
Welche Progs wünscht ihr euch für die PSP? Mondmann Sonstiges (PSP) 26 25.01.2006 18:43
Welche Ringtones ( *.mid ) wünscht ihr euch ? N-Gager Sonstiges (N-Gage) 36 18.06.2004 21:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231