PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.05.2011, 22:11   #1
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard The Legend of Zelda: A Link between Worlds

3DS-Remake zu The Legend of Zelda: A Link to the Past?

Nintendos Miyamoto zeigt Interesse

In einem Interview mit dem Observer wurde Mastermind Miyamoto gefragt, welche weiteren Remakes er sich für den Nintendo 3DS vorstellen könne. Seine Antwort lautete: "Erstmal kümmern wir uns um Super Mario 3D, das kein Remake sein wird. Aber ich könnte mir The Legend of Zelda: Link to the Past gut auf dem Nintendo 3DS vorstellen, mit verschiedenen Ebenen würde sich der 3D-Effekt bestimmt gut machen."

Wenn er seinen Wunsch durchsetzen kann, bleibt die Frage in welchem Format ein Remake vonstatten gehen würde? Denn auf dem Game Boy Advance hatte man schon ein solches Projekt unternommen. Wie sollte sich dies vom 3DS-Produkt unterscheiden, was könnte man erwarten? Als SNES-DSiWare-Download, als vollwertiges Spiel oder gar als ein 3D-Remake ähnlich wie Final Fantasy III und IV auf dem Nintendo DS? Ob, wann und überhaupt, das kann nur die Zukunft zeigen.


Quelle:
3DS-Remake zu The Legend of Zelda: A Link to the Past? - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News

3D MAKE !!!

Geändert von Cloud (17.04.2013 um 17:43 Uhr)
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.05.2011, 12:24   #2
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Gerücht] The Legend of Zelda: A Link to the Past 3DS

Holla! Das können die ruhig machen! Für das Spiel hol ich sogar immer mal wieder meinen Super Nintendo aus dem Schrank... und ein wenig aufpoliert auf dem DS3... das wäre schon was *_*v
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 22:20   #3
 
Benutzerbild von Mr. Link
 
Registriert seit: 22.04.2011
Ort: Memmingen
Spielt gerade: Fire Emblem, Gran Turismo, New Super Mario Bros U

Mr. Link wird schon bald berühmt werdenMr. Link wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Gerücht] The Legend of Zelda: A Link to the Past 3DS

Immer her damit. Würde mich sehr darüber freuen!
__________________
3 DS Freundescode: 2509-1400-6115 (Achtung Neu)
Freue mich übre eure Anfragen
Mr. Link ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 11:54   #4
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: [Gerücht] The Legend of Zelda: A Link to the Past 3DS

Zelda für 3DS: Remake von Majora's Mask oder A Link to the Past?

Für Miyamoto stehen wohl diese beiden Spielvorlagen zur Option

Zur E3 sind Zelda-Fans leer ausgegangen. Nun gibt’s aber pikante Details von Mastermind Shigeru Miyamoto zu hören, was die Entwicklung des nächsten 3DS-Zeldas angeht. Im Interview mit IGN sprach Miyamoto davon, dass man sich noch nicht ganz entschieden habe, ob man ein Remake zu Majora's Mask oder doch ein A Link to the Past (vermutlich ebenfalls Remake oder aber Sequel) machen will. Im Moment experimentiere man noch mit den Gegebenheiten.

Weiterhin betonte er, dass Nintendo mehrere Ziele verfolge - z.B., die Aufmerksamkeit für die jeweilige Plattform zu erweitern und natürlich auch, die Wii U zu stärken. Wer übrigens darauf gehofft hat, die Retro Studios (Mario Kart 7, Metroid Prime-Reihe) könnten an der Entwicklung des nächsten Zelda-Spiels beteiligt sein, muss zurückstecken. Laut Miyamoto ist das Team derzeit zu beschäftigt für eine solche Aufgabe, wobei die Möglichkeit generell aber bestünde.

Meint diese konkrete Aussage (We haven’t quite decided yet, whether we’re going to do A Link to the Past, because there’s also the possibility of doing a remake of Majora’s Mask.), dass wir definitiv mit einem weiteren Remake versorgt werden? Besteht keine Chance auf ein ganz neues Abenteuer?

Was denkt ihr darüber: Kramt Nintendo für den 3DS bloß noch alte Zelda-Vorlagen raus? Oder erwarten uns reichhaltige Remakes? Und welches würdet ihr davon lieber sehen: Majora's Mask oder A Link to the Past?



Quelle: Planet3ds.de


Am besten beides.

Ich bin mir sicher das MM schon in Arbeit ist , seit der OoT Port fertig ist und man die crew zusammen hatte.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 16:04   #5
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: [Gerücht] The Legend of Zelda: A Link to the Past 3DS

Majora's Mask wäre mir definitv lieber...ALTP hab' ich sowohl auf dem SNES, als auch auf dem GBA sehr viel gezockt und da müsste es als Remake schon einiges Neues haben. Aber ein Sequel würde ich mir gerne gefallen lassen^^
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 19:32   #6
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: [Gerücht] The Legend of Zelda: A Link to the Past 3DS

So, dann gebe ich auch mal meine Meinung dazu.

Allein die Tatsache, dass ein weiteres Remake kommt, gefällt mir nicht sonderlich gut. In der Regel bin ich ein Freund von Remakes, gerade wenn die Originalversionen bereits einige Zeit zurückliegen und nur schwer spielbar sind. Außerdem gibt man so der neuen Generation der Spieler die Möglichkeit, auch mit diesen Meilensteinen in Kontakt zu kommen.
Gerade deswegen hielt ich die Entscheidung für ein 3DS-Remake von Ocarina of Time für richtig. Zudem war die Entwicklungszeit nicht so lang, um halt noch relativ zeitnah zum Launch (Juni war es, oder?) ein Zelda-Spiel raus zu bringen, und da der Aufwand bei einem einfachen Remake selbstverständlich nicht so hoch ist, wie wenn man ein neues Zelda produziert, ist nur logisch.
Ich persönlich war dennoch etwas enttäuscht von dem Remake, da ich außer deutlich verbesserten Texturen, einem gelungenen 3D Effekt und natürlich der verbesserten Steuerung, nicht wirklich etwas neues erkennen konnte. So wurde das Spiel äußerst schnell langweilig für mich. Allerdings wird dies bei vielen anderen Spielern, die das Original nicht gespielt haben, natürlich anders sein.
Und das lässt mich zunächst zu Majoras Mask kommen. Schande über mein Haupt, aber ich habe das Original nie gespielt und es ist damit neben den Oracle und den CDI-Teilen der einzige Teil der Serie, den ich bisher nie gespielt habe. So gesehen würde mir eine Umsetzung auf dem 3DS natürlich entgegen kommen, allerdings bin ich trotzdem komplett dagegen.
Der 3DS wird bereits oft als Port bzw. Remake-Konsole behandelt, was ich mittlerweile sehr verstehen kann. Ein zweites Remake-Zelda zu bringen ohne zuvor ein einziges neues herausgebracht zu haben, empfinde ich schon als etwas schwach und, so toll der Titel eventuell auch sein mag, schadet es dem Image des Nintendo 3DS.
A Link to the Past ist hingegen einer meiner absoluten Lieblinge der Serie und deswegen würde es mir ja auch als Remake entgegenkommen. Aber auch hier bin ich dagegen, aus den selben Gründen wie oben. Der Aufwand aber zum Beispiel A Link to the Past gelungen in 3D umzuwandeln, wär natürlich ein viel größerer, wodurch eventuell auch einige Leveldesign-technische Änderung vorgenommen werden würden, was wiederum ein weiterer Kaufgrund wär. Ein direkter Nachfolger von A Link to the Past mit, logischerweise, ähnlichem Setting würde ich aber begrüßen und sofort kaufen. Wär ja sowas wie ein neues Zelda.
Aber bitte, baut was überraschendes ein. Eine super Story mit krassem Twist, eine andere Rolle von Link oder was auch immer. Ich will überrascht sein!
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 20:05   #7
 
Benutzerbild von theR0C
 
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Ingolstadt
Alter: 35
Spielt gerade: Pokemon X

theR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig nett

theR0C eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Gerücht] The Legend of Zelda: A Link to the Past 3DS

wenn sie die grafikengine von ocarina of time 3d hernehmen wäre ich schon sehr froh.
ich fände es auch cool, wenn man als gimmick mal ein laserschwert einbauen würde XD
theR0C ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 20:42   #8
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: [Gerücht] The Legend of Zelda: A Link to the Past 3DS

hm.. ich hätte lieber eins von Link's Awakening. A link to the past fand ich auch gut wie im Grunde fast jedes Zelda-Spiel... ich habs auch erst richtig auf der Virtual Console nachgeholt. Einen Nachfolger würde ich auch lieber kaufen.

Wenn dann mit mehr neuen Elementen.. und es müsste auch um einiges besser aussehen, da würde sich für Nintendo doch eher Majoras Mask anbieten. Ich denke, wenn eins noch kommt, dann eher zu MM.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 20:45   #9
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: [Gerücht] The Legend of Zelda: A Link to the Past 3DS

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
hm.. ich hätte lieber eins von Link's Awakening. A link to the past fand ich auch gut wie im Grunde fast jedes Zelda-Spiel... ich habs auch erst richtig auf der Virtual Console nachgeholt. Einen Nachfolger würde ich auch lieber kaufen.

Wenn dann mit mehr neuen Elementen.. und es müsste auch um einiges besser aussehen, da würde sich für Nintendo doch eher Majoras Mask anbieten. Ich denke, wenn eins noch kommt, dann eher zu MM.
Aber Link's Awakening ist unmöglich, weil es die DX-Version schon im eShop gibt. Fand ich aber auch immer nett.^^
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 21:15   #10
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 27
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: [Gerücht] The Legend of Zelda: A Link to the Past 3DS

Wirklich begeistern würde mich keins von beiden Spielen. Soweit ich weiß ist ein neues Zelda für 3DS aber ohnehin schon in Entwicklung, also sollte man sich vielleicht nicht zu große Sorgen machen, dass sich durch ein weiteres Remake ein neues Spiel hinauszögert.
Wenn ich eines von beiden auswählen müsste, wäre das keine ganz so einfache Entscheidung. ALTTP wäre nur interessant mit grunderneuerter Grafik, die SNES-Sprites etwa zu verschönern und einen Tiefeneffekt dazuzubauen würd mir nicht ausreichen. Dadurch wäre das Spiel auch was "Besseres" als ein weiterer 3D-Aufguss von Bereits Bekannten mit Unterschieden nur im Detail. Auf der anderen Seite steht das Risiko, dass der Charme vom Original oder der Wiedererkennungswert verloren geht.
Bei Majoras Mask ist erstmal für die Entwicklung der Vorteil, dass man wohl die OOT-Engine wiederverwenden könnte und das Ganze mit wenig Aufwand realisierbar wäre (genauso wie zu N64-Zeit ja MM sehr kurz nach OOT erschienen ist). Für MM spricht, dass es eine recht spezielle, dunklere Atmosphäre hatte und sich damit doch etwas von den anderen Zelda-Spielen abgrenzt.
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 23:38   #11
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: [Gerücht] The Legend of Zelda: A Link to the Past 3DS

Hm...also da muss ich einigen hier rechtgeben, dass ein ALTTP Remake, wenn es denn von Grund auf neu gemacht werden würde, vielleicht seinen ursprünglichen Charme verlieren würde. Und das wäre eine "Grande Katastrophe"o.O
MM finde ich auch wahrscheinlicher und wie ich bereits geschrieben habe fänd' ich das auch besser. MM ist wirklich ein sehr spezieller Zelda-Teil und meiner Meinung nach ziemlich unterbewertet.

@oojope

Ich kann voll und ganz nachvollziehen was du meinst. Es gibt wirklich verdammt viele Remakes auf dem 3DS. Aber man muss auch ganz klar sagen, dass der 3DS dieses Problem hauptsächlich in Europa hat. Wenn man sich mal den japanischen 3DS Spielemarkt anschaut sieht das ganz anders aus. Da gibt es richtig viele Neuentwicklungen...von denen wird dann ein Teil auch in den USA rausgebracht und davon ein kleiner Rest hierzulande. Und da man, Regionalcode sei Dank, ja auch nicht mehr so einfach importieren kann, guckt man in Europa ganz schön doof aus der Wäsche -__-

Wenn ich nicht meinen japanischen 3DS hätte würde ich das daher ganz genauso wie du empfinden, so bleibt mir immerhin noch die Möglichkeit für teures Geld, die richtig guten Neuentwicklung aus dem Land der aufgehenden Sonne zu importieren...
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 04:00   #12
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 30
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Gerücht] The Legend of Zelda: A Link to the Past 3DS

Zitat:
Aber man muss auch ganz klar sagen, dass der 3DS dieses Problem hauptsächlich in Europa hat. Wenn man sich mal den japanischen 3DS Spielemarkt anschaut sieht das ganz anders aus.
Daraufhin musste ich einfach einen Meme kreieren



In kommender Zeit wird auf Planet3DS eine Kolumne über das aktuelle Problem mit den Lokalisierungen veröffentlicht. Würde mich sehr freuen, wenn der Artikel viele Leser finden wird. Immerhin ist es ein sehr fragwürdiges Problem, welches jeden europäischen Zockers betrifft. Und selbst ein japanischer Import würde mir nichts bringen, wenn es nicht unbedingt ein simples Spielprinzip ist. Ich verstehe nämlich die Sprache nicht.

Um aber wieder auf das Thema zurückzukommen. Majoras Mask war kein großer Erfolg auf dem Nintendo 64. Nicht erwähnenswert verglichen zu dem, was Ocarina of Time geleistet hat. Allerdings wurde Majoras Mask, ganz heimlich, in den vergangenen Jahren, zu eines der beliebtesten Zelda. Ich denke schon, Nintendo könnte mit einem Remake auf dem 3DS einen zweiten Frühling durchwandern.
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.

Geändert von R.Godless (14.06.2012 um 04:04 Uhr)
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 12:51   #13
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: [Gerücht] The Legend of Zelda: A Link to the Past 3DS

Zitat:
Zitat von R.Godless Beitrag anzeigen
Zitat:
Aber man muss auch ganz klar sagen, dass der 3DS dieses Problem hauptsächlich in Europa hat. Wenn man sich mal den japanischen 3DS Spielemarkt anschaut sieht das ganz anders aus.
Daraufhin musste ich einfach einen Meme kreieren



In kommender Zeit wird auf Planet3DS eine Kolumne über das aktuelle Problem mit den Lokalisierungen veröffentlicht. Würde mich sehr freuen, wenn der Artikel viele Leser finden wird. Immerhin ist es ein sehr fragwürdiges Problem, welches jeden europäischen Zockers betrifft. Und selbst ein japanischer Import würde mir nichts bringen, wenn es nicht unbedingt ein simples Spielprinzip ist. Ich verstehe nämlich die Sprache nicht.

Um aber wieder auf das Thema zurückzukommen. Majoras Mask war kein großer Erfolg auf dem Nintendo 64. Nicht erwähnenswert verglichen zu dem, was Ocarina of Time geleistet hat. Allerdings wurde Majoras Mask, ganz heimlich, in den vergangenen Jahren, zu eines der beliebtesten Zelda. Ich denke schon, Nintendo könnte mit einem Remake auf dem 3DS einen zweiten Frühling durchwandern.


Das Bild ist zu geil

Ich glaube ich muss die Kolumne unbedingt lesen^^

@Topic

Genau das meine ich mit "unterbewertet". Ich persönlich liebe das Teil ja noch mehr als Ocarina of Time, deswegen können sie es von mir aus ruhig als Remake rausbringen
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2013, 17:43   #14
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: The Legend of Zelda: A Link to the Past 2

Fortsetzung wurde angekündigt .

Es spielt in der Selben Welt Und soll ende 2013 erscheinen.

WIN
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2013, 17:46   #15
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: The Legend of Zelda: A Link to the Past 2

Ich würde eher sagen

EPIC WIN

__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2013, 17:48   #16
 
Benutzerbild von ZombieCherry
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Ulm
Alter: 30
Spielt gerade: COD BO2 Zombies, L4D2, Skyrim

ZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nett

Standard AW: The Legend of Zelda: A Link to the Past 2

Also dass es jetzt so wie das Original von Oben ist find ich etwas seltsam bei der Grafik xD
Aber trotzdem: yay ^^

Hat wer ne Quelle Parat?
__________________
Headshot Baby, Bang Bang, you're Dead
ZombieCherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2013, 17:51   #17
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: The Legend of Zelda: A Link to the Past 2

Legend of Zelda 3DS Gameplay Footage (Nintendo 3DS English) - YouTube

nintendo direct war grad. da wurde es gezeigt
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2013, 17:53   #18
 
Benutzerbild von ZombieCherry
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Ulm
Alter: 30
Spielt gerade: COD BO2 Zombies, L4D2, Skyrim

ZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nett

Standard AW: The Legend of Zelda: A Link to the Past 2

Vergess das immer zu schauen xD
Danke
__________________
Headshot Baby, Bang Bang, you're Dead
ZombieCherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2013, 18:08   #19
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: The Legend of Zelda: A Link to the Past 2

A Link to the Past ist eines meiner absoluten Lieblings-Zeldaspiele, aber das spricht mich bislang nur bedingt an. Der Grafikstil ist nicht so einzigartig und überzeugend wie beispielsweise in Windwaker oder Twillight Princess und das bisher gesehene Gameplaymaterial zog auch keinen Wow-Effekt mit sich. Aber zumindest kein einfaches Remake.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2013, 18:18   #20
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: The Legend of Zelda: A Link to the Past 2

Sieht doch süß aus! Ist sicher nicht schlecht in 3D wenn die Teile immer so entgegenkommen. Und ja wenigstens kein Remake. Juhu.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zelda 2 - The Adventure of Link Chili Palmer Hilfe (GBA) 5 22.04.2010 21:01
Zelda-A link to the past simmel Hilfe (GBA) 0 04.10.2007 14:29
The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES) - Hilfethread Xytraz Retro 26 18.06.2007 18:00
The Legend of Zelda : A Link to the Past Benito Retro 7 20.06.2004 09:19
Zelda - A Link to the Past *GBA* Haebi Spiele (GBA) 192 06.02.2003 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231