PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.06.2012, 21:53   #61
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

Also mich hat die Demo ehrlich gesagt nicht überzeugt, darum werd ich mir die 40 € sparen und mir dafür wahrscheinlich Theatrhythm: Final Fantasy kaufen oder ich spar mir das Geld lieber komplett, Kingdom Hearts kommt ja eh bald
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.06.2012, 22:15   #62
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

@Swordi
Warum nicht genau?
Würde mich einfach nur interessieren. Also wie geschrieben ich hab einfach nicht viel erwartet und hab mir auch nicht viel bisher angesehen, die Demo probiert und ich fands gut umgesetzt. Jetzt hab ich mir natürlich schon noch Trailer angesehen und das sieht doch gut aus?

Vor allem mochte ich den Verteidiger, da er mich so an Guin von der Guin-Saga erinnert. (kennt vermutlich eh keiner..)


__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 22:22   #63
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 23
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

Also ich hab versucht, meinen Verteidiger wie Kimahri von Final Fantasy aussehen zu lassen, hat zwar nicht ganz so geklappt wie ich wollte, aber egal.^^

Und zierli, können wir jetzt auch mit dir rechnen?^^
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 22:24   #64
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

Zitat:
Zitat von oojope Beitrag anzeigen

Und zierli, können wir jetzt auch mit dir rechnen?^^
ich werd mich noch bis Samstag (16. Juni Tag nach dem Release) denke ich..zurückhalten.. Ich schau mir das noch an, bzw. warte ich noch Meinungen ab. Aber ich bin schon recht auf der "Haben-wollen"-Seite drüben.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (07.06.2012 um 23:27 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 01:11   #65
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 44
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

Es hat mich direkt nicht umgehauen, werde es aber wohl vorbestellt lassen und mit Freunden oder Fremden gepflegt im Coop durchdaddeln. Wer mich bei sich im Spiel mit dabei haben will, der moege mir seinen Friend Code in einer PN mitteilen, ich antworte dann mit meiner.

Die Demo ist ziemlich schwach, weil Voice chat fehlt, und der Server browser die Sortierfunktionen wie "Spiel mit Freunden" einfach ausgeblendet hat. Da braucht man wirklich Gedult, Verabredungen und Praezision um mit Freunden mal das Demo zu daddeln.

PS: Und ganz offen gestanden: es ist teilweise auch der erhebliche Mangel an Alternativen der mich hier zum Kauf verleitet. Es gibt keinen anderen Hack'n Slasher auf dem 3DS, und dieses hier ist das scheinbar einzige Mehrspieler Spiel mit Coop UND Voicechat. Es kommt also einem "Diablo" noch am naechsten, ist nicht der Oberhammer, aber schlecht auf garkeinen Fall.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 08:51   #66
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
@Swordi
Warum nicht genau?
Würde mich einfach nur interessieren.
Also wenn ich ehrlich bin hatte ich einfach kaum Spaß beim Spielen :/
Woran das lag kann ich dir aber auch nicht sagen, vielleicht ist es einfach nicht mein Ding, wer weiß.
Ich werd jetzt erstmal die ganzen Wertungen abwarten und dann die Vollversion antesten, vielleicht leg ich es mir doch noch zu
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 16:41   #67
 
Benutzerbild von jaspis23
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: von Da
Spielt gerade: MK7,KDH DDD

jaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

Also sorry, aber was erwartet ihr von einer Demo??? Es ist normal das vieles nicht Funktioniert und man kann froh und gücklich sein, das man uns schon bei der Demo online Spielen lässt!

Bei manchen frage ich mich echt, in was für einer Traumwelt sie Leben.

Ich finde, für eine Demo bietet sie mehr als genug und auch soviel das man sich ein schönes Bild von dem Game machen kann!

In der Vollversion bekommen wir das erste Jahr über 365 Aufgaben und über 1500 Items für Waffen und Rüstungen!
__________________
Suche richtige Gegner MK7: Spielzeit: 242std. RP: 20.000 3DS FC: 1762-2656-7673
jaspis23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 17:44   #68
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 23
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

Soeben vorbestellt, ich habe es also definitiv am Erscheinungstag!
Werde aber wahrscheinlich erstmal offline spielen, bevor mich mich ins online-Abenteuer begebe. Oh man, ich bin zwar nicht sooo aufgeregt, einfach weil es kein obermega-Titel ist, aber es gibt halt wenige Alternativen, und in diesem Genre ist es das momentan wohl beste was es gibt. Werde vielleicht schon Samstag erste Eindrücke schreiben.^^
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 19:18   #69
 
Benutzerbild von jaspis23
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: von Da
Spielt gerade: MK7,KDH DDD

jaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

Oh habe gerade ein Video geshen, es gibt sogar über 80.000 Waffen, Rüstungen und Gegenstände

__________________
Suche richtige Gegner MK7: Spielzeit: 242std. RP: 20.000 3DS FC: 1762-2656-7673
jaspis23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 19:26   #70
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

Naja, also ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber ist doch klar, dass der Entwickler mit jedem Kleinkram wirbt. 80.000 hört sich nach einer Menge an, aber erstens wurde wahrscheinlich jedes einsammelbare Steinchen gezählt und zweitens: wie sehr unterscheiden sich die Waffen untereinander? - Wohl eher nur in Werten.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 19:34   #71
 
Benutzerbild von jaspis23
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: von Da
Spielt gerade: MK7,KDH DDD

jaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

Naja Waffen und Rüstungen unterscheiden sich vom Aussehen, Werte und Effekte. Ich Persönlich finde 80.000 sehr viel für ein Spiel auch die Tatsache das ja schon über 1500 Waffen und Rüstungen Bestätigt sind. Der rest dürfte wohl Material sein um Waffen/ Rüstungsteile zu verbessern. Also wenn das mal nicht viel is und da immer noch meckert, is wirklich nicht mehr zu helfen^^
__________________
Suche richtige Gegner MK7: Spielzeit: 242std. RP: 20.000 3DS FC: 1762-2656-7673
jaspis23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 22:06   #72
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

Also ich war ja hier als Fanboy des Spiels immer ganz vorne dabei, mir hat das Gameplay der Demo aber auch nicht 100% zugesagt.
Jetzt überlege ich, ob ich es mir wirklich hole, werde wohl mal bis Freitag auf eure Meinungen warten!
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 23:32   #73
 
Benutzerbild von jaspis23
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: von Da
Spielt gerade: MK7,KDH DDD

jaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

Hier mal paar Bilder zu den Waffen. Da man nur 5 Anhänge hochladen kann, füge ich noch ein Bild in den Post ein Die Bilder stammen direkt von der Hompage und zeigen eine kleine auswahl.

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Heroes of Ruin [Square-Enix]-xlarge_image.jpg   Heroes of Ruin [Square-Enix]-xlarge_imaged.jpg   Heroes of Ruin [Square-Enix]-xlarge_imagef.jpg   Heroes of Ruin [Square-Enix]-xlarge_imageq.jpg   Heroes of Ruin [Square-Enix]-xlarge_imagew.jpg  

__________________
Suche richtige Gegner MK7: Spielzeit: 242std. RP: 20.000 3DS FC: 1762-2656-7673
jaspis23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 07:54   #74
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Naja, also ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber ist doch klar, dass der Entwickler mit jedem Kleinkram wirbt. 80.000 hört sich nach einer Menge an, aber erstens wurde wahrscheinlich jedes einsammelbare Steinchen gezählt und zweitens: wie sehr unterscheiden sich die Waffen untereinander? - Wohl eher nur in Werten.
Ich denk mal, dass es wie bei anderen ähnlichen Spielen sein wird.
Es gibt immer und überall Gegenstände mit Boni zu finden und sobald man eine Waffe zweimal, nur mit unterschiedlichen Boni besitzt wird dies als 2 Waffen gewertet.
z.B. Waffe 1: Feuerschwert mit Angriff +5 Bonus
Waffe 2: Feuerschwert mit HP-Absorption +10%

Oder so in der Art
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 16:59   #75
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

So ich habe die Demo nochmal ausgiebig mit dem Verteidiger und jeder Quest gespielt und habe mich doch entschlossen,dass Spiel direkt am Freitag zu holen Meine Ernüchterung am Anfang lag wohl an dem Revolverhelden(denke dabei immer an Revolvermann Roland aus Stephen Kings Dunklem Turm ) , der mir überhaupt nicht lag...

Freue mich jetzt auf euch Freitag, oojope hab ich schon als Freund geaddet für gemeinsame Sessions.
Wer gibt mir sonst noch seinen Freundescode für gemeinsame HoR-Zockerei?
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 19:09   #76
 
Benutzerbild von theR0C
 
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Ingolstadt
Alter: 38
Spielt gerade: Pokemon X

theR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig nett

theR0C eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

ich frage mich jetzt nur, ob man im onlinemodus nur mit 4 verschiedene charas spielen kann oder ob 4 leute auch den gleichen typ nehmen können, zb. 4 mal magier etc.
ansonsten müsste man sich absprechen, wer welchen typen auswählen möchte und dann eben aussprechen.
ich hab das game auch vorbestellt und bin auch schon auf dem online modus gespannt
theR0C ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 20:19   #77
 
Benutzerbild von jaspis23
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: von Da
Spielt gerade: MK7,KDH DDD

jaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

Natürlich kann jeder den gleichen nehmen, aber ich denke das dass selten der fall sein wird. Bei Monster Hunter z.b Kann ja auch jeder mit nem LS auf die Jagd gehen (LS=Langschwert)
__________________
Suche richtige Gegner MK7: Spielzeit: 242std. RP: 20.000 3DS FC: 1762-2656-7673
jaspis23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 11:04   #78
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

Zitat:
Zitat von jaspis23 Beitrag anzeigen
Natürlich kann jeder den gleichen nehmen, aber ich denke das dass selten der fall sein wird. Bei Monster Hunter z.b Kann ja auch jeder mit nem LS auf die Jagd gehen (LS=Langschwert)

Wenn man jetzt wirklich nur mit vier verschieden Charaktern gleichzeitig spielen wollen würde, könnte man ja auch einfach in der Online-Lobby gucken, welche Klassen bereits im Spiel sind.

Mal eine ganz andere Frage: Gibt es eigentlich Infos, ob evtl. zu einem späteren Zeitpunkt ein Addon oder ähnliches geplant ist, das eine neue Charakterklasse hinzufügt? Wäre das denn überhaupt möglich mit der "Updatefunktion" (siehe Mario Kart7 Update) oder jetzt nur Wunschdenken meinerseits?


Edit: Hier nochmal mein Lieblingstrailer für alle, um die Wartezeit zu verkürzen und gleichzeitig die Vorfreude ansteigen zu lassen

Geändert von Pilzmann (12.06.2012 um 11:16 Uhr)
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 08:00   #79
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 33
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

Zitat:
Oh man, ich bin zwar nicht sooo aufgeregt, einfach weil es kein obermega-Titel ist, aber es gibt halt wenige Alternativen, und in diesem Genre ist es das momentan wohl beste was es gibt.
Na, mit Diablo 3 wird es wohl nicht mithalten können, aber ein Torchlight werden die Heroes of Ruin wohl in die Tasche stecken können. Weiß sowieso nicht, was alle so sehr an Torchlight mögen. An sich ist solch ein Spiel auf dem Handheld aber vermutlich einzigartig. Und wer weiß, Diablo 3 beschert mir ja kaum noch Befriedigung, da keine guten Items gedropped werden.

Der ganze Trubel mit der Heroes of Ruin Demo ging etwas an mir vorbei, kein wunder, war ja praktisch auch von der Außenwelt abgeschnitten. Werde die Demo aber gleich mal anzocken.
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 14:31   #80
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 23
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

Ich habe vorgestern ein weiteres Mal die Demo gespielt und mich dieses Mal nicht wie zuvor dem Verteidiger, sondern dem Revolverheld gewidmet. Gerade, weil der Pilzkopp gemeint hat, es wäre mit dem Revolverheld aus seiner Sicht schlechter, musste ich es unbedingt mal probieren.

Ich bevorzuge in der Regel den Nahkampf nicht zwingend dem Fernkampf, ich denke beide haben ihre Vor- und Nachteile. Hier hat mir der Revolverheld sogar sehr gut gefallen. Der normale Angriff geht schnell von der Hand und ist auch recht stark. Die 2 verfügbaren Spezialfähigkeiten waren einmal die Möglichkeit, viele Kugeln in kurzer Zeit abzufeuern. Empfand ich als eher schwach.
Doch die andere Fähigkeit fand ich einfach nur genial! Durch einen einfachen Druck auf X (war es bei mir glaub ich) wird eine Bombe gelegt und es wird sich schnell nach hinten abgerollt. So wirkt der Revolverheld sehr agil, macht sehr viel Spaß und spielt sich sehr frisch.
In dem Sinne haben mir beide Klassen sehr gut gefallen und ich persönlich finde auch den Revolverheld eine sehr gelungene Klasse. Ich bin sehr gespannt auf die anderen 2 Klassen!

Außerdem..ich habe versucht meinen Revolverheld wie einen dunkelhäutigen Assassinen aussehen zu lassen. Hat sehr gut geklappt!
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Castlevania: Portrait of Ruin - Hilfethread Käptn.Karacho Hilfe (Nintendo DS) 512 29.08.2010 20:15
Castlevania: Portrait of Ruin - Verabredungsthread Swordi Onlinefeature (Nintendo DS) 4 09.03.2010 19:11
Castlevania: Portrait of Ruin Swordi Spiele (Nintendo DS) 466 14.02.2009 17:14
Castlevania Portrait of Ruin arndt Hilfe (Nintendo DS) 0 07.02.2008 12:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231