PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.07.2012, 18:33   #121
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

Gibt es die Quests eigendlich auch nachträglich?? Also wenn ich zumbeispiel mit Heros of Ruin warte bis ich den 3DS XL habe, bekomme ich dann am 30ten Juli die 30 Quests alle auf einmal, oder bekommt man die nur an dem Tag an dem sie veröffentlicht werden??
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.07.2012, 19:05   #122
 
Benutzerbild von jaspis23
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: von Da
Spielt gerade: MK7,KDH DDD

jaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

Nur an dem Tag, das seht ihr aber auch, weil die zeit abläuft (die steht danaben)
__________________
Suche richtige Gegner MK7: Spielzeit: 242std. RP: 20.000 3DS FC: 1762-2656-7673
jaspis23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 23:33   #123
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

Gibts schon was Neues zu neuem Content(DLC) ?
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 19:39   #124
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

Zitat:
Zitat von jaspis23 Beitrag anzeigen


Jetzt habe ich mal ne frage, Die Story habe ich ja nun dzrch, mein Spielstand is bei 99%, nun habe ich mir mal den Online-modus genauer angeschaut, aber schlau bin ich noch nit raus geworden. Gibt es da Quest? Oder nur die wie im Offline Spiel?
Ich hab jetzt mit meinem Verteidiger 98%, und das Spiel durch, hab ich da jetzt etwas übersehen? also eine Quest, oder woran liegt das?
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 19:46   #125
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

Ist dieser Contend eigendlich das was mir als Tägliche Quest angezeigt wird, töte so und so viele Monster etc?? Oder sind das richtige Questreihen??

Ich wollte halt wie gesagt erst richtig einsteigen, wenn ich den 3DS XL habe, aber aus langeweile hab ich schon 3 Dungeons gemacht, ich hoffe mal da kommen noch ein paar Dungeons auf mich zu, nicht das ich das Spiel durchhabe bevor ich den XL hab, aber theoretisch kann ich ja nach dem durchspielen immer noch einen anderen Charakter wählen

Das Spiel ist bis jetzt wirklich ähnlich wie Diablo, man tötet massen von Gegnern, sammelt Gegenstände ein, erfüllt Quests, und es macht schon Spaß, vor allem bieten ist auch Abwechslung drinn in der Charakterwahl, momentan spiele ich einen Revolvermann, der es sicher mit Roland von Gilead aus Stephen Kings Dunklen Turm Büchern aufnehmen könnte
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 19:50   #126
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

yep also bisher waren diese online-quests nicht anders.. Töte soundsoviele Gegner, oder steige 3 x im Elfenwald als Verteidiger auf.. solche Sachen.
hier gibts online die Einsicht in die nächsten Quests: http://heroesofruin.com/news/daily-c...es-update-four


Was mich gestört hat, waren die vielen Gegenstände.. die man bekommt aber ja nicht braucht. Ich hätte da ein paar Gute zumindest aufheben wollen, für andere Charaktere. Viel Platz hat man ja auch nicht im Gepäck. Außerdem hätte ich eben eine ultimative Rüstung gehabt..also irgendwas nettes.
Es gibt zwar diese bei den Schwarzhändlern aber ich befürchte die sehen auch nicht cool aus? Also irgendwas zusammenpassendes? z.b die Goldrüstung oder so.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (15.07.2012 um 19:56 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 21:47   #127
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Ist dieser Contend eigendlich das was mir als Tägliche Quest angezeigt wird, töte so und so viele Monster etc?? Oder sind das richtige Questreihen??

Ich wollte halt wie gesagt erst richtig einsteigen, wenn ich den 3DS XL habe, aber aus langeweile hab ich schon 3 Dungeons gemacht, ich hoffe mal da kommen noch ein paar Dungeons auf mich zu, nicht das ich das Spiel durchhabe bevor ich den XL hab, aber theoretisch kann ich ja nach dem durchspielen immer noch einen anderen Charakter wählen

Das Spiel ist bis jetzt wirklich ähnlich wie Diablo, man tötet massen von Gegnern, sammelt Gegenstände ein, erfüllt Quests, und es macht schon Spaß, vor allem bieten ist auch Abwechslung drinn in der Charakterwahl, momentan spiele ich einen Revolvermann, der es sicher mit Roland von Gilead aus Stephen Kings Dunklen Turm Büchern aufnehmen könnte

Ahh, ich habe auch sofort an ROLAND AUS GILEAD, SOHN DES STEVEN gedacht
Freut mich, dass es hier jemanden im Forum gibt, der auch so auf den Dunklen Turm abfährt

Bin jetzt bei meinem zweiten Charakter und habe immer noch sehr viel Spaß an dem Spiel. die 100% habe ich aber auch noch nicht ...
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 21:52   #128
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

Ist bei der Bezeichnung "Revolvermann" ja auch naheliegend. Gut möglich, dass Kings Werk da Pate stand.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 22:47   #129
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Heroes of Ruin [Square-Enix]

Hast natürlich recht, Legend, aber kennen muss man das Werk trotzdem, um ide Verknüpfung zu sehen


edit: ist eigentlich irgendetwas in richtung DLC geplant? das spiel ist mit seinen ~11stunden ja doch recht schnell durchgespielt

Geändert von Pilzmann (19.08.2012 um 22:06 Uhr)
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Castlevania: Portrait of Ruin - Hilfethread Käptn.Karacho Hilfe (Nintendo DS) 512 29.08.2010 20:15
Castlevania: Portrait of Ruin - Verabredungsthread Swordi Onlinefeature (Nintendo DS) 4 09.03.2010 19:11
Castlevania: Portrait of Ruin Swordi Spiele (Nintendo DS) 466 14.02.2009 17:14
Castlevania Portrait of Ruin arndt Hilfe (Nintendo DS) 0 07.02.2008 12:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231