PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.07.2011, 10:01   #1
 
Benutzerbild von Frozone
 
Registriert seit: 14.03.2011

Frozone ist einfach richtig nettFrozone ist einfach richtig nettFrozone ist einfach richtig nettFrozone ist einfach richtig nettFrozone ist einfach richtig nett

Standard Theatrhythm Final Fantasy 3DS

Und der Mist geht weiter. Ein Rythmusspiel in der Final Fantasy-Welt? Nimmt den keiner den 3DS ernst???



Quelle: Square-Enix kündigt Theatrhythm Final Fantasy für 3DS an - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News
Frozone ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.07.2011, 10:13   #2
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Theatrhythm Final Fantasy 3DS

Ihc kopiere nun einfach mal meinen Text von den news hier rein :

Nun..da bin ich erstmal sprachlos. Und ich weiss asbolut nicht, ob mir bei dieser Idee schlecht werden, oder ich mich darüber freuen soll.
Generell hätte ich mir natürlich eher ein klassisches FF gewünscht.Sehr sogar.
Eins hab ich aber noch nicht verstanden..spielt man nun eine Story und wenn es zu den Kämpfen kommt, tanzt man? Oder Wird die Story komplett weggelassen, so dass es sich beinahe wirklich nur um ein Rythmusspiel handelt?
Aber was mich ärgert (und ich bin sonst die letzte, die etwas gegen Chibis hat), dass sie die Grafik nicht ein wenig mehr ausreizen und stattdessen diese knuffigen Figuren dahinstellen.
Aber vielleicht heben sie sich das ja noch (hoffentlich!) für ein "richtiges" Final Fantasy auf.
__________________
Oo-de-Lally, Oo-de-Lally, welch ein schöner Tag..
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 14:14   #3
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Theatrhythm Final Fantasy 3DS

Schreckt mich auch eher ab. Die Grafik ist schwach (ich habe nichts gegen Sprites, aber auf dem 3DS will ich doch erstmal etwas anderes sehen), aber das Gameplay hört sich für mich noch enttäuschender an. Monster bezwingen indem man rechtzeitig auf ein Knöpfchen drückt? Null Strategie, dafür Geschicklichkeit?
Bitte nicht.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 21:56   #4
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Theatrhythm Final Fantasy 3DS

Chibi Dissidia?!
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 22:00   #5
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Theatrhythm Final Fantasy 3DS

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Chibi Dissidia?!
Wie kommst du auf Dissidia?
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 22:47   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Theatrhythm Final Fantasy 3DS

Vielleicht weil es ein Mix von Charakteren aus allen Teilen der Serie ist.
Über das Spiel selbst, verliere ich hier mal kein Wort. Ist nicht unbedingt die Art Spiel die ich mir von Square-Enix wünsche
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 10:56   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Fire Emblem Warriors (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Theatrhythm Final Fantasy 3DS

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Chibi Dissidia?!
Chibi Dissidia... WITH MUSIC!

Ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt mir diese Idee. Und da jetzt die Musik aus "Final Fantasy" auch nicht gerade schlecht ist, bin ich persönlich schon etwas positiver gestimmt, was "Theathrythm" anbelangt. Dann wiederum muss sich das Spiel auch erst einmal in der Praxis beweisen - mit ein paar Gameplay-Videos zum Beispiel, die das Kampfsystem in Aktion zeigen. Naja, mal sehen, was draus wird. Muss ja nicht alles wie "Zubo" enden.
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 11:21   #8
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Theatrhythm Final Fantasy 3DS

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Chibi Dissidia?!
Wie kommst du auf Dissidia?
Cosmos und Chaos im Logo
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 14:13   #9
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Theatrhythm Final Fantasy 3DS

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Cosmos und Chaos im Logo
Ach soo

Nun, ich persönlich warte dann mal auf das erste "richtige" Final Fantasy auf dem 3DS. Dieses niedliche Design und das Musik-Gameplay sind nicht so meins.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 17:15   #10
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Theatrhythm Final Fantasy 3DS

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Cosmos und Chaos im Logo
Ach soo

Nun, ich persönlich warte dann mal auf das erste "richtige" Final Fantasy auf dem 3DS. Dieses niedliche Design und das Musik-Gameplay sind nicht so meins.
Jeder Final Fantasy Teil auf dem DS hatte niedliches Design, egal ob es III und IV, XII Revenant Wings, The 4 Heros of Light oder Chrystal Chronicles ... von mir aus sogar Chocobo Tales heißt ... alles war niedlich designt
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 17:17   #11
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Theatrhythm Final Fantasy 3DS

Nee, wenn ich mit das Cover und paar Bilder von Final Fantasy IV ansehe, dann sehe ich hierzu sehr wohl einen Unterschied. Außerdem war mein "dieses" auf das Design des Spiels bezogen, nicht auf das Design aller Spiele mit Niedlichkeitsfaktor.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 21:58   #12
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Theatrhythm Final Fantasy 3DS

Ich wollte aber damit zum Ausdruck bringen, dass es KEIN "richtiges" Final Fantasy im Sinne von "nicht niedlich aussehend" auf dem DS GIBT ...
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 22:02   #13
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Theatrhythm Final Fantasy 3DS

Und wir sind hier nicht umsonst auf dem 3DS. Dieser könnte nämlich sowas wie "Final Fantasy VII: Crisis Core" technisch auch packen und das will ich eher sehen. So ein Spiel wie Theatrhythm reizt den 3DS bei weitem nicht aus.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 10:24   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Zyrando
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Duisburg

Zyrando ist einfach richtig nettZyrando ist einfach richtig nettZyrando ist einfach richtig nettZyrando ist einfach richtig nettZyrando ist einfach richtig nett

Zyrando eine Nachricht über ICQ schicken Zyrando eine Nachricht über MSN schicken Zyrando eine Nachricht über Yahoo! schicken Zyrando eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Theatrhythm Final Fantasy 3DS

Der könnte auch Final Fantasy VII packen (Mein größter Favorit). Aber mir gefällt die Idee doch ganz gut. Klar es ist nicht das was alle erwartet haben und ein Final Fantasy-Abenteuer für 3DS-Only wäre geil PUNKT Aber dennoch wissen auch alle Fans der Serie, dass die Musik meist Hammer ist. So finde ich die Musik von FF VII durch weg gut/geil. Das ganze Spiel bezieht sich dann nur auf die Musik.. why not.. wenn es gut verschachtelt ist..

Hier ein paar bestätigte Songs die vorkommen werden:
Clash on the Big Bridge (Final Fantasy V)
One Winged Angel (Final Fantasy VII)
At Zanarkand (Final Fantasy X)
The Sunleth Waterscape (Final Fantasy XIII)
The Final Fantasy main theme

Quelle
__________________
"Man kann vor seinem eigenem Arschloch nicht davon laufen!"
-> Beavis
Zyrando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 11:22   #15
 
Registriert seit: 14.07.2011

steffen1977 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Theatrhythm Final Fantasy 3DS

ich find die MUsik auch ganz gut hab mir auch die Soundtracks angehört davon können andere Spiele lernen ich werd es mir aus diesem Grund holen.

PS:einer meiner leiblingssong sind meisten die Preludes die sind immer recht gut.
steffen1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 15:02   #16
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Theatrhythm Final Fantasy 3DS

Joa stimmt eigentlich, Final Fantasy hat tolle Musik Ich denke aber nicht, dass das ein Spiel mit großartiger Story etc. wird, also wird es meiner Meinung nach wohl auch den Vollpreis nicht wert sein, aber in gewisser Weise interessant klingt es schon.

Mir wäre aber lieber, wenn die einfach mal V und VI in 3D rausbringen, so wie III und IV auf dem DS

Ein neues wäre natürlich ein Traum, aber dann bitte in einem ansprechenden Stil, d.h. mit klassischem Kampfsystem (also nicht 12, 13, Revenant Wings, Type 0, etc...) , aber trotzdem mit Story, also NICHT wie The 4 Heros of Light
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 17:58   #17
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Theatrhythm Final Fantasy 3DS

Ich behaupte, dass FF das alte Kampfsystem nur noch in Remakes verwenden wird, weil Square-Enix mit FF versucht sich anders zu positionieren und überlässt die alte Schule Dragon Quest.
Zumindest sieht das für mich so aus, wenn man die letzten Jahre anschaut.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 20:18   #18
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Theatrhythm Final Fantasy 3DS

Zitat:
Zitat von pamsta Beitrag anzeigen
Ich behaupte, dass FF das alte Kampfsystem nur noch in Remakes verwenden wird, weil Square-Enix mit FF versucht sich anders zu positionieren und überlässt die alte Schule Dragon Quest.
Zumindest sieht das für mich so aus, wenn man die letzten Jahre anschaut.
Dann spiel ich halt nur noch Remakes, ich find die Entwicklung wirklich sehr schade

Gegen das war danach kam, war 10-2 vom Gameplay noch richtig klassisch ...

Und Dragon Quest ist mit Teil 9 auch nicht mehr so wirklich das, was es mal war =/
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 13:09   #19
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Theatrhythm Final Fantasy 3DS

Gameplay:

Aha, meinen Geschmack trifft das nicht.
Wie gefällt's euch?
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 13:15   #20
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Theatrhythm Final Fantasy 3DS

Erinnert mich jetzt spontan an Guitar Hero. oO
Also mein Fall ist es daher auch nicht... : / Schade.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy XV Cloud Spiele (PS4) 71 04.11.2015 19:11
Final Fantasy 3DS Cloud Spiele (Nintendo 3DS) 40 23.09.2010 23:44
[PSN] Final Fantasy VII Cloud Spiele (PS3) 84 14.11.2009 14:09
Final Fantasy X-2 gbaplayer Playstation 2 40 28.02.2004 09:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231