PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.09.2011, 15:35   #1
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard Fire Emblem: Awakening

Auch für mich war mal eine Ankündigung dabei

Oberwelt sieht aus wie immer, Kämpfe mit GC/Wii Teilen vergleichbar und vor allemm: Kein olles Remake von einem uralten Spiel sondern Gott sei Dank ein neuer Teil.

Geändert von Cloud (16.02.2012 um 17:33 Uhr)
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.09.2011, 15:49   #2
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fire Emblem

So solls doch sein. Kein N-Handheld ohne Fire Emblem. Da kann ich mir den 3D Effekt auch git vorstellen. Definitiv ein Blick wert.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 16:00   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fire Emblem

Planet3DS.de - Fire Emblem für 3DS angekündigt

Strategische Fantasy-Gefechte bald auch auf dem 3DS - jetzt mit Trailer!

Zählte die beliebte Fire Emblem-Serie auf dem GBA noch zu den Top-Titeln der Plattform, wurde es auf dem Nintendo DS etwas ruhiger um die alteingesessene Strategie-Rollenspiel-Serie. Auf der aktuellen Nintendo Pressekonferenz ließ man die Bombe dann platzen: Ein neuer Ableger der Serie, dessen Name aufgrund der Sprachbarriere zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt ist, wird 2012 für den 3DS erscheinen.

Allzu viele Informationen abseits hiervon gibt es bislang nicht - lediglich ein 2-Spieler-Modus gilt als sicher (aber nicht kooperativ, wie erst fälschlicherweise berichtet). Während der Präsentation wurde bereits gezeigt, dass die Kämpfe nun komplett in ansehnlichem 3D gehalten sind. Die Sprites der Klassiker, die sich gegenseitig auf flachen Kampfbildschirmen angriffen, gehören somit der Vergangenheit an. Bilder dazu findet ihr in der Galerie.

**UPDATE**
Hier nun der erste offizielle Trailer zum Strategie-Spektakel:



Ich ergänze mal
Schaut ganz gut aus, und auch wenn es "nur" mal wieder ein Aufguss einer alten Serie ist, hat der Name dennoch Gewicht unter den Fans.
Auch solche Spiele braucht der 3DS.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de

Geändert von Streen (13.09.2011 um 16:12 Uhr)
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 11:16   #4
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Fire Emblem

Sieht wie immer schon sehr gut aus. Auch hier diesmal die Kampfanimationen. Ich hab bisher bei keinem Teil von Fire Emblem zugeschlagen, einfach weil mir generell Strategiespiele weniger liegen und mich eher langweile bei solchen Titeln. Spontan fällt mir Final Fantasy Tactics Advance (GBA) ein, dass ich kaum angefasst hab.
Die Figuren kenne ich aus SSBB, und da finde ich sie schon interessant, evt. versuche ich mal einen Titel von der Serie.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 03:55   #5
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Fire Emblem

Ich kann dir die beiden GBA- Fire Emblem Teile empfehlen, die anderen (DS, Cube) habe ich nur 2 3 Stunden gespielt und danach nie wieder. Die GBA Teile spiele ich hingegen immer wieder gern durch, habe mittlerweile sicher einige Hundert Stunden Spielzeit.
Ich weiss nicht, bei dem DS FE hat mir irgendwas gefehlt, es wurde da mMn zu viel Wert auf die Grafik usw. gelegt und der Rest etwas vernachlässigt. Vllt hat mir auch einfach die 16 Bit Grafik gefehlt.

Und ja FFTA finde ich auch etwas langsam. Habe es daher bisher auch noch nicht intensiv gezockt, war mir zu öde (hole ich aber sicher noch nach, hat ja Geld gekostet das Modul) Bei Advance Wars und Fire Emblem geht es zügiger voran, man kann sogar die Geschwindigkeit, in der die Einheiten die Karte überqueren, erhöhen sowie die Kampfanimationen ausblenden. Ich war zwar auch nie ein Strategiespiel Fan (obwohl Roller Coaster Tycoon damals cool war) aber die Art wie das Spiel gestaltet ist, die Lernkurve und die Story fesselt einen einfach, wenn man sich darauf einlässt.

Da ich Fan der Serie bin, werde ich mir auch den 3 DS Teil nicht entgehen lassen, bin gespannt inwiefern bspw. der 3D Effekt Amwendung findet.

Geändert von 9-Volt (22.09.2011 um 03:57 Uhr)
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 17:51   #6
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 41
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fire Emblem

Es gibt sie doch - die guten 3DS Spielchen . Zwar eine Fortsetzung, aber eine absolut willkommene. Hoffentlich mit genauso viel Liebe gemacht wie die Teile 7 und 8 auf dem Gameboy Advance.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 00:37   #7
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fire Emblem

Ich mach mir da keine Sorgen, ich fand alle Teile gut, also 7 und 8 (GBA) und 9 und 10 (GC / WII).

Nur der DS Teil war kacke, aber is auch en uralt Spiel, nur kloppen, keine Story^^ So wird ein neuer Teil nie im Leben (zum Glück )
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 20:47   #8
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 33
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fire Emblem

Neuer Trailer

Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 23:38   #9
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fire Emblem

Keine Überraschungen, Fire Emblem halt
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 17:33   #10
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Fire Emblem

Kaum haben wir gestern über neue Details zu Fire Emblem: Awakening (3DS) berichtet, gibt es schon wieder neue Informationen. Wie es auch letzte Woche in der Jump berichtet wurde, wird das Treffen zwischen Krom und dem My Unit-Charakter (der Charakter, den ihr selbst kreieren könnt) ein sehr wichtiger Bestandteil der Story sein. Die Famitsu enthüllt weitere Details über dieses Treffen.
Euer Charakter leidet zu Beginn an Amnesie. Wenn ihr zu Bewusstsein kommt, erblickt ihr Krom und seine Schwester Rizu, die sich in eurer Nähe befinden. Aus unbekannten Gründen kennt ihr Krom mit Namen. Nachdem ihr eure Fähigkeiten im Kampf bewiesen habt, endet ihr als Mitglied der Bürgerwehr und begleitet diese auf ihren Reisen.
Krom ist der Prinz vom Kingdom Iris und das Oberhaupt der Bürgerwehr. In den Kämpfen vertritt er die Lord-Klasse. Rizu ist seine jüngere Schwester und ebenfalls ein Mitglied der Bürgerwehr. Sie weiß nur wenig über die Welt und besitzt eine selbstsüchtige Seite, aber im Grunde ist sie ein freundlicher Mensch. Ihre Rolle ist die Sister-Klasse.
Bisher sind nun folgende Details bekannt:
  • Dual System: Das Dual System erlaubt es euch, mit einer befreundeten Gruppe gemeinsam einen Kampf zu bestreiten. Dazu müssen die Verbündeten sich in eurer Nähe auf der Karte aufhalten. Durch dieses System erhöhen sich durch einen Support-Effekt eure Fähigkeiten. Die andere Gruppe fungiert als Support-Einheit und unterstützt euch mit Dual Attack und Dual Guard Moves.
  • Schwierigkeitsgrad: Fire Emblem: Awakening bietet drei unterschiedliche Einstellungen an, Normal, Hard und Lunatic. Zusätzlich kann man sich zwischen dem Casual-Modus (hierbei könnt ihr überall speichern und es gibt keinen Permadeath) oder den Classic-Modus, der den Permadeath beinhaltet (dabei werden Charaktere, die während eines Kampfes sterben, für das weitere Spiel gesperrt), entscheiden.
  • Freie Karte: Ihr könnt euch frei auf der Weltkarte bewegen und Orte aufsuchen, die ihr bereits besucht habt. Auf der Karte werdet ihr auf Händler treffen, die euch mächtige Waffen und Gebrauchsgegenstände verkaufen. Zudem lauern Zufallskämpfe auf der Karte, wobei ihr euch entscheiden könnt, diese anzunehmen oder abzubrechen.
Quelle: Jpgames.de
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 17:44   #11
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Fire Emblem: Awakening

Wow, hört sich gut an^^
Vor allem, dass man wählen kann, ob man Casual oder Classic spielen will finde ich super.

Klar, Permadeath gehört einfach zu Fire Emblem dazu aber gerade beim ersten Durschspielen hab' ich mir schon oft gewünscht, dass meine Einheiten nach dem Kampf wieder auf der Matte stehen...

Besonders schlimm war es beim 1. Teil für den GBA...ich mochte Lucius sowas von...und dann kratzt er mir 2x hintereinander in derselben Schlacht ab-__- .Danach hatte ich keine Lust mehr, die Mission NOCHMAL zu machen und er blieb halt tot.

Ich denke das steigert auch den Wiederspielwert und ermöglicht auch Neulingen einen guten Einstieg in die Serie^^

Das Dual System hört sich auch vielversprechend an...
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 18:47   #12
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 33
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fire Emblem: Awakening

Fire Emble ist wirklich ein gutes spiel nur hat mir (ok ich habe nur den ersten gba teil gespielt) das wenn man tot ist eben weg war und wenn der hauptchara stirbt der auch weg war (und man wieder von vorne anfangen muss). Aber dieses spiel spricht mich wirklich sehr an. ich hoffe mal das es eine demo dazu geben wird. den ich würde der reihe auf jeden fall eine 2te chance geben. den die screens und infos sprechen mich schon sehr an.
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 19:53   #13
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Fire Emblem: Awakening

Zitat:
Zitat von LufiaSchwert Beitrag anzeigen
Fire Emble ist wirklich ein gutes spiel nur hat mir (ok ich habe nur den ersten gba teil gespielt) das wenn man tot ist eben weg war und wenn der hauptchara stirbt der auch weg war (und man wieder von vorne anfangen muss). Aber dieses spiel spricht mich wirklich sehr an. ich hoffe mal das es eine demo dazu geben wird. den ich würde der reihe auf jeden fall eine 2te chance geben. den die screens und infos sprechen mich schon sehr an.
Da man jetzt ja auch auf Casual spielen kann und die Charas nicht dauerhaft sterben, würde ich der Serie auf alle Fälle noch ne 2. Chance geben^^
Es lohnt sich wirklich
Mir gings am Anfang auch wie dir... der Groschen bei der Serie ist dann bei mir mit "The Sacred Stones" gefallen (aus dem 3DS Botschafter Programm). Mittlerweile hab' ich auch Shadow Dragon für den DS gespielt und meinen Frieden mit dem 1. GBA Teil gemacht

Und die Aussicht auf einen entspannten ersten Playthrough ohne Permadeath-Stress, macht das neue Fire Emblem für mich nochmal attraktiver^^
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 14:18   #14
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 33
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fire Emblem: Awakening

stimmt ja das botschaft spiel von Fire Emble hab ich ja auch. das könnte ich ja auch dann demnächst playen. aber zurzeit zock ich recht viel ^^". wird aber bald im angriff genommen .
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 10:06   #15
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Fire Emblem: Awakening

Neuer Trailer

Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 14:15   #16
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fire Emblem: Awakening

Irgendwie weiß ich nicht was ich mit dem Trailer jetzt soll, die Grafik ist gut, ja, aber das ist bei dem Spiel eh egal und außerdem ist es Fire Emblem -> gekauft
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 14:25   #17
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Fire Emblem: Awakening

Zitat:
Zitat von N4ever Beitrag anzeigen
Irgendwie weiß ich nicht was ich mit dem Trailer jetzt soll, die Grafik ist gut, ja, aber das ist bei dem Spiel eh egal und außerdem ist es Fire Emblem -> gekauft
Yepp, genau^^ Same here, Fire Emblem -> Gekauft
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 14:34   #18
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Fire Emblem: Awakening

Schei*** Also langsam kann ich mich nicht mehr lange vor dem 3DS drücken, schätze ich...
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 14:39   #19
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Fire Emblem: Awakening

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Schei*** Also langsam kann ich mich nicht mehr lange vor dem 3DS drücken, schätze ich...
Nee, kannst du nicht mehr

So langsam wird der 3DS richtig interessant, was diese Genres angeht...auch für Europäer

Ich glaube, ich lag mit meinem Gefühl richtig, dass dem 3DS eine ähnliche Zukunft bevorsteht, wie damals dem DS.

Der 3DS wird mindestens genauso viele gute RPGs bekommen, wie der DS...da verwette ich meinen A..... drauf

Und Fire Emblem gehört definitiv dazu
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 14:53   #20
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Fire Emblem: Awakening

Solang The World ends with you 2 Kommt bin ich happy
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fire Emblem 12: Mystery of the Emblem: Hero of Light and Shadow User.11067 Spiele (Nintendo DS) 19 11.06.2010 08:11
Wer mit wem in Fire Emblem 7? Son-Mabo Fire Emblem (GBA) 30 24.12.2007 17:19
Fire Emblem 10 Roxas Spiele (Wii) 64 14.07.2007 00:18
Fire Emblem GBA?? User.11067 Fire Emblem (GBA) 5 09.08.2006 14:00
Fire Emblem MAd Fire Emblem (GBA) 6 03.07.2004 19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231