PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2012, 17:20   #1
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard [Gerücht] The Legend Of Zelda: Fire Prophecy / Ice Prophecy

Ein Bild, zwei Logos und die Gerüchteküche brodelt gewaltig ...

In den Foren von 4chan ist nun ein Bild aufgetaucht, welches zwei Logos im Zusammenhang mit der Legend Of Zelda-Reihe zeigt. Via Google Translate kann man auch die Unterschrift beider Logos entziffern: Fire Prophecy & Ice Prophecy. Im November 2011 hatte Zelda-Produzent Eiji Aonuma bereits auf ein neues Zelda-Game für den 3DS hingedeutet (Wir berichteten). Offiziell hat sich Nintendo zur Thematik aber nicht geäußert. Das Bild könnte allerdings auch ein "Fake" sein. Deshalb sollte man das Thema eher "ruhig" angehen lassen.



Sollte sich die Nachricht als wahr herausstellen, dann erwartet uns ein doppelter Game-Release wie zur Game Boy Color-Ära: Damals veröffentlichte Nintendo am 5. Oktober 2001 mit "Oracle of Seasons" und "Oracle of Ages" zwei Zelda-Games für den Game Boy Color.



Quelle: Consolewars


Würde auch gut zum VC Release von Seasons und Ages passen
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.01.2012, 17:51   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Gerücht] The Legend Of Zelda: Fire Prophecy / Ice Prophecy

Hoffen wir mal, dass es stimmt

Oracle of Ages/Seasons fand ich damals schon ziemlich geil, hab beide Teile geliebt und zock sie heute auch noch immer wieder mal
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 18:40   #3
 
Benutzerbild von IKAY
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Monster Hunter 4

IKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: [Gerücht] The Legend Of Zelda: Fire Prophecy / Ice Prophecy

Besonders bei 4chan sollte man vorsichtig sein. Es gab doch auch ein Bild zu Smash Bros Universe. Und dazu gab es nichts weiter...
__________________
Du wohnst in Berlin und hast nen 3DS? Dann komm doch mal zu nem Treffen von StreetPass Berlin. WordPress und Facebook sind nen Besucht wert!
IKAY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 18:55   #4
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 27
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: [Gerücht] The Legend Of Zelda: Fire Prophecy / Ice Prophecy

Ich finde die Logos sehen zu sehr Zelda untypisch aus und auch die Untertitel passen weniger ins Universum: Meistens handelt es sich bei den Untertiteln um ein konkretes Objekt in irgendeiner Form aus dem Spiel, meistens ein Item (Ocarina) oder etwas anderes (Spirit Tracks - Gleise sind auch ein "Objekt"). Aus dem Schema fallen etwa Wind Waker oder Links Awakening, aber selbst hier passt es eher zu dem, was Link in dem Spiel macht, als bei einem Titel mit irgendeiner Prophezeiung.
Ich würde es nicht komplett als Fake abstemplen, man weiß ja nie so genau, aber besonders wahrscheinlich erscheint es mir nicht, dass das Ganze real ist.

Edit: Woanders habe ich gelesen, dass dieses Bild angeblich in 4chan seit einer ganzen Weile zirkuliert, immer wieder gepostet wurde und wohl jetzt erst "außerhalb" bemerkt wurde. Ist zwar so erstmal auch nur eine Behauptung, spricht aber auch nicht gerade für einen hohen Wahrheitsgehalt des Gerüchts.

Geändert von Meteor (16.01.2012 um 19:01 Uhr)
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 20:08   #5
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: [Gerücht] The Legend Of Zelda: Fire Prophecy / Ice Prophecy

Ach ich weiss nicht. Habe eigentlich genug von Zelda. Die sollen mal an etwas Neuem arbeiten.
Die Fans wird es aber sicherlich freuen.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 10:46   #6
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: [Gerücht] The Legend Of Zelda: Fire Prophecy / Ice Prophecy

Ich fänds toll, wenn das Gerücht stimmt und es wie damals mit den Oracle Teilen, zwei Teile paralell gibt. Wenn die für den 3DS rauskämen (was ich für sehr wahrscheinlich halte, wenn das Gerücht stimmt^^), könnte man damit bestimmt ein paar tolle Online und Streetpass-Features machen

Mal im Auge behalten...
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 12:56   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 30
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Gerücht] The Legend Of Zelda: Fire Prophecy / Ice Prophecy

Die News hat ordentlich die Runde gemacht. Von Skyward Sword erschien ein riesen Haufen an Gerüchten auf 4Chan. Mehr als ein riesiger Haufen war es jedoch auch nicht. circa 90% der Gerüchte waren bloß erfunden.

Was jedoch schon sicher ist und bestätigt wurde, das neue, oder in diesem Falle, die neuen 3DS Zelda werden nicht das Gameplay und den Look der DS Games übernehmen. Allerdings soll das Spiel auch nichts mit Skyward Sword zutun haben. Das sagte Eiji Aonuma vor einiger Zeit.

Solch ein Projekt mit 2 verschiedenen Versionen wäre mal eine tolle Idee. habe die Oracle Games damals leider verpasst. Ich glaube sogar die einzigen offiziellen wenn man die verhunzten Philips Titel nicht mitzählt.

Bis zur E3 bleibt uns nichts anderes, als zu warten.

Etwas hellhörig sollte man jedoch bei diesem Zitat werden:

Zitat:
"Nintendo is working on at least two other Zelda games right now, and I can't wait to see them." (Sam Claiborn, IGN)
Die japanischen Schriftzeichen sind übrigens grammatisch nicht korrekt:

Zitat:
In japanese romaji is written Hi o purofeshii and Aisu o purofeshii. The o here, also romanized as wo means the direct object particle, which is completely wrong. It should be ``NO`` instead of Wo/o. And, it´s not a typping error, someone just wrote it wrong. The way it is now is like saying The Legend of Zelda : Profethize the ice. No way a japanese developer would make the title just a mess and write it gramatically wrong.
Die ganze Diskussion findet man auch auf Zelda Informer: http://www.zeldainformer.com/2012/01...n-the-3ds.html

Etwas in eigener Sache: Momentan ist es ziemlich schwer für mich einen Post zu erstellen weil ich auf einen Zementblock schreibe. habt bitte etwas Nachsicht falls sich manche Beiträge seltsam lesen. Ihr wisst ja gar nicht was ich tun muss um das G zu treffen.
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.

Geändert von R.Godless (17.01.2012 um 13:06 Uhr)
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 14:21   #8
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: [Gerücht] The Legend Of Zelda: Fire Prophecy / Ice Prophecy

Klang ja garnicht so verkehrt, bis ich 4Chan gelesen habe. Nein, aber spaß beiseite, da sollte man echt vorsichtig rangehen, wobei ein Doppeleditionen-Zelda garnicht so undenkbar wäre. Ich habe Ages/seasons zwar bisher noch nicht gespielt, aber meiner Meinung nach ist das ein falscher Weg für die Zelda Serie. Einmal wars ja vielleicht ganz nett, aber nochmal brauch ich das persönlich nicht. Ist ja teilweise schon arg mies wieviel Geld die mit den 2 Pokemoneditionen machen, wobei ich da oft bereit bin beide zu kaufen, einfach weil man dort auch in beiden Spielen einige unterschiedliche Inhalte in Form von Städten, Pokemon & Items finden kann. Sinnlos sind dabei nur die Obereditionen :P

Naja, abwarten. Die Logos sehen imo nicht so glaubwürdig aus, passt einfach nicht so gut!
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Legend of Zelda: A Link between Worlds Cloud Spiele (Nintendo 3DS) 111 11.11.2014 16:13
Black Prophecy [Space Action MMO] Szenario Spiele (PC) 0 18.07.2008 15:00
The Legend of Zelda _____ Medien 2 01.04.2008 18:55
Disciples 2: Dark Prophecy Iceman Spiele (Nintendo DS) 23 19.08.2006 18:59
The Legend of Heroes II: Prophecy of the Moonlight Witch M8X3 Spiele (PSP) 5 30.04.2006 13:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231