PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2012, 17:54   #1
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard [Gerücht] Pokemon Grau

Seit Monaten wird heiß über ein mögliches Pokemon Grau spekuliert und diskutiert. Alle Fans, die sehnsüchtigst auf den Nachfolger von Pokemon Schwarz und Weiss warten, werden vielleicht bald die lang ersehnte Erlösung finden. Junichi Masuda, Director von Game Freak, teilte mit, dass erste Informationen zum neuen Spiel in der nächsten Sendung von “Pokemon Smash!“ enthüllt werden könnten.


Während einer kleinen Frage und Antwort Session im Tokyo Pokemon Center, stellte ein Fan die Frage aller Fragen: “Bitte, erzählen Sie uns mehr über das Sequel zu Pokemon Schwarz und Weiss“. Daraufhin antwortete Masuda: “Diese Frage kann ich noch nicht beantworten. Ich kann euch aber dazu raten die nächste Folge “Pokemon Smash!“ anzuschauen“.


Die nächste Folge “Pokemon Smash!“ wird am 26. Februar ausgestrahlt. Vielleicht sickern ja endlich neue Informationen zum lang erwarteten Pokemon Grau durch. Wenn es soweit sein sollte, lest ihr es natürlich sofort hierbei uns!


Quelle: jpgames.de


Habs mal unter 3DS gepackt. weil es wahrscheinlich ist das es hier für kommt.
Spiel an sich ist enthüllt jetzt
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.02.2012, 19:46   #2
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: [Gerücht] Pokemon Grau

Jau, die Ankündigung ist auch längst fällig. Bin schon sehr gespannt, wie die das Kampfsystem umkrempeln.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 19:50   #3
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Gerücht] Pokemon Grau

Ein Pokemon Hauptspiel in 3D ist sicher super, vor allem da sich jetzt die Sprites so schön bewegen
Ich frage mich, was sie für Neuerungen dazugeben werden... Aber bestimmt irgendeine Story zu Kyurem und Wuji, wäre zumindest echt super! Dass sie Legendären Pokemon diesmal auf Yin, Yang und Wuji basieren gefällt mir bis jetzt fast am besten, als immer bloß dieses Gegensätzliche mit Himmel und Meer, Land und Meer, Zeit und Raum...
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 20:00   #4
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: [Gerücht] Pokemon Grau

Bin auch gespannt. auf jeden fall wusste B/W mich zu beigeistern, weils mal kein 1:1 kopieprinzip war.
Grey und dann jede wette R/S Remake
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 21:14   #5
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Gerücht] Pokemon Grau

Da bin ich ganz deiner Meinung. Schwarz/Weiß hat mich sehr fasziniert - ich liebe es!
Ja, das Remake von Rubin und Saphir habe ich fast wieder vergessen! Es wäre zu schön, um wahr zu sein, würden sie es bald ankündigen
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 21:42   #6
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: [Gerücht] Pokemon Grau

das ding ist sicher , echt, die scheißen geld damit. die frage ist nur obs das game auf gen 5 basiert oder auf gen 6

so oder so. nen zweites mal kauf ich das nicht, r/s war ne riesen enttäuschung damals.

G/S war wie der heilige gral damals. und naja das remake war grandios da hatte ich das selbe feeling wie beim original
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 23:51   #7
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Gerücht] Pokemon Grau

Ich mochte G/S und Remakes auch sehr gerne. Ebenso aber auch Rubin und Saphir. Es war am Anfang zwar sehr gewöhnungsbedürftig, weil die Pokemon (für mich) vom Stil komplett anders waren, als in Gen 1 und 2 aber nach einigen Spieltagen war ich auch von denen begeistert. Mir gefällt zum Beispiel Maskregen vom Stil sehr gut und die Idee von Tropius ist genial! Ganz zu schweigen, dass mein absoluter Liebling Altaria in der Generation vorkommt Die Sache mit den Geheimbasen war auch super. Also ich kann die dritte Generation wirklich nicht kritisieren, ich hab leider keinen Plan, wieso so viele davon enttäuscht waren... Ich würd mir das Remake sofort kaufen, da sich die dritte Gen. mit der 5. Platz 2 auf meinen Favoriten teilt (G/S ist ganz oben )
Aber das ist schon zu offtopic, sorry!
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 11:54   #8
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: [Gerücht] Pokemon Grau

Haha, mich hat Schwarz/Weiß bisher am allerwenigsten gefesselt. Klar, man hat sich mal etwas mehr an Veränderungen getraut, aber irgendwie hatte das Spiel für mich kaum etwas, was mich wirklich reizen konnte. Selbes Spielprinzip, selbe Legis, selbe Aufgaben, ...
Auch fand ich die neuen Pokemon im Großen und Ganzen eher hässlich. Vor allem an den drei fliehenden Legis hätte man mehr verändern können. Auf den ersten Blick wirken sie, als hätte man drei mal den selben Sprite mit unterschiedlichen Farben.
Versteht mich nicht falsch, Schwarz/Weiß sind immer noch tolle Spiele, aber begeistern konnten sie mich nicht.
Ich habe bisher Rot, Gold, Smaragd, Diamant und Platin am längsten gespielt. Vor allem in Smaragd und Diamant war ich jenseits von 150 Stunden.
Bei Schwarz/Weiß bin ich nicht mal auf die Hälfte gekommen.

"Grau" müsste jetzt wirklich gravierend anders sein. Nicht im Sinne von neue Pokemon, sondern im Sinne von frisches Spielgefühl. Also komplett animierte Kämpfe (Pokedex 3D hat ja schon gezeigt, wie die Pokemon auf dem 3DS aussehen können), schönere 3D-Grafik, neue Fortbewegungsmittel, größere Spielwelt, mehr Geheimnisse, weniger Legis (dafür einzigartiger), andere Starter-Typen, komplett neues Arenen-Prinzip, optionaler Story-Schwierigkeitsgrad, weniger Städte (dafür mehr Fantasie-Schauplätze oder mehr Natur), Dreierkämpfe weglassen (da unsinnig), mehr Gestaltungs- und Anpassungsmöglichkeiten für seine eigenen Pokemon, uvm.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 12:43   #9
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Gerücht] Pokemon Grau

Also neue Starter-Typen kannste gleich wieder vergessen. Das wird sicher nicht mal in 100 Jahren passieren. Ich sehe auch überhaupt keinen Grund da etwas zu ändern, schließlich ist Feuer, Wasser, Pflanze das Grundlegenste und junge Spieler können auf diese Weise viel schneller lernen mit Typ-Vorteilen umzugehen. Welcher junge Pokemon-Anfänger weiß denn schon, was alles schwach gegen Stahl und stark Gegen Unlicht ist? Ganz zu schweigen, dass dann alle Pokemon-Veteranen rumheulen, weil's früher besser war und überhaupt.
In den meisten anderen Punkten gebe ich dir aber recht, eine größere Welt mit mehr zu entdecken wäre wirklich toll. Ich würde mich zB sehr freuen, wenn man in eine alte Region reisen könnte, wie damals in Gold und Silber.
Mit den Legis hast du absolut recht. 1) Sind diese Flugteile echt hässlich, ich finde die einfach nur grauenhaft! 2) Sind es ab Diamant/Perl irgendwie zu viele geworden, finde ich. Es macht eigentlich fast keinen Spaß mehr alle zu fangen, weil's eh so viele und unbesondere sind...

Was du dir unter einem komplett neuen Arenen-Prinzip vorstellen würdest würde ich gerne wissen, weil ich könnte mir da gar nichts vorstellen, da ich von den neuen Arenen recht begeistert war (kein Ort, wo Trainer zufällig versammelt sind und trainieren, sondern zB eine Achterbahn/eine Flughalle - also mit Sinn dahinter). Und wie man einen optionalen Schwierigkeitsgrad umsetzen könnte wüsste ich auch nicht...
Das ist jetzt nicht offensiv, oder so! Ich bin nur neugierig geworden
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired

Geändert von Lady Shrimp! (21.02.2012 um 12:45 Uhr)
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 13:05   #10
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: [Gerücht] Pokemon Grau

hm, ich freu mich auch drauf, da ich eben Schwarz/Weiß wirklich sehr gerne mochte. Vor allem N.. ich fand den so super, als "bösen" Widersacher. Würde mir daher Grau vermutlich "antun".
Warum zum Teufel gibt es nicht mehr Merchandise von N.. normal wird das doch immer ausgeschlachtet. *grml* Würde mir sofort eine Figur..oder irgendwas von dem kaufen.
Einen Film gibts auch nicht wo der mitspielt oder? Finde dazu nichts..*seufz*

Falls jemand nicht mehr weiß, wer das war..


haach.. *g*
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (21.02.2012 um 13:10 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 13:23   #11
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: [Gerücht] Pokemon Grau

N ist doch dieser geniale Char aus Death Note, oder? ;P
Ich bin SchwarzWeiß-Hasser, hab nunmal keine Lust Yugioh ähnliche Monster zu fangen...Aber ansonsten ist das ein ganz solides Pokemon.
Ich hoffe es wird kein Rubin & Saphir Remake, die Original Editionen sind doch noch heute super spielbar. Ich persönlich würde mir ein neues Mystery Dungeon wünschen, da ich besonders den ersten Teil der Reihe sehr gerne mochte.
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 13:30   #12
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: [Gerücht] Pokemon Grau

Sein voller Name ist anscheinend: Natural Harmonia Gropius


haach. ;-)

Bei mir steht eben Schwarz/Weiß höher im Kurs, da es diesmal wirklich mal einen Hauch von einer etwas kritischeren Story dazu gab. Was ja sonst nie der Fall war. Der Bösewicht ist eben nicht wirklich böse und das hat mir gefallen. Sicher werden die meisten sagen, gerade bei Pokémon ist keine Story notwendig, weils um das eh nicht geht...
Ich find den Teil trotzdem am besten bisher.

@oojope
der einzig geniale char von death note war: L
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 13:38   #13
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: [Gerücht] Pokemon Grau

N war schon cool^^ Mir hat er als Widersacher auch gut gefallen und man konnte seine Motivation am Ende auch nachvollziehen, dass war bisher eigentlich nie so (zumindest empfinde ich das so).

Ich bin auch schon ganz hibbelig, wegen Grau

Mir haben Schwarz/Weiß total gut gefallen, viel besser als Perl und Diamant, das sind für mich die schwächsten Editionen von allen.
Den Großteil der neuen Pokemon fand ich gelungen und ein paar Ausrutscher gibts in jeder Generation, sogar in der Ersten (Voltoball...nein wie kreativ^^)

Vor allem der Soundtrack in S/W ist der beste, den es bei Pokemon jemals gegeben hat.

Ich finde, der topt sogar den OST von Rubin/Saphir...mein Favorit bis jetzt.

Ich hatte mir sogar noch vor dem DE Release die Weiße aus Japan importiert, weil ichs absolut nicht abwarten konnte und ich war so happy mit dem Spiel.
Grade gestern hab' ich die Top Vier auf meiner deutschen Schwarzen besiegt und den Pokeporter in Betrieb genommen. War neben Victini übrigens der einzige Grund, mir eine deutsche Version zu kaufen, weil ich sonst meine ganzen Pokis aus der 4. Generation nicht auf meine japanische Weiße kriegen würde. Die japanischen Versionen haben irgendwie ein etwas anderes Spielgefühl und an die deutschen Namen gewöhne ich mich sowieso nicht mehr
Ohrdoch wird in meinem Kopf ewig ein Tabunne bleiben...

Deshalb wird auch die Graue importiert

Naja zurück zum Thema^^

Ich vermute ja auch, dass es in der Story von Grau um Kyurem gehen wird. Das wäre die einzige logische Konsequenz, wenn man sich die vorigen Special Editionen anschaut.

Welche Neuerungen auch immer kommen werden, für mich ist es genug, die 5. Generation nochmal zu spielen.
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 14:29   #14
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: [Gerücht] Pokemon Grau

Zitat:
Also neue Starter-Typen kannste gleich wieder vergessen. Das wird sicher nicht mal in 100 Jahren passieren. Ich sehe auch überhaupt keinen Grund da etwas zu ändern, schließlich ist Feuer, Wasser, Pflanze das Grundlegenste und junge Spieler können auf diese Weise viel schneller lernen mit Typ-Vorteilen umzugehen. Welcher junge Pokemon-Anfänger weiß denn schon, was alles schwach gegen Stahl und stark Gegen Unlicht ist? Ganz zu schweigen, dass dann alle Pokemon-Veteranen rumheulen, weil's früher besser war und überhaupt.
Feuer, Wasser, Pflanze ist aber mittlerweile ausgelutscht. Es sind fast immer die selben Attacken, welche die Pokemon lernen. Lediglich der zweite Typ macht es dann interessant. Naja, aber du hast wohl recht, dass es nie zu einer Änderung in diesem Bereich kommen wird.

Zitat:
Was du dir unter einem komplett neuen Arenen-Prinzip vorstellen würdest würde ich gerne wissen, weil ich könnte mir da gar nichts vorstellen, da ich von den neuen Arenen recht begeistert war (kein Ort, wo Trainer zufällig versammelt sind und trainieren, sondern zB eine Achterbahn/eine Flughalle - also mit Sinn dahinter). Und wie man einen optionalen Schwierigkeitsgrad umsetzen könnte wüsste ich auch nicht...
Das ist jetzt nicht offensiv, oder so! Ich bin nur neugierig geworden
Nun, es ist doch seit Gelb immer wieder das selbe Prinzip. Lediglich das Design der Arenen hat sich verändert. Vielleicht könnte man den Spieler entscheiden lassen, zu welcher Arena er als nächstes geht. Ergo das Ganze etwas offener gestalten. Die werden doch dafür bezahlt sich etwas Neues einfallen zu lassen - nicht ich
Schwierigkeitsgrad könnte man locker umsetzen. Zum Beispiel könnte man die Arenaleiter deutlich anspruchsvoller gestalten. Oder die wilden Pokemon im Level anheben. Aber vor allem: gebt den Bösewichten endlich, endlich stärkere Pokemon. Kann doch nicht sein, dass die fast alle mit Zubat, Rattfratz, etc. kämpfen ^^
Und ja, mir ist klar, dass sich so ein Pokemon-Spiel in erster Linie an die jüngeren Spieler richtet. Aber kommt schon.

Zitat:
Ich bin SchwarzWeiß-Hasser, hab nunmal keine Lust Yugioh ähnliche Monster zu fangen...Aber ansonsten ist das ein ganz solides Pokemon.
Ich hoffe es wird kein Rubin & Saphir Remake, die Original Editionen sind doch noch heute super spielbar. Ich persönlich würde mir ein neues Mystery Dungeon wünschen, da ich besonders den ersten Teil der Reihe sehr gerne mochte.
Ahaha, dieses "Yu Gi Oh"-Argument schon wieder. Ich weiß noch, wie sie alle damals über Rubin/Saphir gelästert haben. Noch bevor die Editionen rauskamen, hieß es: bah, sowas muss man boykottieren. Die Pokemon sehen wie Digimon / Yu Gi Oh-Monster aus. Das hat nichts mehr mit den liebevollen G/S/S-Pokemon zu tun, usw. usf.
Aber gut, ist ja dein persönliches Empfinden. Ich find's nur lustig ^^
Mystery Dungeon gibt es doch schon mehr als genug. Finde ich.

Zitat:
Mir haben Schwarz/Weiß total gut gefallen, viel besser als Perl und Diamant, das sind für mich die schwächsten Editionen von allen.
Sehe ich genau andersrum ^^
Also naja, Schwarz/Weiß sind für mich nicht die schwächsten Editionen, aber Diamant/Perl haben mir viel mehr Spaß gemacht. Wahrscheinlich aber auch, weil der Sprung von GBA auf den DS einiges ausmachte.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 14:35   #15
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Gerücht] Pokemon Grau

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Vielleicht könnte man den Spieler entscheiden lassen, zu welcher Arena er als nächstes geht. Ergo das Ganze etwas offener gestalten. [...] Schwierigkeitsgrad könnte man locker umsetzen. Zum Beispiel könnte man die Arenaleiter deutlich anspruchsvoller gestalten.
Ja, die wilden Pokemon sind wirklich lächerlich, zumindest wenn man etwas mehr trainieren möchte, als grad so viel, dass man den Leiter irgendwie noch besiegen kann, da geb ich dir recht.
Aber entscheide dich: Entweder man macht die Arenaleiter schwerer, ODER man kann selber wählen, in dem Fall müssten sich alle Leiter auf etwa selbem Niveau befinden, aber beides wäre schwierig. Es sei denn du trainierst erstmal ein Jahr, bevor du zum ersten Leiter gehst ^^
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 15:02   #16
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: [Gerücht] Pokemon Grau

Die Idee mit den Arenen find' ich ziemlich interessant^^
Wobei das recht schwierig umzusetzen sein dürfte... . Man müsste irgendwie jedem Gebiet eine Arena zuteilen für die es sowas wie einen Pass geben müsste. Je nachdem in welches Gebiet man zuerst geht, braucht man erst einen neuen Pass bevor man in ein neues kann. Und je nach der Reihenfolge variiert dann die Stärke der wilden Pokemon, Trainer und Arenaleiter...anders kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen

Die wilden Pokemon sind aber echt ein Witz, egal in welcher Edition...
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 15:49   #17
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: [Gerücht] Pokemon Grau

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Sein voller Name ist anscheinend: Natural Harmonia Gropius


haach. ;-)

Bei mir steht eben Schwarz/Weiß höher im Kurs, da es diesmal wirklich mal einen Hauch von einer etwas kritischeren Story dazu gab. Was ja sonst nie der Fall war. Der Bösewicht ist eben nicht wirklich böse und das hat mir gefallen. Sicher werden die meisten sagen, gerade bei Pokémon ist keine Story notwendig, weils um das eh nicht geht...
Ich find den Teil trotzdem am besten bisher.

@oojope
der einzig geniale char von death note war: L
Die Story war das, was mir gut an Schwarz&weiß gefallen hat, wobei ich das Ende etwas sehr abgedreht fand (Spoiler: Als da diese riesige Festung aus der Erde kam).
Von Pokemon Grau würde ich mir auf jedenfall wünschen, dass sie die Spielwelt um einige Areale erweitern & eine komplett neue Story, die gerne nach den Ereignissen von schwarz & weiß spielt wünschen. Gerne kann es auch eine komplett neue Region geben, aber bitte keine neuen Pokemon mehr!

L war der genialste Char aus Death Note, aber auch alle anderen waren genial! ;D
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 17:03   #18
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: [Gerücht] Pokemon Grau

Grade das Ende fand' ich richtig cool... SO theatralisch und episch war noch kein Pokemon-Liga-Besieg-den-Bösewicht-Ende

Neue Areale würde ich mir auch wünschen und dass im normalen Hauptspielverlauf auch ältere Pokemon vorkommen, immerhin war das bisher immer einer der Gründe, die Spezial Editionen nochmal zu spielen. Andere Pokemon im Gras^^....

Ältere Pokis deshalb, weil man mit den Neuen allein, keine wirklich andere Mischung machen kann...
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 17:44   #19
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: [Gerücht] Pokemon Grau

@Ishalla: Ganz genau! Gerade für die sechste Pokemongeneration wünsche ich mir keine neuen Pokemon (Ich meine, 650 reichen ja mal sowas von), sondern einfach einen Mix aus allen Pokemongenerationen in einer neuen Region. Im ersten Gras trifft man dann nicht nur Rattfratz oder Bidiza, sondern man trifft beides & noch Zigzachs & Nagelotz. Das bringt einem so viel größere Möglichkeiten der Teamgestaltung bereits im ersten Lauf.
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 18:07   #20
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: [Gerücht] Pokemon Grau

Zitat:
Zitat von oojope Beitrag anzeigen
@Ishalla: Ganz genau! Gerade für die sechste Pokemongeneration wünsche ich mir keine neuen Pokemon (Ich meine, 650 reichen ja mal sowas von), sondern einfach einen Mix aus allen Pokemongenerationen in einer neuen Region. Im ersten Gras trifft man dann nicht nur Rattfratz oder Bidiza, sondern man trifft beides & noch Zigzachs & Nagelotz. Das bringt einem so viel größere Möglichkeiten der Teamgestaltung bereits im ersten Lauf.
Stimmt genau^^
DAS wäre wirklich mal was... alle Pokemon im Spiel aber nicht erst am Ende der Hauptstory...
Das würde für mich den Wiederspielwert ehrheblich steigern, weil genau das einer der Gründe für mich ist ein Pokemon Spiel nochmal zu spielen... eine andere Team Aufstellung auszuprobieren und mal Pokemon zu benutzen, die ich noch nie richtig oder in grauer Vorzeit das letzte Mal benutzt hab' .

Deshalb brauche ich auch wirklich nicht schon wieder neue Pokemon in der 6. Generation... aber das dauert ja noch etwas. Erstmal kommt ja Grau, da gibt es sowieso keine und dann wird wohl ein Remake von Rubin/Saphir kommen *freu, freu*
und auch da wird es ja keine geben^^
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Gerücht]Burnout 3DS Cloud Spiele (Nintendo 3DS) 5 02.04.2011 09:41
[Gerücht] Metroid 3DS 9-Volt Spiele (Nintendo 3DS) 4 11.02.2011 13:13
[Gerücht] Nier II Samsara Chaos Spiele (PS3) 1 03.01.2011 16:00
Gerücht Harvest_Angel Mülleimer 9 29.06.2009 14:56
GERÜCHT: PS3 im März '06 für 399€ lubu Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 39 06.10.2005 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231