PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2012, 18:10   #21
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Etrian Odyssey IV

Au ja, Strange Journey hab' ich auch schon seit längerem im Blick^^

Es gibt ja noch ein Spiel, das Etrian Odyssey total ähnlich ist... kommt sogar vom selben Entwicklerteam und Yuzo Koshiro hat auch den Soundtrack komponiert. Tja, und leider ist auch diese Perle in Japan versauert -_-

Das Spiel heißt "The 7th Dragon"... Ich habs mal probegespielt auf einer von diesen...ähm Karten^^;

Deshalb weiß ich auch, dass ich weder dieses Spiel noch Etrian Odyssey auf japanisch spielen kann (noch nicht^^)

Ich hatte nämlich schon im 1. Dungeon nicht mehr wirklich eine Chance... -_-

Deshalb... bitte bitte bitte bitte bringt Etrian Odyssey nach Europa!!
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.02.2012, 00:05   #22
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Etrian Odyssey IV

Ich hab mir vorhin den Nachfolger von Shin Megami Tensei: Devil Survivor bestelt, weil er vorgestern schon rausgekommen ist... Ein wirklich sehr geniales Spiel!

Strange Journey werde ich mir auch noch holen, definitiv. Schon allein, was ich alles drüber gelesen habe... Hammer.

Aber ich ♥♥♥ Atlus sowieso heiß und innig... ♥♥♥
Find die Jungs besser als Square Enix.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 08:48   #23
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Etrian Odyssey IV

Jaaa^^ Europa sollte auch sein Atlus haben...obwohl...die US-Cases sehen einfach besser aus
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 16:05   #24
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Etrian Odyssey IV

So, damit hier mal wieder frischer Wind rein kommt, hier das japanische Boxart, was meiner Meinung nach ganz gut gelungen ist:


Außerdem gibt es Details zu vier neuen Klassen. Ich bin mal so frei und übernehme die Liste einfach von ntower.de

Runenmeister:
-eine Magie-Klasse, welche die Feinde mit Eis-Speeren aufspießen kann
-Kann die Gegner mit einer Blitz-Rune schocken
-Hat eine Fähigkeit, welche die Feuer-Anfälligkeit für beide Seiten ändert

Sniper:
-Fähigkeiten wie "Lock On" erhöhen die Rate für einen Kritischen Treffer für eine bestimmte Anzahl an Runden
-Weitere Fähigkeiten sind: Leg Snipe, Full Metal Arrow und Flank Shot

Night Seeker:
-Hat einen Assassinen-Stil mit paralysierenden Dolchen
-Nutzt Assassination, ein Skill für sofortigen Tod eines Feindes
-Hide Cloak ermöglicht das Ausweichen von mehreren Angriffen für eine bestimmte Zeit

Tänzer:
-Eine unterstützende Klasse, welche beispielsweise mit Regen Waltz die HP über mehrere Runden -regeniert
-Weitere Fähigkeiten: Attack Tango (verstärkt die Angriffe der Charaktere) und Sword Dance (ermöglicht Bonus-Angriffe)
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 16:07   #25
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Etrian Odyssey IV

NOOOOOO.

Also jetzt muß der 3DS her. Nochmal einen Etrian Odyssey-Titel verpassen ginge ja mal gleich gar nicht! Ich hoffe so sehr, daß es auch zu uns kommt. Glaube das aber irgendwie nicht wirklich, weil ja schon Teil II und III nicht den Weg zu uns geschafft haben, nur, dass man sich die noch zur Not importieren konnte.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 17:03   #26
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 30
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Etrian Odyssey IV

@stephy

Man kann halt nur hoffen das sich ein Publisher finden wird. Und da habe ich leider keine Hoffnung. Nicht einmal ein Toptitel wie Devil Survivor 2 hat es nach Europa geschafft. Wobei man, wie du auch sagtest, da noch die Import Option ziehen konnte. Und natürlich immer noch kann. Ist ja ganz neu.

Atlus geht seinen Weg weiter. Sie bleiben somit immer noch Indie. Und jetzt macht die unsinnige Regional Sperre des 3DS endlich auf sich aufmerksam. Ich hoffe ja immer noch das ein Update die irgendwann mal umgehen wird. Nintendo kann über diese Entscheidung einfach nicht froh sein.
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 17:34   #27
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Etrian Odyssey IV

Godless: Wem sagst Du das; ich hab mir beide Devil Survivor-Titel zugelegt. Devil Survivor 2 liegt noch Originalverpackt neben mir.
Du hast auch Recht; wenn es sogar solche Top-Titel, die inzwischen eine richtige Fanbase haben, nicht nach Europa schaffen, wird es Etrian Odyssey, der dagegen wohl eher ein Außenseiter ist, ganz sicher auch nicht schaffen.

Scheiß Ländercode.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 05:01   #28
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Etrian Odyssey IV

Vielleicht hilft eine Geiselnahme?

Ernsthaft, so ein Außenseiter is Etrian Odyssey hoffentlich über dem Teich nicht und wenn wir glück haben, hilft uns die Tatsache, dass ein Ego3D-RPG auf einer 3D Konsole eine repräsentative Bedeutung haben könnte (sollte....MÜSSTE).
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 19:43   #29
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Etrian Odyssey IV

Neuigkeiten!!! (:

Es gibt neue Informationen zu den Klassen Sniper, Rune Master, Nightseeker & Dancer.

Sniper: Meisterschützen, welche die lebenswichtigen Punkte der Gegner anvisieren können oder eine Reihe von Gegner mit Hilfe des "Flank Shots" angreifen können.

Spoiler Bilder vom Sniper!:




Rune Masters: Rune Masters benutzen Runen als Katalisator für elementare Attacken. Sie können Gewitterstürme enstehen lassen oder den Gegner mit einem Eis einfrieren.

Spoiler Bilder vom Rune Master!:



Night Seekers: die Night Seekers sind Schattenkämpfer, die 2 Schwerter tragen können. Fähigkeiten wie "Assasination" geben ihnen die Chance, ihre Gegner mit einem Schlag zu töten und Lead Cloak macht sie unverwundbar gegenüber körperlichen Angriffen.

Spoiler Bilder vom Night Seeker!:



Dancers: Dancers können die Gruppe mit Hilfe von Regen Waltz heilen und mit Sword Dance Gegner angreifen.

Spoiler Bilder vom Dancer!:








Weitere Infos
-In Etrian Odyssey IV wird es so sein, dass die Gegner im Kampf in 2 Reihen aufgestellt sind, wobei die vorderen Gegner die hinteren schützen. Angriffe wie Full Metal Arrow durchdringen die vordere Reihe und greifen die hinteren Gegner an.
-Neue Fähigkeiten eignet man sich an einem Fähigkeiten-Baum an. Außerdem können die Charaktere Burst Skills aus gefundenen Büchern lernen. Jeder Charakter kann im Kampf einen Burst Skill ausgerüstet haben. Die Leiste, die für die Ausführung dieser dient, wird allerdings von allen Gruppenmitgliedern geteilt. Full Force Fleeing, einer der Burst Skills gibt euch die hohe Chance, aus einem Kampf zu fliehen. Double Slash lässt euch einen Gegner doppelt treffen und Command Assault gibt der gesamten Gruppe einen Atk-Boost für die aktuellen Zug.
-Der Spieler kann in der Gilde bis zu 30 Charaktere erstellen und im Waffenshop mit Items ausrüsten. Etrian Odyssey IV wird neue Waffen, Rüstung & Items hinzufügen doch für einige Rüstung muss der Spieler Items aus den Dungeons zurückbringen.


Auf der Quellenseite gibt es noch einige weitere Screenshots aber verdammt war das viel Arbeit bis jetzt, ich hoffe ihr wisst die zu würdigen ;P Hier die Quelle: Etrian Odyssey IV's Killer Class Of Assassins And HP Restoring Dancers | Siliconera


Meeeine Meinung: Verdammt, das klingt schon sehr nice. Bei einigen schlechten Übersetzungen berichtigt mich gerne.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff

Geändert von oojope (18.04.2012 um 21:29 Uhr)
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 19:26   #31
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Etrian Odyssey IV

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=h1_F5eLpwqg

Ein neues, kleines, feines Video, was hauptsächlich die Tänzer-Klasse zeigt. Viel Spaß (:
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff

Geändert von oojope (25.04.2012 um 19:31 Uhr)
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2013, 18:07   #32
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Etrian Odyssey IV

Ich habe die Demo gespielt und bin leider gemischter Gefühle. Einerseits ist das Spiel wunderschön und hat eine herrliche Musikuntermalung. Audiovisuell also sehr charmant.
Andererseits gefällt mir das Gameplay nicht so sehr. Die Animationen in den Kämpfen sind enttäuschend langweilig und von einer Sprachausgabe habe ich auch nichts feststellen können. Das Erkunden der Gebiete ist oftmals der eigenen Fantasie überlassen. Anstatt dass Bilder von gefundenen Items eingeblendet werden, wird alles in Sätzen kommentiert, was sehr retro ist.
Ansonsten ist es wohl nicht ganz mein Geschmack, denn mit ständigen (+ eher langweiligen) Kämpfen und einer oberflächlichen Geschichte mag ich mich nicht anfreunden.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2013, 18:29   #33
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Etrian Odyssey IV

Ich finde das Gameplay irgendwie gar nicht so schlecht wie erwartet

Aber was anderes, kann es sein, dass die 3DS-Boxen die Musik, ganz besonders die Kampfmusik nicht "verkraften"? Das knarzt fürchterlich, liegt aber nicht an meinem 3DS, bei anderen Spielen ist das nämlich nicht, und per Kopfhörer klingt es gut.
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2013, 19:04   #34
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Etrian Odyssey IV

Etrian Odyssey ist doch von Haus aus schon ein ganz klassischer Dungeon Crawler. Da geht es mehr um das Kartenzeichnen und das Erkunden der verschiedenen Ebenen. Der 1. Teil beispielsweise hatte überhaupt keine Animationen.
Ich hab mir erst kürzlich den zweiten Teil geholt, als er kurzfristig mal auf 20 Euro runter war. Stellenweise kam man ja kaum noch ran - und wenn, musste man horrende Preise zahlen. Da hat sich jetzt das Warten für mich im Endeffekt doch noch gelohnt.

Ich hoffe sehr, dass Teil IV auch hierzulande auf dem 3DS erscheint. Bin da gar nicht informiert. Wäre wirklich jammerschade, wenn nicht.

Optisch finde ich den Ausschnitt, den Samsara gepostet hat, wirklich Bombe. Krieg direkt Lust, sofort mit dem II. Teil anzufangen...
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (17.08.2013 um 19:06 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2013, 19:42   #35
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Etrian Odyssey IV

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen

Ich hoffe sehr, dass Teil IV auch hierzulande auf dem 3DS erscheint. Bin da gar nicht informiert. Wäre wirklich jammerschade, wenn nicht.
Kommt, am 30. August schon^^
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2013, 20:19   #36
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Etrian Odyssey IV

Boah, wie geil ist das denn?

Wird mein nächster 3DS-Titel!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 23:10   #37
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Etrian Odyssey IV

Ich habs heut auch ausprobiert, und finds nicht schlecht. Zwar schon sehr retro, aber wie geschrieben nicht schlecht.
Was mir halt fehlt ist die Story.. und ob ich mich dazu hinreissen lasse.. immer nur zu questen, besonders leicht scheint es ja auch net zu sein.
Also evt. wärs ja als Wartezeit-Verkürzen-Spiel interessant, aber nachdem es (fast) nur möglich ist in Städten zu speichern..
Ich werds nochmal anspielen, wenn ich mehr Zeit habe.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2013, 11:53   #38
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Etrian Odyssey IV

Ich bin ja eigentlich auch sehr auf Story fixiert, aber bei Etrian Odyssey hat es mich nie gestört, dass es keine wirkliche gibt. Ich meine, wer kritisiert schon beispielsweise bei Pokemon die miese Story? ^^ Solche Spiele setzen andere Schwerpunkte.

Was mir immer wahnsinnig gefallen hat, ist das Erzählen von Gefühlen: Geht z.B. ein laues Lüftchen durch den Wald, heißt es in etwa: "du reckst den Kopf in den Himmel und spürst, wie der Wind deine Wangen kühlt." Oder aber wenn die Charaktere es mit der Angst bekommen... oder oder oder. Das fand ich absolut stimmig.

Man verfällt bei diesem Spiel einfach ganz schnell dem Entdeckerdrang. Außerdem weiß man nie so recht, was hinter einer Ecke lauert... Und das Kartenzeichnen macht wirklich Spaß!

Also ich probier die Demo gar nicht erst, sondern kauf's mir direkt. ^^
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2013, 12:51   #39
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Etrian Odyssey IV

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Ich bin ja eigentlich auch sehr auf Story fixiert, aber bei Etrian Odyssey hat es mich nie gestört, dass es keine wirkliche gibt. Ich meine, wer kritisiert schon beispielsweise bei Pokemon die miese Story? ^^ Solche Spiele setzen andere Schwerpunkte.

Was mir immer wahnsinnig gefallen hat, ist das Erzählen von Gefühlen: Geht z.B. ein laues Lüftchen durch den Wald, heißt es in etwa: "du reckst den Kopf in den Himmel und spürst, wie der Wind deine Wangen kühlt." Oder aber wenn die Charaktere es mit der Angst bekommen... oder oder oder. Das fand ich absolut stimmig.

Man verfällt bei diesem Spiel einfach ganz schnell dem Entdeckerdrang. Außerdem weiß man nie so recht, was hinter einer Ecke lauert... Und das Kartenzeichnen macht wirklich Spaß!

Also ich probier die Demo gar nicht erst, sondern kauf's mir direkt. ^^
Mich interessiert ja mal beim 3DS Aktivitätslog wie lange es wohl dauert bis man ein solches Spiel durch hat
Durch die Demo gelockt hab ich mal (auf meinem DS Lite ) den ersten Teil ausprobiert und wirklich unfassbar lange gebraucht um halbwegs sicher in der dritten Ebene zu sein. In der dritten!
Komischerweise hat dieses Spiel was, aber meine Party in 4 sah viel cooler aus ...
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2013, 12:55   #40
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Etrian Odyssey IV

Ich hab den ersten Teil auch sehr, sehr lange gespielt. Bin sogar in die letzte Etage gekommen... Aber dann bekam ich Probleme mit den einfachen Gegnern, weil meine Truppe wohl nicht optimal zusammengestellt - aber fast auf Level Maximum - war und ich keine Skillpunkte mehr verteilen konnte (die maximalen Skillpunkte waren auch erreicht)... Also musste ich einen der Charaktere fallen lassen und einen neuen an seiner statt rekrutieren, der gewisse Fähigkeiten hatte, die mir ein Weiterkommen schlicht erleichtert hätten. Ich glaube, dabei hab ich irgendwann aufgegeben, obwohl das Leveln eigentlich recht fix ging.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Etrian Odyssey II - Heroes of Lagaard Bluntman Spiele (Nintendo DS) 9 14.08.2010 16:39
Etrian Odyssey Gonwi Spiele (Nintendo DS) 78 26.01.2009 18:57
Browsergame The Dark Millenium Habbak Sonstiges 2 12.03.2007 19:21
Millenium Spielekonsole Amilo Allgemeines Spielehandheldforum 2 02.12.2006 21:49
Drgonballz Millenium-Problem Guckel PC/Mac 13 30.03.2004 23:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231