PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.02.2014, 14:25   #61
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 60
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Etrian Odyssey IV/Millenium Girl

warum genau kostet das spiel inzwischen 60 euro? importieren geht seit dem 3ds ja nicht mehr und das seh ich nicht ein. so für 20-30 würd ichs mal ausprobieren.... soll ja der ganz große wurf und durchbruch in der serie sein. naja
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.02.2014, 17:25   #62
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Borderlands 2 (Switch), Va-11 Hall-A (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Etrian Odyssey IV/Millenium Girl

Sieht wohl ganz danach aus, als sei zumindest bei Amazon die gesamte Liefermenge verkauft worden. Das führt natürlich dazu, dass Drittanbieter nur zu gerne an der Preisschraube drehen. Ist zum Beispiel mit Bravely Default im Moment genau die selbe Leier, da wollen auch einige 60 bis 70 Euro für das Ding.

Ich denke mal, sobald eine neue Lieferung reinkommt, normalisiert sich der Preis wieder auf das 40-Euro-Niveau.
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 20:12   #63
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 60
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Etrian Odyssey IV/Millenium Girl

nerv.. eigetnlich hatte ich kein interesse an dem spiel, da ich immernoch teil eins hier rumfliegen hab und da echt wenig gespielt habe.. jetzt les ich, dass das irgendwie voll das geniale ding sein soll und ein echter meilenstein in der serie und alles besser und neuer und sowieso eines der besten 3ds-spiele und das kostet einfach 60 euro...!! seit man nicht mehr importieren kann wird hier gewuchert ohne ende.

will hier nicht jemand seins loswerden zufällig?


Wie ist das Spiel eigentlich verglichen mit Soul Hackers, Strange Journey und Teil 1 eurer Meinung nach?

PS: und warum ist hier eigentlich ein thread für IV und Millenium Girl? Sind doch zwei paar schuhe


EDIT: Hmmm, für viele scheint Teil 3 der beste der Reihe zu sein. 4 sei dafür Einsteigerfreundlicher, mache sagen "viel zu leicht".... hmmm

Geändert von LGND (20.02.2014 um 20:38 Uhr)
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 20:46   #64
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Etrian Odyssey IV/Millenium Girl

naja ich dachte, ich mach gleich einen thread für alle 3DS Etrian Odyssey...;-)
Kannst aber gerne einen neuen für Millennium Girl aufmachen, dann lösch ich das hier wieder raus.

Ja ist echt mühsam, das mit den 60 Euro, aber ist halt oft so bei Spielen die nicht direkt von Nintendo vertrieben werden..
ich hab auch geguckt bei einigen Seiten, und hab nix finden können, momentan überall aus, oder Liebhaberpreise.

Stephy hat mir auch schon geschrieben, dass der Teil leichter sein soll.. Mir reichts mit der Schwierigkeit, sonst artet das ja in eine ewige Levlerrei aus..
Und so leicht ist es auch net, man muss echt bei den normalen Gegnern aufpassen was man macht. Manchmal hilft auch nur weglaufen..

Probier mal die Demo!! dann siehst du gleich wie das so ist..

da würds die europäische Version noch geben, free shipping.. aber zoll wird wohl anfallen..und kostet halt doch 36 Euro.
http://www.play-asia.com/etrian-odys...e-70-4k74.html

bzw. im eshop gibts da ja auch noch.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 20:50   #65
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 60
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Etrian Odyssey IV/Millenium Girl

wenn ich teil 1 noch habe und wenig bespielt, sollte ich dann lieber den mal weiterzockn oder die 25 euro aufpreis für teil 2 (der von vielen hochgelobt wird), 35 für teil 3 (den widerum andere als besten teil bezeichnen) oder auf ebay für 30-40 euro gleich in teil 4 investieren?

oder bis märz warten und das remake von teil 1?

die frage ist einfach, ob sich der aufpreis lohnt - sind die spiele qualitativ so viel besser als der 1er? und wenn ja: 2 oder 3 oder 4?

Automatische Beitragszusammenführung

hab mir jetzt, verärgert über die abzockerpreise teilweise, die android-app "drastic" für mein tablet besorgt und emuliere teil 3.

bisher wurde zwar nur das eine spiel ausprobiert, aber der emulator ist extrem gut geschrieben. definitiv einer der besten emulatoren, die es gibt. und joa, das spiel gefällt bisher. würde am liebsten gleich weiter zocken aber habe leider keine zeit dafür. ^^

Geändert von LGND (21.02.2014 um 11:46 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 13:21   #66
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Etrian Odyssey IV/Millenium Girl

Teil IV hat ziemlich viele Neuerungen im Vergleich zu Teil 1. Es ist auch wesentlich einsteigerfreundlicher. Gleichzeitig hat sich das Skillsystem immens verfeinert, es sind zudem Neuerungen hinzu gekommen, die es vorher nicht gab (Tiere füttern, um sie abzulenken z.B.).

Eben, weil es einsteigerfreundlicher ist, und man dank der Quests nicht soviel leveln muss wie noch beim ersten Teil, würde ich für Neulinge auf jeden Fall den Griff zum IV. raten. Man hat wesentlich weniger Frustmomente als damals... Und es spielt sich dadurch auch flüssiger.

Teil 1 ist einfach ein Klassiker, absolut klassisches Spielprinzip. Auch weniger Story, wobei die im IV. jetzt auch nicht soooo der Burner ist... Man kann aber festhalten, dass sich die Reihe kontinuierlich weiterentwickelt hat und trotzdem dem Ur-Spielprinzip treu geblieben ist.

60 Euro finde ich auch ganz schön happich. Würde für das Spiel bis zu 45 Euro bezahlen, was ja auch regulär ist. Mehr aber nicht.
Wobei man dazu sagen muss, dass auch die Preise für die Vorgängerteile enorm schwanken. Ich selbst hab mir den 2. Teil erst Jahre später geholt, als er für ein paar Tage auf 15 Euro runter war. Der 3. fehlt mir selbst auch noch.
Da kann man nur Preise beobachten und zuschlagen, wenn sie gefallen sind.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (21.02.2014 um 13:24 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 13:43   #67
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 60
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Etrian Odyssey IV/Millenium Girl

teile 2 und 3 kann man ja immerhin importieren, daher halten sich die preise da relativ in grenzen. (leider is bei mir importieren aktuell etwas schwierig ^^) das mit teil 4 find ich momentan nur frech. mal sehen.

ich schätze allerdings, dass ich vorerst mit teil 3 locker ausgelastet bin. beim grinden finde ich den emulator sogar sehr nützlich, weil ich da halt die geschwindigkeit hochdrehen kann, meinen charakter per kartenfunktion immer im kreis laufen lasse automatisch und dann nur hier und da paar knöpfe drücken muss. ^^

bin mal gespannt, wie weit ich diesmal so komme.

Geändert von LGND (21.02.2014 um 13:46 Uhr)
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 16:49   #68
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Etrian Odyssey IV/Millenium Girl

Den ersten hab ich auch nicht ganz durchgespielt. Lag daran, dass ich mich für ein paar falsche Klassen entschieden habe, was mir erst im letzten Dungeon bewusst geworden ist. Damals wurde ein Klassenwechsel noch recht hart bestraft... Sodass ich einige Stunden hätte Grinden müssen, um den Dungeon überhaupt zu schaffen. Da kamen mir recht schnell andere Spiele dazwischen. ^^
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 16:46   #69
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 60
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Etrian Odyssey IV/Millenium Girl

Tja, da der Titel seit einer Weile auf Eis liegt und ich (vielleicht auch in Anbetracht besserer Alternativen) NULL Bock habe, da weiterzumachen, kann ich nur berichten, dass auch der zweite ernsthafte Versuch Etrian Odyssey zu spielen gescheitert ist. Teil 3 fand ich genauso lahm wie Teil 1. Ist wohl einfach nichts für mich, ich empfand das Gameplay als reine Zeitverschwendung - absolut NICHTS hat mich motiviert, noch weiterzumachen. Kann den Hype um die Reihe nicht nachvollziehen.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 12:41   #70
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 29

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Etrian Odyssey IV/Millenium Girl

Zitat:
Zitat von Legend. Beitrag anzeigen
Tja, da der Titel seit einer Weile auf Eis liegt und ich (vielleicht auch in Anbetracht besserer Alternativen) NULL Bock habe, da weiterzumachen, kann ich nur berichten, dass auch der zweite ernsthafte Versuch Etrian Odyssey zu spielen gescheitert ist. Teil 3 fand ich genauso lahm wie Teil 1. Ist wohl einfach nichts für mich, ich empfand das Gameplay als reine Zeitverschwendung - absolut NICHTS hat mich motiviert, noch weiterzumachen. Kann den Hype um die Reihe nicht nachvollziehen.
Hm, bei 3 kam ich bis ins 4. Stratum, 4 hab ich komplett durchgespielt und sogar ein bisschen vom Postgame (Das fertig ist mir aber jetzt auch zu viel des Guten). Freu mich aber auf Untold und werde die Story definitv fertig spielen! Mir gefällts irgendwie
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 14:01   #71
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Etrian Odyssey IV/Millenium Girl

Ich bin auch noch dabei.. Allerdings erst im 3. Gebiet, mir gefällts aber noch sehr gut..
Also ich spiel halt net soo oft, aber man kann ja immer wieder einsteigen.. und ein paar Quests machen.

@N4ever
Wie lange hast du gebraucht? Gesamt? Weil ich bin sicher schon auf 50-60 Stunden..und es gibt ja noch glaube ich 2 Gebiete nach dem Eisgebiet.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 19:20   #72
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 29

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Etrian Odyssey IV/Millenium Girl

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Ich bin auch noch dabei.. Allerdings erst im 3. Gebiet, mir gefällts aber noch sehr gut..
Also ich spiel halt net soo oft, aber man kann ja immer wieder einsteigen.. und ein paar Quests machen.

@N4ever
Wie lange hast du gebraucht? Gesamt? Weil ich bin sicher schon auf 50-60 Stunden..und es gibt ja noch glaube ich 2 Gebiete nach dem Eisgebiet.
Es kommt nur noch ein Gebiet, aber dort sind 2 Mazes (Genau genommen sogar 3, nach der Hauptstory gibt's ja noch das 6. ).
Für dich guck ich mal nach (Ich steh auf den Aktivitätslog, finds schade, dass es das beim alten DS noch nicht gab):

64 Stunden habe ich gebraucht für die Hauptstory, ein paar Quests danach gemacht und die erste Ebene des 6. Maze Liegt damit auf Platz 4 nach ... Pokemon Schwarz 2, Pokemon X und TotA
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2014, 16:50   #73
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Etrian Odyssey IV/Millenium Girl

Waaaas zierli???!!!! Du hast schon 60 Spielstunden???? Dann hast mich wirklich bald eingeholt.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von zierli (06.04.2014 um 20:26 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2014, 20:26   #74
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Etrian Odyssey IV/Millenium Girl

naja es sind knapp 50 ;-) also hab mich ein wenig vertan..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 21:54   #75
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Etrian Odyssey IV/Millenium Girl

Gibt übrigens zu Millenium Girl schon eine Demo im Shop. Bis Level 10 kann man spielen, und kann auch 30x gestartet werden. Nicht nur 3x wie das letzte Mal was wirklich zu wenig war für das Game.

Ich habs probiert und die 1. Mission erledigt. Sieht cool aus mit den Zwischenvideos..mal schauen wie das wird.
Die Save-Datei kann auch weiterverwendet werden, wenn man das Spiel kauft, was ich gut finde...

Release ist der 7. Mai.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (22.04.2014 um 22:06 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 11:33   #76
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 60
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Etrian Odyssey IV/Millenium Girl

Find ich auch super so Demos. Man spielt das Spiel quasi ganz normal an und nach ner Weile kann man entscheiden, ob es weitergehen soll oder nicht. Gerade bei RPGs sinnvoll und motivierend.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 16:36   #77
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 29

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Etrian Odyssey IV/Millenium Girl

Hab die Demo komplett zuende gespielt, sprich: alle FOEs besiegt, alle Quests gemacht, alle Charaktere auf Level 10.
Hab allerdings auf Standard gespielt, das ist wirklich spürbar einfacher als sonst. Muss mal Expert ausprobieren, das ist auch der eigentliche "Etrian Odyssey Standard".

Finde die neuen Komfort Features wie den Floor Jump auf jeden Fall sehr sehr cool, und das automatische Zeichnen von Wänden.

War ganz traurig als die Demo um war =( Vor allem da es ja jetzt bis zum Release noch dauert, sonst hätte ich es vermutlich kurzschlussmäßig aus dem eshop geladen

Dass die Kampfmusik in den Ruinen der Wahnsinn ist, muss ich wohl nicht weiter erwähnen

Geändert von N4ever (23.04.2014 um 16:39 Uhr)
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 21:15   #78
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Etrian Odyssey IV/Millenium Girl

Aaahhh, ich muss es haben! Ist für mich jetzt auch endlich der nötige Motivationsschub, die Verfolgung auf zierli aufzunehmen und den IV. Teil vollends durchzuspielen...

Werde auch hier die Demo besser gar nicht erst probieren, sonst will ich es sowieso sofort haben... Und das Warten wird noch quälender... Da es sich um EO handelt, werde ich es blind kaufen.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2014, 11:35   #79
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 29

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Etrian Odyssey IV/Millenium Girl

Ja ist wirklich besser so die Demo erst NACH Release zu versuchen Der Bruch war wirklich grausam. Vor allem, man kommt in die 3. Ebene und denkt "yeah, geht's hier noch weiter " ... und dann kommt eine Meldung "so, das wars dann mit der Demo" bei Erreichen der ersten Tür dort.

Ich überlege aber nochmal auf Expert die Demo neu zu starten :P
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 23:56   #80
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Etrian Odyssey IV/Millenium Girl

@N4ever
Wie hast du den Endboss bei EO IV besiegt? Der ist ja total furchtbar!! Und vor allem in der Zeit, bin jetzt bei 74 Stunden.. und Level ..60 herum..
Also ich seh bei dem kein Land außer ich bin mind. 10 Level höher..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Etrian Odyssey II - Heroes of Lagaard Bluntman Spiele (Nintendo DS) 9 14.08.2010 15:39
Etrian Odyssey Gonwi Spiele (Nintendo DS) 78 26.01.2009 17:57
Browsergame The Dark Millenium Habbak Sonstiges 2 12.03.2007 18:21
Millenium Spielekonsole Amilo Allgemeines Spielehandheldforum 2 02.12.2006 20:49
Drgonballz Millenium-Problem Guckel PC/Mac 13 30.03.2004 22:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231