PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2014, 13:27   #81
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Etrian Odyssey IV/Millenium Girl

Oha, zu dem werd ich auch noch kommen... Heut ist ne feste Runde EO eingeplant. Ich hoffe, dass ich endlich die ganzen Mazes durchlaufen werde... Oder zumindest mehr voran komme... Will auch endlich ins Forgotten Capitol!!!!!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.04.2014, 13:36   #82
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Etrian Odyssey IV/Millenium Girl

Weiß ich nicht mehr, es war auf jeden Fall übelst knapp, Level 60 war ich auch Ich fand den Kampf auch übel und hab mich gewundert, dass ich es irgendwann tatsächlich geschafft habe
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 09:29   #83
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Etrian Odyssey IV/Millenium Girl

Zitat:
Zitat von N4ever Beitrag anzeigen
Weiß ich nicht mehr, es war auf jeden Fall übelst knapp, Level 60 war ich auch Ich fand den Kampf auch übel und hab mich gewundert, dass ich es irgendwann tatsächlich geschafft habe
Hab den endlich geschafft..war aber um das Level 65 herum.. und dachte auch net dass ich ihn schaffe, mir ging da einfach immer das Mana aus, bzw. hab ich wenig auf Risiko gespielt, und dadurch recht viel für Abwehr gebraucht..
Habs aber dann aus Frust nochmal probiert und einfach extrem harte Attacken nur beim Kopf rausgehauen, ansonsten eher zurückgehalten auch mit dem Heilen.. Eher Medicas oder Madoras verwendet.
Zumindest knapp wars nur vom Mana bei mir, 2-3 Runden hätt ich noch durchgehalten..
Muss mir natürlich das neue Maze noch angucken.
Hast du die Drachen erledigt?
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 01:10   #84
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Etrian Odyssey IV/Millenium Girl

Ich weiß nicht mehr wie der Kampf genau abgelaufen ist, ich weiß nur, dass es ein ziemliches krepieren auf dem Zahnfleisch war und als diese "Bared Essence" dann plötzlich nicht mehr frei war, dachte ich nur "das da ist nicht wahr" ...

Ja einen, ich glaub den Eisdrachen. Aber hab für mich mit dem Spiel abgeschlossen, es ist mir einfach zu grindy den Rest noch zu erledigen. (Sagt der, der gerade an der FFX Platin arbeiten )
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 13:44   #85
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Etrian Odyssey IV/Millenium Girl

yep das hatte ich auch einmal, dass ich bis zur bared essence vorgedrungen war, und dann macht der den schädel wieder zu, und die hände kommen auch wieder.. aargh. Hatte kaum Mana mehr und habs hingeworfen.

Letztens hab ich dann am zugemachten Schädel ebenfalls alles rausgehauen, mit double slash usw.. und dann ging er gottseidank bevor die Hände wieder kamen, wieder auf. ;-)

Ich war jetzt schon mal im Postgame-Maze drinnen.. Joa. Die Schafe da drinnen machen mich schon fertig mit den Versteinern.. Glaub ich werd auch nicht mehr allzuviel machen.
Da kauf ich mir eher Millennium Girl. ;-)
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2015, 15:04   #86
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Etrian Odyssey IV/Millenium Girl

Hat irgendwer Millennium Girl + Eo4 durch? Also im Gegensatz zu EO4 ist der Endboss bei Millennium Girl um einiges leichter...hatte da echt keine Probleme.. dauert zwar, weil er sich immer wieder heilt... aber ansonsten nicht das Problem.
Ehrlich sind da einige Bossquests wie z.b. die Alraune um einiges schlimmer..

Holt sich wer das Etrian Mystery Dungeon?
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Etrian Odyssey II - Heroes of Lagaard Bluntman Spiele (Nintendo DS) 9 14.08.2010 16:39
Etrian Odyssey Gonwi Spiele (Nintendo DS) 78 26.01.2009 18:57
Browsergame The Dark Millenium Habbak Sonstiges 2 12.03.2007 19:21
Millenium Spielekonsole Amilo Allgemeines Spielehandheldforum 2 02.12.2006 21:49
Drgonballz Millenium-Problem Guckel PC/Mac 13 30.03.2004 23:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118