PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2012, 16:08   #1
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard Project X Zone (Capcom, Bandai Namco & Sega Crossover)

Normalerweise würde ich zu einem Titel, zu dem zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich etwas bekannt ist, nur dass es sich dabei um ein Crossover von Capcom, Bandai Namco & Sega handelt, noch kein Thema aufmachen. Da es nun auf der Webseite des Spiels bereits einen Countdown sowie einen kleinen Intro-Film gibt, kann man schon einiges deuten...oder es zumindest versuchen.
Der Countdown zeigt momentan noch 7 Tage & ca. 8 Stunden an, was man genau nach dieser Zeit auf der Webseite finden wird, ist allerdings noch unklar. Ich tippe auf einen ersten Trailer, den Namen & einige erste Informationen.

Ablauf des Webseitenvideos:
Spoiler Ablauf des Webseiten Videos:


Zunächst sieht man eine eine Hand mit einem blauen Handschuh, die einen Code (und zwar 032760) auf einem Tür- oder Safeschloss eingibt. Daraufhin öffnet sich die Tür/der Safe/was auch immer.

Daraufhin sieht man ein zerbrochenes Glas und etwas Wasser. Es wird kurz unscharf & dann wieder scharf.

Danach sieht man nur, wie die zuvor bereits gesehene Hand mit dem blauen Handschuh auf einen Stopp-Knopf schlägt. Danach sieht man, wie kurz davor, wieder das zerbrochene Glas & damit ist das Video beendet.


Ich würde dann ganz gerne mal meine Vermutungen rund um das Spiel preisgeben. Ich denke es handelt sich bei dem zerbrochenen Glas & dem Wasser um Bakterien oder ähnliches...die beobachtet man doch so verschlossen oder? Ich weiß nicht ganz wie man das genau nennt, bin da nicht so informiert, aber ich hoffe ihr wisst alle was gemeint ist. Eventuell könnte es sich dabei auch um eine kleine Lebensform oder ähnliches handeln, die dort aufbewahrt und untersucht wird. Der Mann mit dem blauen Handschuh wird in dem Forschungslabor, wo die Bakterien/das Lebewesen gehalten werden arbeiten & hinter der mit dem Code verschlossenen Tür nachschauen müssen, ob noch alles gut ist & sich alles noch dort befindet, wo es auch vorher war (alles topgesichert, versteht sich!) Dort findet er das Glas aber zerbrochen vor und die Bakterien/das Lebewesen fehlt. Er drückt also panisch auf den Stop-Knopf, der soviel wie ein Notalarm sein soll der wahrscheinlich alles verriegelt, damit die Lebensform das Labor bloß nicht verlässt. Wahrscheinlich passiert es trotzdem und er/sie/es wird auf die Menschheit losgelassen, was nicht gut enden wird. Ja, das ist meine Vermutung, wahrscheinlich etwas verrückt, aber in meinen Augen gar nicht so verkehrt.

Wer sich den Countdown & das Video selbst anschauen will, kann das hier tun:
???????????????????????????????????????????????
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff

Geändert von Cloud (17.04.2012 um 22:12 Uhr)
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.04.2012, 20:10   #2
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 36

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Capcom, Bandai Namco & Sega Crossover [Vorläufiger Titel]

Ich glaube du denkst viel zu kompliziert. Gezeigt wird eine Person mit einem blauen Handschuh, der den Code 032760 eingibt. Da dies ein 6-stelliger Code ist, liegt die Vermutung nahe dass es sich hierbei um einen Hexadezimal-Code für eine Farbe handelt, die in diesem Fall ein dunkles Blau ist. Der Mann mit dem blauen Handschuh steht wahrscheinlich für Mega Man, da sich er den Knopf mit der rechten Hand drückt und Mega Man seine Waffe bekanntlich in der linken Hand hat und bei dem Blau handelt es sich um ungefähr dasselbe Blau, wie Sega es bei Sonic in den Spielen verwendet.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 23:00   #3
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Capcom, Bandai Namco & Sega Crossover [Vorläufiger Titel]

UPDATE!

Möglicherweise ist der Titel des Spiels bereits bekannt. So hat Bandai Namco sich den Titel "Project X Zone" (also Project cross Zone) sichern lassen. Das ganze könnte sich selbstverständlich auch um ein anderes Spiel handeln, schaut man sich aber den Link zu Webseite, also pxz.channel.or.jp genauer an, bemerkt man am Anfang ein pxz, was definitiv für Project X Zone stehen könnte. Nunja, spätestens in 2 Tagen werden wir mehr erfahren!

UPDATE 2
Der Name "Project X Zone" wurde offiziell von der Famitsu bestätigt. Bei dem Spiel wird es sich um ein Strategie RPG handeln & es erscheint exklusiv für den Nintendo 3DS!
Da es ein Crossover zwischen Capcom, Bandai Namco & Sega ist, sind in dem Spiel Charaktere aus den jeweiligen Spieleuniversen vorhanden.
Bei Capcom handelt es sich dabei um Ryu & Ken (Street Fighter 0), X & Zero (Mega Man), Demitri & Dante (Darkstalkers & Devil May Cry) und Chris and Jill (Resident Evil) Die Auswahl finde ich persönlich sehr interessant...
Bei Sega sind mit dabei: Shinguji Sakura & Ogami Ichiro (Sakura Wars), Pai & Akira (Virtua Fighter), Kurt & Riela (Valkyria Chronicles), Ulala & Touma (Space Channel 5 and Shining Force EXA) Kenn ich kaum...
Und schließlich von Bandai Namco spielen mit: Sanger Somvold (Super Robot Wars), Jin & Ling Xiaoyu (Tekken), Kos-Mos & T-elos (Xenosaga), Yurie & Estel (Tales of Vesperia), Kaito & Black Rose (.hack) Selbes wie oben, auch wenn Tekken, Tales of & .hack mir natürlich ein Begriff sind.
Außerdem wurde bestätigt dass es bereits diesen Monat einen ersten Trailer geben wird. Könnte ja bereits in ca. 14 Stunden sein, wenn der Countdown auf der Webseite endet.

UPDATE 3
Es gibt nun erste Scans mit Screenshots zu Project X Zone (aus "Nintendoeverything")
Spoiler Scans sind hier drin!:











Sieht doch alles recht interessant aus.^^



UPDATE 4
Ich übernehme die Details wortwörtlich von ntower.de

-Produzent Kensuke Tsukanaka sagte, Namcao Bandai kam mit der Idee auf Capcom zu
-Namco Bandai hatte intern ein Project diskutiert, welches verschiedene Charaktere beinhaltet
-SEGA wurde nach Gesprächen mit Capcom mit eingebracht
-Tatsuya Kitabayashi von Capcom meinte zu Famitsu, dass er und Yasushi Yamashita von SEGA das Projekt überwachen
-Eigentlich wollte man einen Namen für das Spiel wählen, welcher die Namen aller drei Firmen beinhaltet
-Allerdings war der Name viel zu lang
-Wenn Project X Zone ein Sequel zu Namco x Capcom wäre, hätte man einen ähnlichen Titel genommen
-Da es ein komplett neues Spiel und ein "Projekt ist, welches Traum-Crossover ermöglicht", einigten die Entwickler sich auf Project X Zone
-Jeder Charakter hat bekannte Moves
-Ryu und Ken nutzen verschieden Shoryuken und andere Kampf-Moves
-X und Zero haben Angriffe wie X Buster und Z Saber
-Ulala hat einen "Tension Blaster"-Angriff
-Die Charakterliste ist noch nicht final
-Es werden noch mehr Charaktere bekanntgegeben, außerdem wird es noch geheime Personen im Spiel geben
-Manche Charaktere mögen nicht geeigneit für ein Strategie-RPG-Kampf erscheinen, aber wenn sie dann kämpfen, nutzen sie dennoch Angriffe welche man von ihnen erwarten würde
-Die Charaktere kämpfen in Teams
-Beispiel: Ryu und Ken kämpfen gemeinsam mit Jill und Chris
-Es gibt aber auch Ausnahmen für diese "Regel"
-Details zum Kampf folgen Bald
-Der Titel ist zu 50% fertiggestellt
-Erscheint noch dieses Jahr (In Japan)
-Chris Redfill/Jill Valentine wurden von Capcom wegen ihrem Auftreten in Resident Evil: Revelations ausgewählt
-Die Charaktere von Shining Force wurden ausgewählt, da es am bekanntesten ist
-Man wählte die Charaktere von Shining Force EXA, da sie am besten passen
-Yuri und Estelle (Tales of Vesperia) wurden ausgewählt, da sie älter sind als andere Figuren der Serie und deswegen näher am Alter der anderen Charaktere sind
-Sanger Zonvolt ist einer der wenigen Charaktere welche alleine kämpfen
-Ulala kämpft gemeinsam mit den Shining Force Charakteren
-Charaktere kombinieren ihre speziellen Angriffe
-Ryu und Ken von Street Fighter machen somit ein Shinku Hadouken & EX Hadouken
-Ein anderer Angriff von den Beiden ist auch: Ken's Shoryuken mit Ryu's Metsu Hadouken
-X und Zero von Mega Man X besitzen Angriffe wie X-Buster & Z-Saber und Raijingeki & Twin Slasher
-Kurt und Riela nutzen eine Anti-Panzer-Lanze & Licht der Valkyria
-KOS-MOS und T-elos von Xenosaga haben Angriffe wie STORM WALTZ und X BUSTER & S SAULT
-Yuri und Estelle kombinieren ihre Arte wie Savage Wolf Fury & Holy Light
-Kite und BlackRose nutzen den Data Drain aus der .hack-Serie

Hier findet ihr zudem massig neue Screenshots: http://nintendoeverything.com/86284/...shots-details/
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff

Geändert von oojope (17.04.2012 um 20:29 Uhr)
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 20:34   #4
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Capcom, Bandai Namco & Sega Crossover [Vorläufiger Titel]

Mal wieder etwas neues! Und zwar sieht man auf der Webseite von Project X Zone nun endlich erste Informationen. Da die Seite allerdings auf japanisch ist, sollten die meisten nicht allzu viel verstehen, was da denn eigentlich abgeht. Man kann allerdings erkennen dass die Unterpunkte "About" und "Entry Title" bereits anwählbar sind, die Menüpunkte "Story","System" & "Movie" werden wohl noch folgen.
Hier nochmal der Link zu der Webseite:
Hier!

P.S.: Bin ich ein Idiot oder ist es mir nicht möglich, den Thementitel zu ändern? Falls nicht, könnte den vielleicht mal jemand mit dementsprechenden Rechten in "Project X Zone" ändern?
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 22:05   #5
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Capcom, Bandai Namco & Sega Crossover [Vorläufiger Titel]

hmmmm ja, das macht mich nun wirklich neugierig...
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 14:15   #6
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Project X Zone (Capcom, Bandai Namco & Sega Crossover)

Weitere Charaktere sind bekannt!

Neben den bereits bekannten Kämpfern haben es nun auch Leanne & Zephyr (aus Resonance of Fate), Alisa und Soma (aus God Eater), Frank West (aus Dead Rising) und Lei-Lei (aus Darkstalkers) in das Spiel geschafft!

Bilder aus der neuen Famitsu:
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 14:18   #7
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Project X Zone (Capcom, Bandai Namco & Sega Crossover)

Nintendo Direct Video

http://www.nintendoeverything.com/in...-zone-footage/
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 15:22   #8
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Project X Zone (Capcom, Bandai Namco & Sega Crossover)

Die laufen über die Oberwelt wie in Fire Emblem, aber kämpfen wie in nem normalen Kampfspiel? Oo

Bin ich mal gespannt (falls das überhaupt zu uns kommt).
Von den Charakteren kenne ich eigentlich nur Yuri und Estelle ...
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 18:31   #9
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Project X Zone (Capcom, Bandai Namco & Sega Crossover)

Trotz der schlechten Verkaufszahlen in Japan:



Namco Bandai ist mir mittlerweile echt sympatisch. Mal gucken, ob ich mir das Spiel hole!
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 00:18   #10
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Project X Zone (Capcom, Bandai Namco & Sega Crossover)

Man kann es bei Amazon inzwischen vorbestellen. *__*

Amazon Amazon
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 21:24   #11
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Project X Zone (Capcom, Bandai Namco & Sega Crossover)

Sind hier irgendwelche interessierten? Am 5. Juli kommt es ja schon raus und seit heute ist eine (erste?) Demo zum Spiel mit dem Untertitel A Lethal Surprise vorhanden. Hab sie mir mal geladen, war mir aber schon von Beginn an viel zu wirr und durcheinandergeschmissen, wahrscheinlich eher nichts für mich. Wer Interesse an der Demo hat:
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 22:01   #12
 
Benutzerbild von Xelyna
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Sindelfingen
Alter: 27

Xelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nett

Standard AW: Project X Zone (Capcom, Bandai Namco & Sega Crossover)

Es gibt so Spiele die fühlen sich belanglos an...für mich gehört das Spiel, obwohl das Gameplay ganz Spaßig ist...irgendwie dazu...

Ich kann mit einen Großen teil der Charaktere nichts anfangen, dann gibts halt nen 0815 Bösewicht mit ner 0815 Story die halt da ist und da sein muss damit das Crossover in Komination mit dem Gameplay irgend eine daseinsberechtigung hat....

Es ist ganz nett...aber ein Fire Embleme fühlt sich dann halt in sich dann doch glaubhafter schlüssiger und Relevanter an.
__________________
Freundescode: 3797-6523-4124
Xelyna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 22:11   #13
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Project X Zone (Capcom, Bandai Namco & Sega Crossover)

Mich interessierts vor allem wegen der Charaktere.. da ist imo für alle was dabei. Und für mich noch mehr.. lol
Ich muss aber auch noch in die demo reinschauen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 23:08   #14
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Project X Zone (Capcom, Bandai Namco & Sega Crossover)

zum thema bitte lakko. *augenroll*

Also ich hab die demo kurz probiert, also geschafft. Wobei bei mir 2 grün geworden sind..schätze mal die sind tot? ;-)
Fand aber ganz süß..also von den chars her, kenne aber viele nur vom sehen her, die meisten dürften uns hier in europa net wirklich bekannt sein.

Mir gefiel auf jeden Fall das angreifen, also die unterschiedlichen Attacken was man zusätzlich ausführen kann, das unterscheidet sich ja doch ein wenig von Fire Emblem.
Und was höre ich da? japanisch? hmmm.. schon ein großes Plus bei mir.

Also in nächster Zeit werd ich es wohl nicht kaufen, da hole ich vorher Fire Emblem und anderes nach. Aber ich finds echt net schlecht..überlegs mir schon stark.
Gibts irgendwo eine Auflistung welche Chars dabei sind beim Spiel?
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 23:12   #15
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Project X Zone (Capcom, Bandai Namco & Sega Crossover)

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
zum thema bitte lakko. *augenroll*
...
Also ich habe die Demo gezockt und bin echt angetan vom Gameplay. Werde meine Vorbestellung bei amazon.de aufrecht erhalten.

Falls du es dir doch kaufen solltest, Xelyna, dann würde ich mich freuen wenne mich addest. ^^

Falls nicht, dann sehen wir uns evtl. bei Animal Crossing? Sofern du das kaufst. ^^'
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 23:15   #16
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Project X Zone (Capcom, Bandai Namco & Sega Crossover)

Guck mal beim englischen Wikipediaeintrag, dort sind die Unterpunkte "Pair Units", "Solo Units" und "Rival Units", da sollten dann alle Charaktere dabei sein. Insgesamt gibt es 50 spielbare Charaktere aus 29 verschiedenen Spielemarken.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2013, 07:39   #17
 
Benutzerbild von Xelyna
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Sindelfingen
Alter: 27

Xelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nett

Standard AW: Project X Zone (Capcom, Bandai Namco & Sega Crossover)

Mir bekannt waren eigendlich nur Ryu und Ken, dann gab es 2 aus Valkyria Chronicles, ich kannte die zwar nicht aber vom Design her waren das 100% Charaktere aus der reihe, ich schätze aus dem Zweiten teil, wären sie aus dem ersten hätte ich da wohl mehr interesse.

Mein Problem ist, fast alle charaktere sind mir so ziehmlich "egal", sie haben immer einen "Cool" Faktor, wenn ken und Ryu in einer 70hit combo zusammen mit nen anderen Dua halt auf einen char draufhauen hat das schon was ^^ Aber Ken und Ryu oder Megaman sind halt charaktere mit denen ich absolut nichts erlebt hab was mich jetzt Emotional an mich bindet.

Sollte sich in Test allerdings rausstellen das das spiel ordentlich Umfang hat und dann auch noch das Gameplay Später Tiefe hat, hol ich es mir wohl schon für nen 20er oder so, auch schau ich mir dann mal die Englische Wiki an, villeicht finde ich ja noch ein par Charaktere wo mir wirklich ans herz gewachsen sind.

Aber wie bei Zierli hab ich viele einfach leider "nur erkannt" bzw irgendwo mal gesehen^^

edit:

Ok da sind schon ein par dabei die ich kenne

Chris Redfield und Jill Valentine fallen allerdings unter " sind mir egal"
Selbes zu Dante sowie Chun-Li
Akira Yuki kenn ich auch ebenfalls unter "ist mir egal"
Genau so die Tekken Charaktere

Einzig und allein Yuri Lowell sowie Estellise Sidos aus Tales of Vesperia sind mir charaktere an denen mir auch was liegt ^^ Das liegt wiederum daran das es mein einziges Tales of ist das ich durch gespielt hab

Bei den Solo Units sagen mir viele nicht mal was oder sind mal wieder "Egal"

Auch egal ist mir jede Rival Unit.

Im großen und ganzen also fällt mir besonders eins auf, Capcom hat ein talen für "Coole" und "belanglose" Charaktere, was wohl einfach daran liegt das sie wenig Spiele mit wirklich gewichtigen geschichten machen, wäre das jetzt ein Atlus das mir mit ein par Persona Charakteren kommen würde wäre ich sofort dabei und wenn das ein Kindergarten Simulator wäre^^
__________________
Freundescode: 3797-6523-4124

Geändert von Xelyna (24.05.2013 um 10:47 Uhr)
Xelyna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2013, 16:02   #18
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Project X Zone (Capcom, Bandai Namco & Sega Crossover)

Ich hab nun auch mal die Demo angespielt.. und mir hat das ganze durchaus gut gefallen... nur sollte das Spiel auf Englisch in DE erscheinen, werde ich darauf verzichten.

Auch wenn ich wohl den großteil verstehen würde.. zerstört das für mich einfach den kompletten Spiel/Spaßfluss.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2013, 19:32   #19
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Project X Zone (Capcom, Bandai Namco & Sega Crossover)

Ein weiteres SRPG im Stile von Fire Emblem, Rondo of Swords und Disgaea?

Ich bin dabei.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 00:00   #20
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Project X Zone (Capcom, Bandai Namco & Sega Crossover)

Irgendwie ist das Spiel ein bisschen untergegangen... Hat es sich denn keiner geholt? Kein Interesse? Oder woran liegt's?
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
79 Cent: Capcom und Sega schwingen die Preiskeule Iceman PlanetiPhone.de - News zu Apps, Games und mehr 0 10.02.2011 10:10
79 Cent: Capcom und Sega schwingen die Preiskeule Iceman PlanetiPhone.de - News zu Apps, Games und mehr 0 10.02.2011 09:30
Bandai Namco entwickelt Ace Combat 6 general dan Spiele (Xbox 360) 25 07.07.2007 14:34
Namco x Capcom gbaplayer Playstation 2 0 30.04.2005 14:02
Namco und Sega Fusion Sheno GameCube 2 17.04.2003 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231