PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2012, 21:17   #1
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate

Wird auf der E3 von Konami vorgestellt.

Zitat:
Eine der ältesten Videospielreihen überhaupt ist die Castlevania-Serie. Während sich der erste NES-Ableger noch mit recht langsamen Gameplay in die Herzen der Fans kämpfte, so steht die Reihe nach einiger Zeit für flotte Monsterjagden mit spannendem Leveldesign und abgefahrenen Fähigkeiten. Mittlerweile gibt es ein ganzes Dutzend an Castlevania-Titeln, wovon sogar drei Spiele auf dem Nintendo DS erschienen sind.

Laut dem E3-Terminkalender von Konami wird man wohl einen Nachfolger zu den DS-Titeln auf der Messe ankündigen. Dabei handelt es sich um Castlevania: Mirror of Faith, ein 3DS-exklusives Castlevania-Abenteuer. Verantwortlich für Mirror of Faith zeichnen sich David Cox als Produzent und Enric Álvarez, welche beide schon mit Castlevania: Lords of Shadows die Fans begeistern konnten. Genaueres gibt es bisher noch nicht zu dem Titel zu sagen, wir können also voller Vorfreude auf die Ankündigung zur E3 blicken.
Quelle: nTower
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff

Geändert von Cloud (30.05.2012 um 10:17 Uhr)
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.05.2012, 21:38   #2
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 26

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Castlevania: Mirror of Faith

Wenn das Spiel wirklich von Mercury Steam entwickelt wird, bin ich mehr als skeptisch, was das finale Produkt betrifft
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 22:04   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Castlevania: Mirror of Faith

Ich hoffe stark auf einen 2D-Titel, so wie bei den DS-Teilen

Wenn man sich den Namen so ansieht, dann könnte es die Fortsetzung zu Portrait or Ruin sein. Bin schon auf weitere Infos gespannt
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 22:06   #4
RiX männlich
 
Benutzerbild von RiX
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Kassel
Alter: 28
Spielt gerade: den Helden (Fantasy Life)

RiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekannt

Standard AW: Castlevania: Mirror of Faith

Moment mal! Kein IGA? Ernsthaft?

RiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 22:13   #5
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Castlevania: Mirror of Faith

Uuuuuhhhh. ich hoff und freu mich erstmal drauf
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 22:14   #6
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 26

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Castlevania: Mirror of Faith

@RiX

Meine Reaktion: "Ein neues Castlevania für den 3DS?"



Aber das scheint sich ja jetzt erledigt zu haben; ich hoffe wirklich, dass das eine Ente ist.
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 22:18   #7
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Castlevania: Mirror of Faith

Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt. Ich habe nur Dawn of Sorrow & einen der ganz alten Teile gespielt, beide haben mir sehr gut gefallen.


Zitat:
Zitat von Freddy Krueger Beitrag anzeigen
Wenn das Spiel wirklich von Mercury Steam entwickelt wird, bin ich mehr als skeptisch, was das finale Produkt betrifft
Das verstehe ich nicht ganz. Die haben doch auch den aktuellen Konsolenteil entwickelt & dieser hat weitesgehend sehr gute Wertungen abgesahnt, wodurch ich nicht ganz verstehen kann, weshalb du jetzt so misstrauisch bist.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 22:35   #8
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 26

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Castlevania: Mirror of Faith

Also:

Castlevania: Lords of Shadow ist einfach ein billiger God of War Klon mit zugegebenermaßen nettem Artdesign, aber spielerisch hat das leider nicht viel mit Castlevania zu tun und demzufolge hat das Spiel keinen Charakter; da hätte man auch eine neue IP aus dem Hut zaubern können anstatt den Namen "Castlevania" zu missbrauchen

Wenn ich mir vorstelle, was auf dem 3DS möglich wäre, wenn Koji Igarashi an dem Spiel arbeiten würde (also quasi ein Dawn of Sorrow in 3D mit schöneren Sprites und höherer Auflösung + eine Verbesserung der Musikqualität) läuft mir das Wasser im Mund zusammen, aber stattdessen werden wir wohl kein Metroidvania bekommen sondern ein uninspiriertes Hack 'n Slay in einer 3D Umgebung und das ist einfach verschenktes Potential
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 22:41   #9
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Castlevania: Mirror of Faith

Âlso Lords of Shadow war vom Kampfsystem God of War überlegen. Es sah auch wirklich gut aus und Spielte sich flot und abwechslungsreich.
Hat mir damals viel Spaß gemacht beim durchspielen..

nur ich muss dir recht geben, es müsste nicht Castlevania heissen. Da es sich ja auch nicht in die Alte Story mit einbindet.

Und mit noch einem Punkt muss ich dir recht geben... Auf einen Handheld will ich ein 2D Castlevania..

Die DS teile waren einfach unglaublich motivierend und Spaßig. sowas auf dem 3DS wär traumhaft... ich hoffe nicht das sie ein 3D Hack n Slay für den 3DS machen.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 22:46   #10
RiX männlich
 
Benutzerbild von RiX
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Kassel
Alter: 28
Spielt gerade: den Helden (Fantasy Life)

RiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekannt

Standard AW: Castlevania: Mirror of Faith

Zitat:
Zitat von Freddy Krueger Beitrag anzeigen
@RiX

Meine Reaktion: "Ein neues Castlevania für den 3DS?"



Aber das scheint sich ja jetzt erledigt zu haben; ich hoffe wirklich, dass das eine Ente ist.
Exakt das war auch meine Reaktion als ich den Threadtitel las, gemischt mit ein wenig:


Deinem zweiten Posting kann ich nur zu 100% zustimmen. IGA hätte wirklich was fantastisches vollbringen können... Seine Castleroids waren allesamt wirklich einfach nur fantastisch und wurden jedes Jahr auf der E3 mit Awards noch und nöcher überhäuft... Ich hoffe wirklich dass in Sachen IGA und CV noch nicht das letzte Wort gesprochen ist...
RiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 23:23   #11
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 26

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Castlevania: Mirror of Faith

Zitat:
Seine Castleroids waren allesamt wirklich einfach nur fantastisch und wurden jedes Jahr auf der E3 mit Awards noch und nöcher überhäuft...
Ja, Dawn of Sorrow ist einfach nur überragend; Portrait of Ruin fand ich ein wenig schwächer, aber trotzdem noch sehr ansprechend; hab hier noch ein verschweißtes Order of Eccelsia liegen; und da ich nur Gutes über das Spiel gehört habe, kann ich es kaum abwarten OoE einzulegen

Zitat:
Ich hoffe wirklich dass in Sachen IGA und CV noch nicht das letzte Wort gesprochen ist...
Ich mach mir da leider nicht so viele Hoffnungen; aber mal schauen, was die E3 bringt; die ist ja schon in zwei Wochen und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 23:41   #12
RiX männlich
 
Benutzerbild von RiX
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Kassel
Alter: 28
Spielt gerade: den Helden (Fantasy Life)

RiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekannt

Standard AW: Castlevania: Mirror of Faith

Zitat:
Zitat von Freddy Krueger Beitrag anzeigen
Zitat:
Seine Castleroids waren allesamt wirklich einfach nur fantastisch und wurden jedes Jahr auf der E3 mit Awards noch und nöcher überhäuft...
Ja, Dawn of Sorrow ist einfach nur überragend; Portrait of Ruin fand ich ein wenig schwächer, aber trotzdem noch sehr ansprechend; hab hier noch ein verschweißtes Order of Eccelsia liegen; und da ich nur Gutes über das Spiel gehört habe, kann ich es kaum abwarten OoE einzulegen
PoR fand ich gerade wegen der wieder erhöhten Spielgeschwindigkeit erstklassig. Von DoS war ich damals sogar vergleichsweise enttäuscht, es hat sich irgendwie schon träger gespielt als AoS und der massige Content hatte mich so ziemlich erschlagen... Aber ich hab gemerkt dass ichs mit jedem weiteren Durchgang die letzten Jahre wieder besser fand, ich denke das spricht doch sehr für das Spiel.
OoE ist definitiv sein Glanzstück... War damals misstrauisch als es hieß dass sie wieder mehr oder weniger unerteilte Level eingeführt haben, aber die Atmo ist einfach das beste und creepigste was IGA seit langer Zeit hinbekommen hat. Und dazu dieses wunderbare Kampfsystem in dem Waffentypen und Elemente endlich mal von Bedeutung sind... Ich glaub ich muss es mal wieder spielen. (Sollte einer unserer Admins auch endlich mal... Der der gemeint ist wirds schon wissen, grrrr.)

Zitat:
Ich mach mir da leider nicht so viele Hoffnungen; aber mal schauen, was die E3 bringt; die ist ja schon in zwei Wochen und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ich wette Konami ist noch immer sauer wegen Jugdment... -.-
RiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 03:39   #13
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Castlevania: Mirror of Faith

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass "Nachfolger der DS-Teile" bedeutet, dass es wieder ein Castleroid wird (wieso wird hier immer dieses sperrige, doof klingende "Metroidvania" benutzt???).

Ich erhoff mir keine großen Sprünge, sondern Größe, Content en Masse, Schwierigkeitsgrad und Atmosphäre. Bei so vielen Vorlagen kann man das doch kaum versauen...
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 08:02   #14
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Castlevania: Mirror of Faith

Zitat:
Zitat von Freddy Krueger Beitrag anzeigen
Castlevania: Lords of Shadow ist einfach ein billiger God of War Klon mit zugegebenermaßen nettem Artdesign, aber spielerisch hat das leider nicht viel mit Castlevania zu tun und demzufolge hat das Spiel keinen Charakter; da hätte man auch eine neue IP aus dem Hut zaubern können anstatt den Namen "Castlevania" zu missbrauchen
Billig? Klon? So ein Unsinn! Klar, Lords of Shadows leiht sich einige Elemente aus der God of War Serie, verkommt dabei aber nie zu einem "Klon". Es hat genug eigene Eigenschaften, was Kampfsystem, Story und Design angeht. Nur weil das ein Hack 'n Slay Castlevania geworden ist, heißt es nicht, dass es billig ist. Ich fand das Spiel großartig und für mich war es ein Geheimntipp.

Auf dem Handheld will ich aber natürlich auch am liebsten ein 2D-Castlevania. Habe alle DS-Castlevania-Teile durchgespielt, den PSP-Ableger und ein paar GBA-Castlevanias angespielt. Finde ich allesamt super und hoffe, dass "Mirror of Faith" tatsächlich angekündigt und ebenso toll wird.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 09:03   #15
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 30
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Castlevania: Mirror of Faith

Order of Ecclesia gehört für mich zu den grandiosesten DS Spielen überhaupt. Ein klassisches Castlevania mit Hack and Slash und RPG Elementen. Ein unglaublich nostalgisches Setting mit modernem Design. Dazu ein hinreißender Soundtrack. Auch wenn ich es bis Heute nicht geschafft habe, Dracula zu besiegen, muss ich gestehen, ich wurde etliche Stunden bestens unterhalten. Das war übrigens mein erstes Castlevania überhaupt, welches ich gespielt habe.

Und da soll noch einer behaupten, ein orchestraler Soundtrack wäre das Maß aller Dinge:


Übrigens steht auch noch nicht wirklich fest ob MercurySteam (siehe die News, die ich gerade verfasst habe: Castlevania: Mirrors of Fate- Möglicher Titel für einen 3DS-Ableger? - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News) wirklich an einem möglichen 3DS Game arbeiten wird. Denn eine Fortsetzung zu Lord of Shadow ist ebenfalls geplant. Bedeutet, die Jungs werden wohl an diesem Projekt arbeiten.

Bei einem Nintendo Handheld werden die Japaner wohl auch weiterhin das letzte Wort haben. Also ganz klar, sie werden es selbst in die Hand nehmen. Laut Go Nintendo soll es sich bei Mirrors of Fate um ein zweidimensionales Castlevania handeln. Na also, wenn das stimmt, passt doch alles. Aber, warten wir erst einmal die E3 ab.
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.

Geändert von R.Godless (22.05.2012 um 09:10 Uhr)
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 18:23   #16
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Castlevania: Mirror of Faith

Order of Ecclesia hat mir persönlich nicht gefallen... Die beiden vorherigen Ds Castelvania dafür umsomehr. Wenn sowas wieder kommt.. dann ist das ein firstday Kauf

schöne sprites mit dezenten 3D effekt... hach, ich darf mir garnicht zuviel ausmalen... sonnst kommt es doch ganz anders und ich hät mich so gefreut
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 18:41   #17
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Castlevania: Mirror of Faith

OoE war garndois vor allem was das stimmige Design anging. Die Langzeitmotivation war für mich bei DoS und PoR trotzdem höher. Ich mag die auch mehr
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 05:04   #18
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 30
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Castlevania: Mirror of Faith

Und neue Informationen. Kann man nur hoffen das wir es nicht mit einem zweiten Spirit Camera zu tun bekommen werden. Ich will bei einem Castlevania nicht mit der schwachen Kamera irgendwie herum fuchteln müssen um Rätsel zu lösen.

Castlevania: Mirror of Fate

Go Nintendo:

- Nearly a 1.5 year development cycle.
- Stars two different playable characters.
- Features co-operative play with the prospect of 3DS and Wii U being able to interact with each other.
- 2D Castlevania experience.
- the goal was to find creative ways to utilize the 3DS’ cameras and this has been achieved due to the very name of the game, “Mirror of Fate”.
- The forward facing camera will act as a mirror and the outward facing cameras will come into play for a new puzzle solving mechanic.
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 11:14   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Castlevania: Mirror of Faith

Hauptsache es ist 2D

Ich glaub außerdem nicht, dass sie das ganze Spiel durch Kamerarumgefuchtel versauen werden
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 20:51   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Castlevania: Mirror of Faith

Castlevania: Eye Toy!

Ich fand schon die Stylusaktionen bei DoS unnötig...

Spaß beiseite: Ich muss mich hier mal von der Masse absetzen. Für mich war ganz klar AoS das beste Handheld-Castlevania. Allein weil die Artworks so geil waren. Mag aber auch sein, dass das Spielprinzip alleine, wenn man die Spiele über lange Zeit gezockt hat, einfach nicht mehr so reinhaut irgendwann.

Habe mich ja schon öfter ausführlich drüber ausgelassen: Die müssten sich an Fusion orientieren oder mal was wirklich neues - und ich meine keine technischen Spielereien! - probieren. Metroidvania 2.0
IRGENDWIE.

Mein Ansatz wäre, daher auch der Hinweis auf Fusion, an der Atmosphäre, Präsentation und Story zu feilen. Das Gameplay ist ja zeitlos, die Spiele werden trotzdem irgendwie immer fader.

Was mir auch stark fehlt sind Secrets. Da war Metroid ebenfalls deutlich interessanter.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC Black Mirror 2 Synyster Spiele (PC) 0 19.07.2010 15:23
Kirby - The Amazing Mirror *Hilfe* Alexandra Hilfe (GBA) 41 30.05.2009 13:00
Sleeping Mirror Area51 Art 9 30.06.2006 15:24
KoRn - take a look in the mirror Necris Medien 2 05.08.2004 13:49
Neues Adventure: "Black Mirror" Unco PC/Mac 12 09.04.2004 23:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231