PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.09.2012, 12:03   #1
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard Phoenix Wright 5: Dual Destinies

Die Famitsu bestätigte nun, dass sich ein neuer Teil der Ace Attorney-Serie auf dem Weg zum 3DS befindet. Obwohl es sich nicht auf der Liste von Level-5 der vorgestellten Spiele für die Tokyo Games Show befand, soll Ace Attorney 5 auf dem Event spielbar sein und in einer 15 Minuten Demo vorgestellt werden.




Nachdem Apollo Justice in Ace Attorney 4 Staranwalt und Protagonist Phoenix Wright die Show als Hauptfigur gestohlen hat, kehrt er mit dem fünften Teil aber wieder in den Gerichtssaal zurück. Zur Handlung gibt es schon einige Details. So soll die Geschichte ein Jahr nach dem vierten Teil der Reihe spielen, mit einer Explosion im Gerichtsgebäude beginnen und einen neuen Charakter an Wrights Seite stellen. Auch technisch soll sich einiges getan haben. So seien die Figuren nun endlich in vollem 3D animiert, während eine neue Mechanik für verbesserte Mimik der Figuren sorgt.

Ace Attorney 5 wurde bereits im Januar angekündigt, doch bis jetzt gab es keine weitere Informationen dazu. Über eine Veröffentlichung im Westen wurde zwar noch nicht gesprochen, da allerdings auch Ace Attorney 1-4 hier erschienen sind, stehen die Chancen vermutlich gut.

quelle: consolewars.de
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.09.2012, 12:05   #2
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ace Attorney 5

Hauptsache man klärt auch die offenen Fragen aus Teil 4...
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 13:04   #3
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ace Attorney 5

Die Spielereihe ist doch nicht von Level-5, oder? Capcom arbeit doch nur für das Layton vs. Ace Attorney mit denen zusammen oder hat sich da was geändert? Na ja, vielleicht auch nur ein Fehler in der News oder ein Denkfehler von mir.

Auf jeden Fall freu ich mich riesig über diese Ankündigung - zusätzlich zu dem 5. und 6. Layton und natürlich der Kombinationsarbeit werden das sicher Highlights!
Da fällt mir außerdem ein, dass ich Apollo Justice nie zu Ende gespielt habe ... sollte ich dann vielleicht mal in Angriff nehmen, irgendwie hat mich das nie so gefesselt. Generell hoffe ich, dass am Gameplay ein paar Sachen geändert werden, die es teilweise weniger träge machen ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen

Geändert von ~drake~ (05.09.2012 um 13:39 Uhr)
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 13:15   #4
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Ace Attorney 5

Andersrum das hier ist von Capcom und Level 5 macht das Crossover mit capcom zusammen.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 13:39   #5
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ace Attorney 5

Kann ich mich nicht drüber freuen, siehe das Schicksaal von Investigations 2 =(
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 13:51   #6
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Ace Attorney 5

Gottseidank kein neuer Apollo Justice-Teil. Und ja ich freu mich auch erst, wenns sicher ist, dass es zu uns kommt.
Miles Edgeworth Investigations 2 wurmt mich auch noch immer..zumindest auf englisch hätten sie es machen können.. *grml*

Und Layton vs. Wright müssen sie auch herbringen..wehe wenn nicht. *grml*
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 17:59   #7
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ace Attorney 5

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Gottseidank kein neuer Apollo Justice-Teil. Und ja ich freu mich auch erst, wenns sicher ist, dass es zu uns kommt.
Miles Edgeworth Investigations 2 wurmt mich auch noch immer..zumindest auf englisch hätten sie es machen können.. *grml*

Und Layton vs. Wright müssen sie auch herbringen..wehe wenn nicht. *grml*
Vor allem diese Heuchlerei "die Chancen stehen gut, weil Teil 1-4 auch kamen", schlecht informiert, wer auch immer für den Artikel verantworlich war.

Ich denke Layton vs. Wright kommt, einfach weil Layton mehr Erfolg hat hier. Zum Glück
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 19:42   #8
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Ace Attorney 5

Ein erster Trailer:
Mir gefällt besonders die Grafik sehr gut. Habe mir das nicht so schön vorgestellt auf dem 3DS. Ist aber echt sehr hübsch geworden!
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 22:22   #9
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ace Attorney 5

GEIL!

(Mehr fällt mir da nicht ein)
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 22:29   #10
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Ace Attorney 5

Yay! Sieht echt spitze aus!

Hoffentlich kommt's auch zu uns!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 22:31   #11
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ace Attorney 5

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Yay! Sieht echt spitze aus!

Hoffentlich kommt's auch zu uns!
Tut es Die haben das tatsächlich bestätigt
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 12:17   #12
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Ace Attorney 5

Waah! *freu* Wer ist die Silhouette am Ende? der "neue" Miles? Oder doch jemand ganz anderes..
Hoffentlich spielt Miles Edgeworth wieder mit.. Und ich will noch immer den 2. DS-Teil.. *grml*
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 22:22   #13
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard Phoenix Wright 5: Dual Destinies

Es kommt zu uns! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
leider nur als Download, und leider nur auf englisch. aber egal
Capcom confirms details of Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies release in West (digital only) | GoNintendo - What are YOU waiting for?

englischer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=x-8myTB_n4U
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 22:13   #14
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Phoenix Wright 5: Dual Destinies

Nur Englisch?

KEIN Kauf!
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 22:44   #15
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Phoenix Wright 5: Dual Destinies

Das Englisch wär gar kein so großes Problem, aber die Tatsache, dass es Download Only kommt zerstört es mir irgendwie...Der 3DS bekommt aktuell so eine geniale Palette an Spielen (auf Modul), so dass ich darauf dann wirklich verzichten kann. Schade!
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 01:54   #16
RiX männlich
 
Benutzerbild von RiX
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Kassel
Alter: 28
Spielt gerade: den Helden (Fantasy Life)

RiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekannt

Standard AW: Phoenix Wright 5: Dual Destinies

Über die Lokalisierung hatte ich bisher noch garnichts aus offizieller Richtung gehört? Ist es wirklich sicher dass es nur auf englisch kommen wird?

Bezüglich des Digital-Only...
Wäre es euch lieber wenn das Spiel garnicht nach Europa kommen würde? Die Ace Attorney-Reihe war jenseits von Japan bisher stets ein gewaltiges Verlustgeschäft für Capcom. Auch wenn das viele Leute vielleicht nicht wahr haben wollen, aber die Ace Attorney ist und bleibt ein reines Nischenspiel. Der enorme Kostenaufwand seitens Capcom für Übersetzung und Distrubtion wurde bisher von keinem Teil hierzulande wieder reingespült. Dass dennoch weitere Teile bisher auf Deutsch rauskamen war, insbesondere bei Trials & Tribulations, reiner Fanservice seitens Capcom. Investigations 1 wurde dann schon nicht mehr übersetzt und kam in wirklich minimalster Auslieferungsmenge auf den Markt, Investigations 2 hat es dann nichtmal mehr aus Japan raus geschafft.
Würde es die Möglichkeit eines reinen Online-Vertriebs nicht geben würden wir das Spiel wahrscheinlich überhaupt nicht ausserhalb Japans zu Gesicht bekommen, keine gute Alternative imo. Und die Leute die wegen der Vertriebsform planen das Spiel zu boykottieren sollten über folgende zwei Punkte nachdenken:
1. Wird der Spielinhalt, auf den es letzten Endes als einziges ankommt, durch die Vertriebsform in irgendeiner Art beeinträchtigt?
2. Möchte ich aufgrund dieses Boykotts riskieren nie wieder einen Teil der Reihe im Westen spielen zu können?
Denkt mal drüber nach, bevor ihr einen Bogen um das Spiel macht.
__________________
#sixseasonsandamovie
RiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 02:57   #17
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Phoenix Wright 5: Dual Destinies

Ja, aber sie haben das ja größtenteils selbst verbockt, soweit ich weiß. Der DS hatte keinen Regio-Code und Fans haben bereits zur US-Version von Trials & Tribulations gegriffen, bevor die deutsch lokalisierte Version hier erschien... Weil es ja auch ungewiss war, ob sie überhaupt lokalisiert erscheint. Und zudem wesentlich billiger war. Dann haben sie Investigations überhaupt nicht mehr lokalisiert, wobei daraufhin natürlich viele potentielle Käufer abgesprungen sind (unter anderem ich selbst)... Und schließlich erschien dann Investigations 2 überhaupt nicht mehr hierzulande.

Ich gehöre jetzt nicht zu denen, die das Spiel boykottieren, wenn es nicht lokalisiert wird. Meine Fresse, dann hock ich mich halt mit dem Wörterbuch hin. Obwohl es mich selbstverständlich etwas ankotzt... Aber; verbockt haben die das selber.
Die Ace Attorney-Reihe kam sehr wohl auch hier an. Aber wenn man so 'nen Mist fabriziert, dann muss man sich nicht wundern, dass potentielle Käufer ausbleiben.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (18.05.2013 um 03:02 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 06:21   #18
 
Benutzerbild von Xelyna
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Sindelfingen
Alter: 27

Xelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nett

Standard AW: Phoenix Wright 5: Dual Destinies

Ich hab die reihe genau so wie die Professor Layton teile nie gespielt... ich bin irgendwie immer zu geizig und es gibt zu viel anderes was ich mir dann lieber hole.

Mein Problem ist auch das es so viele teile gibt das ich gar nicht weiß ob ich bei teil 1 anfangen soll weil die Story zusammen hängt oder man auch gut mitten drin rein kann, ich hasse nichts mehr als mitten in eine Story einzusteigen, da muss ich mich einfach noch informieren.

Zum glück kann ich englisch gut genug um Spiele auch in Englisch Problemlos zu verstehen, selten muss ich mal ein Wort nachschlagen.

Lustigerweiße hatte ich bei Fire Embleme aber jetzt zum teil Probleme, mag damit zusammenhängen das man sich einer Mittelalterlichen ausdrucksweise bedient.

Aber ein Spiel boykottieren nur weil es in Englisch ist...ne, im gegenteil, Meistens greife ich trotzdem zur Englischen version besonders wenn es auch noch viel Sprachausgabe enthält.

Womit ich aber ein problem habe ist das es nur Digital ist, ich hab damit normalerweise kein Problem aber Nintendo ist ja immer noch so eine Firma die meint digitale inhalte muss man nicht an einen Account binden um sie auch noch in 3 Jahren mit einen Eventuell anderen Gerät runterladen zu können, da wo Sony und Microsoft sowie der PC, Itunes und Android schon seit Ewigkeiten sind, ist Nintendo immer noch nicht angekommen.

Das führt eben dazu das ich bei absolut jeder anderen Plattform Digital kaufe, wärend ich beim 3DS als einzichste plattform immer noch die Retail Version bevorzuge. Ich verkauf Geräte auch gern mal wenn ich weiß das die nächsten 1 bis 2 Jahre wohl sowieso kein interesse meinerseits besteht es weiter zu Nutzen,

Meistens krieg ich dann beim Verkauf mehr Geld als ich dann nach den jahren für ein neues Gerät wieder ausgeben muss und nutze das Geld dann lieber um mir ein anderes Unterhaltungsmedium zu kaufen.

Bestes beispiel Wii U....anstatt das teil in meinem Regal vergammeln zu lassen weil jetzt erst mal bis ende/anfang nächsten Jahres nichts kommt hab ich es lieber verkauft um mir dann ende des jahres eben falls was da ist eine neue zu holen, verkauft hab ich das gerät für 340€, für eine neue würde ich jetzt 300€ zahlen, für eine gebrauchte sogar nur um die 230€, anstatt jetzt also ein jahr nen schwarzen staubfänger im Regal zu haben hab ich das Geld jetzt lieber in einen 3DS gesteckt dessen Zukunft wohl um einiges Rosiger aussieht und ich mir wenigens sicher sein kann das ich alle par Monate wenigens mal einen Grund kriege ihn auch anzuschalten (obwohl wir hier ja jetzt eher davon reden das es im moment nicht mal ein grund gibt ihn auszuschalten =D)

Bei Nintendo ware ist das halt dann ein Problem und deswegen bin ich eigendlich froh wenn ich da alles Retail hab, einfach weil Defekt bedeutet das ding zu Nintendo zu schicken um nicht alles zu verlieren und Verkauf eben ein Verlust aller Digitalen Güter ist wo andere dir einfach einen neuen Download einräumen.

Trotzdem....wenn es wirklich gut ist, beise ich auch in diesen Apfel und mach da eine ausnahme, ich bin ja sowieso das solche Advanture bzw Visual novel überhaupt zu uns nach Deutschland kommen, und in gegensatz zu vielen was ich sonst so Spiele sind für mich solche Spiele dann immer noch ein Riesiges erlebniss weil ich sie eben in den ganzen jahren wo ich jetzt schon Videospiele spiele nicht 2000 mal erlebt habe und sie noch recht "Frisch" wirken.

Dh, wenn das Spiel seine Qualitäten hat, begrüsse ich englische Texte und ertrage eine Digitale vertriebsform, immer noch lieber als auf solche art von Spielen in zukunft ganz verzichten zu müssen weil sie nicht zu uns kommen.
__________________
Freundescode: 3797-6523-4124
Xelyna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 12:59   #19
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Phoenix Wright 5: Dual Destinies

Wegen der offziellen Geschichte, Capcom hat es halt bestätigt dass es so kommen wird.

Ich finds auch schade, dass wir keine Retail-Version bekommen, aber lieber so als gar nicht. Denn ich hab nämlich auch schon befürchtet es kommt nie zu uns, genauso wie Miles Edgeworth 2. Evt. liegts auch daran das Layton doch ziemlich beliebt ist bei uns, und es ja auch Layton vs. Wright gibt, was ja doch mit Sicherheit zu uns kommen wird. ? *hofft*


@Xelyna
Im Grunde hängen die Teile schon zusammen, wie eben bei Layton. Allerdings gibts auch immer Rückblenden, und im Grunde gehts halt doch um das Spiel. Als Fan erkennt man mit Sicherheit auch immer wieder Auftritte von Zeugen, die schon in den letzten Teilen immer wieder mal aufgetaucht sind.

Beim 1. Phoenix Wright-Teil ist Phoenix noch ein junger unerfahrener Anwalt, Teil 4 ist praktisch das Spiel Apollo Justice wo er auch eine Nebenrolle hatte und sein Anwalt-Dasein aufgegeben hat. Und jetzt im 5. Teil steigt er wieder ein.

du könntest dir hier einiges zur Chronologie & Story durchlesen, ist am umfangreichsten, allerdings auf englisch:
Ace_Attorney Ace_Attorney


Also ich für meinen Teil kanns kaum erwarten.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 13:10   #20
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 58
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Phoenix Wright 5: Dual Destinies

Ich hab den vierten Teil (also den ersten DS-Ableger) mal gespielt und war in der Tat ganz nett. Aber selbst mich als Krimi- und Detektivfan, der ich auch kein Problem mit der Anime-Aufmachung habe, hats nun nicht sooo umgehauen.

Dass die europäischen Spieler davon keine 9 Teile in 10 Jahren kaufen und vielleicht sogar noch die PC-Version (die es in Japan auch gibt), ist irgendwie klar. Seid froh, dass das überhaupt noch aus Japan rauskommt - egal auf welchem Weg. RiX hat da vollkommen recht.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Phoenix Wright - Hilfe Katze Hilfe (Nintendo DS) 509 22.02.2010 16:50
Phoenix Wright: Ace Attorney Phytagoras Spiele (Nintendo DS) 479 17.06.2008 17:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231