PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.03.2013, 02:44   #1
 
Registriert seit: 03.03.2013

Fckthwrld wird schon bald berühmt werden

Standard Empfehlungen für Einsteiger

Hallo Leute!

Habe mir gestern nach sehr langem hin und her den 3DS XL bestellt, da bald Fire Emblem rauskommt. Bestellt habe ich den 3DS mit Ocarina of Time, was schon ganz klar im vorhinein ein Must-have Titel war...

Ich spiele gerne Spiele bei denen man quasi in eine "Welt versinken" kann, also gerne viel Text, eine schöne Story. Welten erkunden und gerne auch kämpfen. Ich mag sowohl Echtzeit als auch Rundenbasierte Strategie. Lieblingsreihen auf anderen Konsolen sind u.a. Zelda, Final Fantasy, Dragon Age, Kingdom of Amalur, Dishonored, Pokemon, Phoenix Wright. Ich denke ihr wisst in welche Richtung das geht

Habt ihr alteingesessenen Tipps für mich was ich mir für einen guten Einstieg auf dem 3DS anschauen sollte?

Gerne:
-erschienende Titel
-angekündigte Titel
-eShop Titel (Virtual Console etc.)

Gruß

Fckthwrld
Fckthwrld ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.03.2013, 10:24   #2
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Empfehlungen für Einsteiger

Hey!
Am besten aufgehoben wärst du damit hier aber ich will ja nicht so sein, und dir trotzdem ein paar Empfehlungen geben.

Erschienen:
Professor Layton und die Maske der Wunder - Kenne da zwar nur den ersten und zur Hälfte den zweiten Teil auf dem DS (das hier ist bereits der 5.) aber fand diese echt gut, und ich denke wenn du auf Phoenix Wright, Text, schöne Story und einige Rätsel stehst, wirst du damit viel Spaß haben!
Theatrythm Final Fantasy - Kein Final Fantasy im eigentlichen Sinne, sondern ein Musikspiel zur Serie. Falls dir die Musik sehr gefällt und du einem Musikspiel nicht ganz abgeneigt bist, wär das vielleicht auch was für dich.
Super Pokemon Rumble - Kennst du Pokemon Rumble auf der Wii? Dieses Spiel ist eine etwas umfangreichere Version des alten Spiels, hat aber taktisch und spielerisch recht wenig zu bieten und wiederholt sich schnell. Auf der Wii hat es im Coop noch Spaß gemacht, wie es bei der 3DS Version aussieht, weiß ich nicht. Wollte es nur mal erwähnt haben, da du Pokemon bei deinen Lieblingsserien genannt hast.
Ghost Recon - Shadow Wars - Soweit ich da informiert bin, sollte das Fire Emblem oder Advance Wars recht nah kommen, rundenbasierte Strategie, die spielerisch eher weniger mit den normalen Ghost Recon Teilen gemeinsam hat.
Resident Evil Revelations - Das will ich dir einfach von mir aus empfehlen, ist das bisher für mich beste Spiel auf dem 3DS, unheimlich dichte Atmosphäre. Passt jetzt zwar nicht so wirklich in dein Schema von den Spielen die du schon kennst und die dir gefallen, probieren würde ich es trotzdem mal!


Angekündigt:
Pokemon X & Y - Als Pokemonfan natürlich unumgänglich, erster richtiger Ableger der Hauptserie auf dem 3DS. (Erste Infos kannst du dir hier im Startpost durchlesen)
Fire Emblem - Planst du ja eh schon, muss man nicht viel zu sagen.
Dragon Quest VII - Neuauflage des Klassikers, sieht echt gut aus und wird dir sicher gefallen, könnte aber leider noch ein bisschen dauern.
Professor Layton 6 - In Japan jetzt bereits erschienen (?), Release bei uns bisher noch ungewiss. Wird glaube ich der vorerst letzte Teil sein (?). Bestimmt auch ein super Spiel!
Professor Layton X Ace Attorney - Crossover zwischen beiden Serien, super interessant, Release bei uns ist aber bisher noch ungewiss.
Ace Attorney 5 - Selbiges gilt hier, Release bei uns steht noch in den Sternen, aber wenn dir die Reihe gefällt, gefällt dir der Teil sicher auch.
Inazuma Eleven 3 - Sehr interessante Mischung aus Fußball und Rollenspiel, die 2 Vorgänger auf dem DS sind mittlerweile für unter 20€ zu haben, probiers am besten einfach mal aus und entscheide selbst.

Dann gibt es noch Fantasy Life und Bravely Default: Flying Fairy, beides bestimmt grandiose Rollenspiele zum drin eintauchen, aber leider bestimmt kein Release bei uns :/

eShop-Titel:
Da hab ich ehrlich gesagt wenig Ahnung..
Zelda Link's Awakening DX - Habe das Original Gameboy Spiel, das ist eine grafisch (und spielerisch?) etwas erweiterte Version, als Zelda-Fan wird es dir sicher gefallen. Kostet 8€ oder so.
Zelda Oracle of Ages & Seasons - Soweit ich weiß noch nicht draußen, aber bereits in Japan, wird also auch hier erscheinen. Habe ich nie gespielt, aber ist halt Zelda
Pullblox & Fallblox - Kleine Rätselspiele, machen echt Spaß, probiers mal aus! Fallblox ist der Nachfolger mit einigen zusätzlichen Features und neuen Level.


Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß beim Spielen!
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 16:04   #3
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 58
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Empfehlungen für Einsteiger

Zitat:
Zitat von oojope Beitrag anzeigen
Ghost Recon - Shadow Wars - Soweit ich da informiert bin, sollte das Fire Emblem oder Advance Wars recht nah kommen, rundenbasierte Strategie, die spielerisch eher weniger mit den normalen Ghost Recon Teilen gemeinsam hat.
Hab ich neulich angefangen. Bin nun bei 20 Spielstunden und hab immernoch meinen Spaß damit. Ist so relativ schnell mein bislang meistgespieltes 3DS-Spiel geworden. (ok, war auch nicht schwer)

Bei dem Titel musst du zwar auf eine tolle Story oder Charaktere verzichten (das ist einfach nur flacher Kitsch), aber wenn du auf rundenbasierende Takik stehst bist du hier bestens aufgehoben. Fang am besten gleich am Anfang an auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen - dieser ist relativ fordernd und unterhält einen ganz gut. Wobei er in der Regel auch sehr machbar bleibt.

Du rennst mit einem kleinen Team aus Spezialisten durch verschiedenste Karten (offene Welt, Gebäudekomplexe, Häuserkämpfe in verwinkelten Gassen - da ist alles dabei) und erfüllst Missionen. Mal müssen in einer gewissen Zeit Raketensilos zerstört werden, mal Geiseln befreit oder befreundete Einheiten gerettet werden. Durch die verschiedenen Spezialisten im Team kann man sehr unterschiedlich vorgehen und kommt auf verschiedenen Wegen zum Ziel.

Alles in allem eine große positive Überraschung für mich und auf jeden Fall ein Spiel, mit dem ich noch Spaß haben werde. Du bekommst das gebraucht übrigens inzwischen enorm billig hinterher geworden - daher gibt es eigentlich keinen Grund das Spiel nicht zu kaufen wenn du auf Taktik/ Strategie stehst.

Zitat:
Resident Evil Revelations - Das will ich dir einfach von mir aus empfehlen, ist das bisher für mich beste Spiel auf dem 3DS, unheimlich dichte Atmosphäre. Passt jetzt zwar nicht so wirklich in dein Schema von den Spielen die du schon kennst und die dir gefallen, probieren würde ich es trotzdem mal!
Ist tatsächlich mit Abstand der beste 3DS-Titel und eigentlich auch das beste echte Handheld-Spiel aller Zeiten. Zumindest in seinem Genre gibt es da nichts, das ansatzweise mithalten kann - auch nicht auf der Vita.

Ach ja:


Ansonsten mal anschauen:
Paper Mario
Tales of the Abyss


Hast du den DS gehabt? Falls nicht: Der 3DS ist abwärtskompatibel und es gibt eine Reihe von absolut überragenden RPGs und SRPGS für den Kleinen!
Sag bescheid, dann führ ich das gern weiter aus für dich.

Geändert von LGND (03.03.2013 um 16:06 Uhr)
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 20:39   #4
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Empfehlungen für Einsteiger

Zitat:
Zitat von Legend. Beitrag anzeigen
Ist tatsächlich mit Abstand der beste 3DS-Titel und eigentlich auch das beste echte Handheld-Spiel aller Zeiten. Zumindest in seinem Genre gibt es da nichts, das ansatzweise mithalten kann - auch nicht auf der Vita.
Die Vita hat nicht mal was ansatzweise gutes in dem Genre , außer ich überseh irgendwas.


Und ja, Tales of the Abyss hab ich noch vergessen, da hast du recht.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2013, 22:03   #5
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Empfehlungen für Einsteiger

Resident Evil Revelations kann ich auch uneingeschränkt empfehlen! Selten hat mich ein Titel so gefesselt auf einem Handheld.

Auch wenns nur auf Englisch ist, Tales of the Abyss wäre mit Sicherheit auch ein Reinschnuppern für dich wert.
Ansonsten kann ich dir noch Mario 3D Land empfehlen, falls du auf den roten Klempner stehst. Ist ein klasse Spiel und durch die 8 Zusatzwelten sitzt man auch echt ne ganze Weile dran!
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2013, 00:34   #6
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Empfehlungen für Einsteiger

Das beste 3ds Spiel bisher ist trotzdem Kid Icarus. RE naja es ist eben nur RE wie es heutzutage nun mal ist. Relativ langweiliger 3rd Person Shooter mit träger Steuerung und paar Horrorelementen.

OK KI ist nicht unbedingt was für Einsteiger aber dafür kann man den Schwierigkeitsgrad auch soweit runterstellen, dass es auch für blutige Anfänger machbar ist und steigern kann man sich schliesslich dann immer noch
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2013, 00:55   #7
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 58
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Empfehlungen für Einsteiger

Ich bin da nur immernoch ein bisschen abgeschreckt von der angeblich bescheidenen Steuerung... Hab keinen Bock mir da so einen Ständer auf den Tisch zu stellen und am Schreibtisch 3DS zu spielen! So weit kommts noch... Ich weiß nichtmal mehr, wann ich überhaupt das letzte mal mit nem Handheld (abgesehen von Tablet und Smartphones) in nicht-liegender Position gespielt habe.

Abgesehen davon sieht es sehr nett aus, wie ne Mischung der Rare-Shooter mit Lylatwars. Aber ka, wenn sichs dann nicht angenehm steuert, würde mich das Spiel wohl nur ankotzen...
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2013, 01:55   #8
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Empfehlungen für Einsteiger

Den komischen Ständer braucht man nicht und davon mal abgesehen ists die beste 3rd person Steuerung dies gibt. Simple und trotzdem komplex. Klar zunächst gewöhnungsbedürftig aber wenn mans raus hat, gibts echt nix besseres.

Vllt wäre das Spiel mit dualanalog etwas kompfortabler zu spielen aber sicherlich nicht so gut erst recht nicht auf den hohen Schwierigkeitsgraden. Denn mit dualanalog Steuerung kann man nicht unabhängig voneinander die Kamera drehn UND das Fadenkreuz steuern während man um die Gegnerhorden rumstraft und hechtet und das auch noch mit extremer Präzision und Geschwindigkeit...und das alles mit nur einer Feuertaste und dem Touchscreen.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!

Geändert von zoro (05.03.2013 um 02:03 Uhr)
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2013, 02:01   #9
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 58
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Empfehlungen für Einsteiger

Man man, du hasts echt drauf mich in sowas reinzuquatschen.

Aber in der Regel haste ja Recht. Jetzt muss ich das Spiel wohl doch mal ausprobieren!
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2013, 02:12   #10
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Empfehlungen für Einsteiger

Ich war anfangs auch etwas enttäuscht aber die grandiose Präsentation hat die Motivation über die ersten krampfigen Missionen aufrecht gehalten und dann wurdes nur noch immer besser Ausserdem ist das Spiel sehr umfangreich und durch den völlig frei einstellbaren Schwierigkeitsgard ist auch der Wiederspielwert und die Spielzeit insgesamt sehr hoch. Wenn man überall die höchste Stufe schaffen will, dauerts Monate. Hab inzwischen ohne Multiplayer auch fast 50 Stunden auf der Uhr und das soll für einen Shooter schon was heissen
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2013, 16:00   #11
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Empfehlungen für Einsteiger

Zitat:
Zitat von zoro Beitrag anzeigen
Das beste 3ds Spiel bisher ist trotzdem Kid Icarus. RE naja es ist eben nur RE wie es heutzutage nun mal ist. Relativ langweiliger 3rd Person Shooter mit träger Steuerung und paar Horrorelementen.
Da muss ich widersprechen. Aufgrund der vielen guten Bewertungen habe ich mir Kid Icarus voller Vorfreude geholt und wurde leider enttäuscht und das Spielen wurde zum wirklichen Krampf :/ Metroid damals auf dem DS tischte ja eine ähnliche Steuerung auf und das Metroid hat mir auf dem DS richtig, richtig gut gefallen. Hatte auch kein Problem mit der Kid Icarus Steuerung, aber das Spiel wollte einfach nicht zünden, war iwie immer das gleiche... :/ Flugeinlage - Bodenkampf - Boss... Habs irgendwann bei Kapitel 17 dann zur Seite gelegt, wurde mir zu doof.
Vielen gefällt es ja richtig gut, für mich war es leider nichts.
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 11:29   #12
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Empfehlungen für Einsteiger

Persönlicher Geschmack hat mit der Qualität das Spiels allerdings nichts zu tun. Mein größtes Problem anfangs war, dass die Steuerung komplett anders als bei Metroid ist und ich mich umgewöhnen musste. Je mehr ich dann gespielt hatte, desto mehr wurde mir auch der Sinn der ganzen Änderungen bewußt. Da wurde echt mal mitgedacht und alles aufs Gameplay maßgeschneidert statt nur ein bewährtes Schema zu übernehmen.

Klar ist der grundlegenede Aufbau immer gleich, allerdings unterscheiden sich die Missionen zum Teil doch recht stark voneinander. In einigen steht Ballern im Vordergrund, andere legen mehr wert auf Erkundung in andern spielt man mit nem andern Charakter oder sogar mal als Hund nur das Levledesign ist leider nicht durchgängig top. Ok die Flugmissionen werden nach der Zeit etwas öde und ich hätte mir gewünscht, dass man Boden und Flug getrennt voneinander spielen kann weils irgendwann nervt immer wieder die Flugmission spielen zu müssen nur weil man am Boden den hohen Schwierigkeitsgrad verkackt hat. Sagt ja auch keiner, dass das Spiel perfekt ist, allerdings wurde für eine (hoffentlich) neue Spielserie wirklich ein erstaunlich gutes Erstlingswerk abgeliefert was sowohl spielerisch, technisch als auch vom Umfang her sehr zu überzeugen weiss.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 15:43   #13
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Empfehlungen für Einsteiger

Zitat:
Zitat von zoro Beitrag anzeigen
Persönlicher Geschmack hat mit der Qualität das Spiels allerdings nichts zu tun. Mein größtes Problem anfangs war, dass die Steuerung komplett anders als bei Metroid ist und ich mich umgewöhnen musste. Je mehr ich dann gespielt hatte, desto mehr wurde mir auch der Sinn der ganzen Änderungen bewußt. Da wurde echt mal mitgedacht und alles aufs Gameplay maßgeschneidert statt nur ein bewährtes Schema zu übernehmen.

Klar ist der grundlegenede Aufbau immer gleich, allerdings unterscheiden sich die Missionen zum Teil doch recht stark voneinander. In einigen steht Ballern im Vordergrund, andere legen mehr wert auf Erkundung in andern spielt man mit nem andern Charakter oder sogar mal als Hund nur das Levledesign ist leider nicht durchgängig top. Ok die Flugmissionen werden nach der Zeit etwas öde und ich hätte mir gewünscht, dass man Boden und Flug getrennt voneinander spielen kann weils irgendwann nervt immer wieder die Flugmission spielen zu müssen nur weil man am Boden den hohen Schwierigkeitsgrad verkackt hat. Sagt ja auch keiner, dass das Spiel perfekt ist, allerdings wurde für eine (hoffentlich) neue Spielserie wirklich ein erstaunlich gutes Erstlingswerk abgeliefert was sowohl spielerisch, technisch als auch vom Umfang her sehr zu überzeugen weiss.

Die Qualität des Spiels habe ich auch nie gerügt, mir persönlich gefällt es nur nicht.
Muss ja jederfür sich selbst entscheiden, zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Wir gehen gerade aber Off Topic, von daher: BTT
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 18:03   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Empfehlungen für Einsteiger

Zitat:
Zitat von Pilzmann Beitrag anzeigen
Wir gehen gerade aber Off Topic, von daher: BTT
Wozu? Glaube der Threadersteller wird sich eh nie wieder hier melden und so ist wenigstens etwas los im Forum. Außerdem habe ich fast die gleichen Bedenken wie Pilzmann. Dazu kommt noch, dass ich Linkshänder bin und mein Circle Pad ums verrecken nicht wiederfinde. Meine mich erinnern zu können, dass man das als Linkshänder so gut wie gar nicht spielen kann. Aber von den Erzählungen von zoro fixt es auch mich wieder etwas an und sollte das schwarze Stück Plastik wieder auftauchen, würd ich mir fast nen Kauf überlegen...will hier jemand sein Kid Icarus loswerden?
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 20:29   #15
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 58
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Empfehlungen für Einsteiger

Geht nicht mit Circle Pad afaik.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 21:33   #16
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Empfehlungen für Einsteiger

Doch geht. Dualanalog geht allerdings nicht, man steuert Pit dann eben nur mit dem rechten pad und benutzt den Stylus mit links.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 21:39   #17
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Empfehlungen für Einsteiger

Jo, das Circle Pad ist die EINZIGE Möglichkeit für einen Linkshänder, dass Spiel überhaupt zu spielen...
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 22:04   #18
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Empfehlungen für Einsteiger

Nein man kann pit auch mit den Tasten steuern. Ist zwar doof aber die Möglichkeit gibts. Oder man steuert mitm pad und nutzt die Tasten fürs Zielen. Noch blöder aber geht auch und einige die ich kenne schwören da drauf und spielen so richtig gut.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 22:33   #19
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Empfehlungen für Einsteiger

Okay, vielleicht was falsch ausgedrückt: Jo, das Circle Pad ist die einzige VERNÜNFTIGE Möglichkeit für einen Linkshänder, dass Spiel überhaupt zu spielen...
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 20:55   #20
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Empfehlungen für Einsteiger

Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
sollte das schwarze Stück Plastik wieder auftauchen, würd ich mir fast nen Kauf überlegen...will hier jemand sein Kid Icarus loswerden?

Also ich würde dir meins für 25€ überlassen. Ich spiels einfach nicht mehr und jetzt wo Monster Hunter rauskommt, werde ich wohl eh keine Zeit mehr für finden.

Ist wirklich in einem einwandfreien Zustand, bin da sehr penibel.
Schwarzer Ständer und alles ist dabei. Sogar der Card-Booster ist noch eingepackt und die Nintendopoints noch nicht einmal freigerubbelt.


Jetzt bin ich noch mehr off-topic... sorry
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen

Stichworte
empfehlung, rollenspiel, rpg, spiele, vorschlag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiele Empfehlungen Legion Spiele (Nintendo 3DS) 3 15.05.2011 22:01
Pokemon Perl oder Diamant für Einsteiger? kadykaetzchen Pokémon (Nintendo DS) 66 22.08.2009 18:28
RPG-Einsteiger charles Spiele (GBA) 8 23.08.2007 13:57
Spiele für Einsteiger leodigi Sonstiges (Nintendo DS) 5 22.04.2005 14:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231