PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2013, 17:16   #1
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard Yoshi's New Island

Wurde gerade auf der Nintendo Direct angekündigt. Scheint alles wie bereits auf dem SNES gehabt geblieben zu sein, der Look ist weiterhin unvergleichlich genial und funktioniert auch heute noch. Ansonsten natürlich springen, flattern, Eier verschießen und vieles mehr.


Ich bin da SO verdammt heiß drauf, das glaubt ihr gar nicht :P
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff

Geändert von oojope (17.04.2013 um 18:04 Uhr)
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.04.2013, 17:26   #2
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Yoshi's Island

Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2013, 19:10   #3
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Yoshi's Island

hm remake des originals mit paar extras...nein danke. das behalt ich lieber im tollen wachsmalstiftlook in erinnerung als in diesem gut gemeinten aber häßlichen 3D.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2013, 21:40   #4
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 26

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Yoshi's Island

Yoshis Island 3DS ist kein Remake.
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2013, 22:17   #5
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 27
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Yoshi's Island

Das Video hau mich jetzt nicht so sehr vom Hocker ehrlich gesagt. Abgesehen von dem riesigen Ei am Ende hab ich nichts entdecken können, was ich nicht schon aus den vorherigen Teilen kenne. Und das Riesen-Ei sieht jetzt auch nicht so aus, als würde es das Gameplay revolutionieren. Ich befürvhte hier, dass zumindest die erste Hälfte mehr oder weniger identisch zu den vorherigen Spielen ist und nur bessere Grafik hat - Schon beim DS-Ableger hatte ich den Eindruck, dass nur ein paar Elemente umhergeschoben wurden und sonst alles wie beim Vorgänger war.
Immerhin war beim DS-Spiel die zweite Hälfte dann besser und hatte einige gute neuen Ideen. Ich hoffe mal, dass es beim neuen Spiel so ähnlich sein wird.
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2013, 22:23   #6
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Yoshi's Island

Ich finde der übliche Yoshi-Stil passt irgendwie nicht mit dem 3D zusammen. Ich werd mich trotzdem überraschen lassen. Noch hat man ja nicht viel gesehen.
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2013, 22:45   #7
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Yoshi's Island

Das DS Spiel war gegen das SNES Original leider der letzte Mist. Man kann nur hoffen, dass der neue Teil wenigstens wieder spielerisch an die Genialität von Yoshis Island heranreichen kann.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 01:24   #8
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Yoshi's Island

Hm, wird wohl nix für mich sein, wenns ein Remake ist. Ich persönlich fand den DS-Teil aber sehr gut, könnt mich nicht beschweren.
Ich hab auch beide Teile noch real zu Hause bzw. auch noch die Botschafter-Version am 3DS. D.H. nochmal aufgebessert bräuchte ich es wirklich nicht.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 01:43   #9
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 26

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Yoshi's Island

Es WIRD SICH BEI DEM SPIEL UM KEIN REMAKE HANDELN.
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 11:07   #10
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Yoshi's Island

Zitat:
Zitat von Freddy Krueger Beitrag anzeigen
Es WIRD SICH BEI DEM SPIEL UM KEIN REMAKE HANDELN.
LOL ok.
Sieht aber wirklich so aus, mit Ausnahme des Rieseneis am Ende.
Trotzdem werd ich es im Auge behalten.. freut mich natürlich mehr wenns keins ist.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2013, 17:34   #11
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Yoshi's Island


Besonders interessant wird es ab 4:40 , unbedingt mal anschauen!
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2013, 18:34   #12
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 58
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Yoshi's Island

Ich fnid das sieht echt gut aus, hauptsache es wird viele levels geben und anspruch.

aber is eh nur en remake. :P
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2013, 18:43   #13
 
Benutzerbild von ZombieCherry
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Ulm
Alter: 30
Spielt gerade: COD BO2 Zombies, L4D2, Skyrim

ZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nett

Standard AW: Yoshi's Island

ich find den Stil von Yoshi bockelhässlisch...
das sieht so aus wie ganz früher die ersten Versuche auf dem Snes alles etwas plastischer dazustellen o_O viel zu rund und seltsam...

ansonsten hät ich schon mal bock auf das Game wenns denn der selbe Spielspaß ist wie auf dem SNES (den Teil hab ich auch noch im Original, wird schwer da auch nur ranzukommen)
__________________
Headshot Baby, Bang Bang, you're Dead
ZombieCherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 17:52   #14
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Yoshi's Island

Also mir gefällts! Im besten Fall wird es ein gutes Spiel - falls nicht, wird es halt nicht gekauft :-D Und ganz ehrlich: Viel falsch machen kann Nintendo da auch nicht. Selbst wenn es nur ein Remake werden sollte. An den SNES Teil kann ich mich so gut wie überhaupt nicht mehr erinnern und an den DS Teil habe ich auch nur sehr blasse Erinnerungen (liegt vllt. dran, dass ich den damals nicht besonders spektakulär fand...) Wobei ich auch sagen muss, dass ich mich freuen würde, wenn Nintendo mal was neues versuchen würde (so wie Kid Icarus auf dem 3DS, Pikmin und Luigis Mansion auf dem Cube oder Golden Sun für den GBA... oh man! Golden Sun... DAS wäre echt mal geil!)
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 19:39   #15
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Yoshi's Island

Wird Yoshi's New Island heißen.

__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 20:07   #16
 
Benutzerbild von Xelyna
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Sindelfingen
Alter: 27

Xelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nett

Standard AW: Yoshi's New Island

Mir gefällt der Grafkstil überhaupt nicht das wirkt total unorganisch und das obwohl bei Nintendo sonst alles immer wie aus einen guss wirkt...aber hier... puh :/
__________________
Freundescode: 3797-6523-4124
Xelyna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 20:12   #17
 
Benutzerbild von ZombieCherry
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Ulm
Alter: 30
Spielt gerade: COD BO2 Zombies, L4D2, Skyrim

ZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nett

Standard AW: Yoshi's New Island

Ja dacht mir auch grad "ich find den Yoshi immernoch hässlich"
der sieht aus als wär er mit der gleichen 3D-modell-rendering Technik wie Donkey Kong aufm SNES erstellt worden... extrem seltsam... ne also.. nä D:
__________________
Headshot Baby, Bang Bang, you're Dead
ZombieCherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 20:31   #18
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Yoshi's New Island

Yoshi ist ganz offensichtlich ein Polygonmodel und kein Sprite wie in DK aus SNES Tagen. Der Stil ist anders als in YI, also nicht mehr so wachsmalstiftmäßig, aber deswegen auch nicht schlecht. Das Spiel hat ein eigenes Flair, was meiner Meinung nach eher positiv zu beurteilen ist. Will ich das alte, pack ich eben den alten Teil wieder mal aus. Und es ist allemal besser wie der klägliche Versuch das Original + ein paar Verschlimmbesserungsfeatures einfach zu kopieren wie bei dem grausigen DS Teil.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 20:39   #19
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Yoshi's New Island

So gerne ich diese Reihe auch habe... Dieser Teil gefällt mir leider gar nicht. Schade!
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 21:09   #20
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 58
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Yoshi's New Island

Zitat:
Zitat von Lady Shrimp! Beitrag anzeigen
So gerne ich diese Reihe auch habe... Dieser Teil gefällt mir leider gar nicht. Schade!
lol
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yoshi's Island DS - Hilfethread exXxoDuS Hilfe (Nintendo DS) 182 03.07.2011 19:31
Yoshi's Island Hilfread Yoshi2010 Mülleimer 2 04.05.2011 01:34
Yoshi's Island DS ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 358 31.05.2007 16:54
Yoshi´s Island Ds 2 Manu Nintendo DS (Reviews) 4 17.02.2007 02:29
Yoshi's Island für GBA? Schnorrer007 Spiele (GBA) 31 24.09.2002 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231