PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.06.2013, 11:30   #1
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard Harvest Moon: A New Beginning

Es kommt zu uns!

Harvest Moon: A New Beginning - Europa-Release im dritten Quartal 2013 - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News

Das neue HM soll schon ein wenig von Animal Crossing angehaucht sein..also mit verschiedenenfarbigen Möbeln, Ausbaumöglichkeiten..

Die größte Neuerung in diesem Spiel scheint es zu sein, dass man seinen Charakter noch weitreichender als bei Geschichten zweier Städte ändern kann. Man soll Geschlecht, Haut-, Haar- und Augenfarbe aussuchen können. Auch die Frisur kann man ändern, indem man zum Frisör geht oder auch seine Klamotten, indem man in einem Kleidergeschäft einkauft. Außerdem kann man scheinbar sein Haus bewegen, wie auf Screenshots und auch der Offiziellen Seite gezeigt wird.

Die Mädels:
- Mädchen
Die Jungs:
- Jungs

ein paar Screenshots:

Wie immer sind die Anbausachen riesig.

Da sieht man ein wenig, wie die Haarfarbe und Kleidung verändert werden kann.

zusätzliche Infos auf deutsch: - A New Beginning
mehr infos allerdings auf englisch: Ushi No Tane x11 | The Harvest Moon: A New Beginning Help Guide

Also ich für meinen Teil freu mich drauf, hab eh gehofft, dass es zu uns kommen wird. Soweit ich weiß ist der Teil auch verdammt gut in Japan verkauft worden.

__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.06.2013, 22:40   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Pinball FX3 (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Harvest Moon: A New Beginning

Ich lege große Hoffnungen in das Spiel. Eigentlich tue ich das seit Anbeginn der Reihe mit jedem neuen Teil und werde mit dieser Einstellung nicht selten enttäuscht, aber ich bin augenscheinlich unfähig zu lernen. Nachdem ich jedoch mit Tale of Two Towns schon meinen Spaß hatte, bin ich zumindest leicht optimistisch gestimmt. Zumindest bis zur Europa-Ankündigung von Rune Factory 4 wird es mich (hoffentlich) bei Laune halten.
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 22:48   #3
 
Benutzerbild von Xelyna
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Sindelfingen
Alter: 27

Xelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nett

Standard AW: Harvest Moon: A New Beginning

Ich hätte mal wieder lust auf ein Harvest moon, aber irgendwie hat mich damals der Wii teil nicht wirklich gepackt, den meisten Spaß hatte ich mit der Psx version.

Ich finde aber das erste bild erschreckend hässlich... das Grüne graß sieht als als hätte jemand mit Paint den boden grün gemalt...^^

Aber mal schauen, wenn es gut wird versuch ich es mal wieder Stichprobenartig.
__________________
Freundescode: 3797-6523-4124
Xelyna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 22:57   #4
 
Benutzerbild von ZombieCherry
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Ulm
Alter: 30
Spielt gerade: COD BO2 Zombies, L4D2, Skyrim

ZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nett

Standard AW: Harvest Moon: A New Beginning

Back to nature auf psx war auch mein absoluter sucht Teil, der war richtig klasse ^^

Tales of two Towns war aber auch richtig gut, haben einiges geändert was einem in anderen Teilen enorm auf den Zwirn ging.. (vll auch schon davor, hab zwischen TOTT und dem normalen DS Teil nix gespielt weil mir der DS Teil auf die Nerven ging...)

Sieht schon ganz süß aus, aber schon fast zu "viel" für Harvest Moon.. wenn man bei solchen Spielen ne knuddel Grafik gewohnt ist und keine zu 3D modellierte. Die Felder sehen iwie viel zu groß, unstrukturiert und blöd aus auf den Screenies dachte das hät man aufm 3DS besser machn können ;_;

naja mal schauen.. hab noch TOTT einiges zu erledigen, jetzt n haufen neuer Games + AC ab nächter Woche (pokémon ab herbst) da wird HM erstmal eh nicht reinpassen..
__________________
Headshot Baby, Bang Bang, you're Dead
ZombieCherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 23:13   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Pinball FX3 (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Harvest Moon: A New Beginning

Zitat:
Zitat von Xelyna Beitrag anzeigen
Ich finde aber das erste bild erschreckend hässlich... das Grüne graß sieht als als hätte jemand mit Paint den boden grün gemalt...^^
Jetzt, wo du es sagst... Das ist wirklich ein aggressiv giftiger Grünton. Aber ich schätze mal, mit der Zeit wird das einem nicht mehr so sehr auffallen (oder wie in meinem Fall: Bis es jemand wieder anspricht).

Und um dem etwas positives abzugewinnen: Es hätte schlimmer kommen können. Es sieht immerhin nicht so aus.

Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 08:10   #6
 
Benutzerbild von Xelyna
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Sindelfingen
Alter: 27

Xelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nett

Standard AW: Harvest Moon: A New Beginning

Bei wird das bild das du verlinkt hast nicht angezeigt :/

Ich finde einfach Harvest moon sieht grafisch auf dem 3ds einfach immer schlecht aus... es war nie eine mega hübsche spielereihe vom optischen, aber ich weiß noch das die Wii Version ganz hübsch war und der boden wenigstens aus mehr als nur ner Farbe bestand, texturen und so =P

Aber wenns spiel süß ist und spaß macht wäre mir das tatsächlich auch egal
__________________
Freundescode: 3797-6523-4124
Xelyna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 13:55   #7
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Harvest Moon: A New Beginning

Der Grafikstil gefällt mir auch nicht, aber wenn Harvest Moon drin ist - wayne.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013, 21:46   #8
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Harvest Moon: A New Beginning

So ein Release steht zumindest für die UK fest, 13. September.
Es werden auch immer die Stimmen lauter, dass das Game nicht auf deutsch übersetzt wird, da diesmal nicht Rising Star Games (die zwar eh immer ewig brauchen) den Zuschlag bekommen hat.

Mal schauen ob ich es importiere. Obwohl mir September doch ein wenig zu früh ist. (zuviele Games wie immer)
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Harvest Moon Ds!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Isabell Sonstiges (Nintendo DS) 1 23.09.2007 18:51
Harvest Moon DS Vahid Hilfe (Nintendo DS) 1 23.09.2007 18:51
Harvest moon!! Moongirl Hilfe (GBA) 5 17.06.2005 16:32
Harvest Moon 2 DuffyDuck Hilfe (GBA) 2 06.06.2005 13:49
Harvest Moon für GBA Sonic@gba Spiele (GBA) 17 15.03.2002 22:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117