PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.01.2016, 00:10   #1
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 34
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Final Fantasy Explorers

Ja, ich hab keinen eigenen Thread dazu gefunden und ich dachte da es ja aktuell mal so gerade raus gekommen ist .... und das ja noch ein Forum für portable Spiele ist ...

Also heute hab ich meine vorbestellte Version von Final Fantasy Explorers abgeholt. Ich hatte es für ein paar Minütchen mal auf der Gamescom gespielt und dachte mir ja, kann man mal versuchen.

Hat es noch jemand? Wie findet ihr es? Ich fand es jetzt damals beim anspielen eigentlich weniger wie MH sondern mehr wie FF Crystal Chronicles auf dem DS.

Da es ja eher ein Multiplayer-Titel ist, wollte ich mal nachfragen ob es noch wer hat und noch wer Interesse hätte mir einem Noob wie mir durch die FF Welt zu ziehen und eine Runde zu zocken. So irgendwann mal.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.01.2016, 00:38   #2
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Final Fantasy Explorers

Lakko, der kapitalistische Drecksack, hat sich sogar die Special Editon gerafft.

Aber hab es noch nicht ausgepackt, geschweige denn angezockt. ^_^'

__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2016, 19:01   #3
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 57
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy Explorers

klingt gar nicht gut was ich darüber lese daher bin ich leider raus
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 20:52   #4
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy Explorers

steffi und ich habens auch..wobei ich echt nur kurz gestartet bin, und steffi vorgeprescht ist.
Ich kanns echt noch net soo sagen obs gut ist.. Vom Aufbau bzw. Missionen her ist es aber echt ähnlich wie Monster Hunter. Hätte schon gesagt, dass es was für dich sein könnte Legend..
Was hättest du drüber gelesen was negativ wäre?
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 20:58   #5
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy Explorers

Also ich finds toll!
Der Multiplayer macht auch Spaß!

Desto länger ich spiele, desto weniger finde ich es ehrlich gesagt wie Monster Hunter. Es lebt eigentlich mehr vom FF-typischen Jobsystem. Individuell skillen soll später ja auch noch teilweise möglich sein... Aber soweit bin ich wohl noch nicht.

Wer von Euch Bock hat, mal ne Runde zusammen zu drehen, soll Bescheid sagen. Ich versuch ja immer, zierli auch mal zum multiplayen zu bewegen, aber bisher ohne Erfolg... Vielleicht packen wirs gemeinsam?

Bin derzeit als Machinist unterwegs. ^^
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2016, 10:25   #6
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Final Fantasy Explorers

Ich konnte bis jetzt nur ein bisschen reinzocken, dieses Ace Combat Spiel für 10 € war erst mal interessanter
Ich denke aber mal das es spätestens morgen so weit ist, das ich da mehr zu schreiben kann, ich hab ja erst das Tutorial durch..
Ich denke mal spätestens wenn man Monster zähmen kann, und zumbeispiel mit einem Kaktor durch die Gegend läuft wird es ziemlich interessant..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 02:40   #7
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy Explorers

So, ich hab jetzt schon einige Zeit gezockt, und muss sagen; es ist anspruchsvoller, als es vor allem zu Beginn den Eindruck gemacht hat. Bin immer noch nicht so ganz hinter das Crafting-System gestiegen... Aber wird allmählich. Freu mich, wenn meine Klausur vorbei ist, auf schöne Zockerstunden... ♥
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 10:05   #8
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Final Fantasy Explorers

Ich konnte gestern mal ein bisschen weiterspielen, und so langsam komm ich hinter dieses ganze Rüstungsbau und upgread Dings, und wo man verschiedene Sachen Farmen kann..
Ich hab mit Ilfid und Shiva sogar schon meine ersten 2 Espers (Bestia) gelegt
War aber nicht so einfach wie die standart Monster sind
nach einer eingewöhnungsphase gefällt es mir immer besser, auch wenn ich etwas schade finde das 3D nicht geht und alles auf englisch ist..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 16:59   #9
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy Explorers

Ich komm auch erst seit gestern oder so hinter das Crafting-System in Bezug auf die Fähigkeiten, die man auch skillen kann (Learn Custom Abilities). Soll bis Lvl 16 möglich sein. Nur, wie man beeinflusst, welche Fähigkeiten da dann mit jedem Level dazu kommen, habe ich noch nicht kapiert.

Bin jetzt so um Level 60 rum mit meinem Machinist. Hab mit ach und Krach auch seine Spezialquest geschafft und den Job jetzt gemaxt. Heißt, ich renn mit zwei Gewehren rum (LOL)... Konnte nur keinen eindeutigen Vorteil feststellen bislang.

Mir fehlt jetzt nur noch die Bikini-Rüstung, dann seh ich echt lustig aus.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 17:08   #10
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Final Fantasy Explorers

Wo ich bis jetzt noch nicht durchgestiegen bin, ist mein eigener Level,
bei Monsterhunter arbeitet man ja nur über die Ausrüstung, aber wenn du schreibst das du schon Level 60 bist, muss man ja irgendwie leveln..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 17:22   #11
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy Explorers

Dieses EL neben Deinem Namen ist das Level. Nur, welche Bedeutung das genau hat, weiß ich nicht. Eigentlich keine. Weil es ja so ist, wie Du sagst; dass Du über bessere Ausrüstung die Statuswerte verbesserst. Und die kannst ja jeweils auch skillen. ^^

Also so ganz dahintergestiegen bin ich nicht. In der FB-Gruppe zu Explorers war aber immer die Rede vom Level. ^^

Nur die "Learn Custom Abilities" kannst Du wirklich leveln. Da stehen dann Zahlen dahinter; fängst logischerweise bei der einfachen Bezeichnung an, z.B. Strike. Und bekommst dann, wennst ein paar Missionen gemacht hast, Strike1... Später Strike2 etc.. Das kostet dann CPs. Strike2 hat dann z.B. noch einen Combo-Buff. Den bekommst dann, wenn Du Dir das mit CPs kaufst und ausrüstest. Paar Missionen später schaltest Strike3 frei. Und einen neuen Buff, z.B. Trance. Wennst Dir das dann holst und ausrüstest und im Kampf benützt, hast Du dann neben Combo auch Trance. Das wird dann immer mehr. Denke, bei Strike16 hast dann eine ganze Latte an Buffs.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (05.02.2016 um 17:28 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 22:10   #12
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Xenoblade 2 (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Final Fantasy Explorers

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Ich komm auch erst seit gestern oder so hinter das Crafting-System in Bezug auf die Fähigkeiten, die man auch skillen kann (Learn Custom Abilities). Soll bis Lvl 16 möglich sein. Nur, wie man beeinflusst, welche Fähigkeiten da dann mit jedem Level dazu kommen, habe ich noch nicht kapiert.
Das hängt davon ab, welche Crystal-Surge-Variante du beim Ausführen der Fertigkeit aktiviert hast. Tonberry Karma fügt beispielsweise Carnage Factor hinzu, Giant schaltet Area of Effect Up frei und Elementar-Affinitäten ergänzen Elementschaden der entsprechenden Kategorie. Das kannst du übrigens auch während des Kampfes in der Dialogbox sehen (da ist dann von Mutationen die Rede).

Geändert von Alanar (05.02.2016 um 22:12 Uhr)
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 23:34   #13
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy Explorers

Hinter das Cristal Surge bin ich eh noch nicht gestiegen. Sind das die Eidolons, die man im Kampf aktivieren kann, nachdem man sie ausgewählt hat?

EDIT: Grad gegoogelt... Schein das nicht zu sein. Aber wie ich den Auswahlbildschirm, der z.B. auf einer Seite gezeigt wird, kommt, ist mir schleierhaft. Ich weiß gar nicht, wo ich die Crystal Surge auswählen kann... Oder hab ich das schlichtweg noch nicht freigeschaltet? Kann ich mir kaum vorstellen... Hach, schön kompliziert, das Ganze.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (05.02.2016 um 23:38 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2016, 00:05   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Xenoblade 2 (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Final Fantasy Explorers

Crystal Surges werden zufällig im Kampf verfügbar, solange du den Harmonie-Wert links oben in der Bildschimecke über 100 hältst. Sobald du einen solchen Buff freischaltest, wird dir das recht groß auf dem Bildschirm angezeigt - dann hältst du L und R gedrückt und betätigst A, B, X oder Y, je nachdem, welche Fähigkeit dich eher anspricht.

Da gab's zu Anfang übrigens auch eine Tutorial-Quest zu.
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2016, 11:11   #15
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy Explorers

Ja, ich weiß. Aber ich hatte die Tage nicht so Zeit zu zocken und hab das mehr sporadisch gemacht... Daher nicht drauf geachtet.
Danke Dir, Alanar! Hab auch ein Video auf yt von einem entdeckt, der das sehr gut erklärt hat. Bisschen umständlich, die ganze Sache.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 14:43   #16
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Final Fantasy Explorers

Irgendwie hànge ich gerade an der Quest wo man ein Eidolon fangen soll..
ich hab bei Ilfrit dieses Encase Dings aktiviert und ihn umgehauen, aber komischerweise hat das nicht geklappt mit dem Einfangen..
und die anderen Bossmonster sind alle auf unterschiedlichen Punkten der Karte verteilt..
oder sehe ich das alles falsch und muss in Wahrheit was ganz anderes fangen??

blòdes Englisch..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 14:59   #17
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Xenoblade 2 (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Final Fantasy Explorers

Der Encase-Skill beendet die Quest automatisch, du musst den Boss danach gar nicht mehr besiegen. Du wurdest also entweder beim Ausführen der Fähigkeit unterbrochen oder eines deiner Begleitermonster hat zwischenzeitlich das Ziel umgehauen.

Welchen Eidolon du einfängst, sollte im Sinne der Quest übrigens egal sein. Wenn es bei einem nicht klappt, kannst du - sofern deine Zeit ausreicht - auch noch schnell zu den anderen rüberrennen und da dein Glück versuchen.

Bei meinem ersten Versuch an der Quest hatte ich alle abgrasen müssen und hab's trotzdem nicht auf die Reihe gekriegt, weil ich entweder unterbrochen wurde oder Encase einfach nicht auftauchen wollte. Bloß gut, dass dieser Mist hinterher optional ist...
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 15:45   #18
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Final Fantasy Explorers

Ich habs jetzt hinbekommen, man muss den Scill in der Nàhe des Monsters ausfùhren, und das darf dabei nicht sterben..
Ich hab meine Begleiter daheimgelassen, und ein paar andere abilitys ausgerùstet
mehr auf devensive gegangen..
Jetzt bin ich wieder in der Stadt, aber irgendwie gibt es keine neue Quest..
bei der ersten 3 Sterne Quest steht aber das man zuerst Odin besiegen muss..
heute aber nicht mehr weil ich noch was zuhause arbeiten wollte wenn es nicht mehr regnet..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 18:21   #19
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy Explorers

Ich hatte auch ein Problem mit dem Encase. Bei mir lags aber daran, dass die Monster meistens die Eidolons getötet haben. Das ist mir 4 - 5x passiert, dann hab ich die einfach daheim gelassen. Ist ein bisschen Taktik erforderlich. Aber zum Glück kam seither keine Quest mehr, bei der das die Voraussetzung war. Puh. xD

Matze: Mach einfach die offenen Quests. Irgendeine triggert dann wahrscheinlich die neuen Main Quests. Ich versuch sowieso immer, soweit es mir im Singleplayer auch möglich ist, alle Quests bei jeder Sternstufe zu machen. Um auch nichts vom Game zu verpassen.

Bin inzwischen bei den 6*-Quests angelangt. Die habens echt in sich!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 18:38   #20
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Final Fantasy Explorers

Also irgendwie hab ich ja alle offenen..
warscheinlich muss ich einfach im freien Spiel diesen Odin finden, und besiegen
damit ich die nàchste Quest bekomme...
Ich hab jetzt meinen Job auf Machinistin gewechselt, ist ganz cool mit den Feuerwaffen..
aber irgendwie kann ich nur eine Pistole nutzen, wird das noch anders? Oder hàngt das an der Knarre??
Jetzt hab ich 10 mal Shiva besiegt um die Klamotte von Sephiroth zu griegen und jetzt gibt es schon wieder neue Klamotten mit besseren Werten von Yuffie, Yuna oder Lightning..
heute spiel ich aber warscheinlich nicht mehr..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen

Stichworte
final fantasy explorers


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PSN] Final Fantasy VII Cloud Spiele (PS3) 84 14.11.2009 15:09
Final Fantasy 9 auf PSP bl00dyshadow Mülleimer 1 12.08.2009 21:43
Final Fantasy IV Swordi Spiele (Nintendo DS) 332 18.03.2009 21:56
Final Fantasy VII auf PSP? babyboy-sbg Spiele (PSP) 17 26.04.2007 23:59
Final Fantasy XI DragonX Allgemeines Spieleforum 18 04.11.2005 13:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231