PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.02.2005, 10:55   #1
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 30

Phytagoras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Phoenix Wright: Ace Attorney

Das Juristenspiel Gyakuten Saiban DS wird nun auch in den USA released werden. In der in Japan sehr erfolgreichen Spielereihe, schlüpft ihr in die Haut eines Anwalts und versucht eure Mandanten durch Aufspüren von Beweisen zu verteidigen. Auf dem Touchscreen solltet ihr diese dann suchen.
Screenshots:



Quelle: http://happy-ds.over-blog.com
---------------------------------------------------------------------

Irgendwie kann ich mir net vorstellen, dass das Spiel so viel Spass macht. Und wenn, dann sollte es sehr viele Mandanten geben, damit man überhaupt von Langzeitspielspass reden kann.

MFG

Phy
Phytagoras ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.02.2005, 11:00   #2
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 25

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sieht ziemlich vielversprechend aus...

Bloß irgendwie so typisch amerikanisch übertrieben. Ich denke kaum das es im Gericht so vor sich geht
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 11:04   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 29

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Wiesenlooser
sieht ziemlich vielversprechend aus...

Bloß irgendwie so typisch amerikanisch übertrieben. Ich denke kaum das es im Gericht so vor sich geht
Dabei ist es gar nicht mal amerikanisch, sondern kommt ja eigentlich aus japan. Aber die ersten Infos und die Bilder wirken noch nciht sonderlich atemberaubend. Erstmal abwarten, was noch kommt.
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 11:55   #4
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Grey_Wolf
Zitat:
Original von Wiesenlooser
sieht ziemlich vielversprechend aus...

Bloß irgendwie so typisch amerikanisch übertrieben. Ich denke kaum das es im Gericht so vor sich geht
Dabei ist es gar nicht mal amerikanisch, sondern kommt ja eigentlich aus japan. Aber die ersten Infos und die Bilder wirken noch nciht sonderlich atemberaubend. Erstmal abwarten, was noch kommt.
ich weiß was du sagen willst, aber es ergibt keinen sinn, was du geschrieben hast

@topic: ich hatte schon ein auge auf die gba fassung,aber die sprachbarriere macht sowas unspielbar
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 19:27   #5
 
Registriert seit: 08.11.2003
Alter: 31

Kenny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kenny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Phoenix Wright / Gyakuten Saiban

bin heute zufällig auf ein spiel gestoßen, dass mich doch sehr interessiert hat: Phoenix Wright / JAP: Gyakuten Saiban

das spiel ist eine art adventure
man spielt einen anwalt, der versucht fälle zu klären dabei leistet ihr dedektivarbeit, schlagt euch bei gericht rum, untersucht beweisgegenstände...

für mehr infos suchte ich auf ign.com und fand ich 3 gba teile die leider nur von usern bewertet wurden (das aber nicht zu schlecht) für den 3. teil gab es sogar pressewertungen famitsu gab dem spiel 9/10

da ich mal annehme ,dass das ähnlich wie die vorgänge wird so nehm ich mal an das es ein gutes adventure wird


ein anderer grund dafür das ich es haben wollte war das in japan eine lim. edition von dem spiel erscheint mit comic soundtrack album touch pen, phone strap (für 70$)... ich weis auch nicht irgendwie steh ich auf lim.editions... ausserdwem ist das spiel auch auf englisch...
Release ist 15 Sep.

die us version erscheint im oktober und kostet komischerweise zum release nur 30 $ (~25 euro ^^)

normalerweise kauf ich kein spiel ohne test... naja hoffen wir mal das es gut wird

Media:
Video (IGN, Trailer)
Bilder
Webside (Jap.)
Kenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 20:21   #6
 
Registriert seit: 28.06.2005
Alter: 37

SakuraWars hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bleibe bei dem Spiel erstmal skeptisch. Denn das blöde Kästchengeklicke ist spätestens seit dem SNES Zeitalter nicht mehr zeitgemäß. Bisher sieht man ausser Dialogboxen und (zugegebenermaßen) hübschen Charakterzeichnungen noch überhaupt nichts. Wenn es nur bei einem Textadventure bleibt, dann greife ich lieber zu einem Buch. Das ist definitiv billiger und spannender..... Der Nintendo DS ist in meinen Augen für Adventures sowieso völlig ungeeignet, da man einfach nicht genug bewegte Bilder/Videos und Sprachsamples einbinden kann. Das was dann übrig bleibt wirkt wie tausende gratis zu habende Fanadventures für PC. Und sowas ist mir (auch als Retrofan) bestimmt keine 40 Euro wert. Außerdem gab es da schon so ein ähnliches Spiel namens "Sprung" für Nintendo DS, das bei mir in der Magengegend so ein leichtes Gefühl von Brechreiz aufkommen lässt.....
SakuraWars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 23:23   #7
 
Registriert seit: 02.08.2005
Alter: 25

hestoo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

HAt es jemand auf der GC angespielt?
hestoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 23:25   #8
 
Registriert seit: 29.07.2005

effeser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab Interesse an dem Spiel. Das Konzept hat im ersten Moment auf mich abstoßend gewirkt, aber das war bei vielen Spielen ich dann doch mochte (Donkey Konga, Harvest Moon,...) nicht anders. Da es der vierte Teil der Serie wird können wir hoffentlich damit rechnen, dass das Spiel nicht unter diversen "Kinderkrankheiten" leidet.

Die Anpassung an den westlichen Markt stimmt mich aber pessimistisch. Wenn man dem Forum auf Gamefaqs.com glauben darf wird das Spiel sehr stark an den amerikanischen Markt angepasst, und bei dieser einen Anpassung wird es wohl bleiben.
Japanische Sprachausgabe (sofern eine Sprachausgabe vorhanden ist) und die original Namen in der Europäischen Version? Wohl kaum, war bei so ziemlich allen Capcom Spielen die ich in den letzten 5 Jahren gespielt nämlich auch nicht der Fall.
effeser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 13:37   #9
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die G|C-Version fand ich ziemlich cool, bin schon auf die Vollversion gespannt
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 15:50   #10
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich kann mir den Ablauf dieses Spiels nicht wirklich gut vorstellen. Ich schätze einfach mal, daß man irgendwie die "Beweise", also bestimmte Gegenstände finden muss, um dadurch anschliessend mehr/neue Antwort oder Fragemöglichkeiten für den Prozess zu bekommen. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß man dabei viel Handlungsspielraum hat und ich gehe schon eigentlich davon aus, daß die einzige Schwierigkeit sein wird, die Beweise oder Zeugen oder Gegenstände ausfindig zu machen. Der Rest wird dann sicherlich wie eine Art Frage-Antwort Spiel verlaufen...bestimmt ist die ganze Sache sehr kurzweilig und hat keinen hohen Wiederspielwert...ach so; dazu kommen dann bestimmt seeehr viele, nette Standbilder die wir dann dazu bewundern dürfen ...alles nur hypothetisch gesprochen und wie immer -ohne Gewähr-

Ich lasse mich gerade bei diesem Spiel -wie immer- gerne eines besseren belehren
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 21:59   #11
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von malte
Ich kann mir den Ablauf dieses Spiels nicht wirklich gut vorstellen. Ich schätze einfach mal, daß man irgendwie die "Beweise", also bestimmte Gegenstände finden muss, um dadurch anschliessend mehr/neue Antwort oder Fragemöglichkeiten für den Prozess zu bekommen. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß man dabei viel Handlungsspielraum hat und ich gehe schon eigentlich davon aus, daß die einzige Schwierigkeit sein wird, die Beweise oder Zeugen oder Gegenstände ausfindig zu machen. Der Rest wird dann sicherlich wie eine Art Frage-Antwort Spiel verlaufen...bestimmt ist die ganze Sache sehr kurzweilig und hat keinen hohen Wiederspielwert...ach so; dazu kommen dann bestimmt seeehr viele, nette Standbilder die wir dann dazu bewundern dürfen ...alles nur hypothetisch gesprochen und wie immer -ohne Gewähr-

Ich lasse mich gerade bei diesem Spiel -wie immer- gerne eines besseren belehren
Dafür dass du das nur vermutest klingst du ziemlich sicher, dass das so ist
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 22:32   #12
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 26

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

also, gerichtssimulation ist was neues...
das game sieht geil aus, hat so nen anime-stil und ich glaub ich hols mir wenns geil wird
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 10:46   #13
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hm....ich kann es mir einfach nicht anders vorstellen als auf diese Art und Weise . Schade, auf den Screens kann ich nicht wirklich viel von dem Spiel sehen, dases sehr textlastig sein wird kann aber wohl schon erkennen :P . Bleibt nur zu hoffen, daß das ganze nicht in elendig lange und langweilige Dialoge ausartet , die sich dann vor allem immer Widerholen
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 13:05   #14
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von malte
Hm....ich kann es mir einfach nicht anders vorstellen als auf diese Art und Weise . Schade, auf den Screens kann ich nicht wirklich viel von dem Spiel sehen, dases sehr textlastig sein wird kann aber wohl schon erkennen :P . Bleibt nur zu hoffen, daß das ganze nicht in elendig lange und langweilige Dialoge ausartet , die sich dann vor allem immer Widerholen
Naja, also auf der GC konnte man sozusagen den ersten Fall des Anwalts machen, aber auch nru teilweise. Es wird halt wirklich ziemlich viel geredet und dann kommen die Zeugenaussagen. Zuerst gibt der Zeuge seine Aussage, danach wird diese nochmals durchgegangen (jeder Satze einzeln) und wenn etwas nicht stimmt muss man sich ein Beweismittel suchen dass beweist, dass der Zeuge gelogen hat.

Ich geh mal den ersten Fall durch soweit ich mich daran erinnern kann ^^

Einem Typen, der ziemlich viel Pech hat, wird ein Mord angehängt, den er aber nicht begangen hat, er war nur zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort. Du musst seine Unschuld beweisen. Der erste Zeuge sagt unter anderem, dass er die Leiche um 1.00 PM (13:00 Uhr) gefunden hat, laut der Autopsie ist der Ermordete allerdings zwischen 15 und 16 Uhr gestorben.

Naja, hört sich vielleicht ein wenig langweilig an, ich fands aber ziemlich lustig und spannend. Man muss es zocken um das nachvollziehen zu können ^^
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 16:35   #15
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 30

Phytagoras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab gerade mal die neue Gamejockey (japanische Videospielsendung) gesehen. Und wenn ich es richtig verstanden habe, soll es einmal einen Part am Gericht geben und einen Part, wo man als Detektiv unterwegs sein soll und z.B. Sachen sicherstellt und Fingerabdrücke sucht. Aber wie nen Must-Have Titel sahs nicht aus. Jedenfalls könnt ichs mir als Low Budget Titel sehr gut vorstellen.

MFG

Phy
Phytagoras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 16:58   #16
 
Registriert seit: 08.11.2003
Alter: 31

Kenny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kenny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die us- version kann man sich auf play-asia für 30 $ (~25 euro ^^) vorbestellen ^^
Kenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 20:48   #17
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Oh..ach SO läuft das ab ? Also ich finde, das hört sich eigentlich recht spannend und nach einer ziemlichen Denkarbeit an . Gibt es eine Art "Game Over" oder eine zeitliche Begrenzung pro Fall ? Würde mich echt interessieren . Sind die Fälle "nur" aneinandergereiht und irgendwann hört das Spiel dann auf, oder gibt es eine zusammenhängende Storyline ? . Ich glaube, ich sollte meine Ansprüche und Fantasien im Bezug auf das Spiel ( ) doch ein wenig herunterschrauben. So durchdacht wie ich es mir vorstelle oder die Screenshots erahnen lassen, wird es bestimmt nicht
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 23:07   #18
 
Registriert seit: 09.12.2004
Alter: 28

shadowhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shadowhunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

finde das spiel schon etwas interessant *gg* aber obs auf dauer überzeugen kann denke ich nicht ^^ wird bestimmt so ne enttäuschung wie another code *schluchz*
shadowhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 16:29   #19
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Laut Gamefront.de erscheint das Spiel frühstens 2. Quartal 06 bei uns.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 17:12   #20
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Balmung
Laut Gamefront.de erscheint das Spiel frühstens 2. Quartal 06 bei uns.
falls es überhaupt noch erscheint....
Ich wollte mir das Spiel eigentlich kaufen, aber wenn es andauernd verschoben brauche ich es auch nicht mehr...
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice For All (Teil 2) KenshinHimura Spiele (Nintendo DS) 233 20.03.2010 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231