PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.02.2005, 12:49   #1
 
Registriert seit: 21.10.2004

mindi2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pfeil wario ware die neusten bilder

die neusten bilder von wario ware

http://media.ds.ign.com/media/682/682833/imgs_1.html
__________________
acww: name:Martin, stadt:Raintown, fc: 463920294292
mindi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.02.2005, 13:06   #2
 
Registriert seit: 06.02.2005

Stephan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde die Bilder ganz gut, sehen nach netten Ideen aus und guten Minispielen... aber fällt es nur mir auf oder ist die Grafik wirklich echt mau?

Das der DS der PSP etwas unterlegen ist im Hinblick auf die Grafik wissen wir ja, aber gerade Nintendo sollte auch auf Hinblick mit Minispielen grafisch einfach mehr rausholen können, schließlich verlangen sie dafür auch den vollen Preis. Spielerisch wie gesagt ist das Spiel definitiv sehr spaßig, aber was meint ihr zu der Optik?
Eigentlich Schande, wenn der eigene Entwickler nicht alles aus seinem "Baby" herausholt.
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 13:09   #3
 
Registriert seit: 24.11.2004
Alter: 28

Supp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Supp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube der simple Grafikstil von WarioWare ist absicht !
Supp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 13:12   #4
 
Registriert seit: 21.11.2004
Alter: 32

MaXimusMR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Grafik ist doch nicht alles?
Die Grafik passt super zum Spiel. Wäre sie realistisch.. was wäre das denn bitte..

Ich spiele auch noch gerne Super Mario auf dem SNES... auch wenn NFS:U2 ne bessere grafik hat....
MaXimusMR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 13:12   #5
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, sieht gut aus. Was soll man bei so nem Spiel auch ne super assi mega Grafik reinbringen, bringt doch nix Ich freu mich drauf (hab mir die US-Version schon vorbestellt) Warum macht ihr aber die Bilder net in den großen Thread zum Spiel. Man könnte ja mal ALLE Wario Ware Touched Threads zusammenhauen ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 13:13   #6
 
Registriert seit: 06.02.2005

Stephan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Supp
Ich glaube der simple Grafikstil von WarioWare ist absicht !
Kann gut möglich sein, aber zu welchem Zweck?
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 13:14   #7
 
Registriert seit: 24.11.2004
Alter: 28

Supp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Supp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Stephan
Zitat:
Original von Supp
Ich glaube der simple Grafikstil von WarioWare ist absicht !
Kann gut möglich sein, aber zu welchem Zweck?
Das Spiel kriegt dadurch einen simplen Charme!
Supp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 13:23   #8
 
Registriert seit: 06.02.2005

Stephan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmm naja das seh ich geteilter Meinung.Charme bekommt man eigentlich durch witzige oder stylistische Grafik. Aber wenigstens altbewohnte Mario-Snes-Grafik hätte drinn sein können.

Aber kommt halt auf die Einsicht drauf an. Wenns der breiten Masse gefällt ist doch gut ;-)
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 13:24   #9
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von MaXimusMR
Wäre sie realistisch.. was wäre das denn bitte..
dann würden alle sagen, dasspiel is sooo unrealistisch
im wahren leben geht das doch gar net ....
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 15:00   #10
 
Registriert seit: 24.12.2004

Shixo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gefällt mir eigentlich recht gut ^__^'
Shixo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 20:47   #11
 
Benutzerbild von Oliversum
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Ennepetal
Alter: 27
Spielt gerade: Sonic Unleashed (Xbox360)

Oliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer Mensch

Oliversum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habt ihr da auch das video von ashleys minispielen gesehen?
Die haben dort im Vergleich zu japanischen Version die Musik total versaut.
Oliversum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 21:13   #12
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Stephan: Das ist typisch für Wario Ware. Die GBA- und die Cube-Version hatten denselben Grafikstil. Hier geht's einfach um die Action und eine beeindruckende Grafik würde vielleicht auch vom Spielgeschehen ablenken, da man ja doch so gut wie nie mehr als 6 Sekunden an einem Minispiel hockt. Da ist die Grafik wirklich nebensächlich.
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 21:20   #13
 
Registriert seit: 19.08.2003
Alter: 35

Gameboy-Master hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gameboy-Master eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Spiel ist so supergeil.
Macht richtig Fun, da braucht man keine supergeilemegagrafkik
Habe ja schon die Demo-Version
Gameboy-Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 00:51   #14
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Stephan
Hmm naja das seh ich geteilter Meinung.Charme bekommt man eigentlich durch witzige oder stylistische Grafik. Aber wenigstens altbewohnte Mario-Snes-Grafik hätte drinn sein können.

Aber kommt halt auf die Einsicht drauf an. Wenns der breiten Masse gefällt ist doch gut ;-)
Somit bleibt das Spiel übersichtlich und hat weiterhin einen Comic Look. Wenn du Grafisch bessere Minispiele suchst, solltest du dir mal Project Rub anschauen, aber versprich dir nicht so viel fun wie mit Wario Ware
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 12:00   #15
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Grafik ist halt Wario Ware Stil.
War auf dem GBA so,
is auf dem GC so und
wird auf dem DS genau so bleiben !

Ich hab das Spiel auf dem GBA und finde es wirklich witzig,
hatte es aber nach einer Woche durch und das Spiel verlor seinen Reiz.
Ich glaube darum werde ich mir das Spiel auf dem DS nicht holen !
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 13:23   #16
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 36

baileys hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das warioware kann man immer wieder rausholen, wenn du's nur eine woche gespielt hast du viele minigames noch gar nicht gesehn

ausserdem hatte das warioware 2 auf gba nochmal ca. 200 versteckte "gimmicks" wie z.b. musikgitarren die man spielen kann, diverse klaviere, skispringen und und und........

und ja die warioware grafik gehört so...das warioware für ds spiel ich tausendmal lieber als viele toll aussehende aber langweilige ps2 oder psp spiele
baileys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 19:29   #17
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von baileys
das warioware kann man immer wieder rausholen, wenn du's nur eine woche gespielt hast du viele minigames noch gar nicht gesehn
Naja, wenn ich 7 Tage lang 24 Stunden am Tag ein Spiel zock habe ich es wirklich schon durch !!!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 17:58   #18
 
Registriert seit: 04.03.2004
Alter: 26

paul104 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dann dürftest du ja sieben Tage nicht geschlafen.
paul104 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 19:20   #19
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 27

Seto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seto eine Nachricht über ICQ schicken Seto eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das spiel ist GENIAL !
habs in unserem MakroMarkt und Toys´r´us gespielt (in nürnberg)
da war ne demo mit 28 minispiele und die machen SAU spaß
ich hohl mir zu 100% das game sind ja ganze 180 minispiele

GEIL,
das spiel macht nur fun
Seto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 19:27   #20
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 26

Reese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei Nintendo steht mehr als 200 MiniSpiele
Wasn jetzt?

Hats sonst noch jemand gespielt und kann was drüber sagen?
Naja egal habs eh schon mit Vorbestellt
Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wario Ware: Twisted! toucher Spiele (GBA) 167 09.09.2011 12:49
Wario Ware Twisted !!! marci9 Hilfe (GBA) 2 02.08.2005 10:54
Wario Ware Touched-Die extrem Rekorde Jerome Spiele (Nintendo DS) 9 18.03.2005 21:33
Wario Ware Sascha Spiele (Nintendo DS) 7 10.03.2005 20:42
Die neusten Rayman Bilder mindi2 Spiele (Nintendo DS) 35 25.02.2005 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231