PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2008, 17:16   #921
 
Benutzerbild von JoFlo
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Krefeld
Alter: 28

JoFlo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

JoFlo eine Nachricht über ICQ schicken JoFlo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure DS Sammlung

Siehe hier:
WiiG | Spielesammlung von Uerdinger

Dazu vorhanden:
1x DS
1x DSLite
1x Nintendo Mp3-Player
JoFlo ist offline  
Sponsored Links
Alt 07.01.2008, 19:53   #922
 
Registriert seit: 31.12.2007
Alter: 39

Stoney wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure DS Sammlung

Hm, bislang habe ich erst ein Spiel für den DS und zwar:

Honeycomb Beat

Warum wird das Spiel hier von vielen scheinbar ignoriert? Ist es euch zu schwer oder uninteressant? Ich muss zugeben dass die späteren Levels schon ziemlich knackig sind, aber mM ist dies das ideale Puzzlespiel für Erwachsene auf dem DS.

Hinzukommen werden wohl bald:

Worms Open Warfare 2, Zelda Phantom Hourglass, Picross DS, Tetris DS, Panzer Tactics und/oder Siedler 2 DS und ein Advance Wars Teil.
__________________
"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist" - Die Fledermaus 2. Akt

Geändert von Stoney (07.01.2008 um 19:56 Uhr)
Stoney ist offline  
Alt 08.01.2008, 11:17   #923
 
Registriert seit: 17.02.2007

Fujitsu2801 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure DS Sammlung

Ich habe auch was ein paar Spiele gesammelt.

- Nintendo DS Pink
- Nintendo DS Lite Weiss

- Animal Crossing: Wild World
- Big Brain Academy
- Dr. Kawashimas Gehirn - Jogging: Wie fit ist ihr Gehirn?
- Final Fantasy 3
- Harvest Moon DS
- MySims
- Nintendogs 3: Dachshund & Friends
- PokéMon Diament Edition
- PokéMon Mystery Dunegeons Team Blau
- PokéMon Ranger
- Sophies Freunde - Babysitting
- Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour
- Yu-Gi-Oh! World Championships 2007
- Yu-Gi-Oh! GX Card Almanac
- Yu-Gi-Oh! GX Spirit Caller

Gruß by James2007
Fujitsu2801 ist offline  
Alt 08.01.2008, 14:31   #924
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure DS Sammlung

Nintendo DS Lite - Schwarz


The Legend of Zelda ~ Phantom Hourglass
Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen. Super Grafik, liebevoll verpackt und super zum lockeren nebenher herumgamern!

Resident Evil DS
Wer damals REI schon gezopckt hat, und dieses Feeling aus "jungen" Tagen nochmal erleben will...^^ Da kommen doch Erinnerungen hoch. Spaß hats damals gemacht, Spaß machts auch aufm DS!

Final Fantasy III
Ehrlich gesagt, ich habe mir mehr von dem Game versprochen. Grafisch sehr schön, jedoch fehlt mir die Spannung. Es fesselt mich nicht, es langweilt beinahe schon.

Chocobo Tales
Zuckersüßes Wiedersehen mit unseren lieben Chocobos. Super schnuggisches Spielchen zum lockeren herumzocken. Schöne Grafik, liebevoll gestaltet.

Nintendogs - Chihuahua
Genial! Ohne Worte *wuffz* .... btw, ich suche immer noch den Feuerwehrhelm.

Mario Kart DS
Alleine wohl weniger fetzig. Feeling damals aufm SNES oder Cube bei weitem cooler. Aber zum lockeren "Hier mal nen Ründchen, da mal nen Ründchen" völlig OK.

New Super Mario Bros.
Fetzt ja absolut. Bombastisch. Es lebe Mario in 2D-Action!!!

Super Mario DS
Fand ich schon damals auf dem N64 nicht soooo prickelnd. Ließ sich jedoch bei weitem besser Steuern, als auf dem DS.

Tony Hawks American Sk8land
Naja, wer auf Skater-Games steht... Mich überzeugt es nicht.

Rayman Raving Rabbits I
Jump'n Run so easy nebenher. Wenig anspruchsvoll, schnell durchgespielt. Bei großer Langerweile okay.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline  
Alt 10.01.2008, 18:15   #925
 
Benutzerbild von Ranma1/2
 
Registriert seit: 18.09.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Animal Crossing: new leaf, Fantasy Life

Ranma1/2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRanma1/2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRanma1/2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure DS Sammlung

Ich habe auch
-Nintendo DS Lite Weiss
- und ein alten Nintendo DS
- ein Nintendo Tasche Pokémon Diament Edition
- Animal Crossing: Wild World
- Pokémon Diament Edition
- Hotel Dusk
- Children of Mana
__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeder macht was er will,
keiner macht was er soll,
aber alle machen mit!
Ranma1/2 ist offline  
Alt 10.01.2008, 19:00   #926
 
Benutzerbild von Shadow_Zanto
 
Registriert seit: 09.11.2007
Alter: 28
Spielt gerade: Falco

Shadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekannt

Standard AW: Eure DS Sammlung

=Super
=Gut
=Ok
=Schlecht
=Fehlkauf!

- Nintendo Ds

- Mario Kart Ds
Das Spiel ist einfach nur genial, es motiviert mich mittlerweile nach einem Jahr immernoch durch den gelungen online Modus nach dem Ds zu greifen und es zu zocken.

Mario 64 Ds
Recht gelungen, mit netter Grafik, gelungenem gameplay und abwechslungsreichen Minispielen.

Pokemon Ranger
Ein echt geniales Spiel, dass mich erstens durch die gelungene Abwechslung beim "Pokemonfangen" überzeugt hat, zweitens einen recht schönen und teilweise echt lustigen Storymodus hat(an das Rockquartett *gern erinnere*) und drittens durch das Manaphy Ei überzeugt, welches ich problemlos rübertauschen konnte und jetzt auf Pokemon Diamant eines meiner stärksten Pokemons ist.

Pokemon Diamant:

Ein relativ gutes Spiel, vor allem der online Modus ist nicht zu verachten, jedoch hat mir der Storymodus ein wenig gefehlt, da es aber auf den online Modus extra spezialisiert ist, bekommt es trotzdem ein Gut

Animal Crossing: Wild World

Kein Kommentar
__________________
Freue mich über jede Bewertung meiner Beiträge, besonders bei positiven
Shadow_Zanto ist offline  
Alt 11.01.2008, 00:08   #927
 
Benutzerbild von SethSteiner
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Berlin - Hauptstadt Deutschland
Alter: 32
Spielt gerade: Jeanne d`Arc, Hearts of Iron II, Front Mission

SethSteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure DS Sammlung

Mal meine bisherige, bescheidene Sammlung:

- Castlevania Dawn of Sorrow (Göttlich)
Sehr gutes Castlevania und hat doch auch ein weilchen gefordert, wobei ich immer noch nicht durch bin, gibt da wirklich eine Menge zu entdecken und lösen. Auch schön das ein Ende nicht auch wirklich das Ende bedeutet^^

- Castlevania Portrait of Ruin (Sehr gut)
Sehr nett, aber etwas schlechter als der Vorgänger, der Stil der Zeichnungen sind nicht so toll und gerade bei den Hauptfiguren hätte man sich mehr Mühe geben können, ausserdem finde ich ist es etwas undurchsichtiger als der Vorgänger in dem man besser voran kam. Aber zwei Protagonisten ist aufjedenfall eine coole Idee.

- Elite Beat Agents (Sehr gut)
Richtig genial finde ich, schöne Musik und dazu immer im Takt auf den Bildschirm drücken, dazu gibts lustige Geschichten und es fordert auch, manchmal doch etwas zu stark. Das Spiel hat sogar eine ernste und sehr traurige Seite, kann man positiv als auch negativ sehen, ich fand es herzzerreissend und schön.

- Eragon (Mies)
Absolut mieses Spiel, Grafik zum Kotzen, die Welt überhaupt, einfach nur Übel. Bin ich froh das ich es gewonnen habe und nicht gekauft.

- Dr. Kawashimas Gehirnjogging (Gut)
Joah habs mal ausprobiert, ganz nett aber nicht umwerfend. Ist aber auch für meine Mutter und nicht für mich.^^

- Anno 1701 (Sehr gut)
Hübsche Aufbausimulation mit Schwächen bei Militär und Diplomatie, die allerdings entgegengesetzt zum ersten ja leider, leider gar nicht existiert. Sehr schade, im Grunde ist das Spiel nämlich ordentlich.

- Front Mission (Göttlich)
Sau genial finde ich. Wie Jeanne d`Arc für die PSP allerdings komplexer. Natürlich nur ein Port von der SNES Version, aber trotzdem sehr schön gelungen und ohne tadel. Einer meiner absoluten Kracher.^^

Geändert von SethSteiner (11.01.2008 um 00:10 Uhr)
SethSteiner ist offline  
Alt 12.01.2008, 23:20   #928
 
Benutzerbild von The Compiler
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Winterthur, CH
Alter: 27
Spielt gerade: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

The Compiler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThe Compiler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThe Compiler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

The Compiler eine Nachricht über ICQ schicken The Compiler eine Nachricht über MSN schicken The Compiler eine Nachricht über Yahoo! schicken The Compiler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure DS Sammlung

Meine Sammlung:

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass - Hervorragend
Einfach nur Hammer! Gute Grafik, Super Steuerung, und guter Wiederspielwert!

Mario Kart DS - Sehr Gut
Super, um einfach mal den DS zu zücken und kurz mal ein Rennen zu fahren, sehr spassig!

Need for Speed Carbon - Gerade noch gut
Was Ähnliches und doch genau das Gegenteil von Mario Kart.: Rennen, aber realistisch. Die Grafik ist für die Verhältnisse des DS gut, doch leider gibt es relativ wenige Strecken, und diese gleichen sich dann auch noch oft. Ab und zu bekommt man auch den einen oder anderen kleinen Bug zu sehen..

Worms open Warfare 1 - Gut
Im Singelplayer eher langweilig, da die KI relativ schlecht ist, und lange nachdenken muss. Im Multiplayer aber sehr witzig! Grafik könnte besser sein (ein bisschen Anti-Aliasing hätte sie schon viel besser gemacht). Wahrscheinlich werde ich mir den Nachfolger holen, da der um einiges besser sein soll.

The Urbz: Sims in the city - Gerade noch gut
Sobald man im Storymodus etwas fortgeschritten ist, wird das Spiel langweilig, da man irgendwann nur noch immer dasselbe machen muss. Ein Multiplayermodus ist auch nicht vorhanden.

Theme Park - Gut
Für die, die das Spielprinzip - Vergnügunspärke aufbauen - mögen, sicher ein gutes Spiel, das aber irgendwann nach 5 Pärken langweilig wird, da es pro Park nur 1-2 neue Attraktionen gibt, der Rest aber gleich bleibt.

Metroid Prime Hunters: First Hunt (die Demo, die beim DS dabei war) - Gut
Witzig, um ab und zu mal wieder zu versuchen, seine Rekorde zu toppen. Die Vollversion werde ich mir trotzdem nicht holen.

Flo
__________________
Würde mich sehr über Bewertungen freuen, wenn mein Post euch geholfen hat!
Mario Kart: Compiler/4167-3482-2572/92 Siege/79 Niederlagen | Zelda: Compiler/3823-7323-3374/Rang F/1630 Duellpunkte/24 Siege/41 Niederlagen | Bitte PN falls ihr mich addet. | 4.2.08
The Compiler ist offline  
Alt 19.01.2008, 23:19   #929
 
Benutzerbild von *C€c!l!@*
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: weit weg :P
Alter: 26
Spielt gerade: know how ds, mario kart ds, donkey kong 64

*C€c!l!@* wird schon bald berühmt werden*C€c!l!@* wird schon bald berühmt werden

*C€c!l!@* eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure DS Sammlung

hmmm
die legende:
- pervekt
- super
- auch gut
- naja ganz gut (umfang zu klein)
- langweilig
- mehr als nur langweilig


hardware:
*nintendo ds

spiele:
*super mario 64 ds
*yoshis island ds
*animal crossing wild world
*picross ds
*theme park ds
*cooking mama 1
*mario party ds (ist aber geschmackssache, meine schwester liebt es)
*pokémon perl
*big brain accademy
*the legend of zelda: ph
*final fantasy ds

verkauft:
- nintendogs labrador
- harvest moon ds
- diddy kong racing
- pokémon mystery dungeon
- lost magic
- meine tierklinik in afrika
- kirby power paintbrush
__________________
Mein Verstand läuft mir hinterher...
aber ich bin schneller ^,^
(sieht man mir das an xD ?)
*C€c!l!@* ist offline  
Alt 25.01.2008, 11:52   #930
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure DS Sammlung

Meine Sammlung (sortiert nach Gefallen):

Mario Kart DS
Castlevania: Dawn of Sorrow
Castlevania: Portrait of Ruin
Advance Wars: Dark Conflict
Advance Wars: Dual Strike
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
New Super Mario Bros.
Meteos
Planet Puzzle League
Kirby: Power Paintbrush
Elite Beat Agents
Tetris
Animal Crossing: Wild World
Mario & Luigi: Partners in Time
Pokemon Diamant
Metroid Prime: Hunters
Sonic Rush
Lunar Knights
Wario Ware: Touched!
42 Spieleklassiker

Als nächstes werden sich vermutlich Bleach: The Blade of Fate und Contra 4 dazugesellen.
Xero ist offline  
Alt 25.01.2008, 12:57   #931
 
Benutzerbild von Deprave
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Heidenheim
Alter: 32
Spielt gerade: endlich XBox 360 Live Demos

Deprave sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDeprave sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDeprave sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure DS Sammlung

Zitat:
Zitat von Deprave Beitrag anzeigen

= Göttlich!
= Super
= gut
= es geht
= total mies

Hardware:


Nintedo DS Lite weiß
Und eine Nintendo DS aufbewahrungstasche war noch dabei

Games:

Zelda Phantom Hourglass
Mario Kart DS
New Super Mario Bros
Lost in Blue (noch nicht angezockt)
Hotel Dusk Room 215 (nur 30 min angezockt, aber bisher )
Dr.Kawashimas Mehr Gehirnjogging


mfg
UPDATE

Zelda, Mario Kart, Hotel Dusk, Mehr Gehirnjogging und Lost in Blue sind alle wech

Neu dabei ist dafür:

Sonic Rush
Castlevania DOS
Final Fantasy XII Revenant Wings
Phoenix Wright (2 isses glaub ich)
Metroid Prime Hunters
Und nochmal eins das mir einfach nicht mehr einfallen will.


mfg
__________________
"Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst" - Tyler Durden
Gamertag: Disrelish /
PSN-ID: Deprav87
Deprave ist offline  
Alt 25.01.2008, 13:17   #932
 
Benutzerbild von *Aerith*
 
Registriert seit: 27.12.2007
Alter: 27
Spielt gerade: *'Choco.Tales

*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

*Aerith* eine Nachricht über ICQ schicken *Aerith* eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure DS Sammlung

LEGENDE:
- Perfekt
- Super
- Geht So
- Schlecht
- Einfach Mies
----------------------------------
Meine Sammlunq <3

Final Fantasy 3
Animal Crossing
Star Wars Lethal Alliance
Dr. Kawashima Gehirnjogging
High School Musical Regie führst du
Fluch der Karibik 2 Dead Mans Chest
Fluch der Karibik 3 Am Ende der Welt
Nintendogs Dackel & Friends
New Super Maria Bros.
__________________
Es sind nur Augenblicke, die dir das Leben nehmen
*~-...Keira Unbreakable...-~*
*Aerith* ist offline  
Alt 25.01.2008, 16:15   #933
HMisCool
Gast
 


Standard AW: Eure DS Sammlung

Pokemon:
Diamant : 10 von 10
Ranger : 8 von 10
Dash : 6 von 10
Mystery Dungeon : 8 von 10

Bomberman DS : 9,5 von 10
Nintendogs : 6,5 von 10
Yu-Gi-Oh Nightmare Troubador : 7,5 von 10
Harvest Moon DS 10 von 10
 
Alt 26.01.2008, 11:14   #934
 
Benutzerbild von *Aerith*
 
Registriert seit: 27.12.2007
Alter: 27
Spielt gerade: *'Choco.Tales

*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

*Aerith* eine Nachricht über ICQ schicken *Aerith* eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure DS Sammlung

Ich will mir bald vllt Rayman Raving Rabids kaufen oder Drwan to life! Weiss jmd ob das gut ist?
__________________
Es sind nur Augenblicke, die dir das Leben nehmen
*~-...Keira Unbreakable...-~*
*Aerith* ist offline  
Alt 26.01.2008, 11:22   #935
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Eure DS Sammlung

Der große Spieleberatungs-Thread

da gehört das rein . probier da mal dein glück . oder nutz sufu und such die passenden theard und les verschiedene meinungen dazu
Cloud ist offline  
Alt 27.01.2008, 17:20   #936
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure DS Sammlung

@aerith: wenn du Rayman Raving Rabbids I haben möchtest, dann schau mal in meinem beitrag bißchen weiter oben Ist halt nen simples Jump'n Run. Und schnell durchgezockt.
(würds auch verkaufen... nur mal so nebenbei)
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline  
Alt 27.01.2008, 21:49   #937
 
Benutzerbild von acmilan1899
 
Registriert seit: 25.01.2008
Alter: 28
Spielt gerade: vieles ^^

acmilan1899 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure DS Sammlung

nintendo ds lite rot-schwarz
-nintendogs dackel
-new super mario bros
-super mario 64 ds
-zelda ph
-animal crossing
-mehr gehirnjogging
-mario kart ds
finde alle klasse
bald noch yoshi island und m&l partners in time

Geändert von acmilan1899 (27.01.2008 um 21:52 Uhr)
acmilan1899 ist offline  
Alt 29.01.2008, 21:05   #938
 
Registriert seit: 28.12.2004

User.275106 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eure DS Sammlung

wird mal zeit für ein update(diesmal mit zahlen statt smileys)
Zitat:
Zitat von Dreamhunter Beitrag anzeigen
auch mal post jetz wos sich langsam mal lohnt^^.
Nintendo DS(+metroid demo)
Another Code: Two Memories 3.5/10
Yu-Gi-Oh: Nightmare Troubadour 6/10
Advance Wars: Dual Strike 8.5/10
Jump Superstars (jpn) 9/10
Mega Man Battle Networks 5: Double Team 8/10
Castlevania: Dawn Of Sorrow 7/10
Jump! Ultimate Stars (jpn) 11/10 (nein ernsthaft es ist zu gut für ne 10er skala <_<:P)
Tennis no Ouji-sama 2005: Crystal Drive (Konami the Best, jpn) 7.5/10
World Soccer Winning Eleven DS (jpn) 6/10
Castlevania: Portrait of Ruin (us) nicht genug gezockt für ne bewertung(habs schon ewig aber nie die motivation finden können es mehr als 2-3std zu zocken :-/)
+Pokemon Diamond (us, +dialga stylus) 9/10
+Advance Wars: Dark Conflict 9.5/10
+Rune Factory 2 (jpn) noch überhaupt nicht gespielt, heute erst (vom zoll -_-)bekommen. werd mich im laufe der nächsten woche(=ferien in Bayern)damit befassen

want liste:
zZ nur Fire Emblem. da das allerdings noch ewig dauert in nächster zeit erstmal gar nix. bei DQM überleg ich aber zZ eher unwahrscheinlich.

Geändert von User.275106 (29.01.2008 um 21:07 Uhr)
User.275106 ist offline  
Alt 30.01.2008, 17:01   #939
 
Benutzerbild von artom
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 27
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

artom genießt hohes Ansehen
artom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehen

artom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure DS Sammlung

=Zu empfehlen
=Sehr gutes Spiel
=Nicht übel
=Totaler Schrott

Meine kleine Sammlung

Hardware:
1xNintendo DS LITE in schwarz.

Zubehör:
Schutzfolien von hama.
Plastikschutz rundum von bigben.
Ersatzstifte von Nintendo.
Neuer akku
Spiele:
Asphalt Urban GT 2
Megaman Battle Network 5 Double Team DS(wills verkaufen
Megaman Star Force Pegasus
New Super Mario Bros.
Need For Speed Most Wanted(wer wills kaufen xD)

Folgen werden:
Megaman Star Force 2 (sobald es erscheint^^)

Geändert von artom (03.03.2008 um 20:05 Uhr)
artom ist offline  
Alt 31.01.2008, 17:26   #940
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Eure DS Sammlung

Legende:
= Anbetungswürdig
= Super
= Gut
= Schlecht

Hardware & Zubehör:
  • Nintendo DS Schwarz
  • Madrics Tasche
  • Madrics Mikrofasertuch
  • Final Fantasy III Offizielles Lösungsbuch
  • Final Fantasy IV Official Strategy Guide
  • Pokémon Diamant & Perl Offizielles Lösungsbuch Vol.1+Vol.2
Software:
  • Final Fantasy III
  • Mario Kart DS
  • Pokémon Perl
  • Pokémon Platin
  • Castlevania Dawn of Sorrow
  • The Legend of Zelda Phantom Hourglass
  • Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of the Rift
  • Final Fantasy IV
  • Chrono Trigger
  • Another Code Two Memories
  • Final Fantasy Crystal Chronicles Ring of Fates
Demnächst:
  • Fire Emblem
  • Castlevania Portrait of Ruin
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI

Geändert von Mesmerize (27.10.2009 um 16:43 Uhr)
Mesmerize ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Cube Sammlung Samus GameCube 246 13.01.2014 20:22
Eure PS2 Sammlung gbaplayer Playstation 2 101 05.07.2011 11:19
Eure Wii-Sammlung ~drake~ Wii U, Wii & GameCube 248 01.07.2011 22:15
Eure Snes Sammlung Rose_der_Nacht4 Retro 53 30.04.2011 23:25
Eure PlayStation 2 Sammlung Dragon Hunter Playstation 2 2 28.02.2006 23:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231