PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2005, 01:04   #1
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Super Princess Peach

Lese Club Nintendo und da steht drin das Super Princess Peach auf dem DS angekündig ist..(LOL )!! Bis jetzt weiss man nur das unten das Spiel ablaufen wird und oben Peachs Stimmung ( ich stell mir dasd irgendwie wie Rayman for) angezeigt wird....


Irgendwie krank nicht ...
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.02.2005, 02:21   #2
 
Registriert seit: 22.11.2004

xchris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie?
Ähm, ich glaube so langsam das wirklich JEDER Nintendo-Held vermarktet werden MUSS. Ich frag mich schon wann das erste Toad- oder Waluigi DS Game kommen wird. -_-'' Naja, schon allein weil Peach draufsteht hol ich mir das Game NICHT, egal wie viel Prozente es haben wird. Und Stimmungen anzeigen? Häää? Mutiert das Game in eine Art Schönheitswettbewerb oder einem Sims-Game?
xchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 08:49   #3
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist doch schon ewig lang bekannt, dass dieses Spiel rauskommt, ich werds mir aber auch nicht holen. Brauch ich net, und was ich an Videos und so schon dazu gesehen hab war auch ziemlich langweilig
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 11:39   #4
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

naja die idee war nicht schlecht-dass zur abwechslung mal peach mario rettet.. aber von den screens her schaut es nicht so spannend aus-halt ein normales jump and run..
wie sie den touchscreen einsetzen wollen - ist ja noch nicht bekannt oder?

ich denke mal -man könnte was lustiges daraus machen-bis jetzt sieht man eben nur die screens..hoffe es wird was-und nicht ein lahmes jump and run..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 14:44   #5
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin von dem Spiel auch net so begeistert.Die Grafik wäre auch auf dem GBA möglich. Viel vom Spiel hat man aber noch nicht viel gesehen.Möglicherweise wird es doch ganz gut. Mal abwarten.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 15:37   #6
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Na bei dem Spiel werde ich doch gerne Rubbeln
Gibts nicht schon Bilder?
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 15:46   #7
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Das Spiel wäre, glaube ich, auf dem GBA besser aufgehoben, weil man da dann nicht von Innovationslosigkeit oder Grafikfähigkeitenignoranz reden könnte. Beim DS tut das jetzt dann ja wahrscheinlich jeder und das Spiel würde da ein sehr viel schlechteres Image haben als es es auf dem GBA haben würde...
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 16:10   #8
 
Registriert seit: 24.11.2004
Alter: 28

Supp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Supp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Morku
Gibts nicht schon Bilder?
é voila :


und noch eins
Supp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 18:24   #9
 
Registriert seit: 29.10.2004

Embero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Embero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich sags immer wieder gerne, obwohl es so einen thtrae bereits vor 3 monaten gab.

1. Die Grafik ist GBC nievau, ja GBC! Und diese wort stammen nich taus dem Munde eiens grafikfetischisten!

2. Mir sieht das Game defintiv zu knuddelig, albern und kindisch aus, und ja, das kam aus dem Munde eines, der eigentlich nicht auf solche faktoren achtet .
Embero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 18:44   #10
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 27

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja is wohl für die jüngeren gedacht. aber es ist nicht GBC Grafik sondern GBA ! wenn du es nicht glauben willst dann spiel mal wieder ein GBC Spiel
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 18:52   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Morku
Na bei dem Spiel werde ich doch gerne Rubbeln
Gibts nicht schon Bilder?
lol bitte ??
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 19:17   #12
 
Registriert seit: 04.03.2004
Alter: 26

paul104 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auf dem zweitem Bild der obere Screen, das wären schon zu viele Farben gleichzeitig für den GBC.
paul104 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 19:41   #13
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Regt euuch doch nicht so auf nur weiks den Thread schon mal for 3 Monaten gab wie genau wisst ihr sowas ??? Is vielleicht anz lustig aber ...:

@hab ich vergessen: Club Nintendo ist eine Zeitschrift von Nintendo warum drucken die noch keine Bilder ab???!?!?!?
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 21:01   #14
 
Registriert seit: 25.01.2005

Niki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die Bilder sidn ok, aber... naja...
Die Grafik ist nicht grad der Hammer...
Niki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 18:09   #15
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es gibt neue Bilder zum Spiel. Das soll ja noch dieses Jahr in Japan erscheinen aber bis jetzt hat sich meine Meinung über das Spiel noch nicht geändert. Bin immernoch sehr skeptisch aber viel ist ja noch immer nicht bekannt. Vielleicht kann mal jemand das übersetzen was auf dem Bild steht. Vielleicht steht da ja das Feature welches mich überzeugt das Spiel zu kaufen vor allem bei der Alternative von New Super Mario Bros.

EDIT: Hab den Scan entfernt um Speicherplarz bei den Dateianhängen zu bekommen.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 18:38   #16
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 30

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Das einzige, was ich da verstehe, ist, dass es in Japan am 20. Oktober in die Läden kommt, zum Preis von 4800 Yen. Ich weiss immer noch nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll, aber da es ein Jump'n'Run aus dem Hause Nintendo ist, bin ich mal sehr zuversichtlich, auch wenn es ein bisschen bunt aussieht.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 18:42   #17
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Loos3r
Das einzige, was ich da verstehe, ist, dass es in Japan am 20. Oktober in die Läden kommt, zum Preis von 4800 Yen. Ich weiss immer noch nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll, aber da es ein Jump'n'Run aus dem Hause Nintendo ist, bin ich mal sehr zuversichtlich, auch wenn es ein bisschen bunt aussieht.
ein typisches jump and run spiel

aba.. es is noch nichts entschieden. vl kauf ich es mir .. oder auch nich kA. aber es interessiert mich eher nicht. : /

aba jo i glaubs da eh.

lg nunu
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 18:58   #18
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Spiel macht bisher eigentlich einen ganz guten Eindruck und könnte ein echter Überraschungshit werden. Auch der an Yoshi´s Island erinnernde Grafikstil gefällt mir ausgesprochen gut. Hoffentlich kommen bald bewegte Bilder, damit man sich endlich einen Eindruck vom Gameplay bilden kann.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 22:16   #19
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Also ich stehe dem Spiel bisher skeptisch gegenüber...
Hoffentlich wird es gut.
Aber das kann man ja von inem Nintendo Game erwarten!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 09:05   #20
 
Benutzerbild von Nintendo Nuss
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 34
Spielt gerade: Oblivion, Fallout 3, Animal Crossing Lgttc

Nintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich denke, nintendo will sich mit diesem spiel einfach mal den weiblichen zockern widmen ich find das spiel gut und werde es mir wahrscheinlich holen.
__________________
Pecunia non olet
Nintendo Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Princess Peach - Hilfethread Tekkaman Hilfe (Nintendo DS) 117 18.07.2011 21:27
Zelda: Twilight Princess gbaplayer Spiele (Wii) 1732 01.12.2007 17:43
The Legend of Zelda: Twilight Princess Daverball Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 7 29.05.2007 09:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231