PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.02.2005, 17:46   #1
 
Registriert seit: 09.02.2005
Alter: 28

masterchief123 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard pokemon stadium für ds

meint ihr pokemon stadium kommt für den ds ?
masterchief123 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.02.2005, 17:48   #2
 
Registriert seit: 25.01.2005

Niki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

denk nicht...
Niki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 17:57   #3
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erstmal kommen Pokemon Diamond und Pearl
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 18:49   #4
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 26

Reese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube auch nicht das es kommt. Wundert mich das Pokémon noch weiter geführt wird und immer neue Teile rauskommen.

Ich hoffe es kommt nicht... Und wie soll man 2 Discs in den DS bekommen? Wieder n neues Modul entwickeln wo man dann Pearl reinstecken kann? Ich halte nicht mehr sehr viel von Pokémon
Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 18:57   #5
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich auch nicht!! bin ja erwachsen obwohl die ersten zwei teile vür den GB gar nicht so schlecht waren.
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 19:12   #6
 
Registriert seit: 05.09.2004
Alter: 28

Schmediritter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Reese
Wundert mich das Pokémon noch weiter geführt wird und immer neue Teile rauskommen.
könnte daran liegen dass es die erfolgreichste videospiel-serie aller zeiten ist...
Schmediritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 19:23   #7
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Derzeit noch hinter Mario, aber noch nen paar Spielchen und es sollte stimmen !!

Pokémon Stadium wäre theoretisch äußerst sinnvoll, denn es ließen sich die Pokémon aus den GBA-Editionen darein "schleusen" indem man die Spiele in den GBA-Schacht packt. Aber erstmal werden eh die beiden neuen Editionen für den DS erscheinen, danach könnte man sich Gedanken über ein Stadium für die 5 GBA-Versionen machen, wäre sicherlich nicht schlecht. Nur sollte es dann mehr als die N64 Versionen bieten.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 19:32   #8
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 26

Reese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Schmediritter
Zitat:
Original von Reese
Wundert mich das Pokémon noch weiter geführt wird und immer neue Teile rauskommen.
könnte daran liegen dass es die erfolgreichste videospiel-serie aller zeiten ist...
Was ist mit Mario?
Ich seh fast keinen mehr der noch Pokémon spielt... Deswegen hab ich mich gewundert...

@Nintendofan
Wenn Peal und Diamond rauskommt wird es doch sicher son kleines DS Modul sein und kein größeres GBA Modul. Kann aber auch sein das sies als GBA lassen (kann dann der TS unterstützt werden? Wenn nicht kann man des eh ausschließen)... Mal sehen was die für ne größe haben...
Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 19:43   #9
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

Es wird 100%-ig ein DS Modul sein.
Nintendofan meinte, wenn man Das DS spiel im schacht hat und im GBA schacht ein Pokemon für´n GBA kann man die pokemon wie zu N64 zeiten rüber "tauschen".
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 19:51   #10
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 26

Reese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich meinte auch das die neuen Spiele dann in GBA Größe größe bleiben würden. Wenn sie kleiner werden (DS Größe) müsste man wieder n Modul entwickeln in das man das DS Modul stecken muss.
Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 19:57   #11
 
Registriert seit: 04.10.2004
Alter: 28

Vyse hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vyse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube nicht das ein Pokemon Stadium für den DS erscheint , womit ich nicht sage das es nie erscheinen wird aber momentan glaube ich nicht.
Das einzigst gute was ich daran finden würde ist das eine seine Pokemon nicht mehr mit so lästigen Kabeln sondern mit WLAN transportieren und austauschen kann.
Vyse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 23:32   #12
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 26

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

könnte mir schon vorstellen das es kommt wegen GBA---> DS connectivity
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 23:57   #13
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 27

GBA102 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GBA102 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sagen wirs so: Ich hoffe, dass es nicht auf dem DS erscheien wird. Dafür ist das Spiel zu schlicht, schlecht, einfallslos und auf niedrigem Niveau. Hab das mal aufm N64 gespielt und hab sofort bemerkt, dass da nichts dahinter steckt. Die versuchen nur, die Pokemon-Sucht in irgendwelchen Umsetzungen auszunutzen. Wie bei diesem einen Spiel, wo man immer Pokemons fotografieren musste. OMG!!!!!!!

Edit: Noch ein paar hirnrissige Poke-Titel eingefallen: Pinball und Trading Card Game
GBA102 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 00:02   #14
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

@Reese:

Wenn ein Pokémon Stadium DS kommen sollte würde es natürlich auf einem DS Modul sein, ist schließlich auch ein DS Spiel. Nen weiteren Adapter braucht man da nicht, es sei denn, man wolle die Pokémon von Pearl und Diamond mit in das Spiel transferieren (das meintest du sicherlich).

Ich hab aber auch extra geschrieben, dass ein Pokemon Stadium DS nur für die GBA Versionen sinnvoll wäre, da man darin alle Pokémon der 5 GBA-Editionen durch GBA-DS-Transfer einsetzen könnte.
Wie man bei einem Pokémon Stadium DS jedoch seine Pokémon aus Pearl und Diamond einbringen könnte bliebe dann abzuwarten, denn daür sähe ich jetzt auch keine Lösung.

@GBA102: Pokémon Trading Card Game und die Pokémon Pinball Spiele sind sehr gut, treffen wohl nur nicht deinen Geschmack !! Und Pokémon Snap hat sich auch blendend verkauft, aber mein Fall war es jedoch auch nicht.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 00:05   #15
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 30

Creative hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Pokemon Stadium war Nintendos Stretegie damit sich das die Kinder die Pokemon auf den Gameboy haben einen N64/GCN kaufen/wünschen.

Also würde ein Pokemon Stadium immer nur auf Konsolen erscheinen. Für Nintendo ist gute Strategie - hat den N64 im Westen halbwegs gerettet.

Ausserdem wird gerade in South Park Pokemon verarscht
Creative ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 01:19   #16
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habe ich auf gesehen. eile Idee, die Japaner versuchen die Kinder mit pupen zu bekehren Perl Harbour anzugreifen " Wil laben alle lul kleile Penise"
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 01:24   #17
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 26

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von dracomo
Habe ich auf gesehen. eile Idee, die Japaner versuchen die Kinder mit pupen zu bekehren Perl Harbour anzugreifen " Wil laben alle lul kleile Penise"
hat doch gar nicht mit dem Theam zu tun !
Glaube kaum das stadium (wenn es kommt) nicht 1:1 umgesetzt wird sondern das es mit kleinen Rpg Passagen aufgepeppelt wird
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 02:14   #18
 
Registriert seit: 29.10.2004

Embero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Embero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Nintendofan
Derzeit noch hinter Mario, aber noch nen paar Spielchen und es sollte stimmen !!
Doch. Pokemon ist die erfolreichste speielREIHE. das erfolgreichste spiel ansich ist zwar Mario Bros.

Zitat:
Also würde ein Pokemon Stadium immer nur auf Konsolen erscheinen. Für Nintendo ist gute Strategie - hat den N64 im Westen halbwegs gerettet.
Ist mir neu. Quelle?

@ topic

Wie bereits gesagt, Stadien erscheinen immer ausschliesslich auf konsolen. Ist ein marketing trick.
Embero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 14:31   #19
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Warum sollten sie immer auf Konsolen erscheinen ?? Das hätte noch den Nachteil einen GBA+Kabel zu benötigen, wie bei Colosseum. Beim DS braucht man nur den DS und das Spiel, würde genau so super klappen und sicherlich erfolgreicher als auf Konsolen.

@Embero: Die Mario-Spiele haben sich insg. ca. 180 Millionen mal verkauft und die Pokémon-Spiele insg. ca. 140 Millionen mal, Tendenz steigend (logischerweise ).
Und damit meine ich ALLE Spiele von Pokémon, nur ob bei Mario auch die Sportteile (Golf, Tennis, Kart) mit eingerechnet sind oder nur die Jump&Runs wei0 ich nicht.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trainingsort für Liga, Pokemon / gelb SeanS Pokémon (GBA) 5 10.07.2007 17:24
Pokémon für Wettbewerbe lulli Pokémon (GBA) 6 08.05.2007 21:26
Pokémon Gelb für GBA? LufiaSchwert Pokémon (GBA) 16 12.02.2005 16:26
Pokemon Stadium Online Sheno GameCube 4 22.01.2003 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231