PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2005, 17:32   #1
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Beste Grafik

Welches Game(auch wenns noch inner entwicklung iss)hat für euch die beste Grafik??
Also nach allem was ich geshen hab schank ich zwischen rayman und metroid!!!

Aber will n paar infos von euch am betn mit links zu screens,
oder gleich mit screens inn beitrag!!
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.02.2005, 17:35   #2
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich würde sagen Nanostray



Die Grafik soll fast auf Gamecube Niveau sein.
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 17:36   #3
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

als ob...
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 18:41   #4
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 30

Phytagoras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich stimme dracomo zu. Die beste Grafik hat meiner Meinung nach auch Nanostray. Man sollte auch bedenken, dass das Game (ausser die Zwischensequenzen) nicht vorgerendert ist. Und dafür sieht das echt total klasse aus.

MFG

Phy
Phytagoras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 19:53   #5
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 26

**C4N** hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

**C4N** eine Nachricht über ICQ schicken **C4N** eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von dracomo
ich würde sagen Nanostray



Die Grafik soll fast auf Gamecube Niveau sein.
find ich auch
**C4N** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 20:07   #6
zOk
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 28

zOk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zOk eine Nachricht über ICQ schicken zOk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich glaube das ist gerändert. und aufm DS fast gamecube Niveau zu "zaubern" ist wirklich absurd^^

klar, gute grafik alle mal, aber doch nicht so gut^^
zOk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 20:10   #7
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von zOk
also ich glaube das ist gerändert. und aufm DS fast gamecube Niveau zu "zaubern" ist wirklich absurd^^

klar, gute grafik alle mal, aber doch nicht so gut^^
Das glaube ich auch. Der Ds wär nie in der Lage solch eine perfekte Grafik darzustellen (aber schön wärs).
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 20:10   #8
 
Registriert seit: 07.10.2004
Alter: 28

arashi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Phytagoras
Ich stimme dracomo zu. Die beste Grafik hat meiner Meinung nach auch Nanostray. Man sollte auch bedenken, dass das Game (ausser die Zwischensequenzen) nicht vorgerendert ist. Und dafür sieht das echt total klasse aus.

MFG

Phy
wer lesen kann ist im vorteil
arashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 20:19   #9
 
Registriert seit: 15.05.2004
Ort: Berlin-Wedding
Alter: 27
Spielt gerade: verrückt

sebbbbe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Need for Speed Underground sieht aber meiner Meinung auch ziemlich gut aus. Hab jetz grad leider keine Screens parat.
sebbbbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 20:24   #10
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 32

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

gibt es bei NFS Underground auch Spiegelungen auf der Straße und Regen usw. ? Wenn nicht wäre das kein grafisches Highlight.

Das Spiel Nanostory hat wirklich die beste Grafik! fast so wie Yager auf XBox.

ps. Ansonsten Sonic DS, da das auch komplett 3-D ist.
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 20:35   #11
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von arashi
Zitat:
Original von Phytagoras
Ich stimme dracomo zu. Die beste Grafik hat meiner Meinung nach auch Nanostray. Man sollte auch bedenken, dass das Game (ausser die Zwischensequenzen) nicht vorgerendert ist. Und dafür sieht das echt total klasse aus.

MFG

Phy
wer lesen kann ist im vorteil
JA aber trotzdem, kann ich das einfach NICHT glauben RAAAAAAAAAAAhhhh
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 20:42   #12
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Feri
gibt es bei NFS Underground auch Spiegelungen auf der Straße und Regen usw. ? Wenn nicht wäre das kein grafisches Highlight.

Das Spiel Nanostory hat wirklich die beste Grafik! fast so wie Yager auf XBox.

ps. Ansonsten Sonic DS, da das auch komplett 3-D ist.
genau, die verwischungseffekte hatte es nicht einmal auf der PC-Version von Sonic Heroes


Siiimmmmmmmhhhhhhhhh
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 22:11   #13
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja es is eh schon lang bekannt das der DS Shadereffekte besitzt und auch ähnliches.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 22:37   #14
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 30

Creative hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von kochloffel
Ja es is eh schon lang bekannt das der DS Shadereffekte besitzt und auch ähnliches.
lol

Das ist absoluter Unsinn.
Creative ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 23:23   #15
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 30

Yoigen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also was man von Screenshots gesehen hat ist ja wohl Nanostray grafisch auf den ersten Platz, aber es war schon bei vielen Games so das die auf den Bildern sau gut aussehen und dann im Game wie die Sau ruckeln, naja hoffetlich wird es jetzt nicht so sein.
Ich warte immer noch auf ein Movie und ich dachte Ende diesen Monat sollen neue Screenshots kommen?
Yoigen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 09:13   #16
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Creative
lol

Das ist absoluter Unsinn.
rofllzaboflenaslkjhzaslfgihjopainewr134nlöqknf

Das war ja wohl absoluter Spam.

Warum nicht einfach das Gegenargument?

* * *

Grafisch würde ich im Moment auch Nanostray die DS-Krone geben, aber ich kann nicht glauben, dass das Spiel so wie auf den Screenshots aussehen wird. Wenn man sich die GBA-Shmups von ... wie heissen die noch - Shi'nunen? ... anguckt, dann sieht man schon, dass Nano von denen kommt und im Interview sagt der Entwickler auch, dass die Grafik nicht vorberechnet sein wird.
Ob es dann aber echte 3D-Grafik sein wird, oder auch "nur" Sprites... mal abwarten. Im Moment sieht es für mich eher nach Sprites aus.

Von den Definitiv-3D-Spielen finde ich, dass Metroid Prime Hunters die mit Abstand beste Grafik hat. Die Levelstrukturen in First Hunt sind ähnlich gut aufgebaut, wie in den GC-Versionen, bloß weniger komplex. Aber im Vergleich zu anderen frühen 3D-FPS braucht sich das Spiel nicht zu verstecken, im Gegenteil!
Bsp:


Im Vergleich: Daikatana


Von fehlenden Filtering nicht blenden lassen, ich habe leider keinen MP-Shot von den netten Außenstrukturen gefunden. MP hat aber schon mal besseres Lightning.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 09:46   #17
Moderator
 
Benutzerbild von goldmomo
 
Registriert seit: 04.02.2003

goldmomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wuerde Nanostray auch nicht als Referenz nehmen, zumal es noch Screenshots sind und noch keiner (glaub ich) das richtige Spiel gesehen hat. Das sieht wieder nacht Texturfilter aus, soetwas hatten wir schon bei Rayman. Da waren auch alle sicher, dass es die beste Grafik hat und am Ende war es auch nur ein Fake.
goldmomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 15:06   #18
 
Registriert seit: 21.10.2004

mindi2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finde lost in blue hat auch eine sehr gute grafik
__________________
acww: name:Martin, stadt:Raintown, fc: 463920294292
mindi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 16:20   #19
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 27

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Von den beriets erhältlichen Games:
Mario 64 DS und
Feel the magic

und von den unveröffentlichen:
RAYMAN DS;NANOSTRAY;Need for speed underground 2 ,another code
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 17:20   #20
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn der SoniC-Screen kein fake war, dann

Áber ich glaub nich, dass der DS das packt
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafik: "Bäh hässliche 3D Grafik/Immer 2D Grafik! Metroid-Fighter Sonstiges (Nintendo DS) 96 23.10.2005 23:49
Beste Grafik in einem Spiel Shisha-Chicken PC/Mac 78 18.08.2005 15:43
Street Unleashed 2 Beste Grafik auf der PSP Feri Spiele (PSP) 23 02.05.2005 20:00
Nanostory beste Grafik Video bei Ign Feri Spiele (Nintendo DS) 30 11.04.2005 23:22
Die Beste Grafik Guisseppe Spiele (GBA) 30 28.11.2004 12:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231