PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.01.2006, 17:52   #41
 
Benutzerbild von Kaoru
 
Registriert seit: 18.01.2006

Kaoru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich nehme mal an, dass es von den Verkaufszahlen von Episode II abhängig ist, ob wir in Europa die finale Episode III oder das NDS-Remake von Episode I und II jemals zu Gesicht bekommen werden.
Kaoru ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.01.2006, 17:53   #42
 
Benutzerbild von Wacko
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Hamburg
Alter: 28
Spielt gerade: Mario Kart Wii; Halo 3; CoD4; GTA4

Wacko wird schon bald berühmt werdenWacko wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hoffe das es nach dem Sommerloch im Herbst kommt. Das spiel sieht sehr gut aus. Hoffentlich ist die Story auch gut
Wacko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 12:54   #43
 
Benutzerbild von Kaoru
 
Registriert seit: 18.01.2006

Kaoru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gibt mal wieder neue Screenshots zu Xenosaga I.II klickst du hier
Kaoru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 14:47   #44
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 33

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die grafik ist ...hm na ja ..

aber bei 2 spielen auf 1 modul ist das irgendwie verständlich
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 14:52   #45
 
Benutzerbild von Nintendo Nuss
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 36
Spielt gerade: Oblivion, Fallout 3, Animal Crossing Lgttc

Nintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

mir gefällt die grafik ich liebe rpgs, hoffentlich müssen wir nicht soooo lange warten
__________________
Pecunia non olet
Nintendo Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 14:53   #46
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard



Der Grafikstil ist super, mir gefällt das sehr und dafür bekommt man zwei geile Rollenspiele, schnell her damit!
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 17:01   #47
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 26
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde die Grafik auch gut, auch wenn der NDS mehr kann.Und das beste ist ja, dass man ja 2 geile Rollenspiele bekommt! Hoffentlich kommt es bald zu uns!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 21:46   #48
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bisher habe ich noch keine eindeutige Meinung, dafür muss ich erst mal den Touch-Screen sehen.
Was wohl darauf ist....
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 17:40   #49
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 29

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Eine News für euch, Freunde der Sonne!
http://www.planetds.de/index.php?pag...tum=1138980598

cheers
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 18:04   #50
 
Benutzerbild von Kaoru
 
Registriert seit: 18.01.2006

Kaoru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Shion grinst nen bissel dumm vor sich hin. Aber ist ja nur ein Cover. Evtl. wirds ja für ein US/EU-Release auch geändert, falls die denn überhaupt zu Stande kommen.
Kaoru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 19:42   #51
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 26
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schönes Boxart, bin gespannt ob dieses Spiel zu uns kommen wird. Ich hoffe schon, wir brauchen unbedingt mehr RPG's, vor allem für den NDS!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 15:37   #52
 
Registriert seit: 29.01.2006

TragbaresViech hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hat schon jemand die Spiele auf der PS2 gezockt? Soviel ich gehört hab, waren die ich nich so toll, nur die Story war recht gut. Das was ich bisher von dem/n Game/s fürn DS gesehen hab fand ich auch nich so einzigartig, vorallem die Grafik enttäuscht ein wenig. Da würd ich bisher Tales of the Tampest als DS-RPG bevorzugen...
TragbaresViech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 15:41   #53
 
Registriert seit: 20.11.2005
Alter: 34

Divine hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Divine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab viel positives von dem spiel gehört... herausragend natürlich die story, das is ja jedem klar... aber auch so soll das spiel, nach einem schleppenden anfang sehr gut sein... selbst gespielt hab ichs noch nicht.
Divine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 18:10   #54
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Boxart gefällt mir sehr . Die Grafik ist eigentlich auch ziemlich gut. Hoffentlich kommt es zu uns
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 15:54   #55
 
Benutzerbild von Kaoru
 
Registriert seit: 18.01.2006

Kaoru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Na ja, wie schon gesagt soll das Beste am Spiel die Story sein. Beim Gameplay scheiden sich die Geister. Episode 1 hat da aber noch eher viele Fans, im Gegensatz zu Episode 2. Ist für die DS-Portierung aber irrelevant, da Monolith Soft bekannt gegeben hat, dass man das Gameplay komplett neu baut und weder aus Episode 1 noch 2 verwendet.
Kaoru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 16:34   #56
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 39

SakuraWars hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So ist es auch! Ich habe beide Spiele gedaddelt, und im zweiten Teil gefiel mir das Kampfsystem mit den Mechs überhaupt nicht mehr. Ich würde beide Spiele auf Grund ihrer überlangen Geschichte sowieso nicht mehr als reinrassige RPGs beschreiben. Die Beschreibung von einem Movie-RPG passt da schon eher. Teilweise ist die Atmosphäre in den PS2 Spielen auch sehr steril. Ich würde meine Hoffnungen wirklich nicht in die DS Umsetzung setzen, da die Sequenzen stark gekürzt werden müssen, und diese eigentlich den Reiz der PS2-Version ausgemacht haben. Dafür wird es jetzt kiloweise Texte geben....
SakuraWars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 22:37   #57
 
Benutzerbild von Kaoru
 
Registriert seit: 18.01.2006

Kaoru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SakuraWars
...Ich würde meine Hoffnungen wirklich nicht in die DS Umsetzung setzen, da die Sequenzen stark gekürzt werden müssen, und diese eigentlich den Reiz der PS2-Version ausgemacht haben. Dafür wird es jetzt kiloweise Texte geben....
Wird dann wohl so wie die 2. CD von Xenogears. Das war ja mehr ein Text Adventure denn RPG. Hin und wieder kurz durch ein Dungeon hetzen und dazwischen immer wieder 30-60 Minuten einen Charakter auf nem Stuhl sitzend sehen und nur Text lesen. Nie war die Parallele zwischen Xenogears und Neon Genesis Evangelion so offensichtlich, wie bei dem "ich sitze beim Psychiater" Style der letzten 2 Folgen :P
Kaoru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 16:35   #58
 
Registriert seit: 29.08.2005
Alter: 33

Shishu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shishu eine Nachricht über ICQ schicken
Böse


Sehr geiles DS-Boxart aus Japan zu dem game, findet ihr nicht? *unter den Rock glubsch*

PS: ist es das selbe wie von Gamefront??
Shishu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 16:53   #59
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Eine sehr sehr schöne Boxart, bin gespannt, wie es bei uns aussieht! Ich freu mich schon rießig auf das Spiel, ich brauch RPG Futter für meinen DS
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 17:00   #60
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 26
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Boah, ist das Boxart cool.

@ ~drake~: Ich bin auch gesopannt, wie das deutsche Boxart aussehen, wird, falls es auch überhaupt zu uns kommt.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xenosaga III Mastermind Playstation 2 2 01.10.2005 13:45
Baten Kaitos & Xenosaga angekündigt Mercury Spiele (Nintendo DS) 30 01.09.2005 03:08
Mysterium Xenosaga Vivi Playstation 2 8 21.02.2005 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231