portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Spiele (Nintendo DS) (http://www.portablegaming.de/spiele-nintendo-ds/)
-   -   Xenosaga I & II (http://www.portablegaming.de/spiele-nintendo-ds/10682-xenosaga-i-and-ii.html)

STARF0X 20.02.2005 16:44

Xenosaga I & II
 
Dieses RPG von Namco wurde bereits offiziell angekündigt!
Hat jemand näheres dazu??

Würd mich sehr interresieren...

kerg 20.02.2005 19:57

ich weis nicht so recht, xenosaga hat eine zugute grafik.. die grafik auf DS niveu anzupassen.. naja oder ein komplet neues spiel für den DS machen.. ich weiss nicht wie das noch im xenosaga universum (es sollen ja 6 spiele werden) platz finden wird? ein xenogears wäre super da man die grafik 1:1 übernehmen könnte.. nur die spiele waren allesamt stehts sehr sehr langatmig und dialoglastig! wie will man solche monumente auf einem einzigen modul unterbringen..

xenosaga light DS??? - cool wäre es halt schon wenn es ein richtiges xenosaga rpg werden würde..

arashi 20.02.2005 20:17

rpgs 2d oder 3d sind mir immer wilkommen^^

Schmediritter 20.02.2005 20:31

kann ma einer n paar pics von alten xenosagaspielen posten?? hab noch nie was von dem spiel gehört, bis es für den DS angekündigt wurde.

Balmung 21.02.2005 03:59

Liegt daran, das es glaub nicht ein Teil nach Europa geschafft hat, nur nach USA und Japan ist klar. Von daher fraglich ob das DS Game zu uns kommt? Hoffe ich irre mich. Gespielt hab ich selbst auch noch keins, aber viel drüber gehört und eigentlich nur gutes.

Also mir wärs egal, wenn das Game am Ende mehrere DS Karten benötigt (allerdings frag ich mich wie man das mit den Speicherständen im Spiel machen will, wird ja direkt auf die Spielkarte gespeichert). Ich fänds jedenfalls doof, wenn RPGs deswegen weniger Spielzeit benötigen, von FF und ToS bin ichs halt schon gewöhnt min. 50 Stunden dran zu sitzen.

Ich hoffe jedenfalls das jede Menge RPGs kommen werden, kann von dem Genre gar nicht genug kriegen.

randis 21.02.2005 08:46

Also sicher ist wohl das Xenosaga für den DS wird ein komplett neuer Titel wird...

und Hey es geht hier um den DS!! Da isses Wurscht ob nach Europa kommt wenns denn wenigstens in den USA erscheint :D


@ Balmung

auf ne DS Card passt weit mehr als auf ne GBA Cardrige und der bietet eingentlich einige RPGs die die 40/50h sprengen ;)


RPG mässig kommt auf dem DS ne wahre Lawine auf uns zu!!! und wenn dann das erste erscheint ist er auch bei mir fällig... bis dahin spare ich mein Geld für RPG-Futter jetwehiger anderer Konsole ;)

Balmung 21.02.2005 19:09

Ja, schon klar, die GBA RPGs haben alle max. 16MB und 128MB ist auf dem DS möglich, da geht schon einiges mehr, nur 2D mit Tileset Grafik ist halt nicht so Speicherfressend wie 3D RPGs. Aber ich denke 128MB müssten ausreichen um ein 3D RPG mit 50 Stunden Spielzeit zu machen. (siehe 3D Grafik Thread)

~drake~ 01.09.2005 01:58

Ich schreib das jetzt einfach hier rein :D

Xenosaga DS verschoben

31.08.05 - Namco gibt bekannt, dass das Rollenspiel Xenosaga DS auf unbestimmte Zeit in Japan verschoben wurde. Release: TBA

Quelle: gamefront.de

Ich kenne Xenosaga eigentlich nicht, aber es ist ein Rollenspiel, somit mag ich es wohl und es wird wohl auch gekauft, ich freu mich schon und hoffentlich gibts da bald Informationen dazu. Hatte das Spiel eigentlich jemals ein ungefähres Releasedatum in Japan, sodass es verschoben werden kann? :D :crazy:

Balmung 01.09.2005 02:46

Ich kenn das RPG auch nicht wirklich, soll aber wirklich gut sein. Allerdings soll es ja ein komplett neuer Teil sein, von daher muss man da wohl abwarten.

Shishu 01.09.2005 08:01

Das Game rult
 
Xenosaga Part 1:

http://www.namco-xenosaga.com/galler...reenshot05.jpg
http://www.allrpg.com/games/xenosaga/images/14.jpg
http://www.allrpg.com/games/xenosaga/images/8.jpg


Videos

Xenosaga Part 2:

Videos und Screens


Laut SEHHHRRRR vielen Leuten zu folgen ist das Spiel eines ALLERBESTEN AnimRPG die is hier auf diesem Planeten gibt :crazy:

Mastermind 01.09.2005 08:27

@Shishu: So wird das Game zwar garantiert nicht aussehen , mir gefällts aber trotzdem jetzt schon :crazy: .
Habt ihr eigentlich schon einen eogenen Baten Kaitos Treath eröffnet? Finde Baten Kaitos nämlich nachmal nen Tick interresanter ;) .

Mfg. Mastermind

Swordi 01.09.2005 09:10

RE: Das Game rult
 
Zitat:

Original von Shishu
Xenosaga Part 1:

http://www.namco-xenosaga.com/galler...reenshot05.jpg
http://www.allrpg.com/games/xenosaga/images/14.jpg
http://www.allrpg.com/games/xenosaga/images/8.jpg


Videos

Xenosaga Part 2:

Videos und Screens


Laut SEHHHRRRR vielen Leuten zu folgen ist das Spiel eines ALLERBESTEN AnimRPG die is hier auf diesem Planeten gibt :crazy:
Schaut das Game auch so gut auf dem DS aus? Freu mich schon drauf, falls es zu uns kommt!

______ 01.09.2005 12:28

RE: Das Game rult
 
Zitat:

Original von Swordi
Schaut das Game auch so gut auf dem DS aus? Freu mich schon drauf, falls es zu uns kommt!
Es gibt leider noch keine Screens und Videos, ich denke es wird auf dem DS wohl 2D Grafik haben...
Aber wer weiss, nur soo gut wie diese Bilder wird es wohl nicht aussehen!

Shishu 01.09.2005 15:31

RE: Das Game rult
 
Zitat:

Original von Legend
Zitat:

Original von Swordi
Schaut das Game auch so gut auf dem DS aus? Freu mich schon drauf, falls es zu uns kommt!
Es gibt leider noch keine Screens und Videos, ich denke es wird auf dem DS wohl 2D Grafik haben...
Aber wer weiss, nur soo gut wie diese Bilder wird es wohl nicht aussehen!
*Fanboyquasselanmach*
Laber doch nich, aufm DS kann man sogar Doom3 in voller pracht genießen :crazy:
*Fanboyquasselausmach*

Ich hoffe das die nich alles in 2D machen ....

So ne Grafik wie bei FF7 wäre ziemlich geil!
Also hintergründe halt 2D und die Figuren 3D.
*DaumendrücK* :^^:

callandor 01.09.2005 18:05

ja das wäre toll, aber wohl nicht machbar.
eine detaillierte 2d grafik wie z.b. wild arms psone wär emir am liebsten

Shishu 01.09.2005 18:15

Zitat:

Original von callandor
ja das wäre toll, aber wohl nicht machbar.
nicht machbar??
dann is Resi DS eigentlich auch nich machbar :crazy:

Varn 01.09.2005 18:36

wieder sowas, der DS ist EINDEUTIG Leistungsfähiger als die PSone und da soll er FF7 nicht schaffen, gott wie lustig... :rofl:
Ausserdem ist der DS nichmal 9 monate raus und ihr schreib dir grafik schon ab, hallo?
War es nbei der PS1 nicht auch so wie bei jeder anderen Konsole das die grafik highlights nach 1-3 jahren kamen? :rolleyes:
Sowas ist echt lächerlich...


@ Topic

Ja das GAme ist sehr gut, ein kumpel hats komplett auf japanisch und er meinte er checkt nix von der Story aber trotzdem machts spaß :D
Hoffentlich wirds aufm DS genau so gut.

König-der-Games 01.09.2005 19:53

Oh man, das könnte ja noch extrem lange dauern, wenn das Spiel noch nicht einmal in Japan einen Release hat (schätze mal, dass es so 2.Quartal 2006 zu uns kommt, falls es überhaupt zu uns kommt).

hestoo 01.09.2005 20:00

WENN es zu ums kommt.
Ist denke ich sehr unwahrscheinlich. ;(

~drake~ 14.09.2005 14:54

Neues: http://www.planetds.de/index.php?pag...tum=1126701969

http://people.freenet.de/pg-drake/Xeno1+2.jpg

Das sieht echt genial aus, ich will das Spiel!!! *gg*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117