PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2005, 17:44   #1
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Xenosaga I & II

Dieses RPG von Namco wurde bereits offiziell angekündigt!
Hat jemand näheres dazu??

Würd mich sehr interresieren...
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.02.2005, 20:57   #2
 
Benutzerbild von kerg
 
Registriert seit: 28.10.2004

kerg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kerg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich weis nicht so recht, xenosaga hat eine zugute grafik.. die grafik auf DS niveu anzupassen.. naja oder ein komplet neues spiel für den DS machen.. ich weiss nicht wie das noch im xenosaga universum (es sollen ja 6 spiele werden) platz finden wird? ein xenogears wäre super da man die grafik 1:1 übernehmen könnte.. nur die spiele waren allesamt stehts sehr sehr langatmig und dialoglastig! wie will man solche monumente auf einem einzigen modul unterbringen..

xenosaga light DS??? - cool wäre es halt schon wenn es ein richtiges xenosaga rpg werden würde..
__________________
Ich kann die Formel für den Wärmedurchgangskoeffizient rülpsen!
exalead
kerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 21:17   #3
 
Registriert seit: 07.10.2004
Alter: 28

arashi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

rpgs 2d oder 3d sind mir immer wilkommen^^
arashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 21:31   #4
 
Registriert seit: 05.09.2004
Alter: 28

Schmediritter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kann ma einer n paar pics von alten xenosagaspielen posten?? hab noch nie was von dem spiel gehört, bis es für den DS angekündigt wurde.
Schmediritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 04:59   #5
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Liegt daran, das es glaub nicht ein Teil nach Europa geschafft hat, nur nach USA und Japan ist klar. Von daher fraglich ob das DS Game zu uns kommt? Hoffe ich irre mich. Gespielt hab ich selbst auch noch keins, aber viel drüber gehört und eigentlich nur gutes.

Also mir wärs egal, wenn das Game am Ende mehrere DS Karten benötigt (allerdings frag ich mich wie man das mit den Speicherständen im Spiel machen will, wird ja direkt auf die Spielkarte gespeichert). Ich fänds jedenfalls doof, wenn RPGs deswegen weniger Spielzeit benötigen, von FF und ToS bin ichs halt schon gewöhnt min. 50 Stunden dran zu sitzen.

Ich hoffe jedenfalls das jede Menge RPGs kommen werden, kann von dem Genre gar nicht genug kriegen.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 09:46   #6
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also sicher ist wohl das Xenosaga für den DS wird ein komplett neuer Titel wird...

und Hey es geht hier um den DS!! Da isses Wurscht ob nach Europa kommt wenns denn wenigstens in den USA erscheint


@ Balmung

auf ne DS Card passt weit mehr als auf ne GBA Cardrige und der bietet eingentlich einige RPGs die die 40/50h sprengen


RPG mässig kommt auf dem DS ne wahre Lawine auf uns zu!!! und wenn dann das erste erscheint ist er auch bei mir fällig... bis dahin spare ich mein Geld für RPG-Futter jetwehiger anderer Konsole
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 20:09   #7
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, schon klar, die GBA RPGs haben alle max. 16MB und 128MB ist auf dem DS möglich, da geht schon einiges mehr, nur 2D mit Tileset Grafik ist halt nicht so Speicherfressend wie 3D RPGs. Aber ich denke 128MB müssten ausreichen um ein 3D RPG mit 50 Stunden Spielzeit zu machen. (siehe 3D Grafik Thread)
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 02:58   #8
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich schreib das jetzt einfach hier rein

Xenosaga DS verschoben

31.08.05 - Namco gibt bekannt, dass das Rollenspiel Xenosaga DS auf unbestimmte Zeit in Japan verschoben wurde. Release: TBA

Quelle: gamefront.de

Ich kenne Xenosaga eigentlich nicht, aber es ist ein Rollenspiel, somit mag ich es wohl und es wird wohl auch gekauft, ich freu mich schon und hoffentlich gibts da bald Informationen dazu. Hatte das Spiel eigentlich jemals ein ungefähres Releasedatum in Japan, sodass es verschoben werden kann?
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 03:46   #9
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kenn das RPG auch nicht wirklich, soll aber wirklich gut sein. Allerdings soll es ja ein komplett neuer Teil sein, von daher muss man da wohl abwarten.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 09:01   #10
 
Registriert seit: 29.08.2005
Alter: 31

Shishu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shishu eine Nachricht über ICQ schicken
Das Game rult

Xenosaga Part 1:






Videos

Xenosaga Part 2:

Videos und Screens


Laut SEHHHRRRR vielen Leuten zu folgen ist das Spiel eines ALLERBESTEN AnimRPG die is hier auf diesem Planeten gibt
Shishu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 09:27   #11
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

@Shishu: So wird das Game zwar garantiert nicht aussehen , mir gefällts aber trotzdem jetzt schon .
Habt ihr eigentlich schon einen eogenen Baten Kaitos Treath eröffnet? Finde Baten Kaitos nämlich nachmal nen Tick interresanter .

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 10:10   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Das Game rult

Zitat:
Original von Shishu
Xenosaga Part 1:






Videos

Xenosaga Part 2:

Videos und Screens


Laut SEHHHRRRR vielen Leuten zu folgen ist das Spiel eines ALLERBESTEN AnimRPG die is hier auf diesem Planeten gibt
Schaut das Game auch so gut auf dem DS aus? Freu mich schon drauf, falls es zu uns kommt!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 13:28   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard RE: Das Game rult

Zitat:
Original von Swordi
Schaut das Game auch so gut auf dem DS aus? Freu mich schon drauf, falls es zu uns kommt!
Es gibt leider noch keine Screens und Videos, ich denke es wird auf dem DS wohl 2D Grafik haben...
Aber wer weiss, nur soo gut wie diese Bilder wird es wohl nicht aussehen!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 16:31   #14
 
Registriert seit: 29.08.2005
Alter: 31

Shishu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shishu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Das Game rult

Zitat:
Original von Legend
Zitat:
Original von Swordi
Schaut das Game auch so gut auf dem DS aus? Freu mich schon drauf, falls es zu uns kommt!
Es gibt leider noch keine Screens und Videos, ich denke es wird auf dem DS wohl 2D Grafik haben...
Aber wer weiss, nur soo gut wie diese Bilder wird es wohl nicht aussehen!
*Fanboyquasselanmach*
Laber doch nich, aufm DS kann man sogar Doom3 in voller pracht genießen
*Fanboyquasselausmach*

Ich hoffe das die nich alles in 2D machen ....

So ne Grafik wie bei FF7 wäre ziemlich geil!
Also hintergründe halt 2D und die Figuren 3D.
*DaumendrücK*
Shishu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 19:05   #15
 
Benutzerbild von callandor
 
Registriert seit: 11.01.2004
Alter: 33

callandor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

callandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja das wäre toll, aber wohl nicht machbar.
eine detaillierte 2d grafik wie z.b. wild arms psone wär emir am liebsten
callandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 19:15   #16
 
Registriert seit: 29.08.2005
Alter: 31

Shishu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shishu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von callandor
ja das wäre toll, aber wohl nicht machbar.
nicht machbar??
dann is Resi DS eigentlich auch nich machbar
Shishu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 19:36   #17
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wieder sowas, der DS ist EINDEUTIG Leistungsfähiger als die PSone und da soll er FF7 nicht schaffen, gott wie lustig...
Ausserdem ist der DS nichmal 9 monate raus und ihr schreib dir grafik schon ab, hallo?
War es nbei der PS1 nicht auch so wie bei jeder anderen Konsole das die grafik highlights nach 1-3 jahren kamen?
Sowas ist echt lächerlich...


@ Topic

Ja das GAme ist sehr gut, ein kumpel hats komplett auf japanisch und er meinte er checkt nix von der Story aber trotzdem machts spaß
Hoffentlich wirds aufm DS genau so gut.
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 20:53   #18
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Oh man, das könnte ja noch extrem lange dauern, wenn das Spiel noch nicht einmal in Japan einen Release hat (schätze mal, dass es so 2.Quartal 2006 zu uns kommt, falls es überhaupt zu uns kommt).
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 21:00   #19
 
Registriert seit: 02.08.2005
Alter: 25

hestoo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

WENN es zu ums kommt.
Ist denke ich sehr unwahrscheinlich.
hestoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 15:54   #20
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Neues: http://www.planetds.de/index.php?pag...tum=1126701969



Das sieht echt genial aus, ich will das Spiel!!! *gg*
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xenosaga III Mastermind Playstation 2 2 01.10.2005 13:45
Baten Kaitos & Xenosaga angekündigt Mercury Spiele (Nintendo DS) 30 01.09.2005 03:08
Mysterium Xenosaga Vivi Playstation 2 8 21.02.2005 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231