PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2005, 13:03   #1
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 31

PhillyXT hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Idee Neue Online Gaming Gerüchte!!!!!!

Laut gba.n64europe.com, entwickelt Nintendo sein Online Netzwerk (ich sage nur V-Pocket). Unteranderam wir noch an einer weiterentwicklung des DivX Codect speziell für den DS gearbeitet. Laut der Nachricht wir einer der ersten Filme (die bis zu 2 stunden dauern sollen) ein Disney bzw. Pixar (die gehören ja nicht mehr zusammen -- Pixars: Cars ist der letzte Animationsfilm der von Disney von Pixar präsentiert wird) erhältlich sein!!!

Ich persönlich hoffe das diese Gerüchte war werden!!!!

http://gba.n64europe.com/index.php?id=3231

Sers die Wadln!!!
PhillyXT ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.02.2005, 14:27   #2
 
Registriert seit: 08.01.2005
Alter: 27

starcraft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich freu mich schon auf das online system. Am besten fände ich eins das so in die Richtung von dem Battle Net von Blizzard ginge. Sagte Nintendo nicht mal, dass man dann auch mit dem DS Kurznachrichten ( e-mails oder sms) senden kann???
starcraft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 15:09   #3
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 31

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das wäre schon ziemlich geil wenn man das könnte aber ich hab den Verdacht das wir darauf sehr..sehr lange warten können
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 15:14   #4
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich hoffe mal, dass noch vor der E3 was konkretes kommen wird.

Oder wenigstens Andeutungen von Miyamoto oder Iwata. :/

Sonst ist bis Mitte eine sehr, sehr trockene Zeit für DS und GC zu überbrücken.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 15:28   #5
 
Registriert seit: 08.01.2005
Alter: 27

starcraft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nintendo sollte sich mit Ankündigungen beeilen sonst verkauft sich der DS nicht sooo gut
starcraft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 20:22   #6
 
Registriert seit: 21.02.2005
Alter: 31

Pupi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin skeptisch!

Beim Game Cube wurde die Online funktion auch nicht ausgenutzt obwohl es funktioniert.

Cool wäre es aber schon.
Pupi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 20:27   #7
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nintendo sagte schon vor Wochen, das der DS schon sehr früh online gehen wird und die Platform ähnlich dem XBox Online Portal sein soll, also ewig wird man darauf sicher nicht warten müssen.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 20:45   #8
 
Registriert seit: 12.02.2005
Alter: 29

Holodan wird schon bald berühmt werden

Holodan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Solange man monatlich nichts dafür bezahlen muss ok. Wenn doch erwarte ich jedoch einige Hot Spots von Nintendo.
Holodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 20:56   #9
 
Registriert seit: 25.07.2004
Alter: 30

Son-Mabo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Pupi
Ich bin skeptisch!

Beim Game Cube wurde die Online funktion auch nicht ausgenutzt obwohl es funktioniert.

Cool wäre es aber schon.
der Online versuch mit dem Gamecube war ja auch ein ziemlicher schuss in den ofen! dadurch wurde das raubkopieren von GC spielen erst möglich! Ich denke das begründet auch die vorsicht die Nintendo noch hatte
Son-Mabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 21:05   #10
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Das Online Möglich ist, ist seit der E3 bekannt. Ich hoffe das ein Online System angeboten wird. Stell mir das so vor, sich gegenseitig Nachrichten zu senden, Spiele zu spielen, oder auch mit dem Mikro zu unterhalten, E-Mails zu senden, Updates für den DS saugen...
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 21:16   #11
 
Registriert seit: 22.12.2004
Alter: 43

Myraculix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Holodan
Solange man monatlich nichts dafür bezahlen muss ok. Wenn doch erwarte ich jedoch einige Hot Spots von Nintendo.

schön wäre das natürlich schon, ganz klar ... ich würde allerdings auch nicht gratis arbeiten und du bestimmt auch nicht. deshalb ist es für mich eigentlich klar, das es was kosten wird. ein projekt muss sich irgendwann auf eine weise lohnen, ausser man heisst bill gates ...


gruss
m.
Myraculix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 03:56   #12
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Myraculix
schön wäre das natürlich schon, ganz klar ... ich würde allerdings auch nicht gratis arbeiten und du bestimmt auch nicht. deshalb ist es für mich eigentlich klar, das es was kosten wird. ein projekt muss sich irgendwann auf eine weise lohnen, ausser man heisst bill gates ...
Das Ende war gut. Warum wohl will MS noch dieses Jahr die XBox2 rausbringen? Na ganz einfach, sie hoffen mit nem Start vor allen anderen in Japan nen Vorsprung gewinnen zu können bzw. überhaupt endlich auf die Art dort Fuss fassen zu können. Ob das allerdings bei den Japanern was bringen wird? Ich zweifel ehr daran, vielleicht kommt die XBox2 ja ein bischen besser in Japan an, aber an PS3 oder an die neue Nintendo Konsole wird sie wohl dort wieder nicht ran kommen können. Naja, das nur mal so am Rande erwähnt.

Naja, ob das Online Portal beim DS wirklich monatlich was kosten wird, bleibt abzuwarten, wäre aber durchaus möglich, da ja auch eine ältere und damit auch flüssigere (im Sinne von Geld) Zielgruppe mit dem DS angepeilt ist. Es kommt halt auch ganz darauf an, was das Portal alles zu bieten hat und da darüber kaum was bekannt ist, bleibt die Kostenfrage aktuell komplett offen.

Die grösste Frage, die ich mir in Sachen Online Gaming aktuell stelle, ist aber ehr wann wir hier in Deutschland online gehen können, Nintendo hat zwar gesagt, das man sehr früh das anbieten will, aber nicht ob nur in Japan oder in USA oder gar weltweit. Letzteres wäre natürlich super, aber ich denke ehr es wird so laufen das zuerst in Japan das kommt, dann USA und dann Europa wieder wie immer als letztes und das vermutlich wieder mit einiger Zeitdifferenz... Ich hoffe das ich mich irre, die Chancen sind aber ehr gering...
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 07:51   #13
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Balmung
Die grösste Frage, die ich mir in Sachen Online Gaming aktuell stelle, ist aber ehr wann wir hier in Deutschland online gehen können, Nintendo hat zwar gesagt, das man sehr früh das anbieten will, aber nicht ob nur in Japan oder in USA oder gar weltweit. Letzteres wäre natürlich super, aber ich denke ehr es wird so laufen das zuerst in Japan das kommt, dann USA und dann Europa wieder wie immer als letztes und das vermutlich wieder mit einiger Zeitdifferenz... Ich hoffe das ich mich irre, die Chancen sind aber ehr gering...
Das Problem gibts aber auch nur, wenn der Service kostenpflichtig wird, wegen den Abrechnungen für die jeweiligen Länder/Staaten.

Die sollten das per Nintendostars bezahlen lassen!
1 Stern für 10 Minuten Serverzeit (als angemeldeter VIP bekommt man täglich schon 5 Sterne, wenn man Nintendo.de besucht).
Spiele haben auch 250 Sterne drin.
ThirdParty-Spiele könnten auch Sterne bekommen - so 100 Stück etwa.
Vielleicht könnte man auch "Prepaidkarten" verkaufen - 5€ für 50 Sterne.

Mit meinem Sternevorrat würde ich damit im Moment auf rund 250 Stunden Spielen kommen...
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 11:25   #14
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 39

boman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lächerliche idee ...immer diese vorschläge mit den stars neven etwas...
demos mit stars bezahlen usw....

die sind doch nur als promotion für die nintendo webseite gedacht... meist wird da zeug verkauft das nintendo ni9chmal was kostet.

also meiner meineung nach braucht es ja auch nicht unbedingt server, da der ds als server dienen kann. das einzige was fehlt ist was zum tunnel und mehr muss ja nicht
boman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 15:28   #15
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 27

Fabi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fabi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Von mir aus könnte es eine monatliche Gebühr kosten, aber nicht mehr als 5€, das ist für Jugendliche die oberste Schmerzensgrenze wenn man nicht total viel Geld bekommt.

Gut, aber sicherlich unmöglich wär es auch wenn man sich über seinen Internetprovider mit dem man auch am PC ins INET geht einwählen könnte. Das passiert glaub ich eher nicht, da Nintendo da viele Verträge abschließen müsste.
Aber in Japan ist ja das WLAN Gaming mit Pokémon Feuerrot / Blattgrün in einigen Geschäften auch kostenfrei möglich, wieso dann nicht auch bei uns!?

Fabi
Fabi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim Online gaming LatinDani Onlinefeature (PSP) 2 03.04.2007 18:54
neue gerüchte ps 3 futurama Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 13 15.09.2005 21:05
Online Gaming Treff mcmdeluxe Spiele (PSP) 10 18.04.2005 17:53
Online Gaming ja/nein? Kostenpunkt? TdG|eVilZERO Hardware (PSP) 3 30.03.2005 18:43
Online Gaming mit dem GCN N-Freak GameCube 23 23.02.2003 18:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231