PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2005, 11:24   #1
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 31

PhillyXT hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Online Angebote für DS ab morgen für Japaner!!!!!!!

In japan hat das Online Zeitalter für den DS begonnen. Man kann nich von morgen an einige DS gooodies und DEMOS auf den DS kostenlos runterladen!!!

Meine Gebete wurden erhört!!!

hier der Link:

http://www.cubed3.com/viewnews.php?storyid=3437
PhillyXT ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.02.2005, 11:28   #2
 
Registriert seit: 21.10.2004

mindi2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja so toll, können wir das denn auch?bitte bitte
__________________
acww: name:Martin, stadt:Raintown, fc: 463920294292
mindi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 11:29   #3
 
Registriert seit: 27.12.2004
Alter: 28

N-Jünger wird schon bald berühmt werden

N-Jünger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nein....des ist diese downloadfunktion im ds.z.b. für den multiplayer.nach dem ausschalten sind die demos weg.und man holt sich die demos in shops.aber die lieder von band brothers bleiben.krass.vllt hab ich mich aber auc verlesen ¬¬
N-Jünger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 11:30   #4
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

*Whoohoo!*

Das ist schonmal ein gutes Zeichen, dass richtiges Onlinegaming nicht mehr weit weg sein kann!!

Nun interessiert mich am meisten, wie der DS online geht...
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 11:32   #5
 
Registriert seit: 21.10.2004

mindi2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich meine ob wir das denn auch mit dem ds vom internet herunterladen können
__________________
acww: name:Martin, stadt:Raintown, fc: 463920294292
mindi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 11:33   #6
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 31

PhillyXT hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja ich weiss das es "nur" die download funktion des DS ist. Aber ich denke Nintendo testet wie das bei den Usern ankommt, wenn diese aktion erfolgreich ist, dann denke ich das wir auf der E3 auch ein onlineangebot prälsentiert bekommen!!!
PhillyXT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 11:36   #7
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Vielleicht kann man sich die Demos auch nur auf SD-Karte kopieren und über den Playan abspielen...
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 11:38   #8
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 31

PhillyXT hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

warten wirs ab (E3)
PhillyXT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 11:47   #9
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 32

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Online geht man über Wlan
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 11:58   #10
 
Benutzerbild von Master4444
 
Registriert seit: 10.01.2005

Master4444 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab auch ein Bild zum ganzen gefunden :


Wenn das ganze dann wirklich vieleicht auch in Deutschland
kommt , bin ich wieder bestimmt benachteiligt , weil
ich in einer recht unbekannten Stadt wohne .
Master4444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 12:19   #11
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Master4444
Hab auch ein Bild zum ganzen gefunden :
Das Bild haben mir meine unglaublich gut bezahlten Kontakte in Japan auch grade geschickt.
Das ist eine DS-Station, die in japanischen Spieleläden aufgestellt wird.

Damit sinken die Chancen, dass hier in Deutschland auch mal sowas aufgestellt wird, ganz dramatisch.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 12:41   #12
 
Benutzerbild von Nintendo Nuss
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 34
Spielt gerade: Oblivion, Fallout 3, Animal Crossing Lgttc

Nintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

die hoffnung stirbt zuletzt...erstmal die e3 abwarten, vielleicht werden wir ja mal überrascht

ich hoffe so sehr, dass der ds online gehen wird und wir auch in den genuss kommen werden, uns demos von diversen spielstationen runter laden können
__________________
Pecunia non olet
Nintendo Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 23:00   #13
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 32

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein Bruder kann über Wirelesslan mit seinem Notebook in Inet gehen. Ich dachte wenn man zuHause sowas hat geht das dann auch mit DS
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 23:04   #14
Link445645
Gast
 


Standard

geil!!! ja!!! demos und updates downloaden!!! das fand ich bisher eines dergrößten probleme bei konsolen, dass es keine updates gab. Beim ds können gravierende schnitzer ausgemertst werden!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 23:14   #15
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Online ist das ja nun GAR NICHT !!

Dass es solche Demo-Stationen geben soll ist ja schon länger bekannt, und dafür muss man seinen DS dann auch mit in den Laden nehmen und die Demo wie bei nem Multiplayer mit nur einem Modul draufladen. Nach dem ausschalten sind sie aber weg.

Aber ich finde es gut, dass sowas gemacht wird , auch wenn es solche Stationen sicher nicht in geben wird.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 23:15   #16
Nx2
 
Registriert seit: 05.01.2005
Alter: 31

Nx2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Find ich garnicht so geil, ich will lieber gleich vernuenftige Spiele haben (was ja meist auch geklappt hat).

Die Moeglichkeit zu patchen sollte lieber garnicht im Bereich des möglichen sein, viele Hersteller schmeissen naemlich ganz gerne mal verbuggten Muell auf den Markt un bessern nachtraeglich aus.
Nx2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 23:15   #17
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hoffentlich kommt so was auch nach Europa!
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 01:13   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 29

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin mir sicher, dass es das auch für Europa geben wird. Schließlich ist es nur das, was schon lang angekündigt wurde: Ladestationen is ausgewählten Geschäften. Man lädt sich ne demo und aknn sie zocken, bis man den DS ausmacht. Updates für Spiele allerdings bleiben auf der gamecard (nicht dem DS) erhalten.
Also erstmal nichts mit Online.

Grey_Wolf's Meinung:
Also ich find das ist schonmal ein Anfang. Ich hielte es auch für möglich, dass man solche Stationen in der City anbringt und sich dann über diese in ein weltweites Nintendo online Netzwerk einwählen kann, aber das ist natürlich rein spekulativ.
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 03:41   #19
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, wobei ich mich manchmal schon Frage, ob bei solchen Ankündigungen immer automatisch weltweit gemeint ist oder ob das nicht nur für Japan gemeint war (möglich wärs). Schlecht wärs nicht, vielleicht stehn die Teile dann so wie jetzt die Probespielstände in genau den Läden, die Dinge brauchen ja nicht mal nen INet Anschluss, mit wäre natürlich praktischer.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 07:29   #20
 
Benutzerbild von yarukon
 
Registriert seit: 11.01.2005
Alter: 31

yarukon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

yarukon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab mich noch nich erkundigt und auch nich meine anleitung vom DS durchgelesen, aber wie spielt man denn jetzt im MP ???

Ich dachte jemand muss so neben dir stehen um mit dem zu zoggen...oder wie wit ist dieser Radius in dem der NDS erkennt, ob n DS inner nähe ist???
yarukon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angebote für DS Lite N4ever Hardware (Nintendo DS) 444 05.08.2007 17:08
Morgen eventuell Downgrade für 2.8 DerBuhMan Homebrew (PSP) 38 16.12.2006 12:30
Morgen Spiele bei Saturn für nur 5€ ??? Super Dennis Medien 46 04.01.2006 16:21
Ausfall von T-Online heute Morgen Trunx Sonstiges 17 11.01.2005 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119