PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.02.2005, 17:46   #21
 
Registriert seit: 26.02.2005

squall6660 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein Resident Evil Titel wäre auch nicht schlecht. Mit dem 2ten screen könnte man das inventar darstellen und man müsste dan auch nicht immmer hin und her schalten.
squall6660 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.02.2005, 18:47   #22
Link445645
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von squall6660
Ein Resident Evil Titel wäre auch nicht schlecht. Mit dem 2ten screen könnte man das inventar darstellen und man müsste dan auch nicht immmer hin und her schalten.
genau...das wär auch geil bei zelda-spielen...ich hoffe auf ein RE
  Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 18:52   #23
 
Benutzerbild von Jack Danyel's
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 31
Spielt gerade: Oblivion(PS3)

Jack Danyel's hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmmm könnte interessant sein, auch wenn ich es lieber auf er Psp spielen würde da das display größer ist, nun gut falls sowas nicht für die Psp kommt dann muss halt ne Ds version in da house , ist ja auch gut....

greetz
Jack Danyel's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 22:01   #24
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 33

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich denke das die wahrscheinlichkeit das ein Resident Evil Teil auf dem DS kommt relativ groß ist. Gabe s ja auch für den GC und möglich wäre es auf jeden Fall, also in 3D.
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 23:23   #25
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann der DS eigentlich Doom 1 Grafilk abspielen so mit 2 Pixel Matsch Monstern ?
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 23:25   #26
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 33

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der DS kann doch viel viel mehr!!!!! Doom flüssig berechnen konnte doch schon der GBA!!!
Schau dir mal Metroid an dann weißt du was der DS ungefähr kann.
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 23:46   #27
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ups verschrioeben hab Doom 2 gemeint..
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 23:51   #28
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 33

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auch das schafft der GBA locker
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 16:39   #29
 
Registriert seit: 16.03.2005
Alter: 33

DaRockwilder hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DaRockwilder eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich würde mich jedenfalls über ein Silent Hill freuen wenn es denn auch ordentlich umgesetzt würde.
Finde zwar ,dass RE die Referenz für Survival-Horror ist,mag das Genre aber ohnehin.
Von daher: Her mit Silent Hill !!
DaRockwilder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 17:00   #30
 
Registriert seit: 26.02.2005

squall6660 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Leider ist doch kein Silent Hill für den DS in planung.
Guck mal im nachrichtenarchv nach, da stehts.
Leider isset so
squall6660 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 17:01   #31
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 30

MasterMiyamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MasterMiyamoto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WÄr natürlich super, wenn sowas für den DS rauskommen würd, vor allem weil durch den Sound ja denn richtig gute Atmosphäre aufkommen kann ^_^
Was mich allerdings ziemlich stört is das alle hier sofort auf die Grafik eingehn, wie gut sie is ob es möglich is und bla Oo Wollte Nintendo mit dem DS nich grade gegen dieses Grafik-is-das-wichtigste-Denken angehen? Warum redet kaum einer über die TS-Möglichkeiten?
MasterMiyamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 17:26   #32
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, Nintendo will gegen dieses denken vorgehn, aber die Spieler hier doch nicht.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 17:28   #33
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 30

MasterMiyamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MasterMiyamoto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

XD Nya, da scheint man nix mehr machen zu können, die Denkensweise hat sich bei uns schon zu weit durchgesetzt XD
MasterMiyamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 12:34   #34
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Grafik is ja auch wichtig!!
Wenn son pixelmonster auf mich zugestolpert kommt naja...
Da kommt kein schiss auf
Aber man kann auch mit nicht zeitgemäßergrafik spannung aufbauen, aber verkorkste grafik will ich nich!!
Ich hoff ihr wisst was ich meine
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 15:44   #35
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 30

MasterMiyamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MasterMiyamoto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Grafik is wichtig, seh ich ein, aber es is das erste worum man sich hier sorgen macht =_= ~ Ich nehm lieber en Pixelmonster in Kauf als sone Story und Gameplay wie bei Doom 3 >_>
MasterMiyamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 15:47   #36
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 33

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich sag mal so: solange die grafik wenigstens von der techncik her perfeckt ist, ists doch ok. selbst die geilste grafik ist müll wen sie unsauber "programmiert" wurde.. also popups, niedrige weitsicht usw...
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 10:39   #37
Lux
 
Registriert seit: 21.03.2005

Lux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

für mich zählt nur das geile handling von einem spiel also damit mein ich wie gut sich die figur steuern laääst und wie die story ist und wie die freiheiten sind die man im spiel erleben kann ,wenn man z.b. auch viele side quests machen kann usw.
die grafik ist für mich nur nebensächlich sie sollte halt nur ein bissl überdurchschnittlich sein und auf dem DS siollte es auf jedenfall besser sein als wie die GBA grafik
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 00:29   #38
 
Registriert seit: 20.03.2009

Mellathor wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Silent Hill DS

Zitat:
Zitat von pawel Beitrag anzeigen
Aber ich glaube das man sich auf so ne kleinen Bildschirm nic so doll erschreckt wie uffn Fernseher..!
Es spielt eigentlich nicht gross für eine rolle ob der bildshirm gross oder klein ist. Wenn man spielt vergisst man die grösse, weill man rein gefressen wird in der story *lol passend zu einem horror spiel*. Und man wird verschrecken, glaub mir, ich habe resident evil ds und dementium gespielt und bin einiger massen viel erschrocken ab sachen. Enteust werden wir nicht Bin ich mir sicher
Mellathor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 11:20   #39
 
Registriert seit: 27.12.2008

compact befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Silent Hill DS

Ich glaub nicht daran da ich mal glaube gelesen zu haben das die Silent Hill Macher sagten sie könnten die Atmosphäre auf dem DS einfach nicht erreichen, kann mir aber auch egal sein, Dementium, Moon und RESi sollten reichen. Bin eh keine sooo großer Horrorfan, Action is mir lieber.
compact ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 00:27   #40
 
Benutzerbild von PaiyN.
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Bautzen
Alter: 29
Spielt gerade: Kingdom Hearts 358/2 Days

PaiyN. wird schon bald berühmt werdenPaiyN. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Silent Hill DS

Zitat:
Zitat von squall6660 Beitrag anzeigen
Ein Resident Evil Titel wäre auch nicht schlecht. Mit dem 2ten screen könnte man das inventar darstellen und man müsste dan auch nicht immmer hin und her schalten.
ich weis ja nich ob du irgendwas verpasst hast aber ein Resident Evil Titel gibts doch schon ne weile für den DS

Resident Evil: Deadly Silence - Nintendo - Spiele

Geändert von PaiyN. (22.03.2009 um 00:28 Uhr)
PaiyN. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silent Hill Origins RammsteinCyrus Spiele (PSP) 86 04.06.2008 14:09
Silent Hill 2 - Return to Silent Hill atex Medien 15 09.02.2008 02:05
Silent Hill amadeus3000 Medien 22 09.02.2008 00:52
Silent Hill 4 xell7272 Playstation 2 18 16.04.2007 23:24
Silent Hill 3 Sam Fisher Playstation 2 21 01.07.2003 11:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231