PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2005, 07:12   #1
 
Registriert seit: 04.03.2005
Alter: 36

KickAss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KickAss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Polarium und Zoo Keeper (der Top-Puzzle Game Release)

Hallo Jungs!

Erstmal hi , bin grad neu angekommen hier im Forum.

Da ich mich vor etwa einer Woche wieder näher mit dem PSP befasst habe und dann auch wieder auf das Thema DS gestoßen bin und dazu alle Inet Artikel verschlungen hab, wurde mir klar das erstmal ein DS statt PSP ins Haus muss allein schon wegen des nahen EU Release.

Nachdem ich mich als Starttitel Nummer 1 auf Wario Ware festgelegt habe (auch weil mich Mario64 DS irgendwie nicht mehr interessiert, da ich es auf N64 mehr als durchgezockt hab,warum motiviert das hier soviele die ganzen Sterne nochmal zu holen ^^) , will ich mir auf jedenfall noch ein 2tes FullGame zulegen.

Hier kann ich mich aber nicht entscheiden, ein Takik-Strategie-Spiel gehört zu jedem guten neuen Release eines Handhelds, nur bietet hier der DS gleich 2.

Ich habe die Zoo Keeper Flash Games gespielt , diese gefallen mir sehr gut nur weiss ich nicht ob ich mich an dem Flash Game orientieren kann denn immer und immer wieder könnte ich das nicht spielen denk ich, und Zoo Keeper wird ja momentan von der gesamten GamePro Redaktion gespielt , was ja nicht so schlecht sein kann.

Inwieweit variert das Spiel zu den Flash-Games macht die Stylus-Control das SPiel nochmals erheblich besser?
+
Kann es auf Dauer motivieren so das man es noch nach Monaten wieder einlegt für nen neuen Highscore?

Polarium:

In Japan oft als Tetris Nachfolger gesehen( natürlich unter anderem Namen) und überzeugt wie Zoo Keeper durch ein super einfaches Spielprinzip.
Wie Variantenreich die Spieloptionen sind und der Langzeitspass bringt irgendwie so kein Test rüber. Aber es sieht mal nach was sehr frischem aus, nicht immer füge 3 Symbole zusammen , diese lösen eine Kette aus, blabla

Hat Polarium einen viel höheren Anspruch als Zoo Keeper, brauch es lange bis man alles checkt? .

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich werde nach ner Zeit sicher beide holen, aber 2 Strategiespiele auf einmal sind mir zuviel.

zum meinem Geschmack:
ich mag Tetris, liebe Bubble Bouble (das mit den Blasen hochschießen, heisst auf jeder Konsole anders)), und hasse Puyo Pop bzw find ich das ist das langweiligste aller Clone dieser Art !

Spiele vor allem dann DS bei meiner Freundin, weil ich da keinen PC hab und mich manchmal derbe langweile wenn sie was zu tun hat. z.Z. zock ich da immer HandyGames, wichtig ist das meine Freundin auch an den DS rangeführt wird damit ich auch mit ihr um Highscores spielen kann, sie liebt über alles Bubble Bouble.

Welches findet ihr besser und wie seht ihr das und warum vor allen Dingen? Hat jemand schon beide als Import oder schon beide gespielt und kann bisschen ausführlicher vergleichen ?

Mfg
KickAss
KickAss ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.03.2005, 07:28   #2
 
Registriert seit: 02.01.2005

tarek hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

tarek eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mich würden auch Erfahrungen über beide gennanten Games interessieren.
tarek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 10:02   #3
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard RE: Polarium und Zoo Keeper (der Taktiker Release)

Hallo und willkommen im Forum!

Zitat:
Original von KickAss
Nachdem ich mich als Starttitel Nummer 1 auf Wario Ware festgelegt habe (auch weil mich Mario64 DS irgendwie nicht mehr interessiert, da ich es auf N64 mehr als durchgezockt hab,warum motiviert das hier soviele die ganzen Sterne nochmal zu holen ^^) , will ich mir auf jedenfall noch ein 2tes FullGame zulegen.
Mario 64 DS hat a) noch eine Menge Minispiele, viele davon Fallen in die Kategorie Puzzle und b) noch 30 Sterne mehr als Mario 64.
Man kann sichs ja überlegen.

Zitat:
Hier kann ich mich aber nicht entscheiden, ein Takik-Strategie-Spiel gehört zu jedem guten neuen Release eines Handhelds, nur bietet hier der DS gleich 2.
Als Taktik-Strategie hätte ich eher Age of Empires oder C&C eingeordnet - Tetris und Co. sind für mich Puzzler... aber auch so verständlich.

Zitat:
Zookeeper:
Inwieweit variert das Spiel zu den Flash-Games macht die Stylus-Control das SPiel nochmals erheblich besser?
Kann es auf Dauer motivieren so das man es noch nach Monaten wieder einlegt für nen neuen Highscore?
Der Original-Modus vom Flashspiel ist mit drin - dazu noch 2 oder 3 neue Singleplayer- und den Multiplayermodus.
Der normale Modus ist ja eine vorgegebene Anzahl an Tieren zu entfernen.
Ein anderer Modus ist mit vorgegebenen Aufgaben, z.B. 20 Löwen entfernen.
Dann gibts noch Tokoton, wo man von einem beliebigen Tier 10 Stück entfernen muss, um ins nächste Level zu kommen. Allerdings wird die Anzahl der Tiere mit ins nächste Level übernommen.
Die Styluskontrolle ist bei der DS-Version von Zookeeper die beste überhaupt: entweder man machts wie mit der Maus oder man kann die Tiere auch einfach auf ihren neuen Platz ziehen. Menüs etc. sind ja auch klar.
Ich selber finde Zookeeper ungeheuer motivierend und spiele das Flashspiel seit einem halben Jahr immer mal wieder zwischendurch.
(Rekord: 61229 ) Die Punktezählung bei Zookeeper DS ist aber noch anders. Auch sehr gut: Man muss nicht mehr warten, bis alle Ketten durchgelaufen sind, man kann in 1 durchspielen.

Ich habs vorbestellt.

Zitat:
Polarium:
In Japan oft als Tetris Nachfolger gesehen( natürlich unter anderem Namen) und überzeugt wie Zoo Keeper durch ein super einfaches Spielprinzip.
Wie Variantenreich die Spieloptionen sind und der Langzeitspass bringt irgendwie so kein Test rüber. Aber es sieht mal nach was sehr frischem aus, nicht immer füge 3 Symbole zusammen , diese lösen eine Kette aus, blabla
Hat Polarium einen viel höheren Anspruch als Zoo Keeper, brauch es lange bis man alles checkt? .
Ich glaube, man kann Polarium gleich beim ersten Spielen checken. Ob einem das Spielprinzip liegt, kann man bei Bola ausprobieren. Polarium ist ähnlich - die Felder kleiner, dafür wahlweise mit Zeitdruck und mit von oben nachschiebenden Feldern. Und die Eingabe per Stick ist natürlich besser.

Im Prinzip auch ein Must-have für mich, aber nicht sofort.

Ich glaube mal, dass Zookeeper der länger motivierende Titel von beiden ist - der ist allerdings auch 10€ teurer.

Du solltest auch mal Meteos im Auge behalten.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 11:18   #4
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Polarium und Zoo Keeper (der Taktiker Release)

Zitat:
Original von fihu
Zitat:
Original von KickAss
Nachdem ich mich als Starttitel Nummer 1 auf Wario Ware festgelegt habe (auch weil mich Mario64 DS irgendwie nicht mehr interessiert, da ich es auf N64 mehr als durchgezockt hab,warum motiviert das hier soviele die ganzen Sterne nochmal zu holen ^^) , will ich mir auf jedenfall noch ein 2tes FullGame zulegen.
Mario 64 DS hat a) noch eine Menge Minispiele, viele davon Fallen in die Kategorie Puzzle und b) noch 30 Sterne mehr als Mario 64.
Man kann sichs ja überlegen.
Das wichtigste wieder unter den Teppich kehren, das haben wir gern. Man kann Yoshi (mit dem das Spiel auch beginnt), Mario, Luigi und Wario spielen (muss man erstmal frei spielen), jeder hat extra Fähigkeiten, die man auch nutzen muss um an die einzelnen Sterne zu kommen. Das allein macht das Game schon extrem anders. Von daher ist Super Mario 64 DS alles andere als ein einfaches Remake, etliches ist anders (auch grafisch einiges besser) und die 36 Minispiele sind teilweise auch sehr spassig, vorallem dürfte bei denen für jeden was dabei sein. Also das Argument Super Mario 64 schon gespielt zu haben, zieht hier nur sehr bedingt.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 12:16   #5
 
Registriert seit: 21.11.2004
Alter: 26

FroZen[uSer] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FroZen[uSer] eine Nachricht über ICQ schicken FroZen[uSer] eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Polarium und Zoo Keeper (der Taktiker Release)

Ich überleg mir zurzeit Polarium zu kaufen. Hat jemand eine Demo davon gefunden?
FroZen[uSer] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 12:38   #6
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Polarium und Zoo Keeper (der Taktiker Release)

Ich habe schon Zoo Keeper, das ist voll cool und macht Spaß, aber ich denke Polarium wird NOCH besser und motivierender, also entweder beide, oder Polarium ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 12:44   #7
 
Registriert seit: 04.03.2005
Alter: 36

KickAss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KickAss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Fihu und die anderen super vielen Dank für die ausführliche Beschreibung

ja Puzzler passt schon besser . Finde gerade auf dem Handheld mit das wichtigste Genre.

Macht mir Mario64 DS nicht so schmackhaft, hatte mich doch schon fast entschieden da erstmal die Finger von zu lassen , nana. Ich kann mich eh immer so schwer entscheiden .

Die 10 Euro mehr sind ja egal, ich denke ähnlich wie du wenn ZooKeeper durch ist , kann man Polarium sicher sehr sehr günstig über Ebay bekommen, da tut das fast garnicht mehr weh.

Der Sofwarre Nachschub für den DS ist ja auch nicht so Pralle , so muss ich mir dann wohl nach nem Monat wohl Mario64 DS auch noch näher ansehen .

Gleicht für euch das "neuartigerere, frischere Spielprinzip" von Polarium die evtl . umfangreicheren Möglichkeiten von Zookeeper nicht aus ?


Und was ist Meteoas ? Sowas wie nen Tetris Clone, hab davon nur kurz was auf ign.com gelesen?! Wann kommt das ?

*edit*

habe gerade Bola gespielt, ich bin ehrlich am Anfang habe ich für den ersten Level mindestens 10 Anläufe gebraucht, man muss sich schon konzentrieren damit man keinen dummen Fehler macht.
Fazit nicht schlecht gefällt gut.
KickAss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 13:14   #8
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab genau das gleiche Problem wie du: Wario Ware muss einfach her. Und zudem such ich auch noch ein zweites game. Kandidaten hierfür wären: Polarium, Zoo Keeper oder Mario 64 DS.

PuzzleGame wär schon geil, doch weiß ich nicht, ob ich bis Meteos warten soll, welches in der Fachpresse Traumwertungen abgesahnt hat.
Und Mario 64 kenn ich auch noch auswendig und die Neuerungen (neue Welten, neue Chars) reizen mich nicht so sehr, wie die 30 Minsispiele.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 13:39   #9
 
Registriert seit: 21.11.2004
Alter: 26

FroZen[uSer] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FroZen[uSer] eine Nachricht über ICQ schicken FroZen[uSer] eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von KickAss
@ Fihu und die anderen super vielen Dank für die ausführliche Beschreibung

ja Puzzler passt schon besser . Finde gerade auf dem Handheld mit das wichtigste Genre.

Macht mir Mario64 DS nicht so schmackhaft, hatte mich doch schon fast entschieden da erstmal die Finger von zu lassen , nana. Ich kann mich eh immer so schwer entscheiden .

Die 10 Euro mehr sind ja egal, ich denke ähnlich wie du wenn ZooKeeper durch ist , kann man Polarium sicher sehr sehr günstig über Ebay bekommen, da tut das fast garnicht mehr weh.

Der Sofwarre Nachschub für den DS ist ja auch nicht so Pralle , so muss ich mir dann wohl nach nem Monat wohl Mario64 DS auch noch näher ansehen .

Gleicht für euch das "neuartigerere, frischere Spielprinzip" von Polarium die evtl . umfangreicheren Möglichkeiten von Zookeeper nicht aus ?


Und was ist Meteoas ? Sowas wie nen Tetris Clone, hab davon nur kurz was auf ign.com gelesen?! Wann kommt das ?

*edit*

habe gerade Bola gespielt, ich bin ehrlich am Anfang habe ich für den ersten Level mindestens 10 Anläufe gebraucht, man muss sich schon konzentrieren damit man keinen dummen Fehler macht.
Fazit nicht schlecht gefällt gut.
Es gibt zwischen Bola und Polarium aber große Unterschiede!
FroZen[uSer] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 13:49   #10
 
Registriert seit: 04.03.2005
Alter: 36

KickAss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KickAss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

er wollte ja nur zeigen wie es GANZ ungefähr sich unterscheidet von den normalen Puzzlern , das hab ich schon verstanden

was ist dieses Meteos und wo kann man diese Traumwertungen und Tests nachlesen?
KickAss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 15:36   #11
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von KickAss
was ist dieses Meteos und wo kann man diese Traumwertungen und Tests nachlesen?
Hier im Forum gibts nen eigenen Thread zu Meteos - da mal durchlesen.
Oben auf "Suche" - "Meteos".
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 15:59   #12
tpw
 
Registriert seit: 25.12.2004

tpw hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab mir Polarium und Wario Ware vorbestellt.

Polarium gefällt mir besser als ZooKeeper, nachdem was ich schon gesehen habe. Aber ich fürchte ZooKeeper kauf ich mir auch noch irgendwann...........
tpw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 16:45   #13
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 28

Future007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von KickAss
@ Fihu und die anderen super vielen Dank für die ausführliche Beschreibung

ja Puzzler passt schon besser . Finde gerade auf dem Handheld mit das wichtigste Genre.

Macht mir Mario64 DS nicht so schmackhaft, hatte mich doch schon fast entschieden da erstmal die Finger von zu lassen , nana. Ich kann mich eh immer so schwer entscheiden .

Die 10 Euro mehr sind ja egal, ich denke ähnlich wie du wenn ZooKeeper durch ist , kann man Polarium sicher sehr sehr günstig über Ebay bekommen, da tut das fast garnicht mehr weh.

Der Sofwarre Nachschub für den DS ist ja auch nicht so Pralle , so muss ich mir dann wohl nach nem Monat wohl Mario64 DS auch noch näher ansehen .

Gleicht für euch das "neuartigerere, frischere Spielprinzip" von Polarium die evtl . umfangreicheren Möglichkeiten von Zookeeper nicht aus ?


Und was ist Meteoas ? Sowas wie nen Tetris Clone, hab davon nur kurz was auf ign.com gelesen?! Wann kommt das ?

*edit*

habe gerade Bola gespielt, ich bin ehrlich am Anfang habe ich für den ersten Level mindestens 10 Anläufe gebraucht, man muss sich schon konzentrieren damit man keinen dummen Fehler macht.
Fazit nicht schlecht gefällt gut.
Hallo Kickass (komischer Name )

Also ich habe so ziemlich den gleichen geschmack wie du: Ich liebe dieses game mit den Bällen abschießen und hasse dieses Game: Puyop oder wie auch immer.

Und ich habe mich jetz eigentlichfür zoo keeper entschieden, weil das einfach viel vielfältiger ist als Polarium. Ausserdem konnte man Zoo Keeper ja zusätzlich noch im Internet Testen. Damit meine ich das Flash Game. Und eigentilch kannst du da echt nix falsch machen

Frag doch auch mal deine Freundin, was sie dazu sagt

Ach und kaufst du dir jetz sicher nen ds?
Future007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 19:00   #14
 
Registriert seit: 27.12.2004
Ort: Mainz
Alter: 32

Sirius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sirius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich werde mir auf jeden Fall Polarium als ersten DS Titel kaufen.

Hab mal die Demo von Zoo Keeper gespielt, ist zwar auch recht Lustig aber das Spielprinzip war irgendwie schonmal da. Werde mir es aber später sicher auch zulegen.
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 19:53   #15
 
Registriert seit: 04.03.2005
Alter: 36

KickAss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KickAss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Future007 hehe sorry ist mein NickName seit ich denken kann .

Ich glaub hier scheiden sich auch die Geister, wirklich falsch machen kann man bei beiden wohl nichts.

Ja den DS kauf ich mir auf jedenfall , werde morgens gemütlich aufstehen und dann zum MM fahren.

nen Plus für Polarium ist halt, das Zookeeper so irgendwie nicht ganz neu ist.
Meine Freundin sagt immer nur "der PC bleibt aus" , ne irgendwann am Wochenende werd ich ihr mal die Zoo Keeper Flash Games zeigen.

Aber das soll kein vs. Topic werden sondern ein Miteinander
KickAss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 20:44   #16
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 28

Future007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von KickAss
@ Future007 hehe sorry ist mein NickName seit ich denken kann .

Ich glaub hier scheiden sich auch die Geister, wirklich falsch machen kann man bei beiden wohl nichts.

Ja den DS kauf ich mir auf jedenfall , werde morgens gemütlich aufstehen und dann zum MM fahren.

nen Plus für Polarium ist halt, das Zookeeper so irgendwie nicht ganz neu ist.
Meine Freundin sagt immer nur "der PC bleibt aus" , ne irgendwann am Wochenende werd ich ihr mal die Zoo Keeper Flash Games zeigen.

Aber das soll kein vs. Topic werden sondern ein Miteinander
Oh nein, das soll auch kein vs. Topic werden, denn früher oder später kaufe ich mir auch noch Polarium

Hm ja, das Spielprinzip is zwar bei Zoo Keeper nicht ganz neu aber...Erfolgreich!
Weil ist doch egal wie neu oder alt das SPielprinzip ist, hauptsache es macht Fun.. Und das tut Zoo Keeper

Sag uns dann bescheid für was du dich entschieden hast
Future007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 21:11   #17
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich finde Zoo keeper recht toll. Habe die Flashversion gespielt und muss sagen Geil³ Aber mich interessieren eigendlich beide Spiele. Habe ja auch gehört das die Puzzle-Spiele billiger sein werden als andere Spiele ( ? ) Ich bin ja in den letzten Tagen auch immer ein grösserer Fan von solchen Spielen geworden. Warte schon gespannt auf mehr solche r Spiele ( aber erst brauche ich mal den DS )
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 21:15   #18
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Also das Remake von Super Mario 64 ist echt super auf dem DS gelungen
Ich persönlich werde mir erst einmal Polarium zulegen! Bei Zoo Keeper muss man halt bloß schnell aufmerksam gucken und bei Polarium mehr überlegen. Werde mir aber warscheinlich auch Zoo Keeper zulegen, da es einfach Spaß macht.
Wario Ware: Touched! hat aber erstmal vorrang
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 21:19   #19
 
Registriert seit: 11.11.2004

Majin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Majin eine Nachricht über ICQ schicken Majin eine Nachricht über AIM schicken Majin eine Nachricht über MSN schicken Majin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zookeeper macht einfach süchtig, einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören.

Warum Wario Ware für viele No.1 ist, versteh ich aber nicht. Hab seit letzter Woche die US Version und ich finde es ziemlich öde. Einzig die Verpackung ist cool.

Und Polarium werd ich mir wahrscheinlich auch noch holen.
Majin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 21:35   #20
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also wollte mal nachfragen,wegen polarium.
zoo keeper geht ja auf zeit,geht polarium auch auf zeit oder nich?
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zoo keeper doremi PC/Mac 0 14.06.2006 09:09
Zoo Keeper spa Nintendo DS (Reviews) 3 14.11.2005 00:28
Der offizielle Polarium-Puzzle-Thread! Postet hier eure Codes! SamusAran Sonstiges (Nintendo DS) 99 07.11.2005 22:48
Zoo Keeper pawel Xbox One, Xbox 360 & Xbox 1 15.09.2005 08:35
Zoo Keeper oder Polarium? - Eigene Reviews! Frantic11 Spiele (Nintendo DS) 1 14.03.2005 16:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231